GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ahhh...du hast Juliet reingebracht. Wie cool.Big Grin Habe mich sehr gefreut!

Und ich LIEBE es einfach, wie du über Finn und Colin schreibst. So perfekt. Wenn sogar Finn es bemerkt...ja, ja. Aber irgendwie scheint Colin ja eine Leitung zu haben, die über Timbuktu führt, so lang ist die! Grrr.

Und das Rory irgendwann nicht mehr so froh damit ist, Logan zu teilen. Aber mal ehrlich, wer würde einen Mann wie Logan schon teilen wollen?? Eben! Niemand.

Und Luke und Lorelai waren sooo schnuckelig! Gaaaaaaaaanz toll!!

Entschuldige bitte das etwas konfuse FB - hab einen Kater wie er sich gewaschen hat. Wer behauptet, dass 2 Stunden Schlaf reichen, lügt!!

LG
Mrs Huntzberger
Oooh, Luke fand ich richtig süss! Wie er sich drüber gefreut hat, dass er "ein wahrer Dad" ist. Und natürlich, damit er seinem Ruf auch gerecht wird, musste er Rory gleich fragen, was so in ihrem Leben los ist. Find ich richtig rührend!

Rory hat mir richtig leid getan, das schien sie irgendwie ziemlich zu beschäftigen. Diese vielen ... weisen darauf hin, dass Rory wohl nicht besonders glücklich ist, mit der Situation. Aber, da kann ich Mrs Huntzberger nur zustimmen, Logan teilen? NIEMALS!

Colin hat's natürlich immer noch nicht geschnalltRolleyes Sacré bleu, wenn sogar Finn draufkommt. Finn!!!!

marry-b schrieb:Logan saß auf dem Sessel und las
Haaaaa, na also!! Logan liest nämlich auch, nicht nur immer Jess! Deshalb passt Jess nicht gleich automatisch besser zu Rory! Ich hab's doch immer gewusst, dass Logan auch weiss, was Bücher sind. Danke marry-bBig Grin
(Tschuldigung, das passt hier wohl nicht recht rein, aber ich hab mich immer dermassen aufgeregt, wenn jemand geschrieben hat: Jess passt viel besser zu Rory, weil er auch Bücher liest.)
bin schon gespannt, was als nächtes passiert!#
und colin gehört gemordet!!!
Teil 29

"Doyle, ich habe dir doch gesagt, dass der Artikel morgen auf dem Tisch liegt! Willst du es noch übersetzt? Deutsch, japanisch, russisch? Kann ich machen, aber dann kommt der Artikel übermorgen, und soviel ich weiß, ist das der Grund dafür, dass ich mich gerade in Rage rede, weil du nicht kapierst, dass er MORGEN da sein wird!", meinte Rory genervt, und lehnte sich in ihrem Stuhl ein bisschen zurück, um Abstand zu Doyle zu bekommen, der über ihren Schreibtisch gebeugt stand, bis gerade eben noch wütend dreinblickend, aber jetzt nickte er etwas eingeschüchtert, und strich sein Hemd glatt. "Ist ja gut.", meinte er nur, was Rory als Anlass sah, nachzuhaken. Doyle sagte nie ´ist ja gut´. "Was ist denn los, Chef?", meinte sie, und hängte den Chef noch, nett wie sie war, dazu, um ihn aufzubauen. Doyle riss theatralisch die Hände in die Luft. "Paris treibt mich noch zum Wahnsinn! Ist das normal, dass sie wegen jeder minimalen Meinungsverschiedenheit ihren Psychater anrufen muss? Oh nein!", meinte er gespielt verlegen, "Es heißt ja nicht Psychater, es heißt Lebensberater! Es treibt mich zum Wahnsinn!" "Das sagtest du schon.", meinte Rory und unterdrückte ihr Grinsen. "Wie wäre es denn, wenn du einfach mich ihr redest?", schlug sie der Einfachheit halber vor. "Oh ja!", meinte Doyle gespielt überrascht, aber dann sagte er:" Danke, Gilmore, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Wo wir wieder bei Problem 1 wären." "Das mit dem Lebensberater", meinte Rory verständnisvoll. Doye nickte frustriert. "Okay, wie wäre es denn, wenn ich mal versuche, mit ihr zu reden?" Oh nein, hatte sie das gerade wirklich vorgeschlagen? Doyle sah sie strahlend an. "Das wäre fabelhaft! Würdest du das tun?", meinte er auf einmal extrem freundlich. Rory nickte langsam. "Wenn du mich nicht mehr nervst!", meinte sie schnell. Doyle sah sie dankbar an. "Schön, ich werde heute Abend mit ihr reden. Sonst noch was?", meinte sie, hatte aber wohl nicht erwartet, dass es wirklich noch etwas gab. Aber schon legte Doyle wieder los.
"Logan, dieser...Mensch, er hat sich seit über zwei Wochen nicht mehr hier blicken lassen, auf seinem Schreibtisch liegen Aufträge für 5 Artikel, aber er scheint sie zu riechen, sie riechen nach verfaultem, verwesenem, stinkenden, müffelndem Abfall!", meinte Doyle, sich immer mehr in seinen Anfall reinsteigernd. Rory zog die Augenbrauen hoch. "Sobald ich ihm begegne, ist er auf einmal auf der anderen Straßenseite, oder steckt irgendeinem Mädchen die Zunge in den Hals, damit ich nicht mit ihm reden kann!", schimpfte Doyle, nicht bemerkend, wie Rory bei seiner letzten Bemerkung den Kopf gesenkt hatte. Entweder war er blind, oder Doyle war ein Vollidiot, vor Rory noch extra zu betonen, dass Logan... ach, was auch immer. "Und wie kann ich da helfen?", meinte sie, um einen freundlichen Ton bemüht. Doyle zuckte die Schultern, und strich sich erschöpft übers Gesicht. Er sah ja tatsächlich richtig geschafft aus! Rory seufzte, und überlegte nicht lange. "Ich gehe bei ihm vorbei, und bring ihm alles.", meinte sie. Doyle sah sie ein weiteres Mal strahlend an. "Das würdest du tun?" "Jaaaah, Doyle, das würde ich tun. Ich werde Logan seine Sachen an den Hintern tragen, ich werde mit Paris reden, zufrieden?", meinte sie genervt. "Toll, Gilmore. Ich werde nie wieder meine Socken auf deinen Couchtisch legen, ja?" "Das will ich aber auch hoffen! Und jetzt geh an die Arbeit, Chef!", meinte sie, und widmete sich ihrem PC.

"Also, die Party des Jahres.", meinte Finn überzeugt, Colin nickte zustimmend. "Wenn wir dabei sind...", meinte Logan grinsend. Die drei hatten gerade die letzten Vorbereitungen für Finns Party gemacht. "Also, ich denke, wir könnten heute Abend noch mit-", meinte Finn, wurde aber vom Klopfen der Türe unterbrochen. "Oh, vielleicht ist das Mary!", meinte er gespannt, und ging in Richtung Türe. "Hieß sie nicht Marissa?", fragte Colin kopfschüttelnd über Finns Namengedächtnis. "Oh, hallo meine Liebe!", meinte Finn, als er die Türe geöffnet hatte, und ließ Rory rein. "Hey Finn, hey Colin. Logan.", meinte sie in neutralem Ton und ging auf den lächelnden Logan zu. Nein, sie sollten nicht so weich werden! Könnten ihre Knie bitte mal machen, was SIE wollte, selbst wenn der wohl tollste, süßeste Typ vor ihr stand? Von dem sie sich eigentlich gerade etwas distanzieren wollte? "Hey Rory, schön dich zu sehen.", meinte Logan. "Ja. Ähm, ich hab hier die Artikel, die sich auf deinem langsam verottendem Schreibtisch in der Redaktion gesammelt haben. Ich hatte gedacht, bevor Doyle sich umbringt, ", meinte sie, und ließ zu, dass Logan sie in sein Zimmer geleitete, "- bring ich sie dir einfach vorbei." Sie hielt ihm die Infos hin. Logan nahm sie seufzend an. "Ich dachte, es würde gut gehen, wenn ich einen Bogen um die Redaktion machen würde.", meinte er bedauernd. "So schlimm ist es bei Gott nicht. Du kannst schreiben, es fällt dir leicht, dein einziges Problem ist, dass du dann mal etwas für Yale tun würdest.", meinte Rory. Logan runzelte die Stirn. "Sind wir heute irgendwie sauer?", meinte er, aber Rory schüttelte den Kopf. "Nur schlecht gelaunt.", meinte sie. "Oh ja, das ist viel besser!", meinte Logan grinsend. "Spiel du mal Beziehungsberater für Doyle und Paris.", meinte sie genervt, darauf bedacht zu denken, dass das tatsächlich der wahre Grund dafür war, dass sie so schlecht gelaunt war, und ging auf die Türe zu. "Ich denke, die Welt wäre wieder in Ordnung, wenn du vielleicht irgendwann in diesem Jahr, und damit meine ich nicht wirklich dieses Jahr, sondern die nächste Woche, ", meinte Rory fast befehlend, "... zwei Artikel fertig haben würdest." Logan salutierte. "Yes, Ma´am!", meinte er grinsend, aber Rory war nicht zum Lachen zumute. "Bis dann.", meinte sie nur, und ging, Colin und Finn zunickend, wieder raus. Logan kam langsam aus dem Zimmer raus. "Das ist heute aber eine Stimmung!", meinte er verwundert, und blickte noch eine Zeit lang auf die geschlossene Türe. Sie war heute so distanziert gewesen... Wie...
"Das holen wir alles Samstag wieder nach!", meinte Finn freudig. "Jaah... Samstag.", meinte Logan langsam. Sollte er sie einladen, oder sollte er mit... Er holte sein Handy raus. "Hey Whitney..."
das war ja ein geiles gespräch zwischen doyle und rory Big Grin
aber ich mag ihn jetzt nicht mehr, weil er rory indirekt verletzt hat ^^
die arme! aber einen mag ich noch weniger: logan! so ein trottel! argggg.... böse, böse, böse! das kann er rory nicht antun! nein, nein, nein!
rory mach ihn fertig!
scherz, logan ist einfach zu süß Wub
aber trotzdem war es nicht nett...
Doyle ist ein verdammter Egoist! Denkt immer nur an sich, der Gute. Ist er mal auf die Idee gekommen, Rory zu fragen, wie es ihr denn geht? (Ich beantworte das jetzt selber) NEIN, natürlich nicht.
Ok, ein bisschen verstehe ich das ja, schliesslich ist Paris hmm *räusper* nicht gerade leicht..

Hach und Logan! Was macht der denn bloss?! Der ist ja noch schlimmer als Doyle.

CoughSweet schrieb:rory mach ihn fertig!

Jaaa, Rory, mach ihn fertig! Ich will Bluuut sehenBig Grin
Naja, wenigstens hat er noch bemerkt, dass sie ein bisschen komisch war.. Vielleicht könnte sie ihm auch einfach eine reinhauen, wenn sie ihn mit Whitney sieht und nicht unbedingt seine Eingeweide rausprügeln. Jaa, ich denke, damit könnte ich mich auch zufrieden gebenRolleyes

glg
also dieser teil wird jetzt recht gleich wie in der serie sein, ich will nur alle sachen, die ich relativ wichtig finde, schnell abhandeln, und dann geht es wieder richtig los...

Teil 30

"Den blauen Pulli kaufe ich, wenn ich ihn in 20 Minuten noch haben will.", meinte Rory, und verlagerte die drei Einkaufstüten auf ihren anderen Arm. "Jaah. Ich möchte jetzt sofort in einen Lorelai-laden. Du hast drei Tüten, und ich habe eine neue Baseballcap für Luke." " Die Kappe ist toll", versuchte Rory ihre Mutter sozusagen aufzubauen. Lorelai verdrehte die Augen, und schaute über die Straße. "In den Laden möchte ich.", meinte sie bestimmend.
Rory war ihrem zeigenden Arm gefolgt, aber etwas etwas weiter rechts hielt ihren Blick fest. Traurig schlug sie die Augen nieder. Wie Logan dieses blonde Mädchen küsste, das musste sie sich nun wirklich nicht anschauen. "Wollen wir gehen?", fragte sie Lorelai also schnell, und ging ungeachtet Lorelais Antwort, auf die Straße. "Rory, pass auf, du kannst dich auch ohne Autounfall bemerkbar machen!", meinte Lorelai erschrocken, als Rory in der Mitte der Straße stehen blieb, um nicht von einem Auto überfahren zu werden. Sie überging den Kommentar ihrer Mutter, und schaute sie auffordernd an. "Kommst du endlich?"

Sie war die einzige in der Redaktion, als Logan reinging. Wie immer war Rory total vertieft in ihre Arbeit, und schien ihn nicht einmal zu bemerken, als er direkt neben ihr stand. "Viel Arbeit?", fragte er. "Jepp. Ich will diesen Artikel heute noch fertig schreiben, genauergesagt in den nächsten 30 Sekunden, da solange mein Koffeinschub noch anhält.", meinte sie und tippte weiter. Logan setzte sich auf den Schreibtisch neben ihr. Er wartete diese 30 Sekunden, nett wie er war. Rory machte den letzten Punkt, und klickte auf Speichern. "So."
"So"
"Habe ich es mir eingebildet, oder warst du gestern auf der State Street?"
"Keine Einbildung"
"Ah. Also hast du mich auch gesehen mit..", fragte er, obwohl er die Antwort schon wusste. "Jepp.", meinte Rory nur.
"Okay..." Er fühlte sich etwas unwohl. "Sind wir noch Freunde?" (* die stelle in der serie fand ich soo dämlich, sind wir noch freunde, hört sich an, als hätte er ihr ihren kulli oder so geklautRolleyes aber wie soll man es sonst sagen....*)
"Aber natürlich, Logan!", meinte Rory, ohne ihrer Stimme zuzulassen, zu schwanken. "Wir hatten ausgemacht, dass wir das locker halten. Du hälst es locker, das ist dein volles Recht!", meinte sie.
"Das weiß ich schon, ich wollte mich nur vergewissern, dass du es auch noch weißt." "Ich weiß es noch.", meinte sie schlicht.
"Okay. Gut. Also, hast du Lust auf einen Kaffee?"
"Klar."

Rory saß in der Bibliothek und las einen extrem dicken Wälzer, als jemand sich neben sie setzte. "Pflicht oder Vergnügen?" Rory zeigte ihm den Titel, worauf er sagte:" Ah, Vergnügen. Kennst du mich noch?", meinte er gleich darauf. Rory nickte.
"Robert, richtig? Du warst einer von den Irren, die bei dem LDB-Treffen kein E sagen wollten, und du hast Logan beim Poker abgezogen.", rief sie sich aus ihrem Gedächtnis.
"Richtig. Also, ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, mir mir zu Finns Geburtstagsparty zu gehen.", meinte Robert ohne langes Drumherumgerede.
"Oh", meinte Rory überrascht, und ihre Gedanken gingen sofort zu Logan. Eigentlich wollte sie gar nicht... HALT, wenn er sich mit anderen traf, warum sollte sie das nicht auch machen? "Klar, gerne!", meinte sie lächelnd. "Wirklich?", meinte Robert überrascht. "Cool. Okay, es gibt n Motto, alles was mit Terentino zu tun hat. Ich hol dich gegen neun ab, in Ordnung?" Rory nickte. "Okay. Gut, bis dann!", meinte er, und ging. "Ha", meinte sie leise zu sich selbst.
Was Logan konnte, konnte sie definitiv auch.


also, nur um das abgehandelt zu haben. es kommen noch ein oder zwei teile bevor ich 10 tage weg bin, nur um euch vorzuwarnen...
mach ihn fertig rory! robert vor! :dance:
*g*
es folgt sicher ein streit oder so nach der party, oder?
und dann wird alles wieder gut...rory & logan sind glücklich fest zusammen, alles ist geklärt und logan ist nicht mehr so ein idiot, sondern gaaanz lieb, wie wir ihn kennen :dance:
Robert ist toooll! Ich als Logan-Fan sollte das vielleicht nicht sagen, aber den mag ich einfach.. der hat so was witziges und wenn er dazu beiträgt, dass zwischen unserem Traumpärchen wieder alles rund läuft, ist er sowiso der Knüller!
Vielleicht könnte Robert Rory küssen und Logan vergeht fast vor Eifersucht und schlägt Robert dann. Jaaa, und die beiden prügeln sich um die Gunst Rory's. Rory muss sich gar nicht schlecht fühlen, wenn sie Robert küsst, schliesslich macht Logan sowas ja auch.. ich möcht doch sooo gerne eine Prügelei und obwohl das immer von mir erwähnt wird, will das einfach niemand berücksichtigen *schluchz*Big Grin
Du könntest doch zum Abschluss vor deiner 10tägigen Reise mir noch diesen einen letzten Wunsch erfüllen?! Dann hörst du das Wort Prügelei nicht mehr im Zusammenhang mit dir!

Habe ich mich verlesen, oder hat Lorelai nicht mitgekriegt, dass Logan mit eine anderen im Café sitzt?! Fals ihr das entgangen ist: Super! Find es nicht gut, wenn Lorelai sich zuviele Sorgen um Rory macht, dann fang ich nämlich auch an mir Sorgen zu machenRolleyes

lg
juniperbreeze, ich muss leider sagen, ich weiß nicht, ob hier eine pürgelei vorkommt... meine ffs sind schon klischeehaft, aber, obwohl ich vorhatte, eine prügelei einzubauen, fürchte ich fast, dass es schon sehr übertrieben wäre, wenn eine vorkommen würde... mal sehen... aber in the brigt side of life kommt garantiert eine vor, keine sorgeSmile

Teil 31

"Willst du einen Drink?", fragte Robert Rory auf der Party, nachdem die beiden Finn gratuliert hatten. "Lieber noch nicht. Ich mach mich lieber über die Leute lustig, die jetzt schon betrunken sind.", meinte Rory lächelnd, und schaute sich unauffällig um. "Wow, Schadenfreude und Enthaltsamkeit. Der Abend wird richtig interessant!", meinte Robert. Rory nickte nur, sie war gerade etwas abgelenkt.
Da saß er, neben irgendeiner Blondine, die sie noch nie gesehen hatte. Ooh, und er sah zu ihr! Wow, wenn Blicke töten könnten... Rory nickte ihm zu und wandte sich dann wieder an Robert.

Was machte sie mit Robert hier? Dieser Vollidiot... Logan konnte sich nicht daran erinnern, warum er Robert je als Freund bezeichnet hatte- Oh Mann, er musste sich ganz schnell beruhigen.
"Komm, wir holen uns einen Drink.", meinte er zu Whitney, und stand auf um direkt in Richtung Rory und Robert zu gehen.
"Hey, Robert, endlich bist du da... die ganze Clique vereint, ist das nicht toll?", meinte er gezwungen fröhlich. "Hey Rory, auch hier?", meinte er, und sah sie schief an. "Wie du siehst", meinte sie mit einem zuckersüßen Lächeln. "Oh, das ist Whitney, Whitney, das ist Rory.", stellte er die beiden gegenseitig vor.
"Nettes Kostüm, Rory.", meinte er dann. "Deins ist auch toll", meinte sie. Gott, war das bescheuert hier. Gezwungener ging es nicht... "Also, wir wollten gereade zur Bar gehen, können wir euch was bringen?", fragte er. "Nein, wir schauen uns erst mal um.", meinte Robert, und legte Rory einen Arm um die Schulter. Logan runzelte die Stirn. "Ähm...schön. Viel Spaß.", meinte er, und zog Whitney mit sich. Rory musste sich ein Grinsen verkneifen, und ließ sich von Robert zu Colin ziehen.

Nachdem sie einem gescheiterten Anmachversuch von Colin zugesehen hatten, und mit irgendwelchen schrägen Typen geredet hatten, gingen Rory und Robert wieder an einen Tisch. "Also ich brauche jetzt einen Drink. Soll ich dir was mitbringen?" Rory lachte. "Nichts zu starkes bitte.", meinte sie. "Gut, ich werde sehen, was sich tun lässt.", meinte er und ging in Richtung Bar.
Nicht einmal 10 Sekunden waren vergangen, als auf einmal Logan neben ihr stand. "Und, wie gehts?", meinte er und nahm einen Schluck von seinem Drink. "Mir geht es wunderbar, und dir?", fragte Rory lächelnd. "Super. Wirklich super...", meinte er grinsend. Nein, das war kein Grinsen mehr, das war eines der Art ´zieh die Mundwinkel zu den Ohren und kleb sie fest, egal welche Schmerzen du hast´. "Wirklich toll." "Du wiederholst dich.", meinte Rory. "Kann schon sein. Okay, woher kennst du Robert?"; fragte er auf einmal. "Von dir, von dem LDB-Treffen, vom Pokerabend.", meinte Rory. "Ah. Klar.", erinnerte sich Logan. "Er ist irgendwie ein Arsch.", meinte er auf einmal. Rory sah ihn ungläubig an. "Wer?" "Robert! Er ist irgendwie ein Arsch. Ist dir nicht aufgefallen, dass er irgenwie ein Arsch ist?", meinte er. "Nein!", sagte Rory klar. Logan zuckte die Schultern. Dann zog er sie auf einmal in eine Ecke. "Logan, was tust du denn?", fragte Rory verwirrt. Logan zog sie an sich und gab ihr einen heftigen Kuss, bis Rory sich von ihm wegdrückte. "Was soll das denn?", meinte sie. "Was soll was?", mente Logan, und zog sie wieder an sich. "Logan! Wir können das nicht tun!", meinte sie, und drückte sich wieder weg. "Warum?", meinte er leicht sauer. "Weil Robert mir gerade einen Drink holt, und wir dann was weiß ich was machen!" Logan nahm wieder einen Schluck. Dann meinte er plötzlich:"Das ist scheiße." Rory schaute ihn irritiert an. "Was??" "Dass du mit Robert da bist! Es nervt mich dass du mit Robert da bist. Es nervt mich, dass mich das nervt!", sagte er. "Du bist mit Whitney da!", meinte Rory, die sich gerade beherrschen musste, nicht wütend zu werden. "Na und? Lassen wir sie stehen, gehn wir weg!", meinte Logan, während er mit den Armen rumfuchtelte. "Was ist dein Problem?", fragte Rory ihn mit leicht lauter werdender Stimme. "Das hier! Was machst du mit Robert hier?", wiederholte Logan. "Was machst du mit Whitney hier?", sagte Rory dagegen. Logan seufzte frustriert und fuhr sich durch die Haare. Rory wartete darauf, dass er etwas sagte, aber da er es nicht tat... "Ich werde jetzt zurück zu Robert gehen, und du solltest vielleicht nach den scheinbar schon sehr vielen Drinks mal ein Wasser trinken!", meinte Rory kopfschüttelnd, und drehte sich um. Logan trat mit seinem Fuß wütend gegen die Wand und lehnte sich dann dagegen. Sauer - vielleicht war eifersüchtig das bessere Wort- schaute er ihr hinterher, wie sie sich mit Robert über irgendetwas unterhielt. Stirnrunzelnd sah er zu, wie er sich an sie ranmachte. Und sie ließ es sich auch noch gefallen!
"Logan, da bist du ja! Mir ist langweilig, wollen wir gehen?", meinte Whitney und machte in ihren Haaren rum. "Ich hab Kopfweh.", meinte er, und sie nicht weiterbeachtend, ging er zu Colin und Finn rüber.

"Okay, und wie war die Party?", fragte Lorelai am nächsten Morgen. Rory nahm das Telefon in die andere Hand und suchte ihre Notizen. "Es war toll, als Robert uns einen Drink geholt hat, ist Logan aufgekreuzt, er war total eifersüchtig und wollte, dass ich mit ihm gehe!", erzählte Rory. "Oh wow. Und bist du mitgegangen?" Empört schüttelte Rory den Kopf, was Lore aber ja nicht sehen konnte. "Nein, natürlich nicht! Ich habe ihm gesagt, dass er sich beruhigen soll, und bin gegangen, es war toll. Und gestern und heute hat er schon dreimal angerufen, und Mittwoch gehen wir essen.", erzählte Rory.
"Toll. Und Robert?" "Was soll mit ihm sein?" "Oh, sorry, doofe Frage, war nur ein Date, oder sogar nur eine Möglichkeit, Logan eifersüchtig zu machen?", fragte Lorelai scharf. "Ahm.", meinte Rory und dachte nach. Hatte sie nur zugesagt, damit Logan sauer war? "Nein, ich war in letzter Zeit nicht so viel draußen, das war eine nette Gelegenheit.", meinte sie fest. "Schön... na dann. Hey Michel, lassen sie den Briefträger in Ruhe!", rief Lorelai auf einmal. Rory lachte. "Ich denke, wir sollten auflegen." "Auf jeden Fall, tschüss, du meine liebste Tochter!" "Das sagst du zu allen deinen Töchtern!", meinte Rory lachend, und legte dann auf. Was sollte sie denn jetzt machen? Ein Kaffee war nicht schlecht. Sie suchte ihren Geldbeutel und ging auf den Gang hinaus. "Hey.", meinte Logan, der ihr entgegen kam. "Hallo. Und, was tust du hier?", fragte Rory lächelnd. "Ich hatte gedacht, vielleicht hast du Lust auf einen Kaffee.", antwortete Logan. "Hm, gute Idee.", meinte Rory lachend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24