23.04.2006, 16:11
Ui... ein neuer Teil, bevor ich morgen wieder arbeiten muss *freu*!!
Und noch dazu so ein toller Teil!
Diese Rory-Jess Dialoge sind einfach nur genial!!
Obwohl es den, was das oft lesen betrifft, fast genauso in GG gab!!
Aber der Teil war echt suuuuuuper gut!
Wie schon gesagt, Jess triffst Du total gut!
Und Dein Schreibstil war in diesem Teil noch perfekter... Falls das überhaupt geht... Ich bin soooo begeistert... Das gibts gar nicht!!
Ui, Rory ist bei der New York Times!!
Ok, Du magst meiner Spekulationen.... Ich habe auch gleich wieder welche im Gepäck:
Gesellschaftliche Veranstaltungen, Geschäft, Willenskraft... Kein Job, wegen der Familie... Das hört sich doch nach
Das soll eine dark FF werden... Und ich weiss, dass dieser Gedankengang Quatsch ist und wahrscheinlich rein gar nichts mit Deiner FF zu tun hat, aber Dein Banner erinnert mich irgendwie auf einmal an das Ende von
So, das war´s erstmal von mir!
Und noch dazu so ein toller Teil!
Diese Rory-Jess Dialoge sind einfach nur genial!!
Obwohl es den, was das oft lesen betrifft, fast genauso in GG gab!!
Aber der Teil war echt suuuuuuper gut!
Wie schon gesagt, Jess triffst Du total gut!
Und Dein Schreibstil war in diesem Teil noch perfekter... Falls das überhaupt geht... Ich bin soooo begeistert... Das gibts gar nicht!!
Ui, Rory ist bei der New York Times!!
Ok, Du magst meiner Spekulationen.... Ich habe auch gleich wieder welche im Gepäck:
Gesellschaftliche Veranstaltungen, Geschäft, Willenskraft... Kein Job, wegen der Familie... Das hört sich doch nach
Show Content
SpoilerLogan an.
Das soll eine dark FF werden... Und ich weiss, dass dieser Gedankengang Quatsch ist und wahrscheinlich rein gar nichts mit Deiner FF zu tun hat, aber Dein Banner erinnert mich irgendwie auf einmal an das Ende von
Show Content
SpoilerFinal Destination 3.
So, das war´s erstmal von mir!