20.06.2006, 22:17
hey ginnüüüüüüüüüü
es gibt wieder einen neuen teil...ich kam wohl zu spät..die viki hat sich den platz gesichert..wie gemein:dance:
und du hast sogar das re-fb geschafft..sind deine fingernägel noch dran?
für einen übergangsteil war der teil richtig gut
total süà und niedlich
vor allem den schluss fand ich einfach schön...sie kann den schmerz hinter sich lassen
und sie legt sich wieder auf die lederjacke*schon wieder gedanke bekomme*-....du färbst wirklich auf mich ab:lach:
und die vorschau für den nächsten teil klingt richtig spannend..bin gespannt was in rory gefahren is oder was jess gemacht hat
mfg anne
es gibt wieder einen neuen teil...ich kam wohl zu spät..die viki hat sich den platz gesichert..wie gemein:dance:
und du hast sogar das re-fb geschafft..sind deine fingernägel noch dran?
für einen übergangsteil war der teil richtig gut
noodle schrieb:Sie wusste nicht, wie lange sie sich an seiner Schulter ausgeweint hatte. Es konnten nur Minuten gewesen sein, aber ihr kam es vor wie eine Ewigkeit. Er hatte sie an sich gedrückt und gab ihr den Halt, den sie seit Monaten benötigt hatte. Den ihr keiner hatte geben können. Warum konnte es ein Fremder? Jemand, den sie kaum kannte, der fremd für sie war. Sie kannte nur seinen Namen, ein paar Details aus seinem Leben und trotzdem fühlte sie sich in diesem Moment mehr mit ihm verbunden als mit irgendjemand anderem in ihrem Leben.ich würde mich auch bei jess geborgen fühlen..auch wenn ich ihn nicht lange kennen würde...ich finde es voll süÃ, wie du rory beschrieben hast, wie sich in seiner nähe fühlt
total süà und niedlich
noodle schrieb:Ein leichtes Lächeln zog sich nun über ihre Lippen, während sie die Lederjacke etwas zurechtdrückte und schlieÃlich ihren Kopf darauf legte. Die Beine zog sie wieder an und eine Hand ruhte auf ihrem Bauch, während sie ein wenig umherrückte, um eine angenehme Position zu finden. Um sie herum war nur Stille und dadurch dass sie so lange geweint hatte, begann nun ihr Kopf zu dröhnen. Sie schloss die Augen und genoss die Dunkelheit, die sich dadurch umgab. Und für die nächsten Minuten konnte sie all ihren Schmerz für kurze Augenblicke hinter sich lassen.
vor allem den schluss fand ich einfach schön...sie kann den schmerz hinter sich lassen
und sie legt sich wieder auf die lederjacke*schon wieder gedanke bekomme*-....du färbst wirklich auf mich ab:lach:
und die vorschau für den nächsten teil klingt richtig spannend..bin gespannt was in rory gefahren is oder was jess gemacht hat
mfg anne