So meine Liebste...ich werde jetzt einfach mal meine
beiden Augen zu drücken, denn du hast mich bitter enttäuscht :heul: :biggrin: Okay ich mache böse Scherze, tut mir Leid^^
Aber du bist nicht ganz unschuldig dran!
Also ich habe die FF ja, wieder und wieder und wieder gelesen, war immer davon begeistert, wollte sie immer veröffentlicht sehen und ganz öffentlich ein laaaanges FB geben...als erste natürlich! Und was macht die liebe Gin? Sie postet genau adnn wenn ich nicht da bin *kopfschüttel*
Aber was solls, die FF ist trotzdem grandios und jetzt darf ich erst zum 2. Teil FB geben^^
Wie gesagt, deine Dark-FFs sind doch immer super, ich kenne doch deinen guten FF Geschmack (man vergesse auf keinen Fall
Shivery) :biggrin:
Auch liebe ich, wie du sicher schon zum x-ten Mal gehört hast (jaja ich labere und labere) AU Stories...dass Jess und Rory sich nicht kennen...wunderbar! Obwohl die Umstände nicht gerade die besten sind, Rory schwanger von ich wills am besten gar nciht wissen...^^ und sie hat auch noch Angst vor Jess...oh man..wie soll das nur Enden?
Ach übrigens...du hast das
Psycho ja doch da gelassen :lach:
So, und ich will auch auf keinen Fall was verraten...also hör ich lieber auf zu schwärmen...oder auch nicht...:zensiert:
Naja ich liebe es wie diese FF sich noch entwickeln kann, auch wenn ich schon ein klein wenig weià wies weitergeht...trotzdem kann sich ja noch so viel ändern...grade weil sich die beiden noch gar nicht kennen!
Deshalb mag ich AUs ja so...immer auf das schlimmste gefasst sein^^
Aber wie gesagt, ich vertrau dir da...du machst das schon, und wir sind ja treue Dark-Anhänger..also bringt uns ein trauriges Ende nicht um
Also jetzt bin ich zufrieden, auÃer vllt würde mich ein weiterer Teil noch glücklicher stimmen....?
Grade jetzt in dieser hässlichen Zeit....*wütend auf meine Clips losgeh*
Was solls...wenigstens die FFs bleiben uns^^
Ich hoffe es gehat ganz bald weiter
dein allertreuester Fan
:knuddel: deine Viki^^