GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hach entschuldigung, ich bin einfach total unzuverlässig und verpasse immer neue Teile *zerknirscht guck*, aber jetzt wird das wieder besserWink
Dass du es zwischen Colin und Stephanie knistern lässt, find ich voll süss! War nicht Colin das, der sich drüber aufgeregt hat, dass er nie jemanden abkriegt?! Da hat er ja nochmal Glück gehabt, dass du mit ihm ein wenig Gnade hast!
Und Logan und Rory.. Was soll man dazu nur sagen. Diese Situationen sind natürlich für mich immer das Schönste. Rory scheint Logan ja echt viel zu bedeuten. Etwa soviel, dass er das mit der offenen Beziehung vergessen hat?! Sollte ich dich nicht daran erinnern, oder hast du schon etwas irre Fieses mit uns Sophies vor?Rolleyes

Hmm.. ich weiss eigentlich auch nicht, was du noch einbauen könntest.. Ich hätte gerne eine Prügelei:biggrin: Ja, ich weiss, wir sind hier nicht in der Urzeit, aber Prügeleien haben immer sowas romantisches! Also natürlich nur, wenn es um ein Mädchen geht, und der Richtige (hier also Logan) gewinnt!

Ich bleibe jedenfalls gespannt!
lg
Jippieh! Ein neuer Teil!! *strahl*
Colin und Steph sind mir ja das liebste Paar neben den Sophies, aber ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum die beiden so ein gängiges Paaring sind. Steph kommt doch nur 2x vor und inzwischen ist doch Juliet immer mit dabei. Sorry, wollte das schon immer mal loswerden. Vielleicht kann mir das ja jemand beantworten.
Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr, dass auch du die beiden einbringst. Wirklich süß, wie Steph versucht, ihr Erröten runter zu spielen.
Und Rory und Logan...ich wiederhole mich nur noch, aber ich liebe es einfach, was du aus der Beziehung der beiden machst.
Nur ein paar mehr Einblicke in Logans Gedanken fänd ich ganz großartig. Obwohl du ihn auch so toll rüberbringst. Oft wird er ja so beschrieben, dass man immer seine Gedanken lesen muss, damit man versteht, warum er was macht. Aber das ist bei dir nicht nötig!
Oh Gott, was für ein schlimmes FB. Entschuldige. Aber ich finde den Teil wirklich super!!

LG
Mrs Huntzberger
wie schön Wub
alles ist perfekt...
super! Ich liebe diese FF!
@mrs huntzberger: wer ist juliett? kommt die noch in der 5. vor?
ich mag steph einfach voll... diese szene am buffet bei dem ldb-treffen... zu göttlich!


Teil 28

Sie waren schon fast vier Stunden auf der Party, und trotzdem war es nie langweilig geworden. Wie sollte das auch gehen, mit einer Showeinlage von Finn, dem Beziehungskrach eines Pärchens, das eine Stunde später in einem Wandschrank verschwand, und einer Clara, die lang und breit mit Steph und Rory die Vor- und Nachteile einer `Sache´mit Finn besprach? Nein, es war wirklich nicht langweilig gewesen... Clara war von Finn auf die Tanzfläche gezogen worden, und so waren Rory und Steph wieder allein. "Langsam werde ich müde... Was meinst du, kriegen wir die drei Herren in nächster Zeit von hier weg?", fragte Rory, und beobachtete belustigt, wie Logan und Finn spaßeshalber über irgendeine Absurdität (*gibts das wort?*)stritten.
Stephanie schüttelte lachend den Kopf. "Nicht wirklich. Wo ist denn eigentlich Colin?", fragte sie, streckte ihren Kopf in die Höhe und suchte den Raum ab. Rory ließ ebenfalls ihren Blick schweifen.
Sie wurde fündig, Colin war klebte gerade ziemlich eng mit einer Blondine zusammen, und sie waren wohl gerade auf dem Weg zur Türe. Schnell drehte sie sich zu Steph, um sie abzulenken. "Ah, schau mal, Finn und Logan schlagen sich schon fast!", meinte sie etwas fiepsig. Steph hatte ihr gar nicht zugehört. Sie war zu beschäftigt damit gewesen, Colin zu suchen. Nun, sie hatte ihn gefunden. Ihr Lächeln gefror, und sie schlug traurig die Augen nieder, als sie gerade noch gesehen hatte, wie Colin mit so einer blonden Tussi auf dem Gang verschwand. Es hatte den unverwechselbaren Anschein, als würden sie dort nicht reden.
"Komm, wir gehen.", meinte sie auf einmal laut, und setzte ein Lächeln wie zuvor auf. Es erreichte ihre Augen nicht. Rory sah sie besorgt an. "Weißt du, wie wäre es, wenn wir noch ein bisschen hier bleiben würden... tanzen und so..." Steph schüttelte den Kopf. "Ich habe Kopfweh, das war wohl ein Gläschen zu viel. Komm, ich sollte mich am besten ins Bett legen!", meinte sie, und stand entschlossen auf. "Steph...", meinte Rory zaghaft, fast entschuldigend, oder so etwas ähnliches. "Tja, so ist das Leben, nicht?", meinte Steph mit seltsamer Stimme, und schluckte hart. "Okay... ich sag schnell Logan und Finn bescheid.", meinte Rory also seufzend, und ging zu den Jungs, während Steph an der Türe wartete, und auf den Boden starrte, darauf bedacht, keinen Blick auf den Gang zu werfen.
"Logan, Steph und ich gehen.", sagte Rory ihm laut ins Ohr. Logan schaute sie überrascht an. "Jetzt schon?", fragte er verwundert. "Erst hatte ich nur bemerkt, dass ich etwas müde bin, aber dann...", meinte Rory langsam, und beugte sich wieder weiter vor. "Ich sage nur: Colin, Blondine."
Logan sah sie ahnend an. "Oh nein! Und sie hat es gesehen?" Rory nickte. "Langsam glaub ich, Colin checkt es auf keinem Auge. Ich fürchte, dem kann niemand mehr helfen.", meinte Logan kopfschüttelnd. "Soll einer von uns euch begleiten?", fragte er denn ganz gentlemen-like. "Nein, schon in Ordnung!"; meinte Rory lachend. "Also, wir sehen uns dann.", meinte sie mit einem netten Lächeln und ging mit Steph zur Türe hinaus.
Steph´s Blick war starr geradeaus gerichtet, sie wollte nichts am Rand sehen. Unglücklicherweise hatten Colin und seine... `Dame´ das Ende des Ganges, der dann in den, den sie nehmen mussten, führte, für ihr... ihre Sache genutzt. Steph blieb kurz wie angewurzelt stehen, aber dann ging sie entschlossen weiter, so dass Rory fast nicht mehr mitkam. Gerade als sie an Colin vorbeikamen, trennte der sich ausnahmsweise gerade von der Blondine. Er wollte wohl irgendwas sagen,aber sein Mund blieb zu, als er Stephs Blick sah. Er konnte nicht wirklich etwas darin lesen, außer, dass sie über irgendetwas sehr wütend war. Dann waren Steph und Rory aber schon den Gang entlanggehastet.
Du bist noch da!! Ich dachte schon, du seist in den Urlaub gefahren, weil man schon länger nichts mehr von dir gelesen hat.. naja, so lang auch wieder nichtRolleyes

*Doingdoingdoing*
(Das ist das Geräusch, das der Hammer, den ich Colin über den Kopf ziehe, macht) Was ist das bloss für ein Idiot?!
Ich hab die zwei Turteltäubchen schon küssend vor mir gesehen und dann kommst du und zerstörst meine ganzen wunderschönen Illusionen:heul:
Und natürlich kapiert dieser Doofi überhaupt nichts. Typisch Junge! Diese unsensiblen, mir völlig unerklärliche Wesen!
Meine Güte, was reg ich mich hier so auf! Hab grad nen Hass auf Jungs, naja.. ausser gegen Logan. Der ist und bleibt für immer mein Schaaatz:biggrin:
Kann mich richtig gut in Steph hineinversetzen. Ich glaub ich gründe nen Club für uns gequälte Mädchen -wer eintreten will, kann sich gerne meldenWink

lg
was für ein idiot! die arme steph!
und logan ist wie immer - total süß Wub
Oh nein, war das ein toller Teil!!! Ich liebe Steph auch, sie ist einfach cool!

Aber Colin hat wirklich ein paar sanfte Schläge auf den Hinterkopf verdient, die sollen ja bekanntlich das Denkvermögen fördern...:biggrin:

Jedenfalls hast du die ganze Situation einfach unglaublich gut beschrieben!! Ich konnte mich wahnsinnig gut in Steph hineinversetzen und habe die ganze Szenerie richtig vor mir gesehen. (Das Wort Absurdität gibt es übrigensSmile )

Man, ich bin so traurig für Steph und so sauer auf Colin, obwohl das ja eigentlich blöd ist, schließlich ist er zwar begriffsstutzig, aber gerade deswegen weiß er ja gar nicht, dass er Steph weh tut. Und für seine Dummheit kann man ja nicht auf ihn sauer sein, oder?

Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, zu erfahren, was er tut, wenn er Steph so sieht! Schreib bitte schnell weiter!

GLG
Mrs Huntzberger

P.S. Juliet ist das blonde Mädchen bei dem Chinesen, das nicht essen will, in der Folge "Jews and Chinese Food". Und ab da ist immer sie dabei, wenn mal Freunde von ihnen gezeigt werden. Auch in der 6. Staffel. Steph sieht man, glaube ich, nie wieder.:heul:
Sag mal haben die bie Collins Geburt irgendwie vergessen sein Gehirn anzuschalten? Ich hoffe für Steph, dass irgendjemand noch den Hebel umlegt!
HDL

Sarahnie
Teil 29

"Luuuukey, zwei Kaffe, Pancakes und Muffins!", bestellte Lorelai, kaum dass sie im Laden war, und setzte sich mit Rory an den Tresen, da sonst nichts frei war. Der gestresste Luke gab ihr kurz einen Kuss über den Tresen hinweg, dann schenkte er den beiden Gilmore girls einen Kaffee ein. "So, Rory, wie geht es dir?", fragte er nebenbei. Er hatte sie seit der Hochzeit nicht mehr gesehen, und jetzt, da er sie wieder sah, kam ein leichtes Hochgefühl in ihm auf. Wie hatte sie gesagt? Er sei ihr wahrer Dad... Das fühlte sich definitiv gut an...
"Ganz gut, ich hatte viel zu tun und bin noch etwas müde, neulich war eine Party, mit Herzschmerz und allem drum und dran, aber ansonsten bin ich nicht viel rausgekommen, Doyle schiebt gerade Panik und hat beschlossen, jedem zwei Extraartikel zu geben, damit wir Puffer haben, falls was schiefgehen sollte oder so was ähnliches, Doyle-Logik eben.", erzählte Rory, und nahm einen Schluck Kaffee. Genießerisch schloss sie die Augen. "Gott, habe ich das vermisst.", murmelte sie leise, und Lorelai lächelte ihre Tochter an. "Ja, das ist tatsächlich wahr, oder warum denkst du, liebe ich ihn so?", meinte sie mit Blick zu Luke. "Nur wegen dem Kaffee?", fragte Luke sofort. "Oh nein, wegen tausend anderen Dingen, die ich dir irgendwann alle mal aufzählen werde.", meinte Lorelai und schaute ihn strahlend an. Luke grinste, und beugte sich erneut zu ihr runter, um ihr einen Kuss zu geben. War er in den letzten 10 Jahren jemals so glücklich gewesen wie in letzter Zeit? "Und wie gehts Logan?", fragte Lorelai jetzt Rory, und auch Luke hob interessiert den Kopf. "Oh, ich denke gut. Am Hochzeitsabend war er toll, ist später noch gekommen, und dann bin ich mit ihm und seinen Freunden- nah, vielleicht jetzt auch meine Freunde-", plapperte sie, "auf diese Party gegangen. Aber wir haben beide viel zu tun, deswegen sehen wir uns nicht so oft."
Lorelai nickte verstehend. "Ist es nicht doof, wenn ihr euch so selten seht? Ich meine- ihr seid ja-", fing Luke an, aber Lorelai brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen, und er schaute sie verwirrt an. Mit einer Handgeste bedeutete sie ihm ein `später´. Rory hatte es mitbekommen, Lorelai war nicht sehr unauffällig in solchen Dingen. Sie schaute abwesend in ihre Kaffeetasse. Klar hatte Logan nicht viel in der Uni zu tun, wohl eher ging er seinen vielen Hobbies nach... wie hießen sie noch alle... Cathrin, Rita, Marissa, Livia... Was auch immer... Etwas frustriert seufzte sie auf. "Ist was, Schätzchen?", fragte Lorelai besorgt, aber Rory schüttelte schnell lächelnd den Kopf. "Ich war nur in Gedanken.", meinte sie. Es machte ihr nichts aus... Sie hatten am Anfang ausgemacht, wie es sein sollte. Locker, ohne jeden Zwang... und so würde es auch bleiben!
"Okay, wollen wir heute Abend den Paten anschauen?"

"Pub oder Club?", fragte Finn am Abend Colin und Logan. Logan saß auf dem Sessel und las, und Colin lag auf dem Sofa und starrte Löcher in die Luft.
"Finn an die schwerhörigen Typen, die vor ihm sitzen!", rief er laut, und die beiden schreckten zusammen. "Pub oder Club?", fragte er erneut. "Ich bin für Pub. Colin? Wollen wir Juliett (*Wink an Mrs HuntbergerBig Grin *) und Steph fragen, ob sie mitkommen?"
Colin schüttelte den Kopf. "Steph hat seit einer Woche nicht mehr mit mir geredet.", meinte er mehr oder weniger frustriert.
Logan sah ihn mitleidig an. Dass er immer noch nichts kapierte?! Erstaunt merkte er, dass auch Finn ihm diesen Blick schenkte. Oh wow, wenn sogar Finn etwas bemerkt hatte, dann musste Colin wirklich einen Totalhirnschaden haben!
"Ich meine, habe ich ihr was getan? Wieso ist sie sauer auf mich?", meinte Colin auf einmal. Logan stand auf und nahm seine Geldbörse vom Tisch, um sie in seine Jackentasche zu stecken. "Das, mein Lieber, musst du schon selber heraus finden.", sagte er, und Finn nickte. "Okay, können wir endlich gehen? Seht ihr, meine Hände zittern schon ganz, ich brauch sofort einen Drink.", meinte er, und schob Logan und Colin zur Türe hinaus.

kurz, aber nötig.Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24