Noodle schrieb:Der Zug kam mit einem leichten Ruck zu stehen und beide standen, Rory’s Hand immer noch mit Jess’ verschlungen, an der Tür des Abteils.
Es fängt so gut an. :herz: Diesen Anblick stelle ich mir gerne bildlich vor. Das erinnert mich nämlich an diese Miniszene, in der Rory am Tresen steht &Jess ihre Hand hält. Schöne Erinnerung. Wenn ich diese Bilder schon nicht in der Serie bekomme, dann wenigstens in deiner Ff. Alles schön &dann...
Noodle schrieb:Der Abstand zwischen den Beiden wuchs wieder an und es schien fast so als hätten die Gespräche, Gesten in den letzten Stunden überhaupt nicht stattgefunden, sondern wären nur in ihrer Einbildung gewachsen, wie ein Traum aus dem man nur widerwillig aufwachen will.
Danke. Natürlich hat es diese Gespräche &Berührungen gegeben. Ich bin Zeuge. Wenn die beiden jetzt anfangen zu spinnen &so tun, als würde es diese Bestimmung/Spannung nicht zwischen ihnen geben, fange ich an laut zu schreien.
Noodle schrieb:„Ich denke das war es dann.“, murmelte sie mehr zu sich als zu ihm und er beobachtete wie sie dabei tief einatmete und ihre Augen für einen kurzen Moment schloss.
„Ja, denke ich auch.“, stimmte er ihr zu, doch der Ton seiner Stimme war weder abschlieÃend noch in irgendeiner Weise gleichgültig. Wer hätte gedacht, dass ihm ein Abschied je so schwer fallen würde? Momente vergingen, und doch machte keiner der beiden Anstalten sich zu regen.
Natürlich muss ich nicht schreien, sondern werd wieder deprimiert ohne Ende. Hallo?! So verabschiedet man sich nicht von seinem Seelenverwandten. Eigentlich sollte man sich gar nicht von seinem Seelenverwandten verabschieden müssen.
[Bild: a010.gif] Wenn ich die Szene jetzt noch mit einem meiner wunderbaren "Schnulzen" unterleg, ist das Drama perfekt. Ich bin diejenige, die verzweifelt
Nein schreit [aber nicht so herzlos wie es Rory gesagt hat, nein, sondern total verzweifelt, panisch &hoffnungsvoll].
Noodle schrieb:Bis schlieÃlich sie die Distanz durchbrach.
DANKE! Ernsthaft. Da is mir so ein Stein vom Herzen gefallen. Wha. Ich zitiere jetzt nicht, weil ich sonst den gesamten Abschnitt zitieren müsste.
Der war wirklich sooo schön. Wie sie sich umarmen &hach.
Er schloss die Augen und drückte einen kleinen Kuss auf ihr Haar. Rory öffnete vorsichtig die ihrigen und löste langsam die Umarmung, ihr Blick stetig auf ihn gerichtet. Sie lächelte und er glaubte nie ein ehrlicheres von ihr gesehen zu haben. Ich zitiere jetzt nur indirekt aber das musste sein, weil mir das so gut gefällt. Natürlich vor allem das kleine Küsschen. xD Ich bin wirklich so erleichtert, dass sie nicht so steif &fremd auseinander gehen. Das wäre mein persönlicher Apltraum gewesen. Schade, dass ich das erst jetzt erwähne, oder?
Noodle schrieb:Nochmals ein kurzer Blick nach unten, dann schlieÃlich trat sie zögerlich einen Schritt nach vorne und lehnte sich zu ihm. Der Kuss dem sie ihm auf die Wange geben wollte, landete jedoch mehr auf seinem Mundwinkel als auf dem vorgesehen Platz.
Die Vorstufe des absoluten Gefühlsausbruches meinerseits. Hilfe. Wie viel würde ich geben, damit diese verdammte Szene verfilmmt wird?
Das ist so süÃ. Ich war irgendwie überrascht, da ich gar nicht mit solchen süÃen Dingen gerechnet hatte.
Zitat:„Es heiÃt man sieht einen Menschen immer zweimal.“, sagte sie wissend und winkte ihm noch einmal leicht zu, bevor sie sich umdrehte und auf die Treppen am anderen Ende des Bahnsteigs zuging. Er lächelte ihr nach, so als würde er diese Aussage noch einmal überdenken.
„Immer zweimal...“, flüsterte er vor sich hin und musste grinsen. Ein letztes Mal sah er zu ihr, bevor er seine Hände wieder in seinen Hosentaschen vergrub und sich, seine Jacke immer noch zwischen seinem Arm und seinem Körper eingeklemmt, umdrehte, um auf den entgegengesetzten Ausgang des Bahnsteigs zuzuschlendern.
&da ist es passiert. Ich hab gelacht, geweint, gequietscht. Perfekt. Man sieht sich immer zweimal... das ist so wahr. Manchmal braucht es zwar seine Zeit aber DIE eine Person sieht man immer zweimal. Das ist fast so schön, wie ein Satz mit
Schicksal... wie er dann seine Hände in seinen Hosentaschen vergräbt. Ich bin high. :lach: Genau so hab ich mir das Ende gewünscht. Ich bin glücklich. All das Quälen sei dir hiermit verziehen. Perfekt.
Noodle schrieb:Sie hingen bei Jess. Und sie lächelte als sie daran dachte, dass sie ihm wohl früher wieder begegnen würde, als er dachte.
Was soll ich dazu sagen?
Das ist für mich der perfekte AbschluÃsatz. Wirklich. Es ist kein Kitschende aber trotzdem so schön. Das beste daran: er macht Hoffnung ohne Ende. Meine verlorengegangene Hoffnung bezüglich Jess &Rory kehrt zurück, zumindest kurz. Danke.
Falls es immer noch nicht rübergekommen ist: ich finde dieser Teil ist das perfekte Ende! Ich liebe ihn.
Du weiÃt, dass is mein Abschlussfb. Aber was soll ich zu der Ff sagen? Ich hab sie geliebt auch wenn du sie jetzt zu Ende bringen willst... ich hab so vieles bekommen, sowohl meine Lit als auch meine Troy Momente. Was will ich mehr? Tristan &Jess in einer Ff &weder ich noch Rory müssen sich zwischen ihnen entscheiden. Das ist toll. Du weiÃt gar nicht, was du mir für eine Last von den Schultern genommen hast... natürlich gab es auch Schockmomente. Vor allem als endlich verraten wurde, wer der Vater von Rorys Baby ist. JAMIE??? [Drogen!] Ich kann es heute noch nicht glauben. Noch einmal will ich sagen, dass mir schlecht war &ich mit offenem Mund vor dem Computer saà [weil mir ein Monster Hoffnungen auf Daddy Tristan gemacht hat]. AuÃerdem ist mir L in der Ff nicht unangenhem aufgefallen. Ein weiterer Schock.
Ãber deinen Schreibstil muss ich ja nichts sagen: er ist natürlich besch.ssen. Du weiÃt, wie sehr ich ihn mag... auÃerdem hat er sich weiterentwickelt, was in dieser Ff schön deutlich wird. I love it.
Mein Lieblingsteil ist [das weiÃt du glaube ich auch ^^]
24.00h-01.00h. Man muss sich eigentlich nur mein fb dazu ansehen, um das herauszufinden.
Aber der letzte Teil gehört für mich auch definitiv dazu. Ich liebe ihn. Die beiden Teile stehen auf Platz 1. Das wechselt sich dann je nach Tristan/Jess Stimmung ab. xD
Ich bin auch traurig, weil man in der Ff auch die Entwicklung unserer
Beziehung sehen kann. Gott, klingt das blöd. Am Anfang war ich beim Antworten immer ganz unsicher &musste ewig überlegen, bis ich wusste was ich schreibe, aber irgendwann ist es dann einfach geflossen...
Ich [&ganz sicher auch Müll] werde diese Ff vermissen. :[
So, das war es, mein letztes fb für SSTH. Irgendwie werde ich gerade ganz deprimiert &traurig. Naja. Manchmal muss man halt Abschied nehmen, obwohl man nicht will. Aber die Erinnerung bleibt [das klingt so, als würde ich diesen Satz auch auf etwas anderes beziehen... das stimmt auch xD] aber das hab ich eigentlich nicht gern so, das weiÃt du auch. Ich will Jess zurück &die Ff soll auch weitergehen. Nichts davon bekomm ich. Püh. [Natürlich schmolle ich beim letzten fb. Was dachtest du denn?]