GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Mrs Huntzberger schrieb:Und ich finde, dass sie ihm auch ein bisschen mehr Verständnis entgegen bringen sollte.
und jetzt: habt doch die rory lieb!Big Grin
also, jetzt gibts endlich mal wieder nen kurzen teil, ich hab ja ewig nichts mehr geschrieben...
übrigens, wenn es jemanden interessiert, ich überlege gerade, ob ich wieder mal eine ff anfangen soll... mit ein bisschen (aber wirklich nur ein bisschen) anderen umständen... mal sehen, ob ichs mach. besteht interesse an einer weiteren sophiesff?

Teil 37

Erledigt saß Colin wieder auf dem Gang, als Rory und Logan schweigend den Gang entlang kamen. Rory setzte sich neben Colin und fragte Logan- in fast freundlichem Ton, wie er beruhigt feststellte, ob er noch zu Finn wollte. Logan stand kurz unschlüssig da, dann nickte er. "Steph soll sich schließlich nicht besonders fühlen dafür, dass sie schon Besuch hatte", versuchte er zu scherzen. Während Colins Blick bei Stephs Erwähnung verlegen auf seine Hände ging, zog Rory ihre Mundwinkel zur Andeutung eines Lächelns auseinander. "Bin gleich wieder da.", meinte Logan und Rory nickte.
Sich etwas besser fühlend ging er ins Vorzimmer und ließ sich ebenfalls einen Kittel geben. Rory konnte ihm nicht vollkommen böse sein, wenn sie noch mit ihm redete, und das nicht einmal in abweisender Weise.

Zehn Minuten später kam er wieder, etwas verstört darüber, seinen immer scherzenden, meist betrunkenen Freund so... lebenslos zu sehen. NOCH lebenslos. "Die Schwester hat gesagt, beide müssten morgen früh aufwachen", sagte er, während er seine Hände in die Jackentaschen steckte und den Gang entlang zu schauen, um eine Arbeit für seine Augen zu haben.
Rory stand langsam auf. "Lasst uns heim gehen.", meinte sie in sanften Ton. Colin schüttelte den Kopf und wollte etwas sagen, aber Rory ließ ihm keine Zeit. "Wir können jetzt nichts machen, wir können aber doch beruhigt sein. Es bringt nicht gerade viel, wenn wir morgen, wenn die beiden aufwachen, so müde sind!", meinte sie. "Wenn wir uns nicht irgendwann ausruhen, dann sind wir die nächsten, die im Krankenhaus liegen."
Logan stimmte ihr nickend zu. Colin seufzte. Rory hatte ja recht. "Gut", meinte er leise und stand auf.
"Wir lassen dein Auto am besten bis morgen stehen.", meinte Rory eher befehlend, als Colin zu seinem Auto gehen wollte. Er war zu müde, sich großartig zu wehren, also folgte er den beiden einfach zu Logans Auto. Rory, die noch die Schlüssel hatte, setzte sich einfach, ohne Logan zu fragen, in den Fahrersitz. Er sah sie kurz an, aber dann zuckte er mit den Schultern und setzte sich neben sie, Colin nach hinten.
Rory fuhr langsam vom Parkplatz, bemüht, ihre Augen weit offen zu halten, was keine leichte Aufgabe war. Kurz rieb sie sie grob, dann ging ihre Hand zur Schaltung.
Logan sah sie von der Seite an, wie sie sich die Müdigkeit aus den Augen rieb. Ungewollt musste er lächeln. Schnell fragte er sich, ob er es tun sollte, als er schon langsam seine Hand hob und auf ihre legte. Erleichtert sah er sie leicht lächeln, während sie sich weiterhin auf die Straße konzentrierte. Und etwas ähnliches wie einen Freudentanz wollte er machen, als sie sie festhielt. ABer da Huntzbergers keine Freudentänze machten, lächelte er nur. So blieben sie, bis sie das nächste Mal schalten musste. Danach legte sie zwar die Hand wieder ans Lenkrad, obwohl es, wie Rory bemerkte, nicht ihre Art war, beide Hände am Lenkrad zu haben, und Logan zog seine Hand unauffällig zurück, aber beide wussten, dass das ein Anfang war, dafür, dass sie sich zuvor gestritten hatten. Zumindest so etwas ähnliches.

wollte ja weiterschreiben, but its time for dinner!
erste!:dance:
ich finde das war ein guter übergangsteil.Smile
ich hoffe es geht bald weiter?!!!

und ja also ich bin an einer weiteren sophies-ff sehr interessiert und hoffe dass du sie schreiben wirst auch wenn sie nur wenig verändert ist.

Bussi Rani1990Smile
Juhu! Juhu! Juhu!:dance:
Was für eine süße Art die beiden in Richtung einer Versöhnung zu bringen!!! Einfach toll! Jetzt haben wir beide wieder ganz schrecklich lieb!!Big Grin

Auf den nächsten Teil freue ich mich ganz besonders und ich hoffe ganz viel Logan/Rory und Steph/Colin zu bekommen. *grins*

Alles Liebe
Mrs Huntzberger
Phuu, endlich mal lockerst du die Stimmung mal wieder ein bisschen auf.. war ja alles sehrrrr deprimierend in den letzten paar Teilen!
Du hast aber die Situation zwischen Steph und Colin meiner Meinung nach sehr schön beschrieben, ja, hat mir wirklich gut gefallen.. naja, bis auf die Tatsache, dass unser lieber Colin wiede mal die Flucht ergriffen hatRolleyes Meine Güte, was ist das bloss für ein Angsthase? Warum sagt er Steph denn nicht endlich, was er für sie empfindet? (Tschuldige, habe zurzeit überhaupt kein Verständnis für sowas!!)

Der neue Teil war viel zu kurz, aber hach, sie versöhnen sich wieder! Das ist doch schonmal was. Das mit den Händen fand ich sehr schön geschrieben, nur naja, warum hat Rory ihre Hand denn wieder zurückgezogen?!
Zitat:Danach legte sie zwar die Hand wieder ans Lenkrad, obwohl es, wie Rory bemerkte, nicht ihre Art war, beide Hände am Lenkrad zu haben
*kopfschüttel* hat das irgendeinen tieferen Sinn? Versuchst du uns auf irgendwas aufmerksam zu machen, das ich persöhnlich wohl lieber noch ein wenig ignoriere *g*

lg
Ps: Ich fand es très bien, dass Rory mal etwas kühler zu Logan war. Der soll auch merken, dass er mit ihr nicht machen kann, was er will!
JuniperBreeze schrieb:Ich fand es très bien, dass Rory mal etwas kühler zu Logan war. Der soll auch merken, dass er mit ihr nicht machen kann, was er will!
oui, oui, c´est ca! ich bin selbst keine sehr nachtragende person, aber wenn mir jemand so was gesagt hätte, hätte ich ihm verziehen, aber nicht GANZ. deswegen hat sie ihre hände nach ner weile wieder anders beschäftigt, nach dem motto `ist schon in ordnung, aber, hey, ich brauch noch etwas zeit.´
so, jetzt tuts mir leid, falscher alarm, es gibt noch keinen neuen teil. aber bald

:p
ja öh, sehr kurz ^^
...
okay. ich hab ein problem. jetzt hatte ich meine ff im groben (und auf das grobe hab ich bestanden, ohne mein grobes ist eine ff nicht möglich) geplant, und jetzt schreib ich schön, und wisst ihr was? jetzt hab ich ein problem. ach stopp, sagte ich ja schon. nämlich rorys semesterferien. wer braucht denn bitte semesterferien? NIEMAND! Jetzt hat des meine ganze planung durcheinander gebracht. nach der serie sind wir nämlich jetzt kurz vor beginn der ferien, und da kann ich unmöglich alles reinquetschen, was noch reingequetscht werden muss. also muss ich das jetzt über die ferien strecken, was bedeutet: noch mehr herzschmerz als vorgesehen. das wollte ich nur loswerden. falls der herzschmerz zu doof wird. wären die ferien nicht gewesen...Smile

das wird dann wohl wieder ein übergangsteil, der vor allem vorlage für meine semesterferienmiserie ist...
Teil 38

Als Rory am nächsten Tag die Augen öffnete und einen Blick auf ihren Wecker warf, zog sie sich gleich darauf die Decke über den Kopf. 13 Uhr war viiiiel zu früh. Genervt stöhnte sie auf, als auch noch ihr Handy klingelte. Langsam griff sie danach und brachte es mit Mühe zum Ohr. "Wer stört?"
Stille herrschte am anderen Ende der Leitung. "Hallo? Ist da wer?" Dummerweise hatte sie nicht gesehen, wer anrief. Ein tiefes Durchatmen erklang. "Rory?" Besorgt setzte sie sich auf. "Mum, was ist los? Was ist passiert?" "Ich... Rory, kannst du nach hause kommen?", kam Lorelais zittrige Stimme durch den Hörer. Panisch stand Rory sofort auf und schnappte sich einen Rock aus dem Schrank. "Mum, was ist passiert? Ich bin schon fast auf dem Weg, aber sag mir, was los ist!"
"Ich... ich muss was tun... und ich will dich dabei haben. Also... Rory, bitte komm einfach schnell, ja?" Rory seufzte. Was war nur mit ihrer Mutter los?
"Ich bin gleich da.", meinte sie also ergeben, zog schnell ein Top an, griff ihre Handtasche, machte einen kurzen Zwischenstopp am Kaffeestand, bevor sie zum Parkplatz ging.
"Ich sag dir, wenn du es wieder bist, dann geh ich zurück und kauf mir noch einen Kaffee mit lauter Centstücken.", murmelte sie einer imaginären Lorelai zu, als ihr Handy erneut klingelte. "Ja?"
Gut, nicht Lorelai. "Rory, hey. Ahm... kommst du nachher mit ins Krankenhaus? Logan schreibt noch eine Prüfung, aber er würde nachkommen, und...", meinte Colin. "Sorry Colin, aber ich muss zu meiner Mum, irgendein Notfall. Ich schau heute Abend noch vorbei.", meinte Rory und stieg in ihren Wagen. "Aber dann komm ich doch gar nicht rüber! Mein Wagen steht doch noch beim Krankenhaus!" Rory seufzte. "Wie schnell kannst du am Parkplatz sein?", fragte sie langsam. Colins Stimme klang auf einmal um einiges erfreuter. "Sofort! Vor 2 Minuten, so schnell kann ich da sein."
Rory lachte. "Na dann, komm mal vor 3 Minuten her, ich bring dich hin." "Danke Rory, du bist ein Schatz. Mann, hab ich das gerade gesagt?", setzte er murmelnd hinzu. Rory lachte erneut. "Los Colin!"; meinte sie nur und legte auf.

Zwanzig Minuten später hatte sie Colin, mit einem riesigen Strauß oranger Gerbera beladen, am Krankenhaus abgesetzt, und weitere 20 Minuten später rannte sie zur Haustüre.
"Mum, ich bin da!", schrie sie in den Raum und legte ihre Tasche ab. Stirnrunzelnd ging sie zum Bad, von wo sie seltsame Geräusche hörte. "Mum!"; rief sie dann überrascht aus, als sie ihre Mutter über die Kloschüssel gebeugt sah. Schnell ging sie zu ihr und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht. "Schon vorbei...", murmelte Lorelai und lehnte sich gegen den Rand der Dusche. Rory holte einen feuchten Waschlappen und hielt ihn ihrer Mutter hin. Lorelai sah sie dankbar lächelnd an und wischte sich den Mund ab. Dann setzte Rory sich mit besorgter Miene neben ihre Mutter. "Hast du die Grippe, oder was ist los?"
Lorelai schüttelte mit einem seltsamen Gesichtsausdruck den Kopf. "Ich... holst du mal die Tüte aus der Küche?", fragte sie leise. Rory schaute sie fragend an, stand aber auf und holte die Tüte. "Was ist denn da - oh wow.", murmelte sie, als sie in reinschaute. Lorelai sah sie ängstlich an. Rory holte den Schwangerschaftstest heraus und streckte ihn ihrer Mum hin. "Den hast du doch nicht etwa in UNSERER Apotheke gekauft?", fragte sie halb ernst, halb scherzend. Lorelai schüttelte mit einem leichten Lächeln den Kopf. "Ganz irre bin ich auch nicht." Rory kniete sich zu ihrer Mutter hinunter. Warum sah sie nur so geknickt aus? Sollte es sein... die Umstände waren um einiges glücklicher als mit ihr damals. "Mum, warum macht dir das solche Angst?"
Lorelai setzte zweimal dazu an, etwas zu sagen, aber erst beim dritten Mal schaffte sie es. "Wenn er es nicht will? Ich meine, ja, vielleicht ist es falscher Alarm, aber was, wenn nicht? Und er lässt mich sitzen, und dann..." Mit verlorenem Gesichtsausdruck schaute sie ihre große Tochter an. "Ich will das doch nicht noch einmal alleine durchstehen.", flüsterte sie. Rory strich ihr über den Kopf. "Luke würde dich nie wegen so etwas alleine lassen, vertrau mir. Und selbst wenn, wobei ich wieder sagen muss, dass ich zu 99,99999% sicher bin, dass er das nicht tun würde, also wenn er dich doch alleine lassen würde- Mum, dann hast du immer noch mich, ja? Du hast Sookie, Jackson, sogar Lane, und Himmel, wenn alles zusammenbricht, dann würde sogar Michel zum Windeln kaufen gehen, und die ganze Stadt wird dich wahrscheinlich mit Stramplern bewerfen, Kirk wird extra einen Babysitterlehrgang machen. Du musst das nicht alleine durchstehen. Und jetzt lass ich dich alleine.", meinte sie entschieden und stand langsam auf, um ihre Mutter rausfinden lassen zu können, ob sie wieder schwanger war.
Kurz starrte Lorelai noch die Türe an, dann nahm sie langsam den Test in die Hand. Nein, Luke würde sie nicht verlassen, sicher nicht. Oder?

Logan war froh, die Prüfung endlich hinter sich zu haben. Es war schon ein Wunder, dass er sich zwei Stunden lang auf seine Arbeit konzentrieren konnte, doch jetzt wanderten seine Gedanken wie automatisch zu einer gewissen Braunhaarigen. Nachdem er durch einen recht vollen Gang gegangen war, schüttelte er über sich selbst unverständlich den Kopf, als er bemerkte, dass er mindestens 5 Begrüßungen von sicherlich nicht unhübschen Mädchen nicht einmal bemerkt hatte. Das musste aufhören. Er konnte nicht immer nur an sie denken, das ging nicht. Logan Huntzberger dachte nicht nur an EIN Mädchen. Das war unmöglich.

Lorelai und Rory saßen am Küchentisch und warteten. Keine von beiden hatte die Kaffeemaschine angemacht, ein Wunder im Haushalte Gilmore. Noch eine halbe Minute, dann würden sie zusammen ins Bad gehen.
Lorelai zupfte Haut von den Seitenrändern ihrer Nägel. Und Rory starrte auf den Sekundenzeiger der Küchenuhr. "Mum...", meinte sie zögernd, als die Zeit um war. Mechanisch stand Lorelai auf und folgte ihrer Tochter ins Bad. Beide blieben im Türrahmen stehen. Eigentlich war es doch recht nett, einfach hier zu stehen. Lorelai betrachtete den Türrahmen. Hübsch. Schönes Holz. So hell. Rory zupfte an ihrem Ärmel.
"Mach du.", meinte Lorelai schnell, und schaute weiter auf den Türrahmen. Langsam ging Rory auf den Rand des Waschbeckens zu und hob den Teststreifen hoch.

naaaa? cliffffffffffhanger! harrharrharr! eingentlich bin ich ein anticliffhangermensch,aber heute bin ich mal so NETT...Big Grin
Arrrrrrrgggggggrrrrrrrrrhhhhhrrrrrrrrrrrrr....du hast ganz offensichtlich eine verdammt dunkle Seite in dir. An so einer Stelle hört man doch nicht auf!!!

Aber jetzt mal zu den netten Sachen, die ich zu sagen habe.Big Grin
Dein Problem mit den Semesterferien ist definitiv keins! Ich finde deinen Herzschmerz ganz wundervoll!
Colin war ja wohl zum Knutschen, überhaupt fand ich das ganze Telefongespräch total super!
Und dann Lorelai und Rory. Wie sie da am Tisch sitzen und warten, ich bin begeistert. Besonders das:

marry-b schrieb:Beide blieben im Türrahmen stehen. Eigentlich war es doch recht nett, einfach hier zu stehen. Lorelai betrachtete den Türrahmen. Hübsch. Schönes Holz. So hell.

hat mir gefallen! Das war einfach sooo 100%ig Lorelai!

Und jetzt, missy, setzt du dich bitte ganz schnell und schreibst weiter, damit wir so schnell wie möglich von dieser Klippe gerettet werden! Meine Arme sind nämlich nicht so kräftig, musst du wissen und ich weiß nicht, ob du es verantworten möchtest, dass ich einfach so von einer Klippe falle.Wink

So, genung gequasselt! Will mehr!!Confusedabber:

GLG
Mrs Huntzberger
cooler teil,hat mir mal wieder sehr gut gefallen Cool
besonders der hier
Zitat:Beide blieben im Türrahmen stehen. Eigentlich war es doch recht nett, einfach hier zu stehen. Lorelai betrachtete den Türrahmen. Hübsch. Schönes Holz. So hell. Rory zupfte an ihrem Ärmel.
wirklich typisch für lore auch wenn sie in so einer situation ist Big Grin
also mach bitte ganz schnell weiter wir wollen doch wissen ob lore schwanger ist und rory ne kleine schwester oder nen kleinen bruder bekommt *hach wie süß*
Bussi Rani1990Smile
Mist, Mist, Mist, konntest du den nächsten Teil nicht etwas schneller posten? Ich hätte dem Cliffhanger doch noch entgehen können, aber NEIN!
Hmm.. weiss nicht, ob sie schwanger ist.. zutrauen könnte man dir beides! Allerdings, wenn ich's mir recht überlege, tendiere ich eher zu nicht schwanger. Hmm.. obwohl, du bist ja ein kleines Harmoniesüchtiges Wesen und da würde eine Familie gar nicht schlecht passen:confused:

Colin war ja mal wieder sehr süss. Vergiss bitte alles, was ich mal schlechtes über ihn gesagt habe (falls dies jemals der Fall war (naja, vielleicht als er sich so blöd Steph gegenüber verhalten hat)) Steph soll es endlich wieder besser gehen, damit die beiden glücklich Händchenhaltend durch den Campus laufen können, hach wie schön!
Logan hat mich aber genervt.. naja, er tuts ehrlichgesagt auch jetzt noch. Einmal zickt er sie an und dann muss er wieder immer an sie denken! Wer steht denn bitteschön schon auf zickige Jungs?Rolleyes
Mannomann, wann erkennt dieser Hornochse endlich, dass Rory die Richtige für ihn ist? (jaaa, ich weiss, du lässt uns noch laaaaange leiden!)
lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24