GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(wida da :biggrin: )
sie kommen sich endlich näher :dance:
nein, coole teile, hab grad nich so viel zeit für FB, sorry, bald gibts mehr...
Teil 16
Hatte er das etwa wirklich laut gesagt? Oh nein! Logan versuchte gerade, sich unauffällig auf den Kopf zu schlagen. Immer wieder. Wie konnte man nur so bescheuert sein? Ignorieren...ignorieren...Er musste einfach so tun, als hätte er nie etwas dergleichen gesagt....

Rory parkte den Wagen auf einem großen Parkplatz vor dem College und stieg aus. Logan setzte schnell eine coole Miene auf, und stieg ebenfalls aus.
"Erster Punkt: Die Parkplätze hier sind echt mies!", meinte er gewohnt cool. Rory sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Die sind genau so groß wie in Yale!", meinte sie, und ging los. "Wenn du das sagst!"; meinte Logan lässig, und folgte ihr.
Als sie den Raum gefunden hatten, wo die Lesung stattfinden sollte, schlug ihnen lautes Getöse entgegen. Der Raum war überfüllt, anscheinend kannte man Fols hier ausnahmsweise. Ganz hinten waren aber noch zwei Plätze frei, und gerade rechtzeitig setzten sie sich hin.
"Meine Damen und Herren, willkommen. Ich freue mich, Sie alle hier zu sehen, um meiner-", Fols räusperte sich und kichterte übertrieben. Er war ein schlaksiger, kleiner Mann mit rotem, krausen Haar. Die ganze Zeit schaute er hierhin und dorthin und zwinkerte verschiedenen Personen zu. "..., ich muss sagen, sehr sehr guten Lesung beizuwohnen. Ich sehe hier hübsche junge Dinger, einige junge Männer, die wahrscheinlich nicht einmal annähernd so klug sind, wie ich schon mit 13 war...", er kichterte wieder. Niemand lachte mit, aber das merkte er nicht. "Nun ja, wo war ich... ach ja, meine grandiose Lesung... Sie werden vielleicht einiges an meinen Texten nicht verstehen, da ich manchmal grandiose Gedankengänge habe, die wenige verstehen können.....

Als zwei Stunden später die Lesung vorbei war, kamen Rory und Logan wieder aus dem Raum. Rory hatte eine versteinerte Miene aufgesetzt, aber Logan machte seiner Ungläubigkeit Luft. "Er ist ein Vollidiot! Eine Arschloch, ein arroganter Arsch! Sagte ich schon, dass er ein Vollidiot ist?", meinte er und packte seinen kleinen Notizblock in seine Jacketttasche. Er hatte vorgehabt, ein paar Notizen zu machen, und sich auf Rory´s Notizen zu verlassen, wenn Doyle ihm schon nicht zutraute, einen Bericht allein zu schreiben. Aber jetzt war sein Block voll mit Zitaten und eher unnetten Beschreibungen.
"Ich habe mir, als ich lesen gelernt habe, geschworen, nie etwas über Schreiber zu sagen, aber ich muss dir tatsächlich recht geben!", meinte Rory verstört. "Wollen wir so tun, als wäre er nett, oder sollen wir Yale vor diesem Idioten warnen?", meinte sie leicht grinsend. Logan schaute sie unmissverständlich an. "Okay, das heißt dann wohl die Wahrheit!", meinte sie lachend. Logan grinste ebenfalls, und hockte sich ebenfalls auf die Bank, auf die sie sich gesetzt hatte. "Das waren zwei Stunden in meinem Leben, die ich dazu hätte verwenden können, mit meiner Mum HelloKitty- Bettwäsche zu kaufen oder so.", meinte Rory empört, und schloss die Augen, um sich zu entspannen. "Wie sagte er doch gleich? Die Menschen gehen nur auf die Uni, um..." "... es ihm nachmachen zu können. Ja, das hat er gesagt.", meinte Logan lachend, und lehnte sich zurück.
"Hey, da ist die Schnecke, die du uns gezeigt hast, die aus der letzten Reihe!",hörten die beiden da eine Stimme etwas weiter entfernt sagen. Rory öffnete verwundert die Augen, Logan richtete sich sofort etwas auf. Er schaute aufmerksam zu den drei jungen Männern, die geradewegs auf sie zukamen.
"Oh nein, reicht Fols denn nicht?", meinte Rory genervt. "Komm, wir gehen.", meinte Logan nur und stand auf. Rory nickte, und drückte sich ebenfalls von der Bank weg. "Heyhey, du willst doch nicht etwa schon gehen?", meinte einer der dreien, ein großer Typ mit braunen Haaren, und kam schnell auf sie zu. Logan runzelte die Stirn. "Doch, genau das wollten wir gerade.", meinte er und blieb stehen, um auf Rory zu warten, da er sehr schnell losgegangen war. Aber ein blitzschnelles zupacken, und der Typ zog Rory an ihrem Arm direkt zu sich. "Die Schnecke will aber lieber bei mir bleiben, siehst du das nicht?", meinte er fies grinsend und packte Rory´s Arm fester.
Rory zerrte an ihrem Arm um ihn frei zu bekommen, aber er packte nur noch fester zu. Verzweifelt schloss sie die Augen. Ihr wurde schlecht von dem Alkoholgeruch, der ihr in die Nase kroch. "Lass mich bitte los.", meinte sie leise. "Aber wieso denn? Magst du mich denn nicht?", meinte der Typ dreckig grinsend, und schob seinen freien Arm unter ihr Shirt. Rory zuckte ängstlich zurück, und versuchte, den Arm abzuwehren, der ihren Bauch betastete und jetzt aufwärts wanderte.
"Lass die Finger von ihr!", schrie da Logan auf einmal zornentbrannt, und schlug ihm die Hände weg. Ängstlich duckte Rory sich weg und schlang die Arme um sich. Logan schlug Den Typ nieder, dann nahm er schnell Rory´s Hand und zog sie mit sich. Die zwei Trolle, die hinter dem Typ standen, setzten sich jetzt in Bewegung, und versuchten, die beiden zu erwischen, aber nun ja: Sie sahen nicht nur so aus, sie liefen auch wie Trolle. war, Logan hatte schon die Autotür zugeschlagen, bevor sie überhaupt den Parkplatz erreichten, und Rory startete den Wagen.
Logan schloss beruhigt die Augen und atmete ein paar Mal tief durch. Rory jedoch zitterte am ganzen Körper, und einige Schreckenstränen traten ihr in die Augen. Schnell schlug sie die Hand vor den Mund, da sie so unkontrolliert und laut atmete. Da öffnete Logan die Augen wieder, und sah sie zittern. Beruhigend streichelte er ihr leicht über den Arm. "Fahr rechts ran.", meinte er ruhing. Rory nickte, und fuhr ab. Sobald sie gestoppt hatte, schlug sie beide Hände vors Gesicht und versuchte, durchzuatmen.Logan stieg aus und lief ums Auto herum an die Fahrertür und öffnete sie. Dort kniete er sich auf den Boden und strich ihr beruhigend über das Haar. "Alles in Ordnung?", fragte er nach einer Weile, bemüht, seine Besorgnis aus der Stimme zu verbannen.
Schnell nickte Rory. "Es war ja nur der Schreck.", meinte sie leise, und atmete tief durch. "Soll ich fahren?", fragte Logan, aber Rory schüttelte den Kopf. "Nein, nein, es geht wirklich.", sagte sie, und brachte ein kleines Lächeln zustande. "Schreibe auf: 5. Punkt: Die Männer auf staatlichen Colleges haben eine unmögliche Umgangsart mit Frauen."; meinte sie leicht lächelnd. Logan lächelte beruhigt zurück. "Das schreibe ich sofort auf.", meinte er, dann ging er zurück um den Wagen und setzte sich wieder.
So, also, hui! Erst Mal: schön, dass sie wieder zu einander finden, aber der Grund dafür war ja fürchterlich.

Allerdings war deine Beschreibung grandios. Die Typen mit Trollen zu vergleichen fand ich toll!!!
Habe mich gekugelt vor Lachen!

Überhaupt liebe ich den Teil! Erst dieser Fols, der ja wirklich ein Trottel sonders gleichen ist, dann eine Situation, in der Logan seine Männlichkeit beweisen kann, nur um dann wieder soooo süß zu sein.Wub

Außerdem finde ich es toll, dass du Rory nicht als so ein schwaches Reh darstellst, die nach so einem Erlebnis ewig verstört ist. Kenne genug FFs in denen Rory zu einem kleinen Kind gemacht wird, dass seine ganze Stärke von Logan bezieht. Allerdings finde ich das immer ooc.

Bin mal wieder begeistert.

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger
Juhuuuiii, endlich habe ich wieder ne tolle Sophiestory gefunden!!!
Bin nämlich immer nach der Suche nach solchen, aber habe das Gefühl, dass nur Literatis an jeder Ecke lauernMad

Ich finde es ne super Idee von dir, die FF so zu schreiben, dass Rory und Logan noch nicht zusammen sind, es zwischen ihnen aber bereits prickelt.
Denn eigentlich gefallen sie mir so am Besten. Manchmal verlegen und immer herrscht eine ungeheure Spannung und man fragt sich, wann sie sich denn ENDLICH küssen...

Was du von diesem Fols geschrieben hast, fand ich echt grandios... :lach:
Und das mit den Typen fand ich auch mal ne etwas andere Idee. Also mit sowas hätte ich nicht gerechnet und so konnte Logan uns endlich beweisen, dass richtiges Männerblut durch seine Adern fliesst...

Lass dir bitte nicht zuviel Zeit mit Weiterschreiben, denn eins muss dir klar sein: Ich hänge an dieser Geschichte jetzt fest wie ne richtige Klette und nerve immer, bis endlich ein neuer Teil kommt
neuer leser, neuer leser!:dance: :freu:
hui, das fb war bis jetzt schon sooooo toll, danke!Wink

ich wollte eigentlich bloß gleich mal für meine neue ff werbung machen,
The bright side of life heißt die, und ist eine GG/OC-ff, und was denkt ihr, wer zufällig an die Harbor High geht? logan natürlich, wer sonst. allerdings muss er noch zwei, drei teile warten, bis er uns mit seiner anwesenheit beglücken kann... naja, ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn ihr dort auch mal reinschautSmile

http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7433
sorry wegen doppelpost, aber ich will noch ein bisschen weiterschreiben,

Teil 17

Eine Zeit lang fuhren sie, ohne miteinander zu sprechen, aber dieses Mal war es nicht diese unangenehme Stille. Logan beobachtete Rory immer mal wieder unauffällig von der Seite, um sicher zu sein, dass es ihr gut ging. Bald unterbrach Rory aber die Stille. "Wann hast du denn Zeit, dass wir den Bericht schreiben können?", fragte sie. "Ich bin die nächste Woche nicht da, Colin hat von seinem Dad Geld für ne Reise bekommen, das übliche Einschleimgeschenk. Wir fahren irgendwie ins Blaue.", erzählte Logan. "Ich hoffe, Doyle wird mich deswegen nicht umbringen. Aber am nächsten Sonntag hätte ich dann Zeit, wäre das in Ordnung?", fragte er, und sah Rory an, die gleich nickte. "Jaah. Da können wir ´s machen.", meinte sie langsam. Also würde er eine ganze Woche nicht da sein... Stop! Das konnte IHR ja egal sein, ob er da war, oder nicht. Langsam wurden diese Gedanken wirklich lächerlich, aber scheinbar machte es ihr Spaß, ihre Gefühle zu verdrängen. Gefühle, die NATÜRLICH nicht da waren.
20 Minuten später fuhren sie auf den Parkplatz vor dem Unigelände. Sie stiegen aus, und Rory schloss ihren Wagen ab. Logan wartete auf sie, und nun liefen sie gemeinsam, ohne recht nachzudenken, zum Branfordhaus. Es gehörte sich ja schließlich, dass man die Dame bis vor die Haustüre brachte...
"Also... da wären wir.", meinte Rory dann, als sie vor der Türe standen. "Jepp.", meinte Logan, und lächelte leicht. "Also, ich wollte noch... also... ähm... danke, also für...", Rory fuhr sich zerstreut durch die Haare. Warum war sie denn so nervös? Es war doch nichts dabei...bei nichts... das war alles sehr wirr. "Also ich meinte, danke, dass du..." Mich gerettet hast? Das hörte sich doch dämlich an! " mich gerettet hast.", meinte sie also doch, aber sie versuchte, es lächerlich klingen zu lassen. Logan lächelte. "Kein Problem.", meinte er nur. "Man hätte richtig Angst vor dir bekommen können, so wütend wie du..." Was redete sie denn da? Was würde er denn jetzt von ihr denken? Bei längerem Überlegen wurde Rory aber schon im Auto klar, dass er wirklich seeehr wütend geworden war, als der Typ versucht hatte... " Vielleicht war ich ja auch sehr wütend.", meinte Logan und sah ihr in die Augen. "Ja...aber...", stotterte Rory verwirrt herum, und schaute ihn ebenfalls an. Logan lächelte leicht, als er ihr verwirrtes Gesicht sah. Beide dachten nicht viel, alles war wie abgeschaltet, als sie sich langsam näher kamen.

cliffhanger, hihihi!
Ah, das ist toll.
Ich finde es richtig süss, wenn Rory so verlegen ist und keine klaren Gedanken fassen kann!
Ach und Logan... "Vielleicht war ich ja wirklich wütend"
Endlich endlich lassen sie ihre Gefühle mal ein wenig zu
Und danke, dass du so schnell weitergeschrieben hast!
lg
die teile sind so süß! vorallem logan, wie er rory verteidigt! und wie rory nervös ist :biggrin:
super geschrieben!
Teil 18

Was tat sie da? Sie würde gleich Logan küssen! Logan, Logan Huntzberger! Den arroganten, nervigen,- süßen-
Diese Gedanken durchrasten Rory in drei Sekunden. In der vierten beugte sie sich noch ein wenig vor.

Das war nicht gut... das war gut... das war nicht gut... Was war hier denn los? Gerade eben hatten sie noch über irgendetwas geredet, und jetzt standen sie extrem nahe beieinander! Logan schloss kurz die Augen, um sie dann sofort wieder zu öffnen, doch nun lag ein frustrierter, trauriger Blick in ihnen. Es ging nicht. Es ging einfach nicht! Schnell ging er zwei Schritte zurück, und fasste sich verlegen (ja, diese Beschreibung gab es tatsächlich im Zusammenhang mit ihm) an die Stirn.
Rory war mit versteinerter Miene ebenfalls zurückgewichen. Was war denn jetzt?
"Rory... ich..."
Rory sah auf den Boden, da sie verstanden hatte, WAS los war.
"Oh. Es tut mir leid, Logan. Ich hatte gedacht... und dann... Ich werde mich jetzt einfach umdrehen, in meine Wohnung gehen, und hoffen, dass ich diesen Moment ganz schnell vergessen werde, und du keine Plakate aushängst.", meinte sie peinlich berührt, und drehte sich zur Tür. Er wollte doch gar nichts von ihr. Wie war sie denn auf diese irrsinnige Idee gekommen? Da fasste Logan sie an der Schulter, und drehte sie sanft zurück. "Nein, das ist es nicht! Ich... ICH bin es. Ich kann das nicht... also..." Wie sollte er das denn erklären?
"Ich kenne dich vielleicht nicht so gut, aber ich kenne dich gut genug, um zu wissen, dass du in gewisser Hinsicht nicht wie ich bist.", sagte er nun. Rory schaute ihn mit einem fragenden Blick an. "Ja weißt du... Ich bin in diesen Sachen sehr locker, du dagegen, denke ich, nicht. Du bist jemand, der das ganze Paket will, aber ich will das nicht, ich kann das nicht!", versuchte er zu erklären. Rory sah ihn mit offenem Mund an. Wenn sie ihn richtig verstanden hatte...
"Ich bin einer, der jede Woche drei Dates hat, aber du, du bist was Besonderes, und ich denke nicht, dass du das wölltest.", schloß Logan endlich. Rory schüttelte den Kopf und sah ihm in die Augen. "Aber vielleicht will ich genau das! Vielleicht bin ich nicht so, wie es rüberkommt. Ich will auch meinen Spaß haben!", meinte sie ernst. Logan sah sie misstrauisch an. "Das denkst du vielleicht jetzt, aber-" "Hey, ich bin jung, und frei, und will das noch genießen!", meinte sie lächelnd. "Aber-" "Nichts aber.", meinte sie leise, und kam einen Schritt näher. "Du bist dir sicher, dass du das willst?", meinte Logan leise, kam ebenfalls auf sie zu, und sah ihr tief in die Augen. "Ganz sicher.", meinte sie, und machte noch einen Schritt. "Dann ist ja gut.", meinte er ganz leise, und beugte sich zu ihr runter. Als ihre Lippen sich endlich trafen, war die Bestätigung endlich da. Die vielen unterdrückten Gefühle, die immer als freundschaftlich zurückgedrängt wurden...diese durften nun endlich an die Oberfläche kommen. Sie würden keinen Zwang haben, mussten nicht aufpassen, dass sie nicht etwa mit den falschen Leuten redeten. Sie würden Spaß haben, allein oder zusammen.

Endlich trennten sie sich wieder voneinander. Logan grinste sie spitzbübisch an, Rory lächelte. "Viel Spaß im Blauen."; meinte sie, und gab ihm noch einen kurzen Kuss. Dann schloss sie die Türe auf, und als sie sie wieder schloss, lächelte sie ihm noch einmal zu. Eine Woche... 7 Tage... das war ja nichts! Fast nichts...
Ok, das klingt vielleicht jetzt ein bisschen verrückt, aber irgendwie bin ich traurig, dass sie sich geküsst haben. Denn das ist doch der Augenblick, wonach sich alle Sophiesherzen sehnen - und jetzt ist er vorbei!
Ich fand, dass du die Gefühle sehr schön beschrieben hattest und ganz besonders gefallen hat mir, als Rory dachte, er wolle nichts von ihr.. tja und er sie dann vom Gegenteil überzeugen konnte:biggrin:
lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24