So ich geb dir jetzt auch FB, obwohl ich echt nicht mehr weià was ich schreiben soll :biggrin:
Also ich finds schön, dass sie so offen miteinander reden, man merkt gleich, dass die beiden sich viel zu erzählen haben, auch wenn sie sich praktisch gar nicht kennen
Auch, dass sie sich über Bücher unterhalten ist echt toll, mir gefällt vorallem dass du das "Was ist schon viel?" beibehalten hast, denn das war echt eines der schönsten Momente zwischen den beiden
Ich finds echt schön, wie du diesen Schmerz beschrieben hast, ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt^^
Sowieso liebe ich deinen Schreibstil, dazu kann man mehr eigentlichnciht sagen, auÃer, dass ich hoffe dass du immer so schön schreiben wirst^^
Ach und deine Vorschauen sind echt fies weiÃt du das? Wenn ich nicht wüsset wies weiter geht *böse grins* , dann wäre ich hier wohl sicher fast ausgerastet vor Spannung!
Show Content
SpoilerÃbrigens, wann gehts weiter?! :biggrin:
So, dann freu ich mich auf den nächsten Teil
dein gröÃter Fan
Viki
Der Teil war super schnell weiter!
Nun ja, also Rory, natürlich ist es Schicksal dass du auf Jess triffst. An dieser Story erkennt man wenigstens, dass an Jess einfach kein Weg vorbei führt. Ihr beiden gehört einfach zusammen, also hör auf, es zu verleugnen. Auch wenn du ihn irgendwie erst seit ein paar Stunden kennst...
:lach:
Oh Gott und Jess ist einfach zu süÃ:
Zitat:"Bewegt es sich?"
Dafür würde er von mir richtig durchgeknuddelt werden *schwärm*
Und Jess war immer schon ein kleiner (oder gröÃerer^^) Bad Boy...schön, dass sich das nicht geändert hat, hier in deiner Story!
Hach und ich freu mich schon darauf, wenn du endlich aufdeckst, was mit dem Vater des Babys passiert ist! :biggrin:
Auch frage ich mich, ob sie irgendwann merken, dass sie von der gleichen kleinen Stadt reden...naja wir werden sehen^^
Also,
schöner Teil und schreib bald weiter! :lach:
dein hyperaktiver; Jess-umschwärmender;
*kann sich von dem "bewegt es sich" nicht erholen*
alleraller gröÃter Fan
Viki :knuddel:
hey,
wow toller Teil!
Zitat:Sie würde ihn danach nie wieder sehen. Nie wieder. Er wäre der einzige Mensch, der wüsste was sie bewegte. Der die ganze Wahrheit kennen würde. Und er würde es niemandem erzählen. Es wäre ein Geheimnis, dass nur sie beide und die U-Bahn kennen würden. Ein Geständnis, das auf ewig unter der Erde bleiben und niemals das Tageslicht zu sehen bekommen würde.
Sie kann es ihm ruhig erzählen, so erfahren wir auch was!*g*
Ich hoffe das sie sich noch mal treffen bzw öfter!
Zitat:âBewegt es sich?â, fragte er vorsichtig
Das war echt süss!
[quote]
âTut das nicht weh?â, fragte er neugierig und zog eine Augenbraue hoch.
âNein.â, lächelte sie. âWie kommen sie darauf, dass es wehtun könnte?â
âIch weià nicht. Mir würde es wehtun, wenn dauernd jemand gegen meinen Bauch treten würde.â
âEs tut nicht weh.â, bestätigte sie noch einmal und er nickte bedächtig.
âGut.â, lächelte er nun und lehnte sich wieder in den Sitz zurück. [/QUOTE]
Einfach nur süss, wie er nachfragt auch wenn sie sich nicht lange kennen!!!
Auch der Rest des teiles war klasse!
Die vorschau klingt auch wieder toll!
Freue mich!
*ungeduldig und süchtig warte*
Liebe GrüÃe
Chery
Ein toller Teil
Wäre Jess damals schon in diese Kleinstadt in Conneticut gegangen, hätten sie sich viel früher getroffen. Aber entweder es wäre dann so gewesen wie in der Serie (und das wäre garnet gut) oder sie wäre glücklich und Rory wäre nicht von Mister X von dem ich ja glaub das es
Show Content
SpoilerLogan
ist schwanger sondern von Jess. Das wäre toll!
Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil, das Spiel wird sicher interessant!
Gruà Loorie
:dance:
Ich denke, niemand kann sich in meine kranke Fantasie hinein versetzen. Und das ist meistens auch besser so. :lach: Schön, dass dich mein Zaunpfahl wieder hart getroffen hat.^^ Wenn ich das oft genug mache, kann ich dich vielleicht tatsächlich in die von mir gewünschte Richtung schieben. :biggrin:
Zitat:Den sie wahrscheinlich nach dieser Sache hier nie wieder sehen würde. War es Schicksal. Bestimmung. Oder nur Ironie.
Also ich hoffe doch, dass die beiden sich wieder sehen... gar nicht aus den Augen verlieren. Und natürlich ist es Schicksal. Ich meine, man bleibt nicht jeden Abend mit einem Kerl in der U-Bahn stecken (in diesem Fall eigentlich schade^^). Ich vertraue jetzt einfach mal auf das Schicksal. Sollte es doch anders kommen, bin immer noch ich da, um die Situation wieder in die richtige Bahn zu lenken. :biggrin:
Zitat:"Bewegt es sich?â, fragte er vorsichtig und lehnte sich vor, so dass seine Ellenbogen auf seinen Knien ruhten. Sie nickte und ihre Augen leuchteten.
âTut das nicht weh?â, fragte er neugierig und zog eine Augenbraue hoch.
Wenn ich mir Jess so in der U-Bahn sitzend, auf den Babybauch starrend vorstelle und sehe, dass ihn soetwas beschäftigt, kann ich nur
hach sagen.
Zitat:âWissen sie meine Mutter und ich....- wir hatten nie die beste Beziehung. Als ich sechzehn war wollte sie mich zu meinem Onkel schicken. Ich habe mich geweigert. Mit siebzehn versuchte sie es dann noch einmal. Das war dann der Zeitpunkt, wo ich zu meinem Dad ging.â
Jess, wieso warst du nur so ein Sturkopf und hast dich nicht brav nach SH (das nehm ich jetzt einfach mal an^^) schicken lassen? Alles hätte anders kommen können?! *g* Aber das ist mal eine ganz andere Art Jess Geschichte zu schreiben. Das gefällt mir. :biggrin:
Ein Bad boy? Das ist doch genau das, was ich lesen wollte. :lach: Aber dann kennen sich Luke und Jess in deiner Ff gar nicht, oder? Aber vielleicht will Luke das ja ändern und lädt Jess zu der Hochzeit ein. Oder Liz will ihn mal wiedersehen... es gibt viele Möglichkeiten Jess mal nach SH zu bringen. *Zaunpfahl schwing* ^^
Rorys Gefühle und Gedanken hast du wieder schön beschrieben. Ich will nbedingt wissen, was passiert ist und wo der Vater steckt. Aber Rory scheint sich ja richtig Vorwürfe/Schuldgefühle zu machen. Du siehst es müssen Fragen geklärt werden. *g* Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffe, du lässt uns nicht allzu lange warten.
(PS: Dieses Mal war es schon zu lang. ^^)
Der teil war auch wieder spitze
Und ich liebe das mit den Vorschauen
kann jetzt leider nicht mehr fb geben muss wieder los
nächstesmal schreib ich wieder mehr
freu mich schon auf den neuen teil
lg noiri
Oh mann...
Meine liebe Gin! Jeder einzelne Teil von "Stumme Seele, Taubes Herz" ist so toll, dass ich gar nicht mehr weiÃ, was ich schreiben soll.
Und das find ich gar nicht gut... ich lese die Teile immer sofort, aber das FB kommt immer erst so spät, weil ich immer so lange überlege, was ich mal neues und innovatives schreiben könnte. Am Ende fällt mir dann aber doch immer nur das übliche Gebrabbel wie "ganz toll", "ich liebe die FF", "tolle Dialoge", "blablablaaaablubber" ein. Schlimm - ich weiÃ! *rotwerd*
So, dann jetzt also wieder ein Standart-Feedback!
Mensch SüÃe, das Kapitel war wieder total genial! richtig schön.... Ich finds toll, wie sich Jess und Rory einander annähern. Richtig süÃ!
Zitat:
âNein ..ich war einfach nur nicht der Vorzeigesohn, der ich sein sollte. Kleine Schwierigkeiten, die man so hat als Jugendlicher.â
âEin Bad Boy?â
au jaaaaaaaaaaaa! Ein Bad Boy! *hechel* so mochte ich Jess schon immer am liebsten ^^
Ich kann jetzt nich mehr so viel zitieren, weil ich einfach viel zu müde bin (jetzt isses 22:40Uhr *gähn*). Nach einem sechs-Stunden-Schultag und dann noch anderthalb Stunden Mathenachhilfe, bin ich einfach fertig! *augenreib*
Ich hoffe, du bist mir nich böse, Schatzi.
Der Teil war wirklich toll....
Mein Kompliment ^^
*knuddel*
LG Sushi
*knutscha*
PS: Die Vorschau war richtig interessant. So ein Frage-Antwort-Spiel? Au ja... das ist doch toll ^^