GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich stimme meinem SophieBuddy mal wieder in allen Punkten zu! Die Steph-Theorie habe ich auch und dann könnte man dir locker verzeihen!

Also, wir wollen MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHR!!!!Big Grin

LG
Mrs Huntzberger
ihr seid nah dran...

Teil 34
Besorgt über Logans Gesichtsausdruck blieb Rorys Gabel auf dem Weg zu ihrem Mund stehen. "Was ist- und wo- sind sie- ich komme sofort.", sprach Logan in sein Handy, legte auf und suchte dann in seiner Hosentasche nach seinem Geldbeutel. "Was ist los?", fragte Rory. Er war total blass, was war denn hier los?
Logans Finger fuhren fahrig über die Scheine und zählten sie ab. "Logan!", meinte Rory lauter, und legte ihre Hand auf seine. Als hätte er sie jetzt erst bemerkt, schaute Logan sie an. "Was ist passiert?"
Logan fuhr mit seiner Hand über sein Gesicht. "Steph und Finn hatten einen Unfall. Ich muss sofort ins Krankenhaus.", meinte er dann schnell und stand auf. Erstarrt saß Rory da. Finn... und Steph! Schnell stand sie ebenfalls auf. "Ich komme mit.", meinte sie entschieden und zog ihren Mantel an. "Logan sah sie kurz an, während er ein paar Scheine auf den Tisch legte. Er wollte wohl was sagen, aber er entschied sich scheinbar dagegen und schüttelte verwirrt den Kopf. "Los.", meinte Rory auffordernd und nahm ihre Tasche. Logan stand weiter da und starrte auf die Tischecke. Sie ging zu ihm und berührte ihn an der Schulter. Verwirrt sah er sie an. "Komm, Logan", meinte sie dann sanft, und zog ihn mit sich. Es tat ihr weh, wie fertig er jetzt schon war, ohne zu wissen, was mit Steph und Finn- hoffentlich war es nichts schlimmes.
Vor seinem Wagen blieb sie stehen. "Soll ich fahren? In welchen Krankenhaus-" "Ich fahre.", sagte Logan endlich und öffnete langsam die Türe. "Denkst du nicht- wir müssen trotzdem Ruhe bewahren.", meinte Rory leise. Sie hatte die Angst, dass er wie ein Irrer Richtung Krankenhaus rasen würde. Ergeben seufzte Logan, und reichte ihr die Schlüssel. "Hardfort Hospital", meinte er leise und ging auf die Beifahrerseite. Rory stieg ein und stellte den Sitz ein. "Hat Colin etwas näheres gesagt?", fragte Rory, nachdem sie vom Parkplatz gefahren war. "Nein.", meinte Logan erst nur. "Er musste schnell machen, weil er eigentlich mit dem Handy auf dem Gang nicht sein durfte.", setzte er dann aber noch hinzu. Rory seufzte und bog auf die Hauptstraße ein.

"Kannst du nicht schneller fahren?", fragte Logan nach einiger Zeit. "Ich fahre schon kurz unter dem Tempolimit.", antwortete Rory.
"Wen interessiert das Tempolimit?", fragte Logan bitter. Rory fuhr ein wenig schneller. "Die Limits wurden nicht gemacht, um dich zu ärgern.", meinte sie dann aber. Logan sah sie scheinbar böse an. "Mir ist gerade nicht nach Scherzen!", meinte er laut. "Ich scherze nicht! Auf dieser Straße sind schon oft genug Unfälle passiert, und wenn du denkst, dass es schneller geht, wenn du im Krankenwagen ins Krankenhaus kommst, dann täuschst du dich!", meinte sie, zum Ende hin auch etwas lauter. Logan verbarg das Gesicht in den Händen. "Tut mir leid.", meinte er leise. "Schon gut.", meinte Rory. Erleichtert sah sie, dass ihnen das Hardfort-Schild entgegenkam.

5 Minuten später waren sie am Empfang des Krankenhauses. Logan ging vor, aber Rory bedeutete ihm mit einem Blick, sie machen zu lassen. "Wo finden wir Stephanie Vanderbilt und Finn... Finn..." Hilfesuchend sah sie sich nach Logan um. "Sean Finnigan", meinte er, während er an seinem Jackettärmel herumzupfelte. "Also, wo sind die beiden?"
Die Krankenschwester setzte sich langsam in Bewegung und ging an den PC. "Geht das nicht etwas-", fing Logan an, aber ein Blick von Rory brachte ihn zum Schweigen. "Zweiter Stock, Unfallstation.", meinte die Krankenschwester langsam. "Aber-" , fing sie an, aber Rory und Logan waren schon auf dem Weg zum Aufzug.

Als die beiden den langen Gang entlanggingen, bemerkten sie Colin, wie er hin und her lief. Als er die beiden bemerkte, ging er erleichtert auf sie zu. "Was ist passiert?", fragte Logan. Rory bemerkte, dass Colin noch schlechter aussah als er. "Sie sind auf einmal gegen einen Baum gefahren! Ich weiß nicht warum, sie sind geschlingert, und von der Straße ab, und dann sind sie gegen diesen Baum gefahren!", meinte er panisch, und ruderte mit den Armen in der Luft herum. "Und diese.... diese Idioten wollen mir nichts erzählen!", meinte er, und sank auf einem dieser Krankenhausstühle zusammen, Logan setzte sich neben ihn. "Hast du sie gesehen?", fragte er leise. Rory schaute etwas verlegen weg, als sie sah, wie Colins Stimme von Schluchzern unterbrochen wurde. (*Hey... auch männer dürfen weinen, oder?*)
"Sie... Finn war mit dem Kopf über das Lenkrad... und Steph...", seine Stimme brach ab. Rory sah ihn ängstlich an, und strich ihm dann mit einer Hand über die Schulter. "Sie...saß da- mit dem Kopf gegen das Fenster- alles voller Blut, und-" Wieder brach er ab. Logan saß fassungslos da. "Sie können uns doch nicht einfach-" Rory sah den Gang entlang, und sah eine Schwester aus einem Zimmer kommen. "Ich werde mal-", meinte sie, und sich darüber bewusst, dass den beiden gerade sowieso alles egal war, ging sie auf die Frau zu. "Entschuldigen Sie? Wissen Sie, was mit Steph Vanderbilt und Sean Finnigan ist?"
"Sind sie mit einem der beiden verwandt?", fragte die Schwester misstrauisch. Schnell antwortete Rory. "Ich bin Mr. Finnigans Schwester. Also?"
"Ich kann Ihnen nicht viel sagen, aber beide werden noch operiert, es sieht nicht sehr gut aus, allerdings weiß ich nichts genaueres. Ich werde einen Arzt schicken, sobald näheres klar ist.", meinte sie auf einmal recht informativ.
"Danke", meinte Rory, und ging zurück. Das würde die beiden nicht unbedingt...beruhigen.
"Sie wissen nichts genaues, sie operieren noch.", meinte sie leise und sah die beiden Jungs traurig an. Logan krallte sich an den Stuhl, als wäre er beim Zahnarzt, und Colin schien nachzudenken, er sah die ganze Zeit auf den gleichen Fleck.
"Wenn Steph was schlimmes...", fing er an, und strich sich dann über die Augen. Logan und Rory sahen sich kurz an. "Colin..:", fing Rory dann an. "Es geht sicher alles gu-" "Wieso musste sie mit ihm fahren? Finn und ich, das wäre nicht so schlimm-" "Colin!", meinte Logan laut, aber Colin redete einfach weiter. "...gewesen, aber wenn Steph etwas passiert... ich... ich...", meinte er verzweifelt, und stand wieder auf, um weiter hin und her zu laufen. "Colin, das ändert jetzt auch nichts... beruhige dich.", meinte Rory leise, und legte einen Arm um seine Schulter. Wie ein kleiner Junge, der eine Schramme vom Fußballspielen hatte, lehnte er sich an sie und verbarg sein Gesicht in ihrer Schulter. "Was soll ich denn machen, wenn sie-?", meinte er leise. Unbeholfen strich Rory ihm über den Rücken. Eigentlich war sie die, die solche Fragen in den Armen irgendeiner Person stellte. "Colin...Es wird sicher alles gut.", wiederholte sie. "Und wenn nicht?", meinte er auf einmal und drückte sich etwas weg. "Was, wenn nicht alles gut wird? Wenn ich ihr nie gesagt habe-" Erschrocken sah er die beiden abwechselnd an. Logan sah ihn mit einem halben Lächeln an. Scheinbar hatte Colin gerade etwas gemerkt. "Colin, das wirst du ihr sagen können, keine Sorge.", meinte Rory aufmunternd. Colin nickte langsam, und setzte sich wieder neben Logan.

dramatik, dramatik... ich hätte weiter geschrieben, aber ich habe vergessen, mir zu überlegen, welche schlimmen sachen die beiden haben...
Wow, das war großartig! Die ist einfach alles verziehen!! Wirklich alles!

marry-b schrieb:"Colin, das wirst du ihr sagen können, keine Sorge.", meinte Rory

Das war sooo toll!! Bin ganz traurig geworden! Der Teil war wirklich richtig toll geschrieben!
Wie Rory Colin tröstet und wie du das so schön ausgedrückt hast, das mit dem kleinen Jungen und der Schramme vom Fußball...wirklich super!

Also, dann denk dir mal was "schönes" für die beiden aus und lass sie schnell wieder gesund werden! Hoffe auf eine Menge herzerweichende Rogan und Steph/Colin-Szenen!

GLG
Mrs Huntzberger
Na endlich "es knäppchje is gefall"!(er hat es kapiert!)lol
Das aber auch immer erst ein Unglück passieren muss bevor Collin was kapiert!
ich lieeeeeebe dramatik!
und deswegen war dieser teil auch so toll!
ich will wissen, was passiert ist, schreib weiter, los!
Ich will Colin auch in den Arm nehmen!
Das war einfach nur süss und traurig, find ich schön, dass du Colin auch mal als jemanden darstellst, der nicht nur lustig oder miesepetrig ist!
Und dann geht es auch noch um Steph! Ich wusste ja, dass soetwas passiert ist! Ich glaube, der Aufenthalt hier, tut mir richtig gut *g* meine Vermutungen werden von Tag zu Tag besser!!
Du hast Logan meiner Meinung nach gut getroffen. Ich denke, er würde sich tatsächlich so verhalten. Naja, er hätte noch ein wenig netter zu Rory sein können, aber jaa ich verstehe, Jungs können halt nur EINE Sache und dort war es wirklich wichtiger, dass er sich Sorgen um Colin/Steph macht!
Ok, kann mir jetzt nichts besseres mehr überlegen, weil meine Mädels gleich kommen, zum Auftakt der neuen Staffel *freu*
lg
Teil 35

Es wurde eine lange Nacht. Drei Stunden waren sie bereits da, in unregelmäßigen Abständen kamen Ärzte oder Schwestern aus den Operationssälen, wo Steph und Finn sein mussten. Niemand sagte ihnen, was los war. Colin hatte nach etwa einer Stunde das Hin- und Hergerenne aufgegeben, und starrte jetzt nur noch auf die gegenüberliegende Wand. Logan saß vorneüber gebeugt mit den Armen auf den Knien da, und ließ ab und zu einen Seufzer hören. Und Rory schaute einmal auf die Wand, ein anderes Mal auf ihre Hände, aber die meiste Zeit machte sie sich Sorgen um Finn und Steph, natürlich, wie die anderen beiden auch. Allerdings machte sie sich über eben diese auch noch Sorgen. Colin hatte sich tatsächlich seit 2 Stunden nicht mehr bewegt. Auch Logans Arme hätten eigentlich schon lange abfallen müssen, mit dem ständigen Gewicht seines Kopfes auf ihnen...
"Ich suche mal einen Kaffeeautomaten. Wollt ihr auch etwas?", durchbrach sie die lang anhaltende Stille und stand auf. Logan und Colin schüttelten nur den Kopf und gingen weiter ihren passiven Aktivitäten nach. Rory seufzte, warf noch einmal einen Blick in Richtung der OPs, und ging dann den Gang entlang auf die Suche nach einem Automaten. Kaffee... das war genau das, was sie jetzt brauchte.

Mit dem Getränk im Blut ging es ihr schon bedeutend besser, als sie wieder zurück ging. Als sie kurz vor dem Quergang war, in dem sie warteten, hörte sie aufgebrachte Stimmen. "Oh nein... ohneinohneinohnein!", zischte sie sich selbst zu und beschleunigte ihre Schritte, und als sie sich nach rechts wandte, sah sie auch die Quelle der Stimmen. Colin und Logan hatten sich scheinbar auf eine Schwester gestürzt, die wahrscheinlich ungeschickterweise bekannt gegeben hatte, dass sie eine Ahnung über den Zustand ihrer Freunde hatte. "Ich schwöre Ihnen, wenn Sie uns nicht sofort etwas sagen, dann sorge ich dafür, dass sie in den Vereinigten Staaten nicht mal einen Job als Donutverkäuferin bekommen werden!", schrie Logan, man musste es wohl nicht extra bemerken, aufgebracht. Rory war jetzt ins schnelle Laufen verfallen, und stoppte kurz vor den dreien. "Eentschuldigung", meinte sie entschuldigend lächelnd, und drückte Colin, der nur noch 30cm von ihr entfernt war, sanft von der verängstigten Frau weg. "Wir sind alle ein wenig angespannt.", erklärte sie. "Eventuell könnten Sie ja dafür sorgen, dass ein Arzt uns bald über die Lage aufklärt?", meinte sie freundlich. Die Frau nickte schnell und mit aufgerissenen Augen, dann drehte sie sich um und rannte weg. "Hören Sie, ich sorge dafür-", schrie Logan ihr hinterher, aber Rory schlug ihm mehr oder weniger sanft gegen die Brust. "Logan! Bleib ruhig, die tun hier doch ihr Bestes!", meinte Rory dann ebenfalls aufgebracht. Auch sie war müde und angespannt, aber ließ sie es an unschuldigen Krankenschwestern aus? Logan schien sich aber nicht zu beruhigen, im Gegenteil.
"Ich soll mich beruhigen?", fragte er ungläubig? "Beruhigen? Einen Scheiß werd ich! Da drinnen liegen zwei von meinen besten Freunden und sterben, und du hast nichts besseres zu tun als mir zu sagen, dass ich mich beruhigen soll?", schrie er.
Rorys Audruck wurde steinern, und sie meinte bemüht sanft: "Das ist nunmal das einzige, was wir tun können.Ich weiß, es fällt schwer, und ich weiß auch wie ihr euch fühlt, mir geht es nicht viel-" Logan trat wütend gegen einen Stuhl. "Was weißt du denn schon? Du kennst sie doch gar nicht richtig! Da kannst du leicht daher laufen und besorgt tun..." Colin sah ihn sprachlos und ungläubig an. "...in Wirklichkeit interessiert es dich doch einen Scheißdreck!"
Rory starrte ihn an. Während er sie wütend anschaute und nach Luft rang, schaute sie ihn fast emotionslos einige lange Sekunden an. Dann drehte sie sich wortlos um und ging langsam den Gang entlang.
Logan sah ihr kurz nach. Nachdem er nocheinmal wütend nach einem Stuhl getreten hatte, ging er in die andere Richtung davon. Colin starrte hin und her, links, wo Rory langsam wegging, und nach rechts, wo die Türe gerade ins Schloß fiel. Schnell stand er auf und rannte- nach links. "Rory! Rory?", rief er und bemerkte froh, dass sie stehenblieb und sich langsam umdrehte, bemüht, schnell einige Tränen, die ihren Augenwinkeln entwichen waren, wegzuwischen. Betreten sah er sie an. "Bitte, wenn nicht eine halbwegs normale Person da ist, dreh ich durch.", bat er sie zu bleiben. Rory lächelte ein halbes Lächeln, dann schüttelte sie aber den Kopf. "Ich denke, es ist besser-" "Er meint es doch nicht so! Es ist nur- Bitte bleib.", sagte er am Ende, als ihm keine Erklärung für Logans Verhalten einfiel. Schließlich waren sie auch noch nicht gerade oft in solcher Situation.
Rory seufzte und dachte kurz nach. Wenigstens für Colin... "In Ordnung. Aber ich brauche dringend mehr Kaffee. Colin lächelte, was seinem übermüdeten Gesicht gut tat. Dann verschwand es aber sofort wieder, als er im Gegensatz zu Rory, die mit dem Rücken zum Gang stand, zwei Ärzte bemerkte, die auf den Gang traten. Rory drehte sich um, und bedeutete ihm dann mit einem Nicken, ihr zu folgen, als er keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Ängstlich starrte er die zwei Männer von weitem an. Rory nahm seine Hand und zog ihn mit sich. Wäre dies hier nicht so eine verdammt ernste Situation, hätte sie Stoff für viele neckende Anspielungen und Scherze auf seine Kosten. Ein Arzt bemerkte die beiden und machte seinen Kollegen auf sie aufmerksam. "Sind sie Verwandte von Mr Finnigan und Miss Vanderbilt?" Colin machte Anstalten, zu verneinen, als Rory ihre Aussagen von vorhin wiederholte. "Seine Schwester. Wie sieht es mit den beiden aus?", fragte sie besorgt. Und diese Besorgnis verminderte sich nicht gerade, als die beiden sich ernst ansahen und sich dann an Colin und Rory wandten. "Wir haben bis vor kurzem operiert und..."

AUFRUF AN ALLEBig Grin
schreibt eure bösesten verletzungen, vor allem innere, auf. im übrigen, was haltet ihr von dem chapter?
Juhu, Erste.Big Grin

Also, ich halte sehr viel von dem Kapitel! Wahrscheinlich wird mir hier kaum jemand zustimmen, aber ich fand es cool, wie Logan ausgerastet ist. Das war einfach realistisch. Und außerdem bietet es enorm viel Raum für tolle Versöhnungsszenen und er merkt, wie toll sie ist, dass sie nämlich doch geblieben ist. Ok, genug gefaselt.

Colin ist ja sooo ein Schatz in deiner FF! In der Serie finde ich ihn ja ziemlich arrogant und kleinkariert (trotzdem liebenswert) aber bei dir ist er einfach...hach!
Und diese Krankenschwester hat mir wirklich Leid getan! Obwohl die Nummer mit der Doughnutverkäuferin großartig war.

In Sachen Verletzungen bin ich leider eine Niete, auch wenn ich mit all meinem Herzen Emergency Room sehe (was für ein schlimmes Finale, oder???). Aber innere Blutungen kommen immer ganz gut. Wenn die Stelle schlimm genug ist...Leber z.B. Halt ein bisschen unkreativ.

Supi Teil! Freu mich wie immer auf mehr!

GLG
Mrs Huntzberger
meniskusriss, halbtaub-sein (war im krankenhasu deswegen) und das wars ^^

zum chap: war voll cool!
es war aber nicht so cool, dass colin und logan so durchgedreht sind, da werden sie mir schon etwas unsympathisch Big Grin
schnell weiter!
hy also ich hab deine ff nun auch durchgelesen und ich sage dir, dass du nen weiteren fan für deine ff hast. du schreibst einfach spitze. wie du die einzelnen personen triffst und ihre gefühle beschreibst dass finde ich einfach nur total super und genial von meiner seite da ein ganz großes kompliment Cool
ich hoffe dass mit finn und steph nichts all zu schlimmes passiert ist. *hoffnung*
rory hat mir leid getan aber ich kann auch logans reaktion verstehen,weil die warten ja geschlagene etliche stunden und wissen nicht was mit ihren freunden los ist nur dass sie operiert werden. aber ich finds von rory cool,dass sie dann doch noch geblieben ist.
colin ist mir in diesem teil total sympthisch.der arme :heul:
naja ich hoffe dass du dir nichts allzu schlimmes einfallen lässt.
Bussi Rani1990Smile

Ps.: innere blutungen und leberriss (*oder so was in der art*)
vllt dass beiden irgendein organ gespendet werden muss
(*ich hab komische ideen aber was besseres ist mir auch nicht eingefallen*)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24