08.06.2006, 19:00
So, dann macht sich das Nicüchen mal an ihr fb. Ich will ja den Storyverlauf nicht weiter aufhalten. (Ich fühl mich immer noch so wichtig :lach: ). Wir brauchen unbedingt einen Namen für unseren Zaunpfahl aber i'wie bin ich da gerade so unkreativ. ^^
Schön, wenn man alles auf die Hormone schieben kann. :lach:
Der erste Teil, also der Traum, war wirklich klasse beschrieben. Du bringst ihren Schmerz und ihre Trauer gut rüber. AuÃerdem gefällt mir die Anfangsszene sowieso. Sie ist i'wie so gilmore-like. Der Film zum 1000. Mal. Der Kaffee. Das Weinen. ...
Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass man einem völlig Fremden so viel erzählen kann... und wenn es dann noch ein Seelenverwandter wie in diesem Fall ist... (ja, Rory und Jess sind Seelenverwandt. Da dulde ich keinen Widerspruch.^^)
Der Teil war insgesamt wieder sehr schön geschrieben und ich freu mich auch schon richtig auf den nächsten Teil (der heute doch noch kommen könnte [da taucht er wieder auf, der Zaunpfahl] aber da ICH ja jetzt fb gegeben hab... :lach: ). Vor allem auf Jess Geschichte bin ich schon gespannt.
Deine Inspiration Nicü. :lach: :knuddel:
Schön, wenn man alles auf die Hormone schieben kann. :lach:
Der erste Teil, also der Traum, war wirklich klasse beschrieben. Du bringst ihren Schmerz und ihre Trauer gut rüber. AuÃerdem gefällt mir die Anfangsszene sowieso. Sie ist i'wie so gilmore-like. Der Film zum 1000. Mal. Der Kaffee. Das Weinen. ...
Zitat:Sie spürte seine zusammengerollte Jacke auf der ihr Kopf geruht hatte, roch das Leder. Er blickte sie besorgt an. Die Wärme seiner Hand auf ihrer Schulter beruhigte sie. Lieà einen Schauer über ihren Rücken laufen. Aber vielleicht war es auch nur die Kälte.Den Geruch dieser Lederjacke würde ich auch mal gern riechen. *g* Und NEIN, es war NICHT die Kälte. :biggrin:
Zitat:Vorsichtig lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und spürte an ihrer Wange den weichen Stoff des Hemdes, dass er trug. Roch sein Aftershave. Spürte wie sich seine Schultern bei jeden Atemzug leicht anhoben und senkten. Es hatte ihr gefehlt. Diese Geborgenheit. Das Gefühl sicher zu sein.Sehr schön beschrieben. Jess kreist mit seinem Daumen über ihren Handrücken. Es könnte doch kaum schöner werden... oder? Und dann kommt er, der Satz mit dem du mich nun endgültig gefangen hast:
Zitat:„Vielleicht...“, begann er vorsichtig. „Vielleicht war es Schicksal, dass sie mich hier treffen. Dass der Zug stehen geblieben ist. Vielleicht ist es einfach eine Chance für sie.“Schicksal. Und dann kommt dieser Satz auch noch aus Jess Mund. Was will man denn mehr? Nein, es ist keine Aneinandereihung von Zufällen... es ist Schicksal! Nicht nur vielleicht, sondern ganz sicher. Sogar Rory, die immer logische Erklärungen findet, denkt, dass es vielleicht Schicksal ist. Soetwas schafft nur Jess. *g* Du siehst, das Thema Schicksal beschäftigt mich. ^^
Ich kann mir auch wirklich gut vorstellen, dass man einem völlig Fremden so viel erzählen kann... und wenn es dann noch ein Seelenverwandter wie in diesem Fall ist... (ja, Rory und Jess sind Seelenverwandt. Da dulde ich keinen Widerspruch.^^)
Der Teil war insgesamt wieder sehr schön geschrieben und ich freu mich auch schon richtig auf den nächsten Teil (der heute doch noch kommen könnte [da taucht er wieder auf, der Zaunpfahl] aber da ICH ja jetzt fb gegeben hab... :lach: ). Vor allem auf Jess Geschichte bin ich schon gespannt.
Deine Inspiration Nicü. :lach: :knuddel: