GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
marry-b schrieb:kein fb da... *schüff* :regen:

Ja weisst du denn nicht, dass ich auch im Urlaub war? Erst im Abschlusslager und dann in London und am Freitag gehts nach Paaaris:biggrin:
Ich hätte dich und deine FF doch NIIIEEE im Stich gelassen!Wink

Zu den verpassten Teilen: Die waren natürlich wieder supertoll. Halt ganz, wie ich es von dir gewohnt bin! Am Besten gefallen hat mir, dass Logan Lorelai von Christopher(grr) gerettet hat. Das störte mich in der Serie nämlich extrem. Also dass Lorelai und Logan keinen guten Start hatten (naja, die Fortsetzung war auch nicht gerade nett)
Und ich bin superfroh über Lorelai's Reaktion auf Christopher's Liebesgeständnis. Gott, das ist auch so jemand, den ich einfach nicht leiden kann. Rory hat da ganz recht, der taucht immer auf, wenn Lorelai glücklich ist und macht Ärger!
Also schreib schnell weiter, damit ich wieder Fb geben kannSmile
ah, natüüüüürlich! im hinterkopf hatte ich es, aber der ist gerade so vollgestopft... also, jetzt kommt noch ein kleiner teil, wahrscheinlich wirklich klitzeklein, aber ich will jetzt einfach a bisserl schreiben...

Teil 23

Lorelai ging direkt auf Luke zu, und gab ihm einen langen Kuss. "Was verschafft mir die Ehre?", fragte Luke danach verblüfft. Lorelai nahm seine Hand in ihre, und lächelte ihn an. "Das war einfach dafür, dass es dich gibt.", meinte sie, dann stand sie auf. "Wollen wir tanzen?" Überrumpelt von dem gesagten und dem schnellen Themenwechsel, stand Luke auf, und sie verschwanden ein weiteres Mal auf der Tanzfläche.

Wo war sie denn? Er hatte sich überall umgesehen, hatte mal hier Hallo gesagt, mal da irgendeine Hand geschüttelt, aber eigentlich war er nur auf der Suche nach Rory. Als er seinen Blick erneut schweifen ließ, wurde er endich fündig. Ein klitzekleiner Stich durchfuhr ihn, als er sie mit einem anderen, zumindest von hinten schon mal sehr gut aussehenden Mann sah. Gleich darauf musste er sich aber ein zufriedenes Grinsen verkneifen, als er sah, wie Rory sich definitiv mehr ihren Nägeln widmete, als dem Typ. Sie sah richtig verzweifelt aus! "Na, dann werde ich dich mal erretten!", meinte er leise, und ging geradewegs auf sie zu.
"Rory, da bist du ja!"; meinte er lächelnd, stellte sich neben sie, und schlang seinen Arm um ihre Hüfte. Rory war erst überrascht gewesen, ihn hier zu sehen, aber sofort bildete sich ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht, und sie fasste seine Hand. "Logan Huntzberger, angenehm.", stellte er sich vor, ohne den verwirrten und leicht angesäuerten Blick seines Gegenübers zu beachten. "Ähm, David McTreys, ebenfalls-" "Ich finde es echt toll, dass du auf meine Freundin aufgepasst hast, sonst hätte sie sich vielleicht gelangweilt, hätte sich gefragt, wo ihr Freund bleibt, und wäre dann vielleicht gegangen! Danke, Kumpel!", meinte er grinsend, und zog Rory noch etwas näher zu sich hin. "Äh- ich.. also... ich dachte...Was mach ich denn eigentlich hier?", murmelte er halblaut, und drehte sich, ohne noch ein weiteres Wort zu sagen, um, und durchquerte den Raum. (*okay, ich geb zu, alles recht nachgemacht, aber ich fand die szene soo geil...*)
"Mein Retter!", meinte Rory sofort erfreut, und schaute ihn lächelnd an. "Ja, ich habe bereits Übung darin, verzweifelte Frauen zu retten.", meinte er grinsend. Rory schaute ihn fragend an. "Ich hatte eine lustige Begegnung mit deiner Mum. Und mit... das müsste dein Vater gewesen sein.", meinte er nachdenklich. "Meinst du Luke?"; fragte Rory verwundert. Christopher hatte sie noch nicht hier gesehen. "Nein nein, diesen Luke hat sie hochgelobt, aber den anderen..." Rory schaute besorgt drein. "Was hat Dad denn jetzt schon wieder gemacht?", dachte sie. "Ich weiß es nicht, aber von deiner Mum hagelte es Vorwürfe.", meinte Logan. Rory, die gerade erst gemerkt hatte, dass sie laut geredet hatte, nickte zerstreut, und ließ seine Hand los. "Ähm, ich muss ganz kurz zu Mum, aber dann bin ich gleich wieder da, ja?", meinte sie lächelnd, und wartete gar nicht auf eine Antwort von Logan, sondern ging schnell über die Tanzfläche, wo sie Luke und Lorelai fand. "Mum, kann ich ganz kurz mit dir reden?", fragte sie, und Lorelai schaute sie verwundert an. "Na klar kannst du das, meine Füße fallen sowieso gleich ab.", antwortete Luke für seine Freundin, gab ihr einen Kuss, und ging an ihren Tisch.
"Was ist denn, Schätzchen?"; fragte Lorelai, und ließ sich von Rory in eine Ecke ziehen. "Ist Dad da?", fragte Rory gleich. Lorelais Miene wurde ein wenig versteint, und sie nickte. "Was hat er gesagt?" Lorelai atmete tief durch. "Rory, vermisst du deinen Dad? Wölltest du, dass WIR zusammen sind, und nicht Luke und ich?", wollte Lore erst wissen. Rory schüttelte bestimmt den Kopf. "Nein. Eigentlich ist der einzige Grund, warum ich jetzt nicht ´Dad´zu Luke sage, dass ihr nicht verheiratet seid... Und vielleicht noch ein bisschen, weil ich DAS Dad dann doch nicht antun will.", meinte sie. Lorelais Miene wurde ein wenig gelöster. "Das habe ich ihm auch gesagt, nachdem er mir gesagt hat, dass er mich liebt, und dass er endlich die Familie haben will, die er eigentlich schon lange haben könnte."
Rory starrte sie fassungslos an. "Er ist ein Idiot!", meinte sie empört. Lorelai legte ihr beruhigend die Hand auf die Schulter. "Sag so was nicht. Er ist einfach..." "Ein Idiot!" Lorelai nickte ergeben. "Etwas... Auf jeden Fall habe ich es geklärt, und- hey, wie kommst du eigentlich darauf?", fragte sie auf einmal. "Logan hat es mir gerade eben erzählt, nachdem er mich vor diesem Esel McTreys gerettet hat.", erklärte Rory. Lorelai lachte. "Dann hat er heute beide Gilmore girls vor Idioten gerettet. Das ist doch toll!"; meinte sie schief.
Rory nickte lächelnd. "Gut, das wollte ich nur wissen. Ich.. also ich.. gehe dann mal zurück, ja?!" Lorelai nickte grinsend, und Rory ging zurück zu Logan.
"Na da bist du ja! Fast hätte mich eine weibliche McTreys angemacht!"
"Jaja, du musst nicht so raushängen lassen, dass alle Frauen dich lieben!", meinte Rory grinsend, und schlug ihm spielend an die Schulter.

okay, doch etwas länger geworden...:biggrin:
Ach, ich fands ja so süss, dass Logan sich sooo suchend nach Rory umgeblickt hat! Tja, es geht halt einfach nicht ohne die Gilmore Girls..:biggrin:
Und übrigens: Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn du die Szenen aus der Serie kopierst, also natürlich nur nicht, wenn du die nimmst, die ich mag. Da ich aber fast alle Szenen toll finde, könnte das keine grösseren Probleme verursachenWink
Gott, kannst du nicht gleich nochmals nen Teil schreiben? Bin total in confusing-feelings-lesen Stimmung!!
lg

ups, hätt ich fast vergessen:
GANZ WICHTIG:
Weiss irgendjemand, wann Mrs Huntzberger zurückkommt? Es ist irgendwie so leer und trostlos ohne ihre Kommentare:heul:
So, zurück aus Paris (danke an CoughSweet für die "Entschuldigung").

Das waren ja zwei soo süße Teile!!! Ich habe dir ja schon gesagt, dass ich die Szene aus "The Party is Over" sooo liebe, aber dass sie in deiner Geschichte auch noch wirklich mit Logan zusammen ist, macht das ganze noch viel toller!!

Und auch, dass er Lorelai auch noch gerettet hat, war einfach toll. Du nimmst einfach die Szenen aus der Serie und perfektionierst sie! Großartig!! Freue mich schon auf gaaaaaaaaanz viele Rogan Szenen!!

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger
marry-b schrieb:okay, doch etwas länger geworden...:biggrin:
joa Wink
ach, ich liebe sophies-ffs, vorallem weil ich so viele litarati-ffs lese...Smile
mach einfach weiter so...!!! Wub !!!
Teil 24

"Und was machen wir jetzt?", fragte Logan, und lächelte sie verschmitzt an. Rory schaute auf die Tanzfläche, und überlegte kurz. "Willst du tanzen?", fragte sie, und grinste, als gerade ein langsames Lied kam. Logan bot ihr seinen Arm an, und die beiden gingen auf die Tanzfläche. "So", sagte Rory, und platzierte ihre Hände auf seinen Schultern, er seine ziemlich tief unten auf ihrer Hüfte. "Wie war die Fahrt ins Blaue?", fragte sie, und die beiden bewegten sich zur Musik. "Für Colin und Finn vor allem blau.", meinte Logan grinsend, und erinnerte sich an lustige Situationen, in denen die beiden sturzbetrunken irgendwelche Mädchen angemacht hatten. "Wir waren an der Küste, das war ganz nett.", meinte er. Rory nickte, und schien irgendwie nervös zu werden. Eine Zeit lang schaute sie ihn alle Richtungen, dann blieb sie auf einmal stehen. "Was ist denn jetzt los?", fragte Logan verwundert. "Wollen wir nicht mal rausgehen?", fragte Rory, und lächelte ihn an. Logans Grinsen verbreitete sich, und er machte eine ausladende (*oder einladende?*) Bewegung zur Tür hin. Rory ging voraus, und kaum waren sie im Freien, zog sie ihn an sich und küsste ihn. "Hallo", sagte sie dann, und schaute ihn nur an. "Hey", sagte Logan, und zog sie noch einmal zu sich. Eine Zeit lang standen sie so da, und stoppten nur, um Luft zu holen.
"So", sagte Rory nach einiger Zeit wieder. "Dein neues Lieblingswort?", fragte Logan schmunzelnd. "Nein, nicht unbedingt. Du hattest jetzt dein Vergnügen, dann können wir jetzt an unserem Artikel arbeiten.", meinte Rory mehr oder weniger ernst. "Jetzt?", fragte Logan verständnislos. Rory schlug ihm belustigt an die Stirn. "Natürlich nicht jetzt. Ich wollte nur klarstellen, dass du deinen Nachmittag, soweit du nicht zur Behandlung einer todernsten Krankheit musst, mit mir verbringen musst.", erklärte sie. "Nur um zu arbeiten?", fragte Logan. "Natürlich!", meinte Rory ernst, konnte sich ein Grinsen dann aber nicht verkneifen. "Schön. 15 Uhr?", fragte Logan, und setzte hinzu:"Bei dir oder bei mir?" "Bei mir ist Paris.", sagte Rory nur. "Bei mir, in Ordnung. Oh, ich muss aufräumen...", meinte er eher zu sich selbst. "Huntzberger, hör auf, dir über den Zustand deines Zimmers Sorgen zu machen, sondern küss mich!", meinte Rory lächelnd, und Logan befolgte das gerne.

"Luuuuke?"
"Was denn?", fragte Luke, und setzte sich wieder etwas aufrechter hin. Sein Arm war eingeschlafen, und seine rechte Gesichtshälfte war kurz davor.
"Wollen wir nicht mal raus auf den Gang?", fragte Lorelai und sah ihn eindeutig an. "Aber gerne!", meinte Luke schnell, und stand sofort auf. Lorelai folgte ihm auf den Gang, wo sie sich in der Nähe der Tür aufstellten. Luke zog sie zu sich, und gab ihr erst einmal einen langen Kuss. "Die Hochzeit ist langweilig.", meinte er dann. "Ach, es gibt langweiligere.", meinte Lorelai bestimmt. Na... ich bin nicht so gerne auf Hochzeiten.", erklärte Luke. Lorelai biss sich auf die Lippe. Was sollte denn das heißen? "Lorelai, ist alles in Ordnung?", fragte Luke besorgt, als er ihren traurigen Blick bemerkte. "Jaja", sagte Lorelai, und setzte schnell ein Lächeln auf. Luke erwiderte es beruhigt. War wirklich alles in Ordnung?
"Lorelai, bitte. Wir müssen noch einmal miteinander reden!..."
Lorelais Lächeln fiel in sich zusammen.
das ist so süß...und so logan-mäßig! und das mit colin und finn Top
aber der vorletzte satz hat mich geschockt: luke und lore werden sich nicht trennen, oder? bitte sag nein, sonst bin ich ganz böse! Smile
mach weiter so, echt!!!
Ich mag Rory, wenn sie mal die Initiative übernimmt. Finde das viel angenehmer als immer nur diese Selbstbeherrschung und Schüchternheit. Und Logan, der von Colin und Finn erzählt...wirklich gut. Was für ein geniales Wortspielchen mit der Fahrt ins Blaue und den blauen Jungs.:biggrin: Fand ich toll!

Lorelai tut mir Leid. Ich gehe ja mal davon aus, dass Chris wieder nervt. Hoffentlich sst du Luke besser reagieren, als in der Serie. Bitte! *auf den Knien rutsch und dich mit Dackelblick anschau*

LG
Mrs Huntzberger
Teil 25

"Christopher, wir haben uns nichts mehr zu sagen.", meinte Lorelai, und schon wieder fühlte sie, wie sie wütend wurde. Luke schaute sie verwirrt an. "Was gibt es denn für ein Problem?", fragte er. Lorelai hakte sich bei ihm ein, und zog ihn mit sich in Richtung Türe. "Nichts. Es gibt kein Problem, ich will nur kurz an die frische Luft.", meinte sie und hoffte, dass Christopher ihnen nicht folgen würde. Genau das war aber der Fall, er ging ihnen weiter hinterher, und als Lorelai vor der Türe stehen blieb, stand er schon wieder vor ihr. Lorelai verdrehte genervt die Augen. "Christopher-" "Lorelai! Du liebst mich, das weiß ich genau! Er-", meinte er, und zeigte auf Luke, ohne ihn eines Blickes zu würdigen, "... wird dich niemals glücklich machen, du liebst ihn gar nicht, du liebst mich, dass hast du selbst gesagt, du-" "CHRISTOPHER! WIE KANNST DU NUR SO ETWAS SAGEN!", schrie Lorelai außer sich. "Ich habe so etwas nie wieder gesagt!", meinte sie etwas leiser, und schaute ängstlich zu Luke, der bei Christophers Rede, vor allem am Schluss, sehr steif geworden war, und Lorelai ungläubig und bitter angeschaut hatte. "Das glaubst du doch nicht etwa?", fragte sie ihn verzweifelt.

"Oh wow, die Stimme kenne ich doch irgendwoher!", meinte Logan verwundert, nicht, weil er sich fragte, woher, sondern weil er sich fragte, warum jetzt schon wieder. Rory blickte erschrocken in die Richtung, aus der Lorelais wütende Stimme kam. "Komm", meinte sie, wartete aber gar nicht auf Logan, sondern rannte schnell zur Quelle des Lärms.
"Mum, Luke, was ist denn?", fragte sie, als sie sah, wie Lorelai auf den seltsam ausschauenden Luke einredete. Christopher stand ein wenig abseits, und war gerade still. "Er hat vorhin mit mir reden wollen, aber er hat nur Mist geredet, und dann habe ich ihm gesagt-", meinte Lorelai halblaut zu Luke. Jetzt erkannte Rory auch, was in seinen Augen stand. Unsicherheit und Zweifel. "Lorelai, siehst du, dir gehen die Argumente aus, weil du in Wirklichkeit keine hast! Du gehörst zu mir, wir sind es, die eine Familie haben können-" "DAD!", schaltete Rory sich auf einmal laut ein. "Was ist los mit dir?", meinte sie, und stellte sich zu ihrer Mum. "Du redest totalen Blech zusammen!" "Nein, Rory, wir können endlich die Familie sein, die wir immer hätten sein sollen!"
Rory schaute ihn ungläubig und wütend an. Aber sie sprach ganz leise. "Warum waren wir denn nie eine Familie?", fragte sie, und sah ihn mit Enttäuschung in den Augen an. "Wer ist immer wieder fortgegangen? DU bist doch der Grund, warum wir nie eine Familie waren!" "Rory, Lorelai wollte nie... ich war immer für dich-" Lorelai sah ihn nur ungläubig an, aber Rory machte ihrer Enttäuschung weiter Luft. "Natürlich wollte Mum, dass du bleibst! Sie hat es dir auch oft genug gesagt, und du bist trotzdem gegangen!"
Logan schaute sie überrascht an. Rory war bis jetzt immer beherrscht gewesen, in jeder Situation, in der er sie gesehen hatte. Jetzt sah er, wie ihre Augen glasig wurden. Und ihre Stimme wurde wieder lauter. "Und du warst NIE für mich da. Wenn du mal gekommen bist, hast du mir ein Buch geschenkt, damit ich keinen Grund zur Klage hatte, aber als Vater warst du nie da! Wo wast du, als ich das erste Mal krank war, als ich drei Wochen mit Fieber im Bett lag? Wo warst du an meinem ersten Schultag?" Eine Träne entwich aus den Augenwinkeln.
"Schätzchen...", meinte nicht etwa Christopher, sondern Lorelai beruhigend. Es machte ihr Angst, ihre Tochter so wütend zu sehen.
"Wo warst du, als ich die Masern hatte, als ich in der Grundschule als erste Schülerin überhaupt die Organisation des Schulfestes übernehmen durfte und alle Hilfe brauchen konnte? Wo warst du, als ich die Abschlussrede in Chilton hielt? Und wo warst du an meinem ersten Collegetag? WANN WARST DU JEMALS FÜR MICH DA; WENN ES MIR ETWAS BEDEUTET HÄTTE???", schrie Rory verletzt, und immer mehr Tränen liefen über ihre Wangen. Christopher sah sie sprachlos an.
"Mum und Luke waren immer für mich da. An meinem ersten Schultag hat mir Luke eine zweite Schultüte geschenkt, er hat mit Mum lauter Sachen gemacht, damit das Grundschulfest ein Erfolg wird, er war bei meinem Abschluss dabei, und hat mir meine Matratze ins Wohnheim gebracht. Mum und er, SIE waren da. SIE sind meine Familie.", meinte sie jetzt wieder fast flüsternd, und doch hörte jeder Anwesende ihre Worte. "Du warst nie da. Ich frage mich, warum ich dich überhaupt noch ´Dad´nenne. Du bist nicht mein Dad.", meinte sie, und rannte dann ohne ein weiteres Wort zu sagen, die Treppe hoch, und ins Gebäude rein.
"Christopher- geh.", meinte Lorelai schwach, und drehte sich zu Luke. Christopher starrte immer noch an den Platz, an dem Rory stand. Dann drehte er sich um. Und ging.
"Das war schrecklich.", meinte Luke. "Ich habe sie noch nie so erlebt!", meinte Lorelai fast etwas ängstlich. Luke nickte. Lorelai schaute ihn an. "Bist du- böse?", fragte sie. Luke schüttelte sofort den Kopf. "Ich hätte sofort wissen müssen, dass er Schwachsinn redet.", meinte er entschuldigend, und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann schlug sich Lorelai an die Stirn. "Rory! Ich muss zu ihr!" Endlich meldete sich Logan zu Wort, der die ganze Szene nur sprachlos verfolgt hatte. "Ich kann nach ihr sehen.", meinte er, und ging schon die Stufen hoch. "Oh! Gut... ja, versuch, sie zu beruhigen.", meinte Lorelai verwirrt. Logan hatte jetzt die ganze Szene beobachtet... Na, was machte es schon...

Rory wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht, und ging durch den Sall auf ihre Großeltern zu. "Grandpa, Grandma, es war ein schönes Fest, aber es tut mir leid, ich muss jetzt gehen.", meinte sie schnell, und setzte noch ein gequältes Lächeln auf. Ihre Großeltern, die gerade mit 3 verschiedenen Paaren gleichzeitig redeten, drehten sich nur schnell zu ihr um. "Schon? Na, du wirst noch etwas für die Uni vorzubreiten haben. In Ordnung, ich hoffe, es hat dir gefallen. Wir sehen uns ja dann nach unseren Flitterwochen!", meinte Emely, und strahlte bei den letzten Worten ihren wiederaufgebackenen Mann an. Rory nickte freundlich, ließ sich von ihnen drücken, und ging dann schnell an ihren Tisch, um ihre Tasche zu holen.
Dort fand sie Logan. "Rory-" "Ich hab jetzt keine Zeit, sorry Logan.", meinte sie schnell, und ging mit einem Bogen um ihn an die Türe. Logan hatte sie aber im Gang wieder eingeholt, und hielt sie am Arm fest. "Rory, so kannst du doch nicht fahren!", meinte er besorgt. Sie war doch vollkommen durch den Wind! "Lass mich bitte los, Logan."; meinte Rory leise zu ihm aber so eindringlich... Logan war ganz verwirrt. Eine ganz andere Rory stand da vor ihm, eine zutiefst verletzte, traurige- "Bitte!", meinte Rory noch einmal, und riss sich einfach los. Logan starrte ihr verdattert hinterher, wie sie den Gang entlang rannte, als wäre sie vor irgendetwas auf der Flucht. Draußen standen immer noch Luke und Lorelai. "Ich gehe zurück nach Yale, ich schau dann in ein paar Tagen mal vorbei.", meinte sie schnell, und gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange. "Rory, was ist denn? Du tust so, als wärst du gerade beim Fischen gewesen.", meinte Lorelai besorgt. Rory war auf einmal total kühl. "Nein, alles in Ordnung. Ich komme sicherlich bald vorbei. Bye.", meinte sie schnell, und ging dann auf dem Parkplatz.
Als sie in ihr Auto gestiegen war, krallte sie ihre Hände ans Lenkrad. Anstatt loszufahren, beugte sie sich vor, lehnte ihren Kopf aufs Lenkrad und begann noch bitterlicher zu weinen.


sehr lang, aber diese vorwürfe etc wollte ich einfach unbedingt reinbekommen... ich freu mich auf fb, wenn nicht alle vor langeweile schon nach der hälfte aufgehört haben, zu lesenWink
nö, das war nicht langweilig! im gegenteil!
luke und lore sind noch zusammen :dance:
einfach cool, dass rory christopher so angeschrien hat, aber er hats auch verdient, nur schade dass sie jetzt so depri ist...
super teil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24