GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Confusing feelings (Sophies)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas geht bitte mit Logan ab??????????????
Wie kannst du uns soooo was antun?
Und was ist jetzt mit Finn und Steph?????
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
okay, JETZT weiß ich, was meine armen opfer für verletzungen haben... das war eines der probleme, warum es so lange keinen neuen teil gab... ein anderes problem war, dass ich nicht wusste, wie ich logan und rory wieder in einen raum bringen sollte... ich hab immer noch keine lösung, ich schreib jetzt einfach mal los und schau, was dabei rauskommt und entschuldige mich jetzt schon dafür, dass es wahrscheinlich nich so gut wird...

und entschuldigt, wenn euch die verletzungen zu einfallslos rüberkommen, aber ich bin inzwischen relativ zufrieden damit... die meisten haben auch einen späteren sinn.
Teil 36

"Die Beiden sind verhältnismäßig gut davon gekommen, dafür, dass der Wagen Komplettschaden hat, wie die Polizei meinte.", fing der eine langsam an. Rory runzelte die Stirn. "Was heißt verhältnismäßig?", sprach Colin die Frage aus, die ihr auf der Zunge lag. Der andere Arzt räusperte sich. "Nun, wir konnten erfreulicherweise feststellen, dass keine Organe schwer verletzt sind." Rory machte eine rotierende Armbewegung, um den beiden zu bedeuten, weiterzusprechen. "Was haben Sie so lange mit ihnen gemacht?", half sie ihnen auf die Sprünge. "Wenn es nicht so schlimm ist, was haben sie dann geschlagene-", sie schaute auf die Uhr, "...3 1/2 Stunden gemacht, dass niemand wenigstens kurz mit uns reden konnte?"
"Oh, wenn Sie sich wegen der langen Zeit Sorgen gemacht haben, können wir sie ein wenig beruhigen. Wir mussten einige aufwändige Untersuchungen machen, was einige Zeit beansprucht hat, bis wir operieren konnten."
Colin scharte nervös mit den Füßen. "Was ist denn nun los?"
Rory konnte seine Nervosität verstehen. Die beiden kamen aber auch nicht zur Sache...
"Mr. Finnigan hat 3 gebrochene Rippen und einen Schlüsselbeinbruch, vermutlich durch das Lenkrad, ich gehe davon aus, dass er gefahren ist.", fing einer endlich an. "Außerdem einige innere Blutungen, durch die Rippenbrüche hervorgerufen, und es gab auch eine starke Blutung in der Nähe der Bruchstelle des Schlüsselbeins. Wir konnten die Blutungen zum Glück stoppen. Außerdem hat er noch ein Schleudertrauma.", endete er. Rory hatte während des Vortrags nicht bemerkt, wie sie ihre Fingernägel in das Fleisch ihrer verschränkten Arme gedrückt hatte. Jetzt schaute sie kurz die weißen Stellen an, wandte sich dann aber sofort wieder den Ärzten zu.
"Und Steph?", meinte Colin mit seltsam lautloser Stimme. Rory legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. Selber hatte sie aber wohl fast genau so viel Angst vor der Diagnose. Klar, Finn war inzwischen auch ein guter Freund von ihr, aber Steph... Steph kannte sie einfach besser. Außerdem hatte sie keine Ahnung, was mit Colin passieren würde, wenn mit Steph etwas schlimmes wäre. Der Arzt räusperte sich erneut. "Ein gebrochenes Bein mit einigen groben Schnittwunden." Colin warf eher zu Rory gewandt ein: "Sie mussten es rausschneiden, es war eingeklemmt." Rorys Griff um seine Schulter wurde stärker. "Außerdem eine gebrochene Rippe, die gefährlich nahe der Niere war. Wir denken jedoch, dass das keine Probleme machen wird."
"Was soll das heißen, ´denken´?", meinte Colin scharf und kam etwas näher.
Sofort verbesserte sich der Doktor. "Nein nein, es wird keine Probleme geben. Ahm...", stotterte er verunsichert, sammelte sich dann aber gleich wieder. "Außerdem einige böse Rippenprellungen, ein Schädelhirntrauma und zwei Platzwunden, und ein geprellter Arm."
"Also, die beiden hatten wirklich Glück, die Verletzungen sind sicher nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber es hätte schlimmer ausgehen können. Ich denke, in etwa 10 Tagen können wir nach Fortschritten schauen, die die weitere Aufenthaltszeit deuten werden. Entschuldigen Sie uns bitte, wir haben noch andere Patienten.", meinte er und zog seinen stillen Gefährten schnell mit sich. "Können wir zu ihnen?", rief Rory ihnen hinterher. "Sprechen Sie mit der Schwester!", meinte er ohne sich umzudrehen und ließ Rory und Colin alleine. Colin setzte sich auf einen Stuhl und Rory neben ihn. "Oh Mann", seufzte er, als er seinen Kopf gegen die Wand lehnte. Rory war erleichtert. Sie war einfach nur erleichtert. Sie schob den Gedanken beiseite, was gewesen wäre, wenn es etwas schlimmeres gewesen wäre, und endlich breitete sich etwas mehr als ein halbes aufmunterndes Lächeln auf ihrem Gesicht aus. "Komm, wir fragen ob wir sie sehen dürfen.", meinte sie und stand auf. Colin folgte ihr sofort. Die Tür zum Vorzimmer war nur angelehnt. "Entschuldigung? Dürfen wir Steph und Finn sehen?", fragte sie durch den Türschlitz. "Die beiden schlafen, aber Sie können hinein, wenn Sie wollen. Aber nur jeweils einer im Zimmer.", meinte die stämmige Schwester. "Warten wir vielleicht einfach, es hat nicht viel Sinn-", sagte Rory, hielt aber bei Colins Blick an. "Du willst zu Steph, ja?", meinte sie dann. Colin schlug die Augen nieder und knetete auf seinen Händen herum. Rory lächelte. "Na dann geh schon. Vielleicht statte ich ja Finn einen Besuch ab."
Colin legte nachdenlich den Kopf zur Seite. "Wir... sollten wir nicht Logan holen?" Rorys Lächeln fiel in sich zusammen. Den Gedanken an ihn hatte sie sofort, als die Ärzte kamen, ins hinterste Loch ihres Kopfes gesteckt. Jetzt traf sie die Erinnerung an seinen Ausbruch und - seine Beleidigung erneut mit voller Wucht. "Ich...", fing sie an.
Sie wollte ihn nicht holen. Sie wollte ihn am liebsten im Moment gar nicht sehen. Wie er ihr wehgetan hatte mit dem Vorwurf, sie würde nur besorgt tun, ausgerechnet sie, die den ganzen Abend nicht nur in Sorge über Steph und Finn, sondern auch noch über ihn und Colin war... das konnte Colin nicht verstehen. Und Logan wahrscheinlich auch nicht. "Ich will wirklich nicht..." Sie senkte den Kopf bei Colins bittendem Blick.
Er wollte SOFORT zu Steph, da war Rorys "Ich will nicht" ziemlich schwach dagegen. "Ich werd mal schauen wo er ist.", meinte sie also und Colin schenkte ihr ein dankbares Lächeln, das sie nur halbherzig erwiderte.
Colin ging ins Zimmer, und Rory durch die Tür, durch die Logan seinen schnellen Abgang gemacht hatte.

ha, den sturm umschifft... der teil ist durch das ganze medizinische gelabere schon lang genug, denke ich, dann kann logan noch ein wenig wartenSmile
juhu erste! Big Grin
also erstmal ein dickes lob an dich. Cool wie du diese ganzen verletzungen beschrieben hast, einfach köstlich.
ich bin froh dass es den beiden "einigermaßen gut geht" und nichts noch schlimmeres passiert ist. ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und vorallem auch mit rory und logan. hoffentlich raffen die beiden sich wieder zusammen: Rolleyes *hoffnung nicht aufgib*
also bitte mach schnell weiter
Bussi rani1990Smile
Na da hast du die Kurve ja wirklich gut gekriegt!Big Grin Und ich finde die Wahl der Verletzungen wirklich gut. Nicht zu ernst und nicht zu leicht. Keine Koma-Nummer bisher...gefällt mir!

Colin ist ja wirklich zum Knuddeln, wie er sich um seine Steph sorgt. Armes kleines Muckel...Smile

So, und jetzt hoffe ich auf einen ganz schnellen neuen Teil mit hoffentlich tollen Seph-Colin-Dialogen und natürlich das heiß ersehnte Sophie-Gespräch! Hui, ich freu mich so sehr drauf! *rumhüpf!"

Ach ich liebe es einfach, in welche Richtung sich deine FF entwickelt!!! *strahl*

GLG
Mrs Huntzberger
die armen! Finn und Steph haben schon einiges abbekommen!!!
Weiter!!!
(sorry fürs kurze FB, hab jetzt nich so Zeit...)
Schon wieder 2 Teile verpasst! Ich werde richtig nachlässig. Du musst ja langsam das Gefühl haben, ich bin nur noch so halbherzig dabei. Mach ich aber wirklich nicht absichtlich, habe nur nicht so viel Zeit!
Die Teile haben mir gefallen, bin froh, dass du nicht zu schlimme Verletzungen genommen hast (damit hätte ich sowieso nicht dienen können, war noch nie mit irgendwelchen Beschwerden im Krankenhaus)
Colin wird mir immer sympathischer und sympathischer, das ist einfach zuuuu süss, dass er Steph so unbedingt sehen will. Naja, dafür mag ich Logan ehrlichgesagt nicht mehr so ganz. Er hat mich ja schon bei der Autofahrt ein wenig genervt, aber was sollte das jetzt bloss?
Seine Angespanntheit zählt jetzt nicht mehr als Entschuldigung!

Naja, denke sie werden sich baaaald wieder versöhnen und dann endlich das "perfekte Paar"! Bin vorallem drauf gespannt, wie du das mit den Huntzbergers beschreiben willst! (Ich weiss, bin ein bisschen voreilig, aber die Folge fand ich irgendwie witzig, obwohl Rory so fertiggemacht wurde *kopfschüttel*)

lg
habt doch den logan lieb!Big Grin

Teil 37

Colin ließ sich von der Schwester einen dieser grünen Mantel geben, zog ihn ungedulig über, und ging dann in Stephs Zimmer. Schlicht gesagt, sie sah schrecklich aus. Blass, das weiße Pflaster, dass eine ihrer Platzwunden bedeckte, ging auch seitlich auf die Stirn. Sie hatte einen dieser Stehkragen, dieser Stützen an. Und trotzdem fand Colin, dass sie aussah wie ein Engel. Und das, obwohl man erkannte, dass an beiden Stellen, wo die Wunden waren, ihre langen Locken abgeschnitten worden waren. "Oh oh, das wird dir gar nicht gefallen.", flüsterte er. Das musste er eigentlich nicht, die Narkose hielt noch an, und trotzdem wollte er sie auf keinen Fall stören. Er zog einen Stuhl ans Bett heran, setzte sich, und nahm vorsichtig eine ihrer Hände in seine. Sanft strich er darüber. "Du hast mir- uns... einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich dachte, ich sterbe, als ich den Wagen von der Straße abkommen sah. Freudlos lachte er auf. "Siehst du, hättest du doch lieber mich mit Finn fahren lassen. Dann wäre das alles nicht passiert.", murmelte er dann traurig, ließ ihre Hand wieder los und sah sie an. "Dass auch immer erst so etwas passieren muss, bis man merkt...", meinte er nachdenklich und sah die Bettdecke an. "Bhis... man wa- hs m....erkt?", ließ ihn die brüchige, schwache Stimme Stephanies aufschrecken, und er sah, wie sie ganz langsam die Augen etwas öffnete. Schnell sprang er auf und sah sie mit großen Augen an. "Ich muss gehen.", meinte er dann schnell und flüchtete geradezu aus dem Zimmer. Wäre Stephanie gerade nicht, nachdem sie einen Autounfall gehabt hatte und operiert wurde, aufgewacht, hätte sie sich sehr über sein Verhalten gewundert. Aber jetzt, wo die Türe schon wieder einige Sekunden zu war, wusste sie schon nicht mehr, ob es nicht ein Traum gewesen war und schloss erschöpft wieder ihre Augen.

Seit 10 Minuten etwa saß er auf dieser Bank, mitten in der Nacht, alleine. Und die ganze Zeit schwirrten Gedanken in seinem Kopf herum, so schnell, dass er ihm schon weh tat. Rorys starrer Blick, abgewechselt mit der Vorstellung, wie Steph und Finn gerade aussahen. Er schluckte hart und blinzelte, um die wässrige Schicht auf seinen Augen daran zu hindern, aus seinen Augenwinkeln zu entwischen. So vertieft war er in seine trüben Gedanken, dass er nicht bemerkte, wie sich jemand neben ihn stellte.

Als Rory bemerkt hatte, dass der Gang auch zu einem Aufzug führte, war sie runtergefahren und aus dem Gebäude getreten. Suchend schaute sie sich um und bemerkte eine gebeugte Gestalt auf einer Bank sitzen. Ein trauriges Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, als sie auf ihn zuging. Als sie aber wieder an das von ihm gesagte dachte, verschwand es wieder. Neben ihm blieb sie stehen.

Als er neben ihm ein Geräusch hörte, sah er auf und sah Rory auf das scheinbar sehr interessante Gebüsch starren. Langsam und wortlos rutschte er zur Seite, um ihr Platz zu machen, und hoffte, dass sie sich hinsitzen würde. Er atmete leise erleichtert auf, als sie es tat. Er hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen, und das sollte er auch haben, das war ihm klar. Aber in diesem Moment vorhin... er hatte nicht anders können. Die Vorstellung, was mit seinen Freunden war...
"Es tut mir leid. Ich hätte nicht so ausrasten sollen.", meinte er leise. Rory sagte nichts. Logan massierte seine Stirn. Langsam fing er dann wieder an zu reden. "Ich... wenn was schlimmes ist... ich kenn sie schon so lange, seit 16 Jahren, wir haben uns gegenseitig aufgebaut, wenn in unseren Familien mal wieder was beschissen lief... was nicht gerade selten war.", meinte er und lachte freudlos auf. "Wenn sie... oder so... ich glaube nicht dass-" Rory musste jetzt sofort was sagen, ihn von seiner Sorge befreien. Sie hatte ihn schon in dem Moment relativ gut verstanden, das änderte zwar nichts daran, dass es weh tat, aber Logan in diesen Gedanken zu lassen, war nicht die verdiente Rache. Wenn überhaupt von Rache die Rede sein sollte... "Es geht ihnen gut. Ein paar gebrochene Rippen, Beine und Schlüsselbeine, ein paar Prellungen und Kopfverletzungen. Nichts lebensgefährliches.", meinte sie leise. Sie hörte fast den Felsen, der Logan vom Herzen fiel. Erleichtert atmete er. "Gott sei dank.", meinte er ganz leise und strich sich über die Augen. "Jepp", meinte Rory und schaute nach oben zu den paar Sternen, die zu sehen waren. Logan sah sie unbehaglich an. "Rory...", fing er langsam an, und Rory schaute ihn kurz an, um sich dann wieder den Sternen zuzuwenden. "Ich... es..." "Schon gut.", meinte sie schnell und stand auf. Logan glaubte ihr nicht, dass alles gut war. Wenn sie ihm die Chance gegeben hätte, ihn in ihre Augen blicken zu lassen, er war sich sicher, dass er Verletztheit gefunden hätte. Und es tat ihm doch wirklich leid! Deswegen wollte erneut etwas sagen, aber Rory würgte ihn gleich ab. "Du kannst sie besuchen,wenn du willst, Finn zum Beispiel, sie schlafen zwar beide noch... Colin ist gerade bei Steph.", meinte sie und ging auf den Eingang zu, sie machte sich nicht die Mühe, nach hinten zu schauen, weil sie sich sicher war, dass Logan kommen würde, sobald das Gesagte zu ihm durchgedrungen war. Seufzend tat er es auch, und ging hinter ihr her zurück nach oben. Ein trauriges Lächeln erschien auf seinem Gesicht, als er sie anschaute. Es kam ihm wie vor Jahren vor, als die beiden essen waren, in Wirklichkeit war es erst 5, 6 Stunden her. Er schaute an sich herunter, seine Jeans, sein schwarzes Jackett. So lange schien es ihm her, als er das aus dem Schrank geholt hatte. Und so viel war seit dem passiert. Vor 6 Stunden waren sie noch lachend und essend in einem Restaurant, diskutierend, man konnte den Funken beim fliegen zusehen. Und jetzt? Jetzt stand Rory mit dem Rücken zu ihm im Aufzug, es herrschte Stille. Nicht diese berühmte, behagliche Stille.

Uuuuuuuuuuuuuund?
wieder erste :dance:
also das war wirklich weltklasse.
wie colin bei steph war und es ihr sagen wollte und sie dann aufwachte,einfach ....wow... und wirklich so wie in einem film Smile
und das gespräch zwischen rory und logan. ihm tat es ja wirklich leid aber rory ..... naja ich denke dass die beiden schon noch ein klärendes gespräch führen werden Rolleyes

also mach bitte wieder schnell weiter
Bussi Rani1990Smile
Ui, das war ja ein bisschen deprimierend. Erst verbockt Colin es mal wieder...Eek ...und dann ist Rory auch noch so nachtragend. Colin treibt mich noch in den Wahnsinn. Wirklich, du machst mich noch irre mit dem Kerl! Wie kann man denn soo langsam sein??? Da macht er sich die schlimmsten Vorwürfe, schnallt endlich, was los ist und rennt dann wieder weg??? NEIN! NEIN! NEIN! (Was jetzt überhaupt keine Kritik an dir ist.Big Grin Nur an Colin! Aber was beschwer ich mich eigentlich? Drama ist gut.Wink )

Tja, bei Rory weiß ich nicht recht. Irgendwie verstehe ich sie, aber ich kann auch nachvollziehen, warum Logan so ausgetickt ist. Und ich finde, dass sie ihm auch ein bisschen mehr Verständnis entgegen bringen sollte. Schließlich HABEN wir Logan ja alle lieb!Big Grin

Also, mochte den Teil sehr und bin gespannt wies weitergeht.

LG
Mrs Huntzberger
Der erste Absatz war echt toll!
Und Rory & Logan: Hoffentlich wird die Stimmung zwischen ihnen besser! Ich bete schon dafür! *ggg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24