GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Super, super, gefällt mir sehr sehr gut, hoffe du schreibst bald weiter...
Cool LG DREA
Sehr guter Teil! Ich fand es gut, dass du dir die Zeit genommen hast, all die Vorwürfe reinzubringen. Das hat das Ganze sehr dramatisch und traurig gemacht. Aber ich liebe deine Version der ganzen Sache. Danke, dass du Luke nicht so scheiße hast reagieren lassen. Aber Rory hat mich ganz schön geschockt. Ich verstehe sie total, aber Chris an den Kopf zu werfen, er sei nicht ihr Dad...hui! Aber das sollte keine Kritik sein. Hat mich nur mitgenommen.
Logan hat mich mal wieder nicht enttäuscht. Sehr süß, wie er versucht hat, sich um sie zu kümmern. Hoffentlich erwischt er Rory noch im Auto bevor sie losfährt und hoffentlich lässt sie zu, dass er sie tröstet. Nur warum Rory Lorelai gegenüber so kalt ist, ist mir noch nicht ganz klar. Aber das klärst du sicher noch auf. Oder war es einfach nur, weil sie so schnell wie möglich dieser ganzen Situation entkommen wollte?

Und noch was:
marry-b schrieb:meinte Emily, und strahlte bei den letzten Worten ihren wiederaufgebackenen Mann an
Mein Gott, wiederaufgebacken!!! Wie geil war das denn bitte? Ich kugele mich noch immer!! Sowas von genial!

Freue mich auf mehr!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger
Soo, bin jetzt auch wieder auf dem neusten Stand, was deine FF angeht!
Haaa, ich fands einfach super, dass Rory Christopher mal so richtig RICHTIG die Meinung gegeigt hat. Der soll die endlich in Ruhe lassen. Diese ganzen Vorwürfe hat mich total an die 2. Folge der 3. Staffel erinnert. Gebrochene Herzen hiess die glaube ich, oder?
Da hat Rory Christopher auch so angeschrien, naja, bei dir war es noch eine Spur heftiger. Toll war auch, dass sie meinte, Luke wäre eher ein Vater für sie! Bin auch vollkommen dieser Ansicht.

Schnapp dir jetzt schnell deine Tastatur und lass Logan Rory noch erwischen. Das wäre einfach schön, wenn er sie noch trösten könnte!
lg
schon zwei tage seit dem letzten teil her? und ich hab mich gefragt, ob es doof kommt, wenn ich schon wieder einen poste:biggrin:
daaaanke fürs fb!

Teil 26

"Komm, wir gehen wieder rein."; meinte Luke nach einiger Zeit. "Meinst du nicht, ich sollte schauen, ob Rory noch irgendwo ist?", fagte Lorelai besorgt. Luke schüttelte den Kopf. "Lass ihr etwas Zeit. Sollte sie bis Freitag nicht gesagt haben, dass sie kommt, dann besuchen wir sie einfach, und schauen, ob alles ok ist, ja?", beruhigte er seine Freundin. Mit einem letzten Blick in die Richtung, wo Rory verschwunden war, ging Lorelai mit Luke wieder rein. Im Gang kam ihnen Logan entgegen. "Es tut mir leid, aber sie ist einfach gegangen, und ich konnte sie gar nicht-" "Ist schon in Ordnung, sie muss wohl einfach etwas Zeit haben.", meinte Lorelai, und Luke nickte. Logan sah die beiden zweifelnd an. "Jaah... ich denke, ich gehe jetzt mal, ich war sowieso nur gekommen..." "Ich versteh schon.", meinte Lorelai grinsend. Logan erwiderte es verstohlen. "Okay, also...auf Wiedersehen.", meinte er. "Sicherlich.", meinte Lorelai immer noch grinsend, Logan nickte Luke noch freundlich zu, dann ging er.
"Na, er ist doch ganz nett, oder?", fragte Lorelai Luke. Er schaute Logan hinterher, und überlegte kurz. "Jaaah. Ist schon in Ordnung.", stimmte er dann zu. "Also los, lass uns noch ein wenig reingehen und dann abhauen.", schlug Lorelai vor.

Nach 3 Minuten hatte Rory sich ärgerlich die Tränen aus den Augen gewischt und den Wagen gestartet. So sah Logan nur noch, wie das Auto aus der Einfahrt fuhr.
Seufzend wählte er erst mal Fredericks Nummer.

Rory schlug die Wohnungstüre zu und ging direkt in ihr Zimmer. Dort zog sie schnell ihren Anzug und ihre schrecklich hohen Schuhe aus, suchte ihren kuscheligsten Schlafanzug hervor, und dann holte sie Schokoladeneis aus dem Gefrierfach und machte es sich auf dem Sofa gemütlich, das allübliche Gilmorerezept nach solchen Vorfällen. Dass ihr Dad so einen Mist zusammenreden konnte! Die ganze Wut war auf einmal aus ihr rausgekommen. Ein klein wenig tat er ihr leid, aber wirklich nur ein kleines bisschen. Er trug schließlich tatsächlich selbst schuld an seiner ganzen Situation... Sie nahm ihr Handy vom Couchtisch, und schrieb eine SMS an ihre Mum. Sie hatte schließlich einen ziemlich seltsamen Abgang gemacht... Aber es war ja alles in Ordnung, zumindest fast... oder auch noch gar nicht... aber das musste sie ja jetzt nicht wissen, jetzt sollte sie sich einfach noch einen schönen Abend mit Luke machen.

Kurz hatte er überlegt, es zu lassen, aber schon stand er vor ihrer Tür und klopfte. Er wollte einfach wissen, ob wirklich alles okay war, das konnte ihm niemand vorwerfen. "Hey", meinte er, als sie die Türe einen Spalt weit aufmachte. "Darf ich reinkommen?", fragte er, als sie keine Anstalten machte, die Türe weiter zu öffnen. "Naja...ich sehe eben... ach egal.", meinte sie, und öffnete die Türe ganz. Logan lächelte leicht, als er sie in einem blauen Pyjama sah, aber dann ging er einfach hinein, und wartete, bis sie die Türe wieder geschlossen hatte. "Ich... wollte einfach... wissen, ob wirklich alles in Ordnung ist.", meinte er, und fasste sich, wie immer, wenn er nervös oder verlegen war, an den Kopf. Rory hockte sich wieder auf die Couch und machte ein unbekümmertes Gesicht. "Natürlich!", meinte sie wie selbstverständlich. Logan sah sie zweifelnd an. "Ich meine... ich kenne ja nicht die ganze Geschichte, aber deine Vorwürfe waren ja nicht ganz ohne.", meinte Logan weiter. "Und das kannst du dann nicht einfach als nichts abtun.", sagte er noch dazu, und setzte sich neben sie, wartete einfach und sah sie an.
Rory seufzte auf. "Er ist immer gekommen, wann es ihm gepasst hat, hat meiner Mum das Herz gebrochen, und ist wieder gegangen.", sagte sie endlich. "Er hat immer alles durcheinander gebracht. Er hat nur an sich selbst und sein Gewissen gedacht.", meinte sie leise. Logan schaute sie aufmerksam an. Sie schaute an ihm vorbei aus dem Fenster. In ihrem Blick lag so viel... Verletztheit und Traurigkeit. Er strich ihr sanft über den Arm. "Ich meine, er hätte doch merken müssen, dass Mum endlich glücklich ist. Jetzt ist er nicht glücklich, also muss er dafür sorgen, dass sie auch nicht glücklich ist.", meinte sie freudlos lachend, ironisch. "Wie kann man nur so blind sein." Logan legte seinen Arm um ihre Schulter, und zog sie an sich. "Manche Menschen..." , fing er an, dann musste er kurz lachen. "Ich wollte irgendwas entschuldigendes sagen, aber mir fällt nichts ein.", meinte er. Erfreut stellte er fest, dass er ihr ein Lächeln entlockte.
"Für heute wäre sowieso jede Entschuldigung schlecht.", meinte Rory lächelnd, und machte es sich an seiner Schulter bequem.
Awwwww. Das war ja so süß. Freut mich, dass Lorelai anfängt, Logan zu akzeptieren.
Und es freut mich auch tierisch, dass Rory Logan so sehr vertraut und sich in seiner Nähe so wohl fühlt, dass sie ihn in ihre Wohnung lässt, auch, wenn sie sich in so einem Zustand befindet.
Und Logan hat auch wirklich einen guten Job gemacht, beim Aufmuntern von Rory. Ich mag es, wie du die Beziehung der beiden langsam in etwas Tieferes verwandelst.

LG
Mrs Huntzberger
Voll schön,... schreib weiter!!

Cool DREA
süß...Wink...mach weiter so!
ich will nur mal anmerken, dass ich für vorschläge jederzeit offen bin... ich habe meinen rahmen, aber mein nächstes ´highlight´sollte ich vielleicht nicht sofort bringen, und deswegen brauch ich vielleicht ein bisschen was zwischendrin...also, vorschläge ZU MIR!!!

da es jetzt doch recht spät ist, kommt doch kein teil mehr... aber vielleicht morgen früh dann gleich einer...
Coole, super süße, mega tolle FF!Mach weiter so!Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Teil 27

Die Sache mit ihrem Vater hatte sie zwar etwas runtergezogen, aber eine große Sache machte Rory nicht daraus. Es waren nicht die ersten Vorwürfe gewesen, die er bekommen hatte, und sie war sich sicher dass er wusste, dass er sie verdiente.
Logan hatte sie seit einer Woche nicht mehr gesehen, es hatte sich nicht ergeben, sie hatten nur mal kurz telefoniert, weil er etwas über irgendeinen Kurs wissen wollte.
Aber das sollte sich jetzt ändern...
Seufzend schlug sie ihr Buch zu, als es an der Wohnungstüre klopfte.
Als sie die Türe öffnete, tauchte ein Grinsen auf ihrem Gesicht auf. "Hey", begrüßte sie Logan, der im Türrahmen lehnte. "Hey", meinte er ebenfalls, beugte sich vor und gab ihr einen kurzen Kuss.
"Und, viel zu tun gehabt?", fragte er dann, und sah sie lächelnd an. "Ging so.", antwortete sie, und setzte sich in einen Sessel, Logan blieb weiterhin stehen. Kurz sah er sie nur an, dann schüttelte er verwirrt den Kopf und fing an zu reden. "Jetzt hatte ich fast vergessen, warum ich gekommen bin... Heute Abend ist irgendwo eine Party, hast du Lust?", fragte er direkt. Rory überlegte kurz, dann nickte sie aber sofort. "Klar, gerne. Sag mir nur, wo dieses Irgendwo ist, dann können wir uns ja treffen.", meinte sie lächelnd. "Ich kann dich auch abholen, sofern es dir egal ist, eine Horde verrückter Menschen vor deiner Türe zu haben. Finn, Colin und Steph, und noch ein paar andere kommen auch mit." Rory lachte. "Ich kenne Verrücktere, komm mal in meine Stadt, dann hast du einen neuen Maßstab!" Logan schaute sie verwundert an, aber dann grinste er. "Vielleicht mach ich das ja mal! Also, 20 Uhr?", fragte er und ging zur Türe. "Jepp. Bis heute Abend.", meinte Rory lächelnd. Logan nickte, und machte die Türe hinter sich zu. Endlichwürde sie mal wieder unter Leute kommen... sie hatte sich in der Woche ein bisschen zurückgezogen, aber das würde sich ja dann heute ändern... Oh, was sollte sie nur anziehen? Rory rannte in ihr Zimmer und durchsuchte ihren Kleiderschrank.

Pünktlich um 20 Uhr hörte Rory viele Stimmen hinter der Türe. Sie schnappte sich ihre Tasche, öffnete die Türe, hinter der Logan gerade klopfen wollte. "Ah, hi!", meinte er, und sah sie kurz bewundernd an. Sie hatte eine Jeans in ihre schwarzen Stiefel gesteckt, dazu ein einfaches rosanes T-shirt mit einer leichten Stickerei angezogen, da sie nicht wusste, auf welche Art von Party sie gehen würden. So war sie weder under- noch overdressed. "Also Rory, du kennst ja sicherlich noch alle drei, oder?", fragte Logan, Rory nickte, und nickte den dreien freundlich zu. " Rory, dein Artikel war gut! Ich weiß, das ist schon Jahre her, aber man kommt ja nie zum Reden, nicht wahr?", meinte Stephanie, als sie losgingen, und sie sich schnell vor zu ihr drängte. Rory lachte. "Na, solange ist es ja noch nicht her! Aber auf jedenfall danke!", meinte sie erfreut. Während Logan mit Finn über irgendein rothaariges Mädchen diskutierte, mit gelegentlichen Einwürfen von Colin, unterhielten sich die zwei Mädchen angeregt,bis sie einige hundert Meter vom Campus entfernt in ein recht neues Apartmenthaus gingen. "Wohin gehen wir eigentlich?", fragte Stephanie Colin. "Roger hat sich hier eine Wohnung gekauft, riesig das Teil. Ich denke, hier werden in der nächsten Zeit noch mehrere Parties sein.", meinte er freundlich, und sah ihr dabei mit einem Lächeln direkt in die Augen. "Danke.", meinte Stephanie ebenfalls lächelnd, und drehte den Kopf dann schnell weg, damit er nicht sehen konnte, dass ihr Gesicht einen leichten Rotschimmer angenommen hatte. Aber Rory bemerkte es. Fragend und zugleich grinsend schaute sie Steph an. Diese zuckte nur mit den Schultern. "Eine Vanderbilt wird nicht rot, das ist die Hitze.", meinte sie zur Erklärung, ohne dass Rory nachfragte. Rory wusste, dass das nicht der Grund der Röte war, nicht nur wegen dem Wind, den die großen Ventilatoren an der Decke produzierten, und Steph wusste, dass Rory es wusste.

"Und, nette Party, oder?", schrie Logan, um die Musik zu übertönen, sie waren etwa eine Stunde da. Rory nickte. "Die Musik ist cool. Und man kann sich klasse mit Steph unterhalten, und mit Clara, aber ich fürchte, Finn ist ihr rotes Haar aufgefallen!", meinte sie, und beide mussten lachen. "Wo ist denn Steph gerade?", fragte er, und schaute sich suchend um. Rory blickte an ihm vorbei, und machte ihm ein Zeichen, in eine bestimmte Richtung zu schauen. Nachdem Logan hingeschaut hatte, wandte er sich mit wissendem Blick wieder Rory zu. "Ach, hast du es auch gemerkt?", fragte Rory ihn, und schaute noch einmal zu Steph und Colin rüber, die scheinbar dabei waren, heftig zu flirten.
Logan schüttelte genervt an den Gedanken den Kopf. "Das ist schon seit etwa 3 Monaten so. Steph schaut ihn mehr oder weniger schmachtend an, und er checkt es nicht." Rory machte eine Grimasse, die wohl eine Mischung aus zu vielem darstellen sollte, als dass man sie wirklich analysieren konnte.
"Immer wenn ich ihn sachte darauf anspreche, wie die beiden miteinander umgehen, meint er, dass sie nur zum Spaß so flirten. Versteht einer Colin...", murmelte er am Schluss nur noch.
"Oh Vorsicht, sie kommt zurück.", meinte Rory leise. Logan nickte, dann schien er kurz über etwas nachzudenken. "Meinst du, du kannst sie 5 Minuten alleine lassen?", meinte er dann grinsend, und Rory erwiderte es, dann wandte sie sich an Steph, die sich neben sie gesetzt hatte. "Du, ich komme gleich wieder, ja?", meinte sie, und dann folgte sie Logan mehr oder weniger unauffällig auf den Hausgang.
"Na, wie gehts dir so?", meinte er, kaum, dass sie sich eine Ecke gesucht hatten, und drückte sie sanft an die Wand. "Gut, aber gleich wird es mir noch besser gehen.", meinte Rory lächelnd, und zog seinen Kopf zu sich, was er sich gerne gefallen ließ. Kurz nachdem sich ihre Lippen berührten, legte er seine Hände an ihre Hüften und zog sie näher an sich.
So blieben sie einige Zeit, bis sie zwecks Luftmangel stoppen mussten. "Ich sollte wieder zu Stephanie gehen.", meinte Rory lächelnd, und strich ihr Shirt glatt. Logan zog sie noch einmal zu sich, aber dann ließ er sie vorgehen und folgte ihr gleich. Zurück im Zimmer grinsten sie sich noch einmal an, dann gingen sie in verschiedene Ecken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24