GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Stumme Seele, Taubes Herz [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
hey ginnüüüüüüüüüü
es gibt wieder einen neuen teil...ich kam wohl zu spät..die viki hat sich den platz gesichert..wie gemein:dance:
und du hast sogar das re-fb geschafft..sind deine fingernägel noch dran?
für einen übergangsteil war der teil richtig gut
noodle schrieb:Sie wusste nicht, wie lange sie sich an seiner Schulter ausgeweint hatte. Es konnten nur Minuten gewesen sein, aber ihr kam es vor wie eine Ewigkeit. Er hatte sie an sich gedrückt und gab ihr den Halt, den sie seit Monaten benötigt hatte. Den ihr keiner hatte geben können. Warum konnte es ein Fremder? Jemand, den sie kaum kannte, der fremd für sie war. Sie kannte nur seinen Namen, ein paar Details aus seinem Leben und trotzdem fühlte sie sich in diesem Moment mehr mit ihm verbunden als mit irgendjemand anderem in ihrem Leben.
ich würde mich auch bei jess geborgen fühlen..auch wenn ich ihn nicht lange kennen würde...ich finde es voll süß, wie du rory beschrieben hast, wie sich in seiner nähe fühlt
total süß und niedlich
noodle schrieb:Ein leichtes Lächeln zog sich nun über ihre Lippen, während sie die Lederjacke etwas zurechtdrückte und schließlich ihren Kopf darauf legte. Die Beine zog sie wieder an und eine Hand ruhte auf ihrem Bauch, während sie ein wenig umherrückte, um eine angenehme Position zu finden. Um sie herum war nur Stille und dadurch dass sie so lange geweint hatte, begann nun ihr Kopf zu dröhnen. Sie schloss die Augen und genoss die Dunkelheit, die sich dadurch umgab. Und für die nächsten Minuten konnte sie all ihren Schmerz für kurze Augenblicke hinter sich lassen.

vor allem den schluss fand ich einfach schön...sie kann den schmerz hinter sich lassen
und sie legt sich wieder auf die lederjacke*schon wieder gedanke bekomme*-....du färbst wirklich auf mich ab:lach:
und die vorschau für den nächsten teil klingt richtig spannend..bin gespannt was in rory gefahren is oder was jess gemacht hat
mfg anneCool

Au ja, ein neuer schöner Teil.
FB kommt aber erst morgen, weil ich jetzt erstmal den Freddie Ljungberg im Fernsehenh ansehen muss *sabber* *sabber* *sabber*

Hdl, meine Süße

EDIT:
So, jetzte ich!

Also der Teil war wirklich, wirklich schön! Ich hab mich auch total gefreut, als ich entdeckt hab, dass die liebe Ginger weitergeschrieben hat! *strahl*

Zitat:[B]@ Susi : Ahh ich mach mag es zugetextet zu werden ^^. Mach dir keinen Kopf. ^^Tja du bist mein großes Vorbild im Fies-Sein habe ich dir das schonmal gesagt? Auch egal, jetzt weißt du es ^^... Warum Rory es ihm nicht gesagt hat wird noch aufgeklärt. Geduld Geduld, bis zum Ende der FanFiction werden alle Fragen aufgeklärt sein ^^ Ehm und ja Dean hatte ich eigentlich schon ausgeschloßen, ein paar Teile zuvor... nur so als Hinweis. .. Wink Oh freut mich dass ich dir mit Tritsans auftauchen eine Freude bereiten konnte. Das hört man doch gerne^^..Und du magst L*? o.O *umkipp* Ohkay dazu werde ich jetzt mal nichts schreiben ^^. Hehe ja meien FF ist dark... gut dass du es bemerkt hast. Danke für dein liebes und langes FB...
[/B]
Ich bin dein goßes Vorbild im Fies-Sein? Iiiiiich? Unglaublich... bin ich wirklich so gemein? *unschuldig guck*
Mit Logan... okay, ich glaub ich hab jetzt gerade ein paar minus-punkte eingefangen *lol*. Ja, keine Ahnung... seitdem Milo gesagt hat, dass er nicht mehr zu GG zurück will, hab ich mich eben anderweitig umgesehen. Aber ich bin 100%ig überzeugter, leidenschaftlicher und hißblütiger LITERATI! *promise*
Jaaa, ich bin manchmal eben n bissl verplant, ich hab i-wie mal zwischendruch vergessen, dass die FF dark ist und hab mir schon ein tolles happy end ausgemalt ^^

Also, ich find die Idee, dass eine hochschwangere und deprimierte Rory sich einem völlig Fremden anvertraut total gut. Das ist irgendwie untypisch für sie und passt doch völlig perfekt in die Storyline. Gerade weil es ihr ja so komisch geht ^^
Stell mir gerade vor, wie ich in ner kaputten Bahn sitze und mich bei einem heißen, fremden Typen ausheule.... *träum*
Egal! ^^

Zitat:
Sie spürte, wie er mit seiner Hand sanft ihren Rücken auf und ab fuhr.
ohhh *grrrr* (bin ein bissl verrückt drauf grad....)
das find ich voll süß, dass sie sich so nahe kommen... *tollfind*

Okay, ich merke gerade, dass ich absolut FB unfähig bin, süße!
Ich kann es ja später noch mal versuchen... aber ich kann für nichts garantieren.

Kann dir nur sagen, dass das ein super Übergangsteil war und gar nicht so übergangsmäßig gewirkt hat. Ich bin jedenfalls noch süchtiger geworden ^^
Und ganz dolle gespannt bin ich auf den nächsten Teil.
Dieser hier war phänomenal! Richtig schön geschrieben, Schatzi!

Wir sehen uns... *knutscha*
Hab dich lü-hüb!
De Susi
Das mit dem Liebe macht blind kommt mir i.wie vertraut und bekannt vor. Rolleyes Dein Plan hat mehr als funktioniert... er hat überfunktioniert. :lach: (Ja, das Wort gibt es... ich hab's eben erfunden^^). Ich grinse sogar jetzt noch, wenn ich an den letzten Teil und seine ganzen Informationen denke. <3
Du kannst dich ruhig verplappern, ich erzähl's auch keinem. *g* Nö, ich will's gar nicht wissen. Ich warte geduldig und lass mich überraschen, das kann nämlich auch mal ganz schön sein. Außerdem bin ich's ja von K&L ja schon gewöhnt...

So, jetzt kommen wir mal zu dem, wofür ich eigentlich da bin:
Wo soll ich anfangen? Rorys Gedanken am Anfang. Einfach klasse beschrieben. Und sie haben einen so schönen Inhalt. <3 Rory fühlt sich bei Jess geborgen und er ist ihr so vertraut... was will ich denn mehr? (Nun ja, da gäbe es schon etwas... *pfeif* :lach: )
Und jetzt zum letzten Mal: Es WAR Schicksal! Wenn Rory das nicht bald ganz sicher weiß, steig ich in deine Ff ein und mach's ihr begreiflich. (Lass mir den Spaß, mein anderes Opfer ist ja schon tot^^).

Genau, warum hat sie Jess erst jetzt getroffen? Alles könnte ganz anders sein... ich seh da eine nette Wohnung in New York, eine glückliche Rory mit Jess-Junior in den Händen. Jess steht am Herd und wärmt ein Fläschchen auf, das er dem Kleinen dann füttert. (Du kannst dich bestimmt erinnern, wie toll ich das fand.^^) Alle lächeln und haben sich lieb. Aber nein, die Gin macht's uns halt nicht so einfach. ^^
Aber halt, wo ist dann Tristan? Der ist in meiner Fantasie trotzdem Rorys erster Freund (war er das in deiner Ff überhaupt? Gute Frage. Gin? *g*) gewesen und jetzt noch immer seeeehr guuuut mit der kleinen Familie befreundet... ja, so ist's schön. Wub :lach:

Ich will gar nicht wissen, was passiert wäre, wenn Jess nicht in dieser U-Bahn gewesen wäre... das SCHICKSAL hat dafür gesorgt und basta! :lach:

Doch, natürlich wird Rory Jess wiedersehen. Wo denkt Rory nur hin? *Kopf schüttel* Er wird nämlich Luke in Stars Hollow besuchen und du wirst uns damit schöne Luke/Jess Momente bescheeren. *g*

Und da kommt sie, DIE Jacke. Wie gerne würde ich darauf aufwachen, einschlafen, sie anziehen, ihren Geruch einatmen, mich an den Kerl drücken der sie anhat... du siehst, ich würde gern sehr viel mit dieser Jacke (und ihrem Besitzer [ja, es kommt... DEIN Wort] *dreckisch*) tun. :lach:

Eigentlich könnte alles so schön sein aber die Betonung liegt auf eigentlich. Denn die Vorschau macht mir wirklich Sorgen. Unsure Was hat Rory denn plötzlich? Ich will nicht, dass sie Jess verstößt. *auf Boden stampf* Aber du wirst schon wissen, was du tust. *Gin vertrau* *unsicher werd* Wenn nicht, steig ich einfach wieder in die Ff. *lol*

Dein Schreibstil war aber wie immer sehr schön. Perfekt beschrieben.

So, du siehst, ich hab dem Lit in mir heute den Vortritt gelassen. Aber im nächsten Teil kann ich dann wieder den Trory rauslassen... da kommt Tristan ja wieder vor. :biggrin: Oder? *feuchte Augen bekomm* *mit Wimpern klimper* *Schnute zieh*

Und ja, ich vergeb dir dieses Mal auch ohne Liste. Aber nicht, dass das jetzt zur Gewohnheit wird. Ich warte nämlich schon gespannt auf den nächsten Teil. Und du willst uns doch nicht warten lassen... ^^

Verrücktes fb
von der verrückten Nicü. :knuddel:

Edit: Ich hab ja gar nicht zitiert. *Schock bekomm* Das hol ich nächstes Mal nach. ^^
heyyy,

ein neuer Teil!
schön geschrieben!

Also ich würde mich auch wohl fühlen an Rorys stelle! *gg*

aber die Vorschau hört sich gar nicht so gut an!
hoffe es ist nicht so wie man es ließt!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Na süße!

super teil!

Noodle schrieb:Sie wusste nicht, wie lange sie sich an seiner Schulter ausgeweint hatte. Es konnten nur Minuten gewesen sein, aber ihr kam es vor wie eine Ewigkeit. Er hatte sie an sich gedrückt und gab ihr den Halt, den sie seit Monaten benötigt hatte. Den ihr keiner hatte geben können. Warum konnte es ein Fremder? Jemand, den sie kaum kannte, der fremd für sie war. Sie kannte nur seinen Namen, ein paar Details aus seinem Leben und trotzdem fühlte sie sich in diesem Moment mehr mit ihm verbunden als mit irgendjemand anderem in ihrem Leben. Noch nicht einmal ihre Mutter hatte ihr diese Geborgenheit geben können, die sie gerade in seiner Umarmung spürte. Es war als würde sie ihn schon ewig kennen. Als wäre es ein alter Freund, der ihr Trost spendete. Es war ein fremdes Gefühl für sie so schnell jemandem zu vertrauen.

Das war soo schön
Irgendwie find ich das zwischen den bei total süß
weiß auch nicht wieso^^
Ha ich sitze gerade in der Schule im Unterricht und gebe dir fb^^

Zitat:Zitat:
„Lassen sie mich zufrieden.“, schrie sie ihn wieder an. „Gehen sie weg. Lassen sie mich in Ruhe.“ „Aber...“, versuchte es Jess und trat vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu. „Nein.“, brüllte Rory und ballte ihre Hände, die nun lose an ihren Seiten hing, zu Fäusten. „Lassen sie mich in Ruhe. Haben sie verstanden?“ Jess konnte nicht anders, als sie verwundert anzustarren. Rory atmete schwer. Dicke Tränen rannen über ihre Wangen und ihre Augen waren gerötet.
„Können...“, begann sie nun leiser, ruhiger. „Können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?“

Ah das macht mir Angst
Warum schreit ROry so?
Und wieder kommt die Satanistin in dir durch^^
Ich hoffe du beeilst dich mit nem neuen teil
SOnst gibts schläge:biggrin:
Und wieder einmal ich liebe deinen schreibstil

glg noiri
Ein wirklich schöner Teil! Aber ganz besonder der Schluß ist schön geschrieben!

Nur die Vorschau gefällt mir überhaupt gar nicht... mal abwarten!

:dance: :dance: :dance:
Aww, der Teil war richtig, richtig schön geschrieben! Total romantisch und gefühlvoll! Mega sweet!Wub

Dein Schreibstil und die Atmosphäre haben mich, wie immer, umgehauen... Aber das ist ja nichts Neues!Wink

Ichh finde, dass Deine Literati FF eine ganz besondere FF ist und sich stark von den anderen abhebt... Sehr individuell... Und super genial!Smile

Auch dieser Teil war wieder rundherum perfekt!Top

Nur die Vorschau... *Schauder*... Hört sich ja verdammt traurig an!:heul: :regen:
huhu :hi:

also was soll ich sagen.... deine ff ist echt der hammer... Smile

Fand den Teil wieder richtig klasse... Top

Noodle schrieb:
„Geht es ihnen besser?“, fragte er vorsichtig

Find das immer voll ungewohnt, dass sie sich siezen... aber passt natürlich super zur story.(Wär ja auch komisch, wenn sie's nicht tun würden... Rolleyes )

Noodle schrieb:Niemand hatte zu ihr durchdringen können. Und nun schaffte es ein Fremder innerhalb von wenigen Stunden. Jemand, dem sie auf der Strasse aus Furcht aus dem Weg gegangen wäre, hörte ihr nun zu, verstand sie, tröstete sie. Und sie würde ihn danach wahrscheinlich nie wieder sehen.
Na das wollen wir ja mal nicht hoffen... Wink

Echt toll geschrieben... möchte sofort weiterlesen :biggrin:

Und zu der Vorschau... hhmm.... bin natürlich auch super gespannt, was passiert, dass Rory so reagiert!
Also schnell weitermachen...

GLG
*reingeplatz komm*
Sooo.... Jetzt wird es aber auch mal langsam Zeit, dass Liz ein FB da lässt, nach der längeren Abstinenz... Warum musste auch dieser scheiß I-netanschluss kaputt gehen?!! Hab deine FF echt vermisst... Aber dafür hatte ich ja ordentlich Stoff zum Reinziehen... Nein, nicht durch das Näschen :lach: Aber mit Haut und Haaren verschlungen....

Aw, Gin! Deine FF ist einfach wahnsinnig geil und es war einfach nur toll, wieder SSTH zu lesen...

Es ist toll mit anzusehen, dass die beiden sich immer näherkommen. Da ist diese gewisse Spannung zwischen ihnen, die wir ja auch schon aus GG kennen... Aber du bringst es so toll rüber, wie die beiden sich so schnell vertrauen, obwohl sie sich vollkommen fremd sind!! Man kann es förmlich knistern hören... Hörst du es... ~knister~ :lach:

Ich find es total süß von Jess, wie er sich um Rory kümmert, wie er für sie da ist... Wub Wie er sie dazu bringt mit ihm zu reden, obwohl sie am Anfang ja noch total abgeblockt hat und mit niemandem darüber geredet hat - noch nicht mal mit Lore... Das ist echt hart.

Der Vater ihres Kindes ist also tot. Wodurch er wohl gestorben ist? Er scheint aber auf Rory einen ziemlichen Einfluss gehabt zu ahben, dass sie trotz der überwiegenden Kontras zu ihm nach New York gekommen ist. Okay, er hat sie darum gefragt und ihr nen Job geboten, aber trotzdem hat er die sonst so rationale Rory dazu gebracht zu ihm zu kommen...

Ich denke immer noch, dass
Show Content
Besonders nach der Sache, die er nach Tristans Anruf abgezogen hat... Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie er durchs Wohnzimmer tigert, rumschreit und rasend vor Eifersucht ist.. Krankhafte Eifersucht ist echt das Schlimmste... Der soll mal halblang machen. Okay, kann er nicht mehr, er ist tot.

War total überrascht, als ich las, dass Tristan Rorys Ex ist! Aber ich finds toll! Ich mag ihn... 'cause damn that guy has definitly something, wie jemand so schön sagte Wink Aw, hätte Rotry damals Tristan genommen, der is so viel besser als D***... Mit Jess kann er zwar nicht ganz mit halten, aber fast ^^ Wie gesagt: I like him! Wieder ein Pluspunkt mehr auf meiner Liste für deine FF :lach:

Ups, da ist so was glibbriges auf dem Boden... Ja wo kommst du denn her? Ich glaub der will zu dir
:lach:

SSTH kann ich einfach nur in den höchsten Tönen loben! Dein Schreibstil ist fänomenal. Du beschreibst die Gefühle von Rory so toll, dass man mitzittert, selbst kurz vorm Heulen ist und es einen einfach nur mitreist! Die Storyline ist total genial. Die Idee ist was ganz anderes und ist nicht ausgelutscht, auf gar keinen! Du bringst immer wieder neue Sachen mit ein, mit denen man gar nicht rechnet! Die Spannung bleibt immer konstant und das ist wirklich toll!! Okay, mehr weiß ich gerade auch nicht zu sagen, außer: Spitze, Hammer geil, Wahnsinn, Fänomenal... Ohne Worte

Mach auf jeden Fall weiter so!! Und wehe, wenn Rory nicht endlich begreift, dass das mehr als Schicksal ist, dass sie Mr. Mariano in der U-bahn getroffen hat und er ihr seine Jacke als Kopfkissen gibt.... WubWub ich will auch.... Menno.. Mad :lach:

Hm, langsam weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll XD Ich hoffe ich hab dir da was schönes hingezaubert :biggrin:

Bin schon total auf den nächsten Teil gespannt... Haben, haben, haben, ahben... :dance:Okay, nimm Liz nicht erst... Hab heute mal wieder zu gute Laune und vielleicht lieg es auch daran, dass ich eine halbe Stunde vor der Tür gesessen :lach:

Und vielleicht zwitschert dir ja auch irgendwann ein Vögelchen diese Sache... Wink

Bis zum nächsten Teil
*bussi*
deine Liz :knuddel:

Hey due Geschichte wird ya immer besser!!!! Ist sooooo sweet und romantisch.....HACH!!!! Aber die Vorschau ist ziemlich erschreckend....Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!!!!!

(Der Schluss war ja auch super, ach wenn ich doch nur so schön schreiben könnte......*träum*)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25