GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
gelesen....^^
Ich wette, dass Lore schwanger ist! Ganz sicher! Wink
Aber die Stelle war echt gemein...
Noch mehr Herzschmerz? Ich weiß nicht, ob ich mich da so freue? *g*
Lg,
Ines
ich hab ja so lange wie noch nie keinen teil geschrieben... tut mir gaaanz arg leid... aber mein schulstress hat sich erst gelegt, wenn sich ein bestimmtes problem gelöst hat... aber hier jetzt mal wieder ein vielleicht kurzer teil.


Teil 39

Langsam öffnete sich die Türe zu dem verdunkelten Zimmer, in dem Steph lag. Steph lächelte schwach, als erst ein riesiger Strauß ihrer Lieblingsblumen, und danach Colin ins Zimmer kam. "Ha- hallo.", meinte er leise und ging langsam in das Zimmer hinein. "Hey Colin.", meinte sie mit brüchiger Stimme, aber sie freute sich so, ihn zu sehen, dass sie am liebsten in die Welt schreien wollte. Dann schaute sie den Strauß an, den er verlegen hielt. "Meine Lieblingsblumen.", meinte sie lächelnd, und Colin nickte verlegen. Sie versuchte sich aufzurichten und sog scharf die Luft ein, als sie Schmerzen an den Rippen spürte. Colin versuchte, seine Schreck für sich zu behalten. "Könntest du...", meinte Steph leise, und Colin kam sofort näher und drückte den Knopf, der das Kopfteil hoch ließ. "Danke", meinte sie schwach und schloss kurz erschöpft die Augen. Colin wandte den Kopf ab, um es nicht sehen zu müssen. Steph war nie so schwach, immer fröhlich... sie so zu sehen...
"Also, ich hatte gestern in meinem tollen Zustand einen lustigen Traum. Er hat dich murmelnd und kurz darauf aus der Türe rennend beinhaltet."
Colin wollte sich am liebsten schlagen, als er rot wurde. Männer wurden nicht rot. Steph schaute ihn besorgt an. "Kriegst du keine Luft mehr? Ich kann die Schwester holen, oder-" Colin schüttelte schnell den Kopf und fasste sich an eben diesen. "Ich... ähm... also... das war kein Traum." Überrascht sah sie ihn an. "Nicht? Ich war mir nicht mehr sicher, dieses Zeug, das sie einem da geben, haut einen ganz schön aus den Schuhen!" Colin hatte ihrer Ausschweifung nur halb zugehört.
Jetzt oder nie, jetzt oder nie, jetzt oder nie... "Weißt du... weißt du noch, was ich gesagt habe?" Steph schüttelte bedauernd und gleichzeitig gespannt den Kopf. Colin seufzte auf. "Ich... hatte gesaaagt... dassss... also..." "ja?", fragte Steph, und versuchte, die mädchenhafte Hoffnung aus ihrer Stimme zu verbannen. "Ich habe gesagt, dass du mir einen Schrecken eingejagt hast, und dass..., Mann, verdammmt, ich dachte, ich würde sterben, als ich dich so gesehen habe!", meinte er auf einmal laut, frustriert über seine Dummheit. Steph, immer noch etwas verwirrt, schaute ihn mit großen Augen an. Colin setzte sich näher zu ihr ans Bett, und und spielte mit ihren Fingern herum. "Was ich damit sagen will, ist, dass... ich hab da erst endlich gemerkt, wie... wie sehr ich dich mag... also nicht als Freundin, oder so-" Stephs Hoffnung verschwand wieder. Colin schlug sich dieses Mal wirklich an den Kopf. "Nein, also- nicht als EINE Freundin. Ich... will... Ich war..."; meinte er, stand auf, und ging hin und her, und schaute nur noch auf den Boden. "Ich hab ja nie gedacht, dass es für mich was anderes als dieses.... dieses Leben mit so vielen Frauen... gibt. Aber wo ich dich da so gesehen habe, da habe ich nur gedacht, dass du wieder gesund werden musst, und wenn es die Welt kostet, und das halbe Univer- jetzt wird es kitschig, aber du weißt hoffentlich was ich meine." Stephs Lächeln wurde immer breiter, als sie ihn so sah, wie er inzwischen im Kreis lief. "Tatsache ist, dass ich das noch nie gespürt habe, und deswegen, das muss ja was heißen, dachte ich mir, und ich versteh, wenn es dir vielleicht gar nicht so geht wie mir, aber-" Steph lachte leise auf. "Könntest du endlich aufhören zu reden und herkommen, und mich endlich küssen!", meinte sie, und Colin sah sie endlich wieder überrascht an. Dann kam endlich auch auf sein Gesicht ein breites Grinsen, und er kam schnell zu ihr, um sie dann, vorsichtig wegen ihrer Verletzungen, zu küssen. Steph schlang ihre Arme um seinen Nacken und zog ihn ein wenig näher zu sich her. Lange durften sie es aber nicht genießen, da Logan nämlich noch nichts von dem Phänomen, genannt klopfen, gehört hatte. "Uups!", meinte er grinsend, als er die beiden ungewollt trennte, und sie beide etwas verlegen auf ihre Hände sahen. "Ich stör dann nicht weiter-" "Doch doch, komm rein.", meinte Steph schnell, und bedeutete Colin, neben ihr auf dem Bett zu bleiben, damit Logan sich auf den Stuhl setzen konnte. "Wollt ihr mir nicht etwas erzählen?"

Rory schaute erneut auf den Teststreifen und dann zu ihrer Mutter, die ihre Augen zusammen gekniffen hatte. "Positiv" Lorelai machte die Augen wieder auf, und sah direkt in Rorys lächelndes Gesicht. "Ich bekomme ein Geschwisterchen!", quietschte sie freudig und umarmte ihre Mutter fest. Lorelai ließ die Luft entweichen, die sie angehalten hatte.
Langsam hob sie die Arme und die Umarmung zu erwidern, und so standen sie erst einmal eine Minute da. "Wann willst du es Luke sagen?", fragte Rory dann leise. Lorelai befreite sich sanft aus der Umarmung und ging in die Küche, um sich ein Wasser zu holen. Kurz überlegte sie, dann meinte sie: "Ich will erst ganz sicher sein. Angenommen, der Test wäre falsch, und ich hätte es Luke gesagt...", sie machte eine rotierende Bewegung in die Luft. "Er wäre da oben irgendwo." Rory lächelte, bevor sie noch einmal ernst fragte: "Du willst das Kind doch aber, oder?" Lorelai nickte sofort. "Natürlich. Ein Kind von Luke, besser geht es fast nicht. Es wird nur noch die Frage sein, ob es auch einen Vater haben wird."
Rory strich ihrer Mutter sanft über den Arm. "Er wird natürlich bei dir bleiben. So, ", meinte sie dann und stellte sich neben den Telefontisch, wo ihre Autoschlüssel lagen. "Willst du gleich mitkommen? Ich muss sowieso ins Krankenhaus nach Hardfort. Lorelai sah sie erschrocken und verwirrt an. "Was ist passiert?" Rory seufzte auf. "Das erkläre ich dir auf der Fahrt. Also, kommst du?"

"Rory, meine Liebe, du bist da. Mir ist sooo langweilig, Colin ist nicht da, und Logan ist gerade bei Steph, und überhaupt ist mir sooo langweilig!"
Rory lachte und gab Finn einen leichten Kuss auf die Wange. "Na dann kann es ja nicht so schlimm um dich stehen.", meinte sie lächelnd und zog sich einen Stuhl ran. "Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Colin da ist, er ist bis jetzt wahrscheinlich nur noch nicht aus Stephs Zimmer rausgekommen. Was wohl ein positiver Unterschied ist.", murmelte sie hinterher. Dann sah sie ihn wieder mit voller Aufmerksamkeit an. "Ich hab nicht so viel Zeit, weil ich mit meiner Mum dabin, aber ich wollte mal sehen, wie es dir geht. Gut, anscheinend." Finn nickte mit seinem üblichen Grinsen. "Abgehakt. Und ich wollte fragen, ob ich dir irgendwas bringen oder holen soll."
"Interessiert an meinen Boxershorts?", meinte er übertrieben grinsend. Rory wurde nicht einmal rot, als sie grinsend antwortete. "Das hättest du wohl gerne, oder? Nein, du kannst auch gerne Colin fragen, ich wollte mich nur anbieten." Finn probierte, beleidigt zu spielen, aber Rory schaute ihn nur an, bis er schnell sagte:"Schon gut, schon gut. Also, ich brauche..."

Lorelai setzte sich in das Büro von der Ärztin, die sie gerade untersucht hatte. Sie musste nicht lange warten, bis sie mit den Testergebnissen herein kam. Lorelai setzte sich aufrecht hin und wartete gespannt darauf, dass die Ärztin fertig gelesen hatte. "Also, Miss Gilmore... Ich darf ihnen ihre Vermutung bestätigen. Sie sind schwanger, in der 10. Woche. (keine ahnung, wie früh man es sieht...), mit dem Kind ist soweit alles in Ordnung, ich würde sagen, wir machen einen Termin in 4 Wochen aus." Lorelai hörte gar nicht mehr zu. Sie war schwanger. Definitiv hundertprozentig schwanger. Sie atmete aus und merkte, wie sich ein Lächeln auf ihr Gesicht stahl. "Also, in vier Wochen?", fragte die Ärztin nach und stand auf. "Ja... auf Wiedersehen", meinte sie lächelnd und ging hinaus. Sie würde wieder ein Baby kriegen... Jetzt musste sie das nur noch Luke beibringen.
Ok, erst muss ich mal ein paar Zitate loswerden:

marry-b schrieb:Steph lächelte schwach, als erst ein riesiger Strauß ihrer Lieblingsblumen, und danach Colin ins Zimmer kam.

Das war so süß und gleichzeitig witzig und einfach rührend und ich liebe deinen Schreibstil einfach!

Jetzt könnte ich natürlich Colins ganze großartige Rede zitieren, aber das wär Schwachsinn. Aber sie war sooo witzig! Ich habe wirklich vor Freude gequitscht, als ich es gelesen habe und dann dieser Kuss und Steph, die erst Angst hat, dass er doch das Falsche sagt und überhaupt...hach!

Und Lorelai ist schwanger. Irgendwie schön. Aber wieso sollte Luke kein Kind von seiner großen Liebe wollen? Naja, schwangere Frauen und ihre Hirngespinste...Wink Big Grin

Boxershorts? Von Finn? Da mein Freund das hier wohl nicht lesen wird, kann ich es ja sagen: würde ich nehmen...doch...durchaus.Big Grin

Na dann bin ich ja mal auf Lukes Reaktion gespannt. Und übrigens: Drama ist sogar sehr gut!!!

Ganz schrecklich liebe Grüße
Mrs Huntzberger
Huhu

So ich quetsche mich auch mal unter die Leser dieser Story. Und dann muss ich erst mal was los werden.

WOW!!![SIZE=2]

Wirklich eine tolle Story und wieder frage ich mich, warum ich nicht endlich mal eine schreiben kann.

Also dann fang ich mal an zu reviewn. Die Frage ist WO fange ich an. Ich könnte jetzt schreiben das alles klasse ist, aber das mach ich nicht. Ein bissel ausführlich muss es schon sein und da ich einige Kapitel verpasst habe, stell dich auf ein etwas längeres Feedback ein.

Na dann los:
[/SIZE]
[SIZE=2]Kapitel 1:

Ist natürlich der beste Anfang für eine Sophie´s Story. Hach ja da wo alles so schön "begonnen" hat. Finn und Co sind auch dabei, damit bist du immer auf der sicheren Seite.

[/SIZE]
Zitat:"Wenn sie nicht anders wach wird!", meinte er zu den anderen, die sich jetzt von einem Tisch Laternen nahmen, und dann einen Waldweg entlang gingen, dann machte er die Fahrertür auf, und drückte zweimal kräftig auf die Hupe.
Mit einem Schlag saß Rory kerzengerade in ihrem Sitz.
Okay ganz ehrlich? Ich hätte ihn getötet.

Kapitel 2:

Wirklich sehr süß gescrieben. Ich mag vor allem die Baumstamm Szene. Ich find das Gespräch so toll. Und man wird doch immer wieder gern daran erinnert wie er grinst. Wub

Zitat:"Also, ich werde dir eine Frage beantworten.", meinte er langsam. "Nein, das ist noch nicht die Hauptveranstaltung."
"Und-" "Nur eine Frage."
Wirklich herrlich, ja so kennen wir Logan. Und natürlich ist es auch typisch Rory. Ich stelle mir grade ihr Partentiertes Augenrollen vor.

Zitat:Rory stöhnte genervt auf. "Wenn sich jeder so geheimnisvoll ausdrücken würde, wie du, dann wäre die Welt bald voller Singles!"
Denkst du nicht, dass gerade das Geheimnisvolle an mir mich so interessant macht?"
Volltreffer. Das könnte wirklich aus der Feder der Macher stammen. Wirklich gelungenes Wortgefecht. Einmalig. Big Grin

Kapitel 3:

Natürlich wieder sehr an der Folge orientiert, aber so ist das nun mal und es ist nicht weiter schlimm, gehört schließlich zur Geschichte.

Zitat:"Logan! Ich bekomm den Reißverschluss nicht zu!", rief sie.
*pfeif* Na was das wohl bedeutet? Cool bleiben Logan.

Zitat:Als er etwa in der Mitte ihre Haut berührte, zuckte sie ganz leicht zurück, und eine leichte Gänsehaut überzog ihren Rücken.
Er ließ erschreckt und verwirrt die Hand sinken.
Na was ist den mit unserem Playboy los?

Kapitel 4:

Zitat:"Oh nein. Nein, nein, nein. Das geht nicht. Nein, nein, nein, neinneinneinneinnein. Absolut keine Chance.", meinte sie, und schüttelte bei jedem ´nein´nachdrücklich den Kopf. "Gott, jetzt ist mir schwindlig.",
Sie will nicht? warum denn kann ich gar nicht verstehen. Was ist das Leben schon ohne Spaß, oder besser gesagt was wäre Spaß wnn man dabei sein Leben verlieren könnte. :lach:

Zitat:"Ich weiß es nicht, aber ich weiß genau, dass es am Ende nichts gutes für mich bedeutet."
Hach ja...Wub Logan ist gefährlich. Gefährlich gut aussehen, gefährlich charmant. Wer könnte da schon nein sagen bitte?

Zitat:"Ladies first.", meinte er galant. "Damit du unter mein Kleid schauen kannst? Nein danke, du darfst zuerst.", meinte sie. Logan zuckte mit den Schultern, und stief dann die ersten Sprossen hinauf. "Aber wenn ich auf dich falle, sage nicht, dass ich dich nicht gewarnt habe!" "Rede nicht, sondern kletter!", meinte Rory nur.


Danke!!!
Als ich die Folge gesehen habe, habe ich mir nur gedacht... "Warum zum Teufel geht sie vor? Damit er ihr unter den Rock schauen kann? Ich meine bei so einem Reifrock lässt sich das unschwer vermeiden. :lach: Logans Antwort lässt allerdings auf seine gute Erziehung sprechen, denn es ist schließlich wirklich so.

Zitat:"Okay, ich hätte dich ja jetzt eigentlich zu einem Kaffee eingeladen, aber ich denke nicht, dass du so auf die Straße-" "KAFFEE! Ich bin in drei Minuten fertig!" "Fertig! Hast du gestoppt? Ich wette, es waren nur 2 Minuten!"
Wenn es um Kaffee geht bin ich auch ein naturtalent! Ich glaub diese Eile bei Frauen kennt Logan nicht :lach: 3 Minuten werden schließlich meistens zu 30 Minuten, aber wenn der Kaffee naht.... :lach:

Kapitel 5:

So jetzt weichst du vo der Serie ab. Aber das macht es nicht schlechter.

Zitat: Logan griff sich theatralisch ans Herz. "Du denkst, ich würde nicht solche Werke lesen? Was denst du von mir?" Er entspannte sich wieder, und meinte dann:" Nein, wirklich, ich lese eigentlich relativ viel... mehr als Finn... Und mein Dad hat mich zu ein paar Büchern gezwungen, er wollte sich wohl nicht vor den Leuten blamieren..."
Ja das dürfte Rory gefallen. Ein gebildeter Mann. Ein gut aussehender gebildeter Mann. *umguck* Ja war klar nur in FF´s und in Filmen.

Ich find es gut das er sie mit zur Party nimmt. Ich glaub das ist wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag, für sie.

Noble klamotten sind für Rory ja kein Problem. Die Freitags-Kleidchen haben sie schließlich gut ausgestattet. :lach:

Kapitel 6:


Zitat:Lorelai Gilmore, komm sofort wieder runter und begrüße deine Tochter!"
Rory ist ihrer Mom ja so ähnlich.

Zitat: "Wenn du auf eine Party in New York gehen willst, solltest du vielleicht nicht unbedingt ein gutes Kleid anziehen. Ich weiß, du hast nicht viel Erfahrung, aber hey, bei solchen Sachen geht ganz schön was ab!", meinte sie grinsend.
Typisch Lorelai. Du verleist den Charakteren in deiner Story den gleichen Humor wie in der Serie. Man kann sich wirklich gut einfinden.

Kapitel 7:


Zitat:Lorelai und Rory saßen auf dem Boden von Lorelais Schlafzimmer, zwischen ihnen ein Klamottenberg, der genausogut Paris Hilton gehören konnte,
*Prust* Die Anspielung auf Paris Hlton find ich in Ordnung. Ich kann paris Hilton zwar ncht leiden aber auf ihre Klamotten bin ich alle mal neidisch. ^^

Zitat: Na, dann gehst du vielleicht gleich zu Dean, oder zu Lane, ich muss jetzt nämlich ins Hotel.
Ach ja Dean gibt es ja auch noch, wie konnte ich den vergessen. ~,~

Kapitel 8:


Zitat:"Was erwartest du von mir, dass ich sage: Hey, klasse, du gehst mit einem wildfremden Typ auf eine Party, und sagst mir deswegen ab? Wunderbar ist das, wunderbar!", meinte er, und ging in seine, oder bessergesagt Kyle´s Küche, um sich etwas zu trinken zu holen.
Und schon wieder fällt mir auf, wie unbeliebt der Kerl bei mir ist. Ich mochte den Sack noch nie. Nur weil er kein bissel Bildung hat, soll er Rory nicht die show vermiesen. Motz: Ar***loch!

Zitat: Lachend, weil ihnen dieser stille Moment vor der Tür peinlich war, gingen sie auf den Parkplatz, wo nicht etwa ein Nobelschlitten von Logan stand, nein- es war natürlich gleich eine Limousine.
Naja was hat sie erwartet? Nen Minivan? War klar das Logan mit Frank kommt. Naja ich weiß nicht ob es Frank ist, aber mir viel grad der name des Limousinen-Fahres ein.

Kapitel 9:

Die Unterhaltung in der Limousine ist schon toll. So ich glaube ich werde jetzt mal nicht so viel zitieren. Det Typ von der Times war einfach nur nen Arsch *sorry* Wie kann man nen Praktikumsjäger sein, wenn man auf so eine Party geht. Ich meine das ist nicht grad ne Kneipe gewesen. ^^

Rory ist ganz schön besoffen. Armer Logan. Eine betrunkene Rory ist bestimmt eine schwierige Rory.

Kapitel 10:

Okay dann heist der Fahrer ebend Frederick und nicht Frank. naja das F hats jedenfals. *lach* Man brauch unbedingt mehr Smiley Erlaubniss.

Die Sache mit Dean geht runter wie Öl. Ich wusste doch schon immer ds er ein Idiot ist. Leider tut mir Logan Leid. Normalerweise macht er schluss oder fängt nix an und dann soll er es der schlafenden Schönheit in seinen Armen sagen? Armer Logan.

Na endlich nun liegt Rory in seinem Bett, da wo sie hingehört. Zwar immer noch nicht so wie es sein sollte aber immerhin schon mal bei ihm im Bett.

Kapitel 11:


Zitat:Logan ging schnell quer durch den Raum auf sie zu, und hob ihr die langen Haare hoch.
Das nenn ich doch mal einen Mann. Echt jeder andere Kerl oder fast jeder andere würde doch daneben stehen und lachen.

Ich find die Entwicklung deiner Story übrigens toll, falls ich es noch nicht erwähnt habe. ^^

Armer Logan, muss er Rory berichten das schluss ist. Nicht schlimm Rory ekommt hoffentlichwas besseres. Logan zum Beispiel. ^^

Zitat: Wie mies sich Logan fühlte. Da lag dieses wunderschöne Mädchen in seinen Armen und weinte, und er wusste es nicht zu verhindern.
seine weiche Seite gefällt mir sehr gut. Du kannst Gefühle herrlich beschreiben.

Kapitel 12: (Ich muss dir auf die Nerven gehen^^)

Zitat: Bereits nach einer Viertelstunde waren ihre Tränen versiegt, und sie hatte die Beziehung mit Dean noch einmal überdacht. Es wäre nicht gut gegangen, das war ihr klar geworden.
schlaues Mädchen. So hast du es richtig gemacht. Warum sollte man ihm auch nach heulen. das ist Rory. Sehr schön gemacht.

Er hat sich mit Cindy, Leila und Mandy abgelenkt. Gut das es nur am Telefon war. ^^

Zitat: "Du siehst nicht sehr gesund aus. Ich hab Kamillentee gekauft."
Wie geil Hahaha Also kennt er Rory wohl doch noch nicht so gut. Wie geil Kamillentee. *rofl* Vollkornbrot, Äpfel. Er muss noch sehr viel lernen der gute Logan.

Paris war halt wieder Paris. Du hast sie im übrigen mehr als gut beschrieben.

Das Telefonat mit Lorelai war der Hammer. Ich hätte zu gerne sein Gesicht dazu gesehen. Aber deine Worte reichen schon. ^^

Kapitel 13:

Hmm ich kann den Editor nicht mehr wechseln, hab wohl zu viel zitiert. Also dann so.

War ja klar das Logan sich im denken stoppt wenn es darum geht das es ihm gefallen hat.

Den Abend am Samst hätte er für jeden anderen auch gemacht? wem will er das denn erzählen? Klar das Rory verwundert ist. Da ist also wieder Logans anderes Gesicht. *tztz*

Kapitel 14:


Zitat:Die nächsten Tage konnte Rory Logan nirgends sehen. Er schien ihr richtig aus dem Weg zu gehen. Aber warum, sie verstand es einfach nicht. Was war denn auf einmal mit ihm losgewesen?
Er hat kalte Füße bekommen was sonst. Manchmal ist Rory schwer von begriff. *lach* Aber wenn es um einem selber get hat man meistens Tomaten auf den Augen.

Zitat: Ah, genau. Das war der Grund. Dieses bezaubernde Lächeln, dass er jetzt gerade wieder sah, als sie mit Stephanie redete.
Ja Logan, sowas gehört zum erwachsen werden dazu. Irgendwann trifft es mal jeden. ^^

Das er einfach abhaut ist wohl garnicht ungewöhnlich. Fragt er sich nicht was sie sich dabei denken muss? Und dieanderen wie Colin Finn und Steph. Er muss noch viel lernen. Du denkst dir wirklich tolle Sachen aus. Deine Story ist so schön abwechslungreich.

Die beiden müssen also eine gemeinsame Story schreiben. Ich könnte Doyle ja jetzt Knutschen, aber ich will mich nicht mit Paris anlegen. *lach* Wird auf jeden Fall lustig.

Kapitel 15:

Die, ich nenn es jetzt mal Szene, mit Luke und Lorelai war einfach nur goldig. "Ich sehs an deinen Augen" Wie geil ist das denn. Luke sollte Logan mal sein Gilmoresches Wissen mitteilen.

Zitat: "Oh, das ist ja toll!", meinte Lore, dann fragte sie halblaut:" Wer ist das?"
So kennen wir Lorelai, du machst deinen Job als Schreiberling richtig gut.

Zitat: Dieses Mädchen machte ihn verrückter, als es ein Mädchen eigentlich tun dürfte.
Ui es fängt langsam bei ihm an zu dämmern. Wie schön. *in die Hände klatsch*

Zitat: "Wowowow, zurückspulen, zurückspulen, mit wem musst du in die Pampa fahren?", fragte Stephanie aufhorchend. "Mt Rry", nuschelte Logan hervor. Stephanie setzte ein extrem breites Grinsen auf. "OHO! Na dann viel Spaß!", kicherte sie. Colin schaute sie verwirrt an."Das musst du nicht verstehen, mein Lieber!" Allerdings wollte auch Logan das nicht verstehen.
Da ist sie! Die weibliche Intuition! Ha! Sie hat voll den Durchblick! Hach ich liebe diese Story!

Kapitel öhm 16:

Rory scheint ein wenig nervös zu sein. Kann das vielleicht sein? In der Hinsicht ist sie eine ganz gewöhnliche Frau junge dame wie auch immer in dem Alter hört es sich dumm an Mädchen oder Frau zu sagen. ^^

Zitat: "Was ist denn los, man könnte meinen, du darfst ins Weiße Haus und Bush vor ganz Amerika die Meinung geigen!",
Hab ich schon erwähnt das ich Paris mag und du sie wirklich treffend beschreibst. Du triffst ihren sarkasmus total.

Warum kommen Männer eigentlich immer zu spät, das recht steht doch nur uns Frauen zu. *lach*

Zitat: Ja, Nein, Stimmt... zu mehr war er nicht fähig.
Nicht fähig? Kommt da etwa wer nicht mit seinen Gefühlen klar?

Kapitel 17 du schreibst 16 ist aber 17:

Okay Fols ist ein eingebildeter Spinner. Wirklih du hast ihn sehr nett beschrieben und er ist der absolute Kotzbrocken. Du kannst verschiedene Charakter Eigenschaften wirklich klasse beschreiben.

Ich finde die entspannte Situation zwischen den beiden nah der Vorlesung sehr schön. Eine gelungene Abwechslung, wenn ich so sagen darf.

Zitat:Rory zerrte an ihrem Arm um ihn frei zu bekommen, aber er packte nur noch fester zu. Verzweifelt schloss sie die Augen. Ihr wurde schlecht von dem Alkoholgeruch, der ihr in die Nase kroch. "Lass mich bitte los.", meinte sie leise. "Aber wieso denn? Magst du mich denn nicht?", meinte der Typ dreckig grinsend, und schob seinen freien Arm unter ihr Shirt. Rory zuckte ängstlich zurück, und versuchte, den Arm abzuwehren, der ihren Bauch betastete und jetzt aufwärts wanderte.
"Lass die Finger von ihr!", schrie da Logan auf einmal zornentbrannt, und schlug ihm die Hände weg. Ängstlich duckte Rory sich weg und schlang die Arme um sich. Logan schlug Den Typ nieder, dann nahm er schnell Rory´s Hand und zog sie mit sich.
Bei der Stelle dachte ich mir mein Herz bleibt stehen. Gut das Logan da war. *Schweiß abwisch* Wirklich sehr spannende "Szene". Wie Logan da vor ihr hockt finde ich sehr sehr ergreifend. Ich kann nicht sagen warum.

Kapitel 18:

Kurzes kapitel-kurze rede. Die Szene im Auto war schön. Logan fährt also mal wieder weg. man muss das ein Studenteleben sein. Die Szene vor ihrer Tür find ich auch niedlich und für den Cliffhanger bekommst du nen Tritt in den Hinter. Und somit springen wir zur...

Kapitel 19:


Zitat:Das war nicht gut... das war gut... das war nicht gut... Was war hier denn los? Gerade eben hatten sie noch über irgendetwas geredet, und jetzt standen sie extrem nahe beieinander! Logan schloss kurz die Augen, um sie dann sofort wieder zu öffnen, doch nun lag ein frustrierter, trauriger Blick in ihnen. Es ging nicht. Es ging einfach nicht!
Ja sowas hatte ich mir schon fast gedacht. Aber ich find es gut das er erst die Fronten klären will. Das ist sehr gut von dir geschrieben, so wie er in der Serie halt auch gehandelt hat. naja so ähnlich. Es ist schön in seine Gedankenwelt einzutauchen.

Endlich der Kuss. Wub

Kapitel 20:

Das Telefon Gespräch zwischen Rory und Lorelai ist wieder so typisch Gilmore-like. Du könntest es garnicht besser machen. Du triffst diePersonen genau!

Das du die ganze Emily und Richard Sache mit reinbringst gibt der Story auch mal eine Abwechslung die immer gut ist. Ich freu mich immer über solche Sachen in FanFiction´s.

Kapitel 21:

Der Einkauf war wirklich zum lachen und wieder hast du die beiden toll getroffen. Lorelai die verrückte 16 Jährige und Rory die vernümpftige Erwachsene. Ich find diesen pepp in der Geschichte toll.

Kapitel 22:

Als ich das Kapitel gelesen habe, habe ich automatisch Angst bekommen! naja in der Folge trennen sich Luke und Lorelai schließlich und so einen dämpfer mag ich nicht. Und als du dann noch Christopher erwähnt hat stand mir der Schweiß schon auf der Stirn.

Emily ist wieder Emily! Total darauf fixiert ihre Enkelin mirt nem Schnösel zu verkuppeln. Ich mag das echt nicht, aber Emily ist trotz dem cool. Was mir aber auf gefallen ist du schreibst Emilys namen immer falsch. Du schreibst Emely aber es heit Emily. Kleiner Fehler net so schlimm.

Dieser Harvard schnösel möchte ich gern mal bitte zwischen die Beine treten darf ich? *Augenroll*

Ungemein erleichtert hat mich die Sache das Chris mit Lorelai alleine sprechen wollte.

Kapitel 23:

Lorelai tat mir so richtig Leid. Chris macht sie einfach nur fertig. Wie gut das Logan der retter der Stunde da war um lorelai zu retten. Er ist wirklich geschickt in solchen Dingen. Das gibt ihm direkt einen dicken Bonus-Punkt bei Lorelai.

Kapitel 24:

Hach ja Logan ist ritterlich. Schnell eilt er zu seiner Rory und rette sie vor diesem aufdringlich arroganten......

Rory´s eile zu ihrer Mom zu kommen fand ich sehr gut. So würde sie immer handeln. Wieder einmal die Charakter Eigenschaften vorbildlich herausgehoben.

Kapitel 25:


Zitat:Für Colin und Finn vor allem blau.", meinte Logan grinsend, und erinnerte sich an lustige Situationen, in denen die beiden sturzbetrunken irgendwelche Mädchen angemacht hatten.
Vor lachen inn die Ecke schmeiß. Wirklich total Logan´s Tonwahl. Nix ist so identisch wie das. *lach*

Gott und schon wieder ist Chris da. Sag mal hast du vor mich ins grab zu bringen?

Kapitel 26:

Zitat:"Warum waren wir denn nie eine Familie?", fragte sie, und sah ihn mit Enttäuschung in den Augen an. "Wer ist immer wieder fortgegangen? DU bist doch der Grund, warum wir nie eine Familie waren!" "Rory, Lorelai wollte nie... ich war immer für dich-" Lorelai sah ihn nur ungläubig an, aber Rory machte ihrer Enttäuschung weiter Luft. "Natürlich wollte Mum, dass du bleibst! Sie hat es dir auch oft genug gesagt, und du bist trotzdem gegangen!"
...
"Und du warst NIE für mich da. Wenn du mal gekommen bist, hast du mir ein Buch geschenkt, damit ich keinen Grund zur Klage hatte, aber als Vater warst du nie da! Wo wast du, als ich das erste Mal krank war, als ich drei Wochen mit Fieber im Bett lag? Wo warst du an meinem ersten Schultag?"
...
"Wo warst du, als ich die Masern hatte, als ich in der Grundschule als erste Schülerin überhaupt die Organisation des Schulfestes übernehmen durfte und alle Hilfe brauchen konnte? Wo warst du, als ich die Abschlussrede in Chilton hielt? Und wo warst du an meinem ersten Collegetag? WANN WARST DU JEMALS FÜR MICH DA; WENN ES MIR ETWAS BEDEUTET HÄTTE???
...
"Mum und Luke waren immer für mich da. An meinem ersten Schultag hat mir Luke eine zweite Schultüte geschenkt, er hat mit Mum lauter Sachen gemacht, damit das Grundschulfest ein Erfolg wird, er war bei meinem Abschluss dabei, und hat mir meine Matratze ins Wohnheim gebracht. Mum und er, SIE waren da. SIE sind meine Familie.
...
"Du warst nie da. Ich frage mich, warum ich dich überhaupt noch ´Dad´nenne. Du bist nicht mein Dad.


WOW
Das nenn ich einen Gefühlsausbruch erster klasse. Ich geb es zu ich hab geheult. Ja ich brauchte ein Taschentuch. Mehr kann ich zu dieser grandiosen Schreibweise einfach nicht sagen.

Kapitel 27:

Das Logan zu ihr gekommen ist, bedeutet das sie ihm auf jeden Fall wichtiger ist, als seine Bekanntschaften die er sonsz immer hat. Durch diese kleinen Merkmale wird deine Story besonders.

Allerdings wäre ich im Erdboden versucken wenn er mich in einem Blauen Pyjama gesehen hätte. ^^

Kapitel 28:


Zitat:"Ich kenne Verrücktere, komm mal in meine Stadt, dann hast du einen neuen Maßstab!"
Wie wahr wie wahr. Ich würde gerne Logan´s auf einer Stadtversammlung sehen *weglach* schöner Gedanke.

Zitat: "Das ist schon seit etwa 3 Monaten so. Steph schaut ihn mehr oder weniger schmachtend an, und er checkt es nicht."
das ist dieses männliche Gen. da kann Colin garnichts für. das ist ne Männliche Krankheit. Du hast viele Aspekte in deiner Story du gehst auf viele verschiedene Dinge ein, was gut ist. Schön das du dich nicht nur Star auf Rory und Logan konzentrierst sondern auch andere beziehungen einfließen lässt.

Wie Logan und Rory mit einander umgehen ist übrigens total niedlich. Ja wer Liebelein verstecken muss, hat ein aufregendes Leben.

Kapitel 29:

In dem Kapitel tut Steph mir ehrlich Leid. Männliche sensiblität. Ach halt die gibt es ja garnicht. Also sorgst du mit dieser Sache auch für Trubel. Sehr gut! ^^
Kapitel 30:

Die Szene im Diner ist toll. Ich finde es total schön wie Lorelai und Luke hier mit einander umgehen. Keine trennung. Gott sei dank!

Zitat: Logan sah ihn mitleidig an. Dass er immer noch nichts kapierte?! Erstaunt merkte er, dass auch Finn ihm diesen Blick schenkte. Oh wow, wenn sogar Finn etwas bemerkt hatte, dann musste Colin wirklich einen Totalhirnschaden haben!
Sehr schön. Wirklich fabelhafter Gedankengang. *lach* Aber so dumm ist Finn doch garnicht. Er ist nur sehr sonderbar.

Kapitel 31:

Der erste Teil ist klasse. Ich hab wirklich gelacht. Erst putzt Rory Doyle runter und dann kommt dieses "Chef". *rofl*

Paris-Probleme sind Welt-probleme. Arme Rory wie konnte sie nur sagen mit Paris zu reden. ^^ Sie müsste doch seit der Highschool dazu gelernt haben. *hach waren das noch Zeiten*

Zitat: "Jaaaah, Doyle, das würde ich tun. Ich werde Logan seine Sachen an den Hintern tragen, ich werde mit Paris reden, zufrieden?", meinte sie genervt. "Toll, Gilmore. Ich werde nie wieder meine Socken auf deinen Couchtisch legen, ja?" "Das will ich aber auch hoffen! Und jetzt geh an die Arbeit, Chef!", meinte sie, und widmete sich ihrem PC.
Du triffst diese Chaotischen Doyle Züge total gut. Von den ganzen Charakteren kennst du die Züge und kannst sie so gut beschreiben.

Wie Rory so bei Logan reinlatscht, find ich klasse. Endlich mal ne Frau die Logan das Wasser reichen kann, eine die ihm vor dem Kopf stoßen kann. Umgekehrt gildet das natürlich auch.

Kapitel 32:

Ich hasse es wenn Logan "fremd" Knutscht, aber es ist ja nur ne lockere Sache. Echt zum kotzen diese lockere sache. *lach*

Aber sein schlechtes Gewissen scheint ihn doch gepackt zu haben, als er in der Redaktion mit ihr gesprochen hat. klar es war wieder auf die Serie bezogen, aber es war gut. Soll der Drecksack sich ruhig mal ein bissel Sorgen machen.

Natürlich ist er kein Drecksack das sollte nur meine Aussage untermauern. *ach* ^^

Was die ganze Robert Sache angeht. Was Logan kann kann Rory auch. Also lass den Spaß beginnen. *hach ich mag die Story*

Kapitel 33:

Zitat:Was machte sie mit Robert hier? Dieser Vollidiot... Logan konnte sich nicht daran erinnern, warum er Robert je als Freund bezeichnet hatte- Oh Mann, er musste sich ganz schnell beruhigen.
Da hat er den Salat. Selber Schuld. Wirklich es ist schön das du seine Gedanken aufschreibst, da kann man sich gleich viel besser in die Geschichte hinein versetzen.

Zitat: Nicht einmal 10 Sekunden waren vergangen, als auf einmal Logan neben ihr stand. "Und, wie gehts?", meinte er und nahm einen Schluck von seinem Drink. "Mir geht es wunderbar, und dir?", fragte Rory lächelnd. "Super. Wirklich super...", meinte er grinsend. Nein, das war kein Grinsen mehr, das war eines der Art ´zieh die Mundwinkel zu den Ohren und kleb sie fest, egal welche Schmerzen du hast´. "Wirklich toll." "Du wiederholst dich.", meinte Rory. "Kann schon sein. Okay, woher kennst du Robert?"; fragte er auf einmal. "Von dir, von dem LDB-Treffen, vom Pokerabend.", meinte Rory. "Ah. Klar.", erinnerte sich Logan. "Er ist irgendwie ein Arsch.", meinte er auf einmal. Rory sah ihn ungläubig an. "Wer?" "Robert! Er ist irgendwie ein Arsch. Ist dir nicht aufgefallen, dass er irgenwie ein Arsch ist?", meinte er. "Nein!", sagte Rory klar. Logan zuckte die Schultern. Dann zog er sie auf einmal in eine Ecke. "Logan, was tust du denn?", fragte Rory verwirrt. Logan zog sie an sich und gab ihr einen heftigen Kuss, bis Rory sich von ihm wegdrückte. "Was soll das denn?", meinte sie. "Was soll was?", mente Logan, und zog sie wieder an sich. "Logan! Wir können das nicht tun!", meinte sie, und drückte sich wieder weg. "Warum?", meinte er leicht sauer. "Weil Robert mir gerade einen Drink holt, und wir dann was weiß ich was machen!" Logan nahm wieder einen Schluck. Dann meinte er plötzlich:"Das ist scheiße." Rory schaute ihn irritiert an. "Was??" "Dass du mit Robert da bist! Es nervt mich dass du mit Robert da bist. Es nervt mich, dass mich das nervt!", sagte er. "Du bist mit Whitney da!", meinte Rory, die sich gerade beherrschen musste, nicht wütend zu werden. "Na und? Lassen wir sie stehen, gehn wir weg!", meinte Logan, während er mit den Armen rumfuchtelte. "Was ist dein Problem?", fragte Rory ihn mit leicht lauter werdender Stimme. "Das hier! Was machst du mit Robert hier?", wiederholte Logan. "Was machst du mit Whitney hier?", sagte Rory dagegen. Logan seufzte frustriert und fuhr sich durch die Haare. Rory wartete darauf, dass er etwas sagte, aber da er es nicht tat... "Ich werde jetzt zurück zu Robert gehen, und du solltest vielleicht nach den scheinbar schon sehr vielen Drinks mal ein Wasser trinken!", meinte Rory kopfschüttelnd, und drehte sich um. Logan trat mit seinem Fuß wütend gegen die Wand und lehnte sich dann dagegen. Sauer - vielleicht war eifersüchtig das bessere Wort- schaute er ihr hinterher, wie sie sich mit Robert über irgendetwas unterhielt. Stirnrunzelnd sah er zu, wie er sich an sie ranmachte. Und sie ließ es sich auch noch gefallen!
"Logan, da bist du ja! Mir ist langweilig, wollen wir gehen?", meinte Whitney und machte in ihren Haaren rum. "Ich hab Kopfweh.", meinte er, und sie nicht weiterbeachtend, ging er zu Colin und Finn rüber.
Dieser Abschnitt ist der Hammer. Ich fand es besonders Toll, das es ihn nervt, DAS es ihn nervt. *lach*

Ich zitiere zu viel. Glaub ich. Naja ist ja nicht mehr viel weiter gehts.

Kapitel 34:

Die Gedankenwelt der Frau und die Gedankenwelt des Mannes wirklich sehr schön. Oh das ist die Verabredung. :heul: naja dann spring ich wohl mal besser zum nächsten Kapitel... *seufz*

Kapitel 35:

Und wieder ist dein Schreibstil bei den Wortwechseln unschlagbar.

Zitat: "Daf ift-", fing Rory an, und schluckte dann hinunter, "...köstlich. Total genial, ich will den Koch heiraten."
Logan sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Sagst du in Gegenwart deines Dates."
Sehr witzig und wirklich Rory und Logan-like.

Und dann dieser Anruf womit ich zum nächsten Kapitel schwenke.

Kapitel 36:

Logan tut mir in dieser Situation total Leid. Egal was für ein Risikofreudiger Typ er ist und wie leicht alles bei ihm immer aussieht, sieht man das es auch diese eine bestimmte Seite bei ihm gibt. Sowas zu lesen wie er drauf ist tu mir richtig Leid.

Man merkt diese dicke Freundschaft zwischen Colin und Logan. Es ist alles so verdammt nah. Die ernsthaftigkeit die diese Beiden ungibt ist fast erschreckend. Aber natürlich unter den Umständen verständlich.

Das Rory lügt und behauptet die Schwester zu sein find ich gut. Ich glaube die beiden danken ihr das sehr.

Kapitel 37:

Dieses Kapitel ist wirklich Nervend Zeirreisend. Warst du selbst schon mal in so einer Situation das du es so zu schreiben hinbekommst. Diese Kapitel vermittelt Stunden obwohl es eigentlich nur Minuten sind.

Zitat: "Ich soll mich beruhigen?", fragte er ungläubig? "Beruhigen? Einen Scheiß werd ich! Da drinnen liegen zwei von meinen besten Freunden und sterben, und du hast nichts besseres zu tun als mir zu sagen, dass ich mich beruhigen soll?", schrie er.
Rorys Audruck wurde steinern, und sie meinte bemüht sanft: "Das ist nunmal das einzige, was wir tun können.Ich weiß, es fällt schwer, und ich weiß auch wie ihr euch fühlt, mir geht es nicht viel-" Logan trat wütend gegen einen Stuhl. "Was weißt du denn schon? Du kennst sie doch gar nicht richtig! Da kannst du leicht daher laufen und besorgt tun..." Colin sah ihn sprachlos und ungläubig an. "...in Wirklichkeit interessiert es dich doch einen Scheißdreck!"
Das ist zwar nicht schön, aber ich kann ihn gut verstehen. er meint es nicht so das sind die Nerven, da kann man schon mal aus der Haut fahren. Schade das Rory das abbekommt.

Colins Reaktion fand ich gut gemacht. Und der Cliffhanger ist natürlich mies. ^^

Kapitel 38:

Ich mag Ärzte nicht. Echt mal. Da hast du vielleicht ein paar Verletzungen aufgezählt. Mein lieber Mann. Colins Sorge um Steph ist einfach klasse. Ach was solche <situationen einem doch die Augen öffnen können. *lach*

Kapitel 39:

Oh man ist Colin ein Feigling. Was rennt der denn eifach aus dem Zimmer raus. *lach* Aber naja der erste Schritt ist wohl getan. Ein Schritt in die richtige Richtung. *man ich laber einen Müll*

Zitat: Seit 10 Minuten etwa saß er auf dieser Bank, mitten in der Nacht, alleine. Und die ganze Zeit schwirrten Gedanken in seinem Kopf herum, so schnell, dass er ihm schon weh tat. Rorys starrer Blick, abgewechselt mit der Vorstellung, wie Steph und Finn gerade aussahen. Er schluckte hart und blinzelte, um die wässrige Schicht auf seinen Augen daran zu hindern, aus seinen Augenwinkeln zu entwischen. So vertieft war er in seine trüben Gedanken, dass er nicht bemerkte, wie sich jemand neben ihn stellte.
Was machst du nur mit Logan. Ist das traurig. *logan umknuddeln will*

Trotz das ich seine Situation verstehe und ich den ausraster nicht allzu schlimm fand, finde ich es gut das er sich entschuldigt. Und das ist ihm auch gelungen. ^^

Kapitel 40:

Hach ja Rory ist ja so vernünftig. Du beschreibst sie wieder zu treffend.

Zitat: Logan sah sie von der Seite an, wie sie sich die Müdigkeit aus den Augen rieb. Ungewollt musste er lächeln. Schnell fragte er sich, ob er es tun sollte, als er schon langsam seine Hand hob und auf ihre legte. Erleichtert sah er sie leicht lächeln, während sie sich weiterhin auf die Straße konzentrierte. Und etwas ähnliches wie einen Freudentanz wollte er machen, als sie sie festhielt. ABer da Huntzbergers keine Freudentänze machten, lächelte er nur.
Du macst mein kleines Sophie Herz schwach. Diese Gesten machen deine Story echt...ich kanns nicht ausdrücken du überraschst.

Kapitel 41:

Als Lorelai anrief, habe ich fast ein herzklabaster bekommen. Ich dachte es wäre jemand gestorben. Wirklich du hast mir mit deinem Schreibstil und deiner Wortwahl 5 Jahre meines Lebens geraubt.

Ich find es toll das Rory sich auch noch um Colin kümmert und dann zu ihrer mom fährt. Rory ist echt unbeschreiblich du machst das ganz fabelhaft.

Soso Lorelai glaubt das sie schwanger ist. Sehr gut! Endlich was tolles nach dem Schock von Finn und Steph. Das bringt wieder ein wenig Heiterkeit in die Sache. Aber das Lorelai sich Sorgen macht das Luke sie verlassen könnte ist echt schlimm. Aber Rorys ansprache das alle für sie da sein würden ist wirklich schön.

Kapitel 42: Ich bin durch!

Colin mit Blumen bei Steph, das ist wirklich so schön. Wie Colin sich in seine eigenen Worte verstrikt hat war auch klasse! Und dann der Kuss *hach ja LIEBE!* Und Logan maschiert rein und stört. War ja klar. *lach*

LORELAI IST SCHWANGER!!! OMG!!!

Wie geil! *freu* Und das Krankenhaus bestätigt es nochmal. Sie ist wirklich schwanger! *quitsch*

Die ganze Szene mit Finn und Rory ist einfach nur zum schießen komisch, wenn ich da meine lieblings Sätze zitieren würde, würde ich hier nie fertig werden!

Also schluss jetzt. Super Story! Ich hoffe mein Feedback nervt nicht. Beschwerden bitte an mich! So jetzt hast du mein FB dein nächstes kapitel kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Falling

PS: Mussten zwei Teile sein weil man nicht mehr als 25000 Zeichen.
ich bin fassungslos. absolut fassungslos. und ich hab noch nicht einmal ansatzweise dein fb gelesen, falling! waaaaaaaahnsinn! so, jetzt les ich erst mal!Big Grin
Oh Gott so viele Rechtschreibfehler. Tut mir Leid. Ich hab nicht nochmal drüber gesehen.
Zitat:Sie war schwanger. Definitiv hundertprozentig schwanger.
Sag ich doch ^^
Bin grad voll im Stress, deswegen nur ein Satz dazu:
Cooler Teil!
Falling, du hast nen Knall!:lach: Aber den absolut liebenswürdigsten seit einer Weile!! Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, dich in dem erlauchten Kreis der geschmackvollen Leser dieser wunderbaren FF zu begrüßen.Big Grin

LG
Mrs Huntzberger
Ja. :freu: Endlich kein Außenseiter mehr. :lach: Ja ich Hab mir Mühe mit dem Feedback gegeben hat ja auch nur fast 4 Stunden gedauert. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24