GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Oh...entschuldige bitte!! Da habe ich doch echt einen Teil total verpasst!!! Tut mir wirklich Leid! Aber ich arbeite im Moment ziemlich viel und abends bin ich dann zu kaputt, um noch groß ins Internet zu gehen! Sorry!!!

Aber ich freue mich sehr, dass ich so deinem Cliffhanger entgangen bin. *hihi* Als ich den Teil gelesen hatte, wollte ich schon anfangen loszuschimpfen, aber dann habe ich gesehen, dass der nächste Teil ja schon on ist. Supi!! Hach, war das alles niedlich! Das Schweigen, das plötzlich angenehm ist (bin ein seeeeeeehr großer Fan von angenehmen Schweigen) und dann Rorys Gestottere, was echt süß war (bin eigentlich absolut kein Fan von Gestottere) und dann dieser knisternde Moment...und dann endlich der "Fast-Kuss" und die Enttäuschung, als sie sich doch nicht küssen. Man war das spannend. Und ich war ja auf Wolke 7 als Logan so süß versucht hat, zu erklären, was los ist. Du bist wirklich gut darin, Logan zu beschreiben.
Und dann der Kuss...schöööööööööööööööööööööööön!!
Jetzt bin ich ganz glücklich!! Vielen Dank!

@JuniperBreeze nein, mein kleiner Sophie-Buddy, du musst nicht traurig sein, dass der Moment gekommen ist. Denn so wie ich marry-b einschätze wird es noch gaaaaaaaaaaanz viele solcher tollen Momente geben. Warte mal, bis Logan erst kapiert, dass er sehr wohl das ganze Paket liefern kann!Wink

Also, ich bin mal wieder begeistert und nochmal sorry, weil ich so verplant war. Kommt nicht mehr vor, schließlich liebe ich deine FF!!!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger
sie haben sich geküsst, jaaa! :dance:
gefühle warn toll beschrieben, mach weiter so!
ich muss gerade noch ein bisschen zeit vertun, und da ich das sowieso sagen wollte, mach ich das jetzt gleich...
einmal, danke natürlich für das fb, ich spring immer im kreis, wenn ich mir einfach sicher sein kann, dass jemand gelesen hat... da macht das schreiben viiiiel mehr spaß.
vielleicht kommt heute abend noch ein teil, aber wenn nicht, dann frühestens am montag, ich gehe nämlich in den----EUROPAPARK!:dance: :dance: das erste mal seit neun jahren oder so...
ja, und dann noch etwas, ich fände es sehr nett, wenn ihr irgendwann mal meine ff bewerten könntet. dass da dann gleich miiiiindestens 5 sterne stehen...quatsch, so toll ist meine ff natürlich nicht, aber auf jeden fall würd ich mich über eine bewertung freuen. so, das wärs dann, ich sollte dann auch mal schnell gehen...:biggrin:
bis dann
Ihr seid ja alle so gemein... Nur weil Sommerferien sind, hauen alle ab!:heul:
Und was soll dieser Quatsch mit der nächste Teil kommt erst am Montag?
Ich muss nämlich gestehen, ich verschwinde auch:biggrin:
Und dann kann ich deine FF erst wieder in einer Woche oder sogar erst in 1 1/2 Wochen lesen
Ich habe meine Sommerferien ja immer geliebt, aber ihr (FF-Schreiber) versaut sie mir richtig, weil ich doch soooooooo abhängig bin von Rory's und Logan's Beziehungsgeplänkel!

@Mrs Huntzberger: Ja, du hattest es wieder mal schön und musstest diesen Cliffhanger nicht ertragen. Ich dagegen musste leiden wie ... halt einfach wie eine Romantiksüchtige auf EntzugRolleyes
ihr habt schon sommerferien? ich hab normales we, ich hab erst am 3. august ferien!Mad na, dann viel spaß. Wink
Bewerte deine FF gerne! Wusste nur bisher gar nicht, dass das geht (bin die Königin im Übersehen von Dingen!!) und wo man das macht.

Und vieeeeeeeeeeeeel Spaß im Europapark!!

LG
Mrs Huntzberger
@ mrs huntzberger: weißt du was, ich wollte gerade nomal genau gucken, wie bewerten geht, damit ich dirs schreiben kann:biggrin: . und weißt du was? jetzt find ichs selbst nicht mehrRolleyes aber EGAL! is ja alles nich so wichtig.

also, bevor der neue teil kommt, will ich noch kurz erklären, wo wir denn jetzt eigentlich in den echten folgen ungefähr stehen würden. und zwar sag ich jetzt einfach mal, dass wir im zeitraum von folge 12 sind, und ich sage dass, weil also bald emelys und richards zweite hochzeit ist, und ich diese bis jetzt glaub ich nicht mal erwähnt habe... das soll sich aber jetzt ändern.... also, neuer teil!

Teil 19
Lesungen, verschiedene Bücher, die sie bis da und da gelesen haben musste... Rory blieb nicht viel Zeit, um an etwas anderes als Uni zu denken. Das war wohl auch besser so, sonst musste sie nur an Logan denken, und wenn sie zuviel an ihn dachte, dann vermisste sie ihn, und das war schlecht, da er erst in vier Tagen zurückkommen würde. Aber sie hatte ja genug zu tun.
Ihr Handy klingelte, und während sie ihren Ordnerstapel auf den einen Arm verlagerte, holte sie es aus der Tasche. "Wer stört?"
"Hallo, oh du meine schönste Tochter!"; meldete sich ihre Mutter. "Ja, aber auch nur, weil du nicht mehr Töchter hast!", kommentierte Rory diese Anrede. "Hach, das ist mein Mädchen, immer so bescheiden!" "Mum, was gibt es denn? Ich habe viel zu tun, bis heute Abend, schon allein, weil ich pünktlich beim Abendessen sein muss." "Ja, ich hab schon verstanden, wenn ich verzogene Tochter zu spät kommt, ist es egal. Die Welt ist so böse!", sagte Lorelai mit einem gespielten Aufschluchzen. "MUM!"
"Ist ja schon gut. Ich wollte doch nur wissen, ob du nach dem Abendessen bei Monster und Co. mit nach Stars Hollow kommst, oder ob du zurück zur Uni fährst." Rory überlegte kurz. Hier musste sie mit gestörter Paris nebenan lernen, in Stars Hollow würde Lorelai sie zwar vielleicht auch nicht viel lernen lassen... "Ich denke, ich komme mit."
Lorelai ließ einen Freudenjauchzer ertönen. "Schön, dann bis nachher in der Gruft des Grauens!", meinte sie, und legte auf. Rory klappte lächelnd ihr Handy zu und ging weiter. Ob sie hier oder in Stars Hollow die Zeit totschlug, bis er wieder da war, war schließlich total egal...

"Er ist nicht da! Er lässt uns hängen! Jetzt müssen wir eine Stunde länger bei Monster bleiben!", meinte Lorelai empört und mehr oder weniger verzweifelt. "Nenn Grandma nicht die ganze Zeit Monster. Wir werden es überleben. Aber ich frage mich wirklich, wo Grandpa ist! Normalerweise sagt er doch immer, wenn er ein Geschäftsessen hat.", überlegte Rory laut, während sie am Haus entlang zur Haustür gingen. "Vielleicht wurde er von Aliens entführt, oder- ajah!", meinte Lorelai überrascht, als sie durch ein Fenster ins Wohnzimmer schaute. Rory trat ungläubig ein wenig näher. "Grandma und Grandpa in einem Raum! Und- oooooooh oh, was tun sie da?" "Sie haben eine Affäre!"; meinte Lorelai ungläubig, als sie sich abwendeten und verwirrt zum Haus gingen. "Was hat man, wenn man mit seinerm Ehefraumann rumknutscht?"
"Ich weiß es nicht!" Rory zuckte mit den Schultern und klingelte.
"Oh, da seid ihr ja!", sagte eine strahlende Emely, als sie die Türe öffnete, ein strahlender Richard stand gleich dahinter. "Kommt rein, kommt rein!", sagte er, und nahm ihnen schnell ihre Jacken ab. "Nicht so schnell, wir sind verwirrt!", meinte Lorelai, und ließ sich nur widerwillig von Emely ins Wohnzimmer schieben. Richard schenkte allen Champagner ein. "Wir müssen euch etwas sagen."; sagte er dann feierlich, und reichte jedem von ihnen ein Glas. "Wir haben uns wieder versöhnt!"; meinte Emely schnell, als hätte sie es nicht erwarten können. "Ohh, ist das schön!", meinte Rory, und umarmte die beiden kurz. "Ja, wunderbar!", meinte Lorelai lächelnd. Endlich hatten diese ewigen Zänkereien ein Ende.
"Und deswegen, und weil wir nächsten Sonntag unseren 40. Hochzeitstag feiern, werden wir dort unser Ehegelübde erneuern.", erklärte Richard. "Ist das romantisch!", meinte Rory, und Lorelai nickte. "Du wirst meine Brautjunger sein, Lorelai. Und Richard will schauen ob Rory nicht sozusagen sein Trauzeuge sein kann.", meinte Emely, und zog Lorelai in Richtung Treppe. "Hey, was tust du mit mir? Wohin will sie mit mir! Ich werde entführt, ich werde..." "Du musst mir helfen, ein Kleid auszusuchen!", ließ sich Emely zu einer Erklärung herab.Da waren sie auch schon im oberen Stockwerk verschwunden.
Nächsten Sonntag war sie eigentlich mit Logan verabredet... Aber dafür, dass sie beiden Sturköpfe sich endlich versöhnt hatten, würde Rory viele Dates mit Logan oder sonst wem auf der Welt hergeben.

übergangsteil.... hoffentlich relativ gelungen, ich freu mich auf fb!
ist wirklich ein übergangsteil :biggrin:
das, was du alles geschrieben hast, war wirklich typisch lorelai, also witzig! Wink
tja, und sonst...wie gesagt: übergangsteil Rolleyes
naja, bis dann,
lg,
ines
War ein sehr gelungener Übergangsteil! Das Mutter-Tochter-Gespräch war wirklich sehr cool und ich schwebe allein bei der Erwähnung von Rorys und Logans Verliebtsein auf Wolke 7.
Und auch die Szene bei "Monster & Co." (wirklich witzige Bezeichnung) war super. Ich erinnere mich nicht mehr so ganz an die Originaldialoge aber so etwa wirds gewesen sein, oder?
Jedenfalls freue ich mich wie ein Kullerkeks auf den nächsten Teil. Habe mich schon in der Serie so sehr auf diese Folge gefreut...

Wie wars denn im Europapark?

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger
Wenn du wieder weißt, wie das mit dem Bewerten geht, sag mir einfach bescheid!

LG
Mrs Huntzberger
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24