GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
1. bitte mach mehr absätze, danke! ^^
2. hm, ist irgendwie genauso wie in der serie ^^
und logan ist netter zu rory :dance:
hoffe, es wird wieder alles gut!
Ja, ich gebs ja zu. Prügeleien sind wirklich der Inbegriff eines Klischees, aber was wäre denn unsere Welt ohne Klischees. Ich meine, wenn man Klischees nicht schätzt und weiterführt, dann gibt es die gar nicht mehr, und dann könnte man auch gar keine tollen Sätze mehr sagen wie: Das ist ja sooo klischeehaft (ich glaube, soviel hat noch nie jemand das Wort Klischee benutztBig Grin )

marry-b schrieb:"Logan, da bist du ja! Mir ist langweilig, wollen wir gehen?", meinte Whitney und machte in ihren Haaren rum. "Ich hab Kopfweh.", meinte er, und sie nicht weiterbeachtend, ging er zu Colin und Finn rüber.
Kopfweh?! Ich dachte, das benutzen sonst immer nur Mädchen als Ausreden. Naja, fies für Whitney und gut für den anderen Teil der Menschheit!

Ich hätte gern noch ein wenig mehr von Rory und Robert gehört. Also wie sie sich unterhalten nach der Sache mit Logan. Und dann natürlich, wie Logan sie anruft und jeden Tag(oder so ähnlich) mit ihr ausgehen will. So hättest du dich auch ein wenig von der Serie entfernen können.
Naja egal, mir gefällts immerBig Grin

lg
bin wieder daaa!

Teil 32

Was sollte sie nur anziehen? Er hatte ihr gesagt, dass sie essen gehen würden, aber wo, Schnellrestaurant oder Nobelladen? Aah. Sie redete von Logan Huntzberger, also würde es wohl eher was nobeles werden. Aber vielleicht wollte er ausnahmsweise mal was anderes machen?
Rory musste über sich selber lachen. Was machte sie sich denn so einen Kopf darüber, was sie anziehen sollte, und was heute Abend sein würde?
Es war genauso locker wie immer. Daran änderte auch die Tatsache nichts, dass Logan auf einmal extrem aufmerksam ihr gegenüber war. Das änderte überhaupt nichts...
Jeansrock, Stiefel und schwarzes Chiffonoberteil, das war es. Froh über ihre Entscheidung ging sie mit den Klamotten ins Bad, um erst einmal eine ausgiebige Dusche zu nehmen.

"Hey, verloren ist verloren, und ich kann nichts dafür, dass du die Regeln von Schere, Stein, Papier nicht nach 5maligen Erklären verstanden hast. Abgesehen davon, dass du erst danach gesagt hast, DASS du sie nicht verstehst!", meinte Steph genervt zu Colin, der mit verschränkten Armen dastand. Logan beobachtete vom Sofa aus den lächerlichen Wortwechseln, und Finn stand mit einem Whiskeyglas in der Hand neben der Bar und schaute die beiden verwirrt an. "Das Spiel ist Kindergartenkram! Außerdem ist es eine bekannte Tatsache, dass ich Vorrecht auf den Sitz in Finns Auto habe!", meinte Colin sauer. Steph sah ihn kopfschüttelnd an. "DU hast gesagt, wir sollen spielen! Seltsam ist auch, dass das Spiel Kindergartenkram ist, du es aber trotzdem nicht verstehst!", meinte sie ebenso sauer. Logan stand jetzt auf. "Also Leute, wenn wir schon bei Kindergartenkram sind, ist euch klar, dass ihr euch ebenso wie dort aufführt? Es geht lediglich darum, wer in Finns Zweisitzer mitfährt, und wer mit Greta und Jim fährt, und ihr führt euch so auf? Was habt ihr denn für Probleme?" Steph schaute auf ihre Nägel. "Das weiß ich doch nicht! Ich habe gewonnen, also fahre ich mit Finn, und er fährt mit Greta und Jim!"
Logan schüttelte genervt den Kopf über Stephs laute Stimme. "Jim und Greta sind nervig, die ganze Zeit machen sie Werbungsjingles nach."
"Sie sind nur auf dem Hinweg dabei, das ist zu überleben!", warf Finn ein.
"Also! Du hast verloren, ich gewonnen. Du fährst mit Greta und Jim, und ich mit Finn, fertig. Wann fahren wir los?", fragte Steph endgütlig.
Colin seufzte genervt. "In einer halben Stunde, würde ich sagen.", meinte Finn langsam. "Schön.", meinte Steph, und verschwand aus der Wohnung.
Colin ging in sein Zimmer und schlug die Türe hinter sich zu. Finn und Logan sahen sich nur an. "Irgendwann werden sie sich schon noch bekommen, keine Sorge, mein Lieber.", meinte Finn nach einiger Zeit. "Hoffentlich", meinte Logan nur, und ging ebenfalls in sein Zimmer, um sich für das Date mit Rory umzuziehen.


nur ein kurzer teil, weil mein dad an den pc muss, und auch nur übergang, damit mal wieder das generve zwischen steph und colin klar wirdBig Grin
freu mich trotzdem auf fbSmile
trotzdem ein schöner teil...
ich freu mich schon so auf das date, schreib schnell weiter!
Du bist wieder daa!
Hach, wie schöön, endlich wieder neue Teile, hoffentlich auch bei "the bright side of life"! Du weisst ja, wie sehr ich das hin und her liebe, und da haben sie sich halt noch nicht gekriegt, was hoffentlich auch noch so bleibtWink

Logan soll sich jetzt gefälligst ein wenig anstrengen, nach seinen Patzern. Die zählen nicht wirklich zu seinen lieben Eigenschaften!
marry-b schrieb:"DU hast gesagt, wir sollen spielen! Seltsam ist auch, dass das Spiel Kindergartenkram ist, du es aber trotzdem nicht verstehst!"
Haha, Mädchen haben halt mehr drauf als Jungs und immer total schlagfertige Antworten auf Lager!
Find ich super geschrieben!!!

marry-b schrieb:"Sie sind nur auf dem Hinweg dabei, das ist zu überleben!", warf Finn ein.
:lach: Wie kommt Colin dann wieder nach Hause?

Zum Schluss noch etwas, das ganz untypisch für mich ist: Vergiss Rory und Logan - ich will mehr Steph und ColinBig Grin Big Grin

lg
Hallo!! *wink*
Ich bin wieder da, hab aber noch keine Zeit gehabt, alles nach zu lesen. Mach ich aber ganz bald, versprochen!! Und dann gibts ausführliches FB!
Wollte dir das nur sagen, damit du nicht denkst, da hättest eine Leserin verloren. Hast du nämlich definitiv nicht!!

Alles Liebe
Mrs Huntzberger
juniperbreeze, ich hab des alles ein bisschen komplizierter gemacht als es eigentlich werden sollte... des isch mir gestern im bett eingefallen, aber jetzt is es egal. auf jeden fall darfst du dir vorstellen, dass finn und steph in einem auto fahren, und colin fährt im anderen und nimmt greta und jim mit, die dann eine romantische nacht im 5sternehotel verbringenBig Grin Big Grin auf jeden fall sind sie dann nicht mehr dabei.

und mrs huntzberger, niiiiiiiee werde ich dich gehen lassenBig Grin

okay, genug gesponnen, weiter gehts, wahrscheinlich aber nicht so lang, weil ich oc anschauen will... außerdem wird es dieses mal einen cliffhanger geben, und ich weiß nicht, ob ich den text davor so gut ausdehnen kann...

Teil 33

Als Logan den Flur entlang zu ihrer Wohnungstüre lief, ging bereits die Türe auf, und Rory kam mit dem Rücken zu ihm aus der Türe raus. "Du spinnst, Paris, und- Paris! Nehm die Heißkleberpistole runter! Pa- Tschüss!", meinte sie schnell, und schlug die Türe hinter sich zu, dann lehnte sie ihren Kopf an die Türe, und schlug ihn dann zweimal dagegen. "Vorsicht, ich will dich nicht ins Krankenhaus bringen müssen!", machte Logan sich da grinsend bemerkbar. Sofort erschien ein Lächeln auf Rorys Gesicht, und sie wandte sich zu ihm. Sie meinte aber noch: "Wegen psychischen Störungen, ausgelöst von einer gestörten Person mit Bastelfimmel? Ich fürchte, du hast keine andere Wahl!", meinte sie und ließ es sich gefallen, als er sie zu sich zog und laange küsste.
"Hey", meinte sie dann lächelnd. Logan lächelte ebenfalls. "Okay. Du darfst wählen, italienisch oder chinesisch." Rory überlegte kurz, während Logan sie zu seinem Wagen- ohne Chaffeur- leitete. "Chinesisch, würde ich sagen."
Logan sah sie schief an. "Nicht vielleicht doch italienisch?" Rory schlug ihm lachend gegen den Arm. "Was frägst du mich denn, wenn du weißt, wohin du gehen willst?" Logan nahm abwehrend die Arme hoch. "Nur ein Scherz!", lachte er, und hielt ihr die Wagentüre auf. Sie lächelte und stieg ein.

Das Restaurant war der Hammer. Typisch chinesisch, hingen überall die roten Lampen mit ihren typischen Malereien darauf. Das ganze Restaurant war auch rot gehalten, die Wände waren rot, und überall waren Schriftzeichen aufgemalt. Viele Pflanzen dienten als Raumteiler, die jedem Tisch ein wenig Privatsphäre gaben.
Rory blieb überwältigt in der Türe stehen. "Gefällts dir?", fragte Logan hinter ihr, und drückte sie sanft in den Raum. "Wenn das Essen nur halb so gut schmeckt, wie es hier scheint, dann ist es toll hier.", meinte sie, und folgte Logan an die Theke, wo eine Frau in Kimono(oder wie au immer...*) sie zu ihrem Tisch leitete.

"Luuuke, wann schließt du heute?", fragte Lorelai, und nahm einen Schluck Kaffee. "Cesar schließt, ich bin in einer Stunde fertig.", meinte Luke, und tat Geld in die Kasse. "Kommst du zu mir?", fragte sie ihn dann lächelnd. Luke gab ihr einen Kuss über die Theke hinweg, schüttelte dann aber den Kopf. "In meiner Wohnung liegt wahrscheinlich schon der Staub, ich hab seit drei Wochen nicht mehr dort geschlafen! Genau, Schlaf ist das, was mir vielleicht etwas fehlt.", murmelte er. Lorelai grinste nur.

"Daf ift-", fing Rory an, und schluckte dann hinunter, "...köstlich. Total genial, ich will den Koch heiraten."
Logan sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Sagst du in Gegenwart deines Dates." Rory grinste ihn unschuldig an, und Logan schüttelte lachend den Kopf, und piekte sich dann mit seiner Gabel etwas von ihrem Teller auf. "Hey!", protestierte Rory, und nahm sich ebenfalls schnell etwas von seinem Teller. Logan lächelte. "Gut. Aber meins ist besser.", bewertete Rory sein Gericht. Logan schüttelte den Kopf. "Deins ist ausgefallener, aber meins ist definitiv besser." Rory schüttelte entschieden den Kopf, und wollte gerade etwas entgegnen, als ein Handy klingelte. Entschuldigend sah Logan sie an. Rory verdrehte gespielt böse die Augen, aber dann meinte sie: "Geh schon ran!", und nahm sich noch einmal etwas von seiner Ente. Lachend schlug er ihr leicht die Finger weg, während er mit der anderen Hand nach seinem Handy griff.
"Mann, was will denn Colin von mir, er weiß doch, wo ich bin", murmelte Logan, und nahm ab.
"Colin, warum störst du? Du weißt doch-"
Logans Gesicht versteinerte sich.


okay, ich bin nicht so gut in cliffhangern, weil ich um die gesundheit meiner leser besorgt bin, insofern ist er harmlos...
So, hier also dein mehr als verdientes FB!

Erstmal will ich dir für deine Rücksicht und Besorgtheit bezüglich unserer Gesundheit danken! Das ist sehr lieb...nützt aber nichts! ich hasse die Dinger! Was ist los??? Stimmt was nicht mit Steph, ist was mit Logan oder seiner Familie??? Ach menno!

Zu der Folge mit Finns Geburtstagsparty: ich liebe diese Folge und du hast sie toll rübergebracht! Logan, den es stört, das es ihn stört Rory mit (dieser unbeschreiblichen Dumpfbacke) zu sehen...einfach soo toll!! Aber was ich am meisten liebe ist, dass du eins der vielen Dates, die darauf folgten, auch erwähnst! Ich hätte schon in der Serie zu gerne gesehen, wie diese Woche verläuft. Einfach ein bisschen fluffige, schöne, rosarote Logan/Rory-Szenen. Und jetzt bekomme ich sie! Vielen Dank dafür!
Es war wirklich, wirklich süß, wie Logan sich Rory einfach schnappt und küsst und dann das Gespräch in dem Restaurant. War wirklich toll, du hast die Gespräche so süß gestaltet, das gegenseitige Naschen vom Teller, diese Neckerei wegen des Heiraten des Kochs...wirklich super!

So, fiebere der Rettung von der Klippe entgegen! Wirklich, wirklich! Ganz doll! Meine Arme werden langsam müde und ich bin auch nicht schwindelfrei! Also erbarme dich bitte!

LG
Mrs Huntzberger
also es ist irgendwas schlimmes passiert, oder?
muss ja so sein...
hoffentlich ist das nicht sehr schlimm...
wieder schön geschrieben!
Ok, ich mach jetzt etwas gaaaanz fieses!
Habe meine ganze Begeisterung nämlich in alle anderen FF's gesteckt und fühle mich jetzt völlig ausgelaugt, aber du weisst ja schon, wie toll ich deine FF finde, also nimmst du mir das sicher nicht übel *hoff*

Rory und Logan sind einfach toll miteinander! Ich liebe liebe LIEBE Neckereien!
Was zu meckern habe ich aber:
Zitat:Logans Gesicht versteinerte sich.

okay, ich bin nicht so gut in cliffhangern, weil ich um die gesundheit meiner leser besorgt bin, insofern ist er harmlos...
DAS WAR EIN CLIFFHANGER und zwar einer, der meiner Gesundheit tatsächlich schadet! Nicht lustig. Was ist mit Colin? Neinneinnnnn überhaupt nicht lustig (hach, das tut gut) oder hat Steph etwas?
Oooo, dann wäre das alles natürlich etwas vollkommen anderes.
Natürlich, Steph ist verletzt und Colin kümmert sich rührend um sie und merkt, wie verliebt er eigentlich schon die ganze Zeit in sie ist.
Jaaaa, ich verzeihe dir alles alles alles!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24