hab ich vergessen für den letzten Teil ein Kommi zu hinterlassen?
*kreisch* Tut mir Soooo leid!
Also bekommst du zwei in eins! *g*
Diese beidne Teile waren klasse! Total genial! *lach*
Obwohl ich endlich wissen will wer der Vater ist obwohl ja ansich, wenn du dir niemand neuen ausgedacht hast, nur noch einer überbleibt, nicht war? Auch wenn DAS wirklich nicht gerade toll wäre.
Aber ist klasse das die beiden sich so klasse verstehen! *g*
Bitte schnells möglichst weiter ja?
Ui... Schon wieder ein neuer Teil... Und wieder so eine fesselnde Atmosphäre!
Jess triffst Du wirklich super gut!
Klar, bleibe ich dran... Sofern ich Zeit habe.... Montag muss ich wieder arbeiten und bin dann weniger am PC!
Hmmm, also erst habe ich gedacht, dass
der Vater ist, aber dann kam die Vermutung, dass der Vater
Show Content
Spoilertod ist... Lieà der Satz, von wegen Erinnerung, zumindest stark vermuten!
AuÃerdem kann es
Show Content
SpoilerDean ja wohl doch nicht sein, da sie mit ihm ja nicht drüber gesprochen hat!
Spekulationen, über Spekulationen.... Ich bin ja soooo gespannt!!!
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Es ist auch super, dass Du jedem immer ein Re-FB gibst... Da machst Du Dir echt Mühe!
Finde das toll, aber falls Du da irgendwann nicht mehr so die Zeit zu hast, kann man das voll und ganz verstehen!
So, und ich komm mal wieder als letzte!
Naja, hauptsache ich meld mich überhaupt, wa?! ^^
Soooooooooo, also. Der Teil war... umwerfend! (Muss mir demnächst mal wieder ein paar neue Adjektive einfallen lassen, damit nich immer alles gleich klingt *lol*)
Ich musste wieder lachen und plötzlich wurde es wieder traurig und dann wurde es wieder witzig und dann schön. *träum*
War wieder sehr abwechslungsreich. Und hab ich dir schon gesagt, dass ich die Grundidee ganz toll finde? Die beiden zusammen in der U-Bahn eingesperrt. Alleine... *harhar*
Aber dirrty kanns ja net werden, immerhin is die Rory schwanger. Schade... (oh mann, bin ich versaut *gg*)
Na juti.
Zitat:
âJa meine Mutter hat mich nach ihr benannt. Sie sagt die Schmerzmittel bei der Geburt hätten sie zu dieser Entscheidung gezwungen.....â Rory stoppte kurz bevor sie weiterredete. âAlso Jess...Das ist doch eigentlich ein Mädchenname oder?â
*höhö* sie ist echt wie ihre Mutter. Labert trotz aller Skepsis erstmal drauf los. Das machen die beiden immer, wenn sie über die Namen reden ^^
Aber sie hats ja irgendwie gemerkt und dann gekonnt das Thema gewechselt *lol*
Zitat:
Stille. Aber keine Unangenehme. Das fiel Rory sofort auf. Normalerweise hasste sie es, wenn eine Konversation ins stocken geriet. Sie fühlte sich dabei irgendwie unwohl. Nicht fähig ein Gespräch zu führen. Aber das hier war irgendwie anders. Es war eine einvernehmliche Stille. Keiner fühlte sich zu etwas gezwungen. Sie saÃen einfach nur da. Beide in Gedanken vertieft.
Na das ist doch schön! Das ist so typisch Rory & Jess. Ich mag das, wenn man weiÃ, dass ein Schweigen nich immer unbedingt was unangenehmes ist. So was weià ich aber nur bei weingen Leuten... egal ^^
Zitat:âHat der Vater denn kein Mitspracherecht?â, grinste er.
Sie versuchte so normal wie möglich auf diese Frage zu antworten. Ihm von ihrem Schmerz nichts anmerken zu lassen.
âNein...Er...â Sie atmete tief durch. âEr kann das nicht mitbestimmen.â
hm, die arme.-... was is denn da los? von wem is sie denn schwanger und was ist da passiert. das will ich jetzt mal wissen *trampel* ^^
Zitat:âSie müssen mir das nicht erzählen...wenn sie nicht wollen.â, meinte er letztendlich leise.
oh mann, er ist also auch noch verständnisvoll. Dieser Mann ist einfach perfekt! *lechz*
Finde ich aber gut, das wirkt nicht so aufdringlich. immerhin kennen sie sich ja noch nich mal seit ner halben stunden ^^
Zitat:âWas ist mit ihnen?â, fragte sie plötzlich und schaute auf.
âWas soll mit mir sein?â
*abfeier* das ist wieder so typisch Jess ^^. Wahrscheinlich bin ich die einzige die sich über solche antworten freut, aber cih finde sie sehr lustig. Das erinnert mich immer an dieses geile Gespräch im Supermarkt zwischen den beiden am anfang der dritten staffel, als er mit dieser shane zusammen war. wo sie so fragt "and what about you?" und er sagt so ganz cool ausgedrückt "what about me?". das hört sich so genial an... *lachflash*
Zitat:âHaben sie Familie...?â Forschend schaute sie ihn an. Sie war neugierig. Und sie wollte sich ablenken.
âIch?â Er lachte auf. âNein...Sehen sie mich als Typ an, der eine Familie hat?â, fragte er und deutete mit einem Finger auf seine Brust.
âWollen sie, dass ich diese Frage ehrlich beantworte?â
Er schmunzelte und nickte schlieÃlich.
âNein.â, sagte sie. âAber ich fand es höflicher zu fragen, anstatt darüber zu spekulieren.â
Beide lachten. Und plötzlich wurde ihr bewusst, dass es das erste Mal seit langem war, dass sie herzhaft lachen konnte.
das war auch total witzig... er sieht ja nun wirklich nicht, wie der typische familienmensch aus ^^
Also, das Kapitel war total toll - wie immer. wird immer besser!
und die idee mit der vorschau aufs nächste Kapitel find ich klasse. Da bin ich jetzt schon total gespannt *wart*
Ich bin süchtig, meine SüÃe!
Hdl
*wieder abknuddel*
Sushi
huhu!
also erst mal möcht ich mich entschuldigen...konnt zum zweiten teil kein fb gebn weil mein pc gestreikt hat
aba jez kommts es ja...lol...verpätet aba doch da
hm...also mir haben beide teile sehr gut gefallen....wie du das alles beschreibst und die atmosphäre...richtig gut
hm...inhaltlich...da bin ich gespannt was noch passieren wird...irgendwas eben...weil momentan siehts so aus als würden die beiden freunde werden, sich verlieben usw, lorelai heiratet luke und alle sind glücklich und zufrieden...und diese storyline find ich ganz ehrlich langsam scho etwas abgedroschen....
ich möcht damit nich sagen, dass ich deine ff schlecht finde...ich mein nur, dass es inhaltlich halt nach ner typischen literati-ff aussieht...und ich persönlich les die nich mehr so gern...einfach weil ich finde, dass im prinzip immer dasselbe passiert...
aba dein schreibstil gefällt mir sehr, genau wie die idee mit der u-bahn...deswegn gefällts mir ja auch so
also das war meine ehrliche meinung...und ich wollte dich nich irgendwie damit kränken oder so....
bis dann
samaire
So jezt bin ich endlich auch zu ahuse und kann mich von der schule mit nem neuen teil erholen!!*freufreufreu!!!*
alsooooooo...........
uper teil wieder mal!
ich weià immer noch nicht wer der vater ist!
also ich denke mal
Show Content
SpoilerL**** dieser blödkerl!
aber wer weiÃ? ich denk nicht das es dean ist
ich mein:
Zitat: Weder mit Lane, Dean noch Luke.
also denk ich nich das ers ist. das wär noch schlimmer als
Show Content
SpoilerL****!
naja diese stelle hat mir gut gefallen
Zitat:Ja meine Mutter hat mich nach ihr benannt. Sie sagt die Schmerzmittel bei der Geburt hätten sie zu dieser Entscheidung gezwungen.....â Rory stoppte kurz bevor sie weiterredete. âAlso Jess...Das ist doch eigentlich ein Mädchenname oder?â
âMeine Mutter wünschte sich ein Mädchen. Dann kam ich
hihihi! wer wäre darauf gekomm das jess eigentlich ein mädel werden sollte!
hehe!
also du hast jedenfalls alles sehr schön beschrieben. Rorys Gefühle und die gedanken wunderbar!
gut ich hoff es geht ganz bald weiter!
hdl gruà jen
hey gin
schon wieder ein neuer teil und du hast mir nicht bescheid gesagt*schmoll*
war aber ma wieder klasse
ich finde es gut dass die beiden versuchen miteinander klarkommen
aber so langsam habe ich auch das gefühl dass der vater tot sein kann
oder vll ist er abgehauen und kann deswegen nicht mitreden
aber die vorschau auf den nächsten teil lässt mich schon ein bissl hoffen das wir noch etwas erfahren
vor allem hat mich das an die szene mit dodger erinnert*in erinnerung schwelge*
freu mich auf jeden fall schon auf den neuen teil
mfg lava
Noodle schrieb:@ Noiri : Ja das gröÃte Geheimnis der Menschheit ist gelüftet ^^ Es handelt sich tatsächlich um den berüchtigten Jess Mariano. Wie er leibt und lebt.*kicher* Aber du musst mich doch inzwischen lange genug kennen um zu wissen, dass es kein anderer hätte sein können. *zwinker*
Natürlich hab ich mir das gedacht^^
Kenn dich doch
und L**** hätte es nicht sein können^^ sonst hätte ich tagelang nur den kopf geschüttelt^^
So jetzt zum teil
der teil war spitze
Schön das Rory das erste mal wieder herzhaft lachen konnte
Aber ich will wissen wer der Vater ist^^
Die Vorschau find ich fies^^
Da will man gleich den nächsten teil lesen
freu mich schon auf den besagten teil mit vorschau^^
lg noiri
Hu hu :hi:
uhhmmm...:o mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir zu den letzten beiden Teilen noch garkein fb gegeben habe... hätte schwören können, dass ich schon fb dagelassen hab.
Ups... öhmm sorry *mich schäm*
Also jedenfalls haben mir die beiden Teile echt super gefallen.
Dein Schreibstil ist klasse.
Die Dialoge sind super beschrieben. Auch die gesamte Atmosphäre ist toll.
Hab ja schon gesagt, dass ich die Idee auch klasse finde, mal was anderes.
Wie alle anderen möchte ich natürlich auch wissen wer und wo der Vater ist.
So das war mein extrem verspätetes fb ...
Freu mich auf den nächsten Teil
LG