So,
nachdem ICH von SELBST (*böse zu Ginü schiel*) gemerkt hab, dass es einen Teil ohne MEIN fb gibt, kommt es hier:
Du weiÃt was ich will? Da ist
dreckisch n Witz dagegen... es sollte schon so ähnlich wie in meinen Träumen ablaufen.
[Bild: f010.gif] Aber ich verstehe, dass du kein Risiko eingehen & dich an die Regeln halten willst.
Spielverderber. *hüst* :lach:
Du weiÃt, ich liebe diese Jess-und-Rory-haben-ein-Baby-und-Jess-ist-der-führsorgliche-Vater Vorstellung einfach. Also lass mich fantasieren, wenn es so in deiner Ff schon nicht vorkommt. ^^
Ich will wissen, wer der erste Freund von Madame Rory war. *auf Boden stampf*
Ich hab es ja eingesehen, das ist eine DARK Ff, die schon immer DARK war und auch immer DARK bleiben wird. Ich brauch meine kleinen
Heile Welt Gedanken. Die musst du einfach ertragen. ^^
Ich brauche meinen Tristan-Stoff und du willst mich doch brav damit versorgen, oder?
[Bild: a090.gif] ^^
Kommen wir nun zum wichtigen Teil .*g* *traurige Musik einleg*
Der Traum war sehr gut beschrieben. Zuerst hab ich gar nicht gemerkt, dass es überhaupt ein Traum ist. Du hast alles so genau beschreiben, dass ich mir alles vorstellen konnte.
Aber dieser Traum war ja wirklich furchtbar. Schon alleine diese harten Worte wie "Du bist Schuld" oder "Du bist so eine Heuchlerin" hätten ja schon gereicht aber dadurch, dass sie aus Lorelais Mund gekommen sind, war es noch schlimmer. Sie war ihrer Tochter so kalt und grausam gegenüber... schrecklich.
Zitat:„Und jeden Tag wirst du in das Gesicht deines Kindes blicken und seines sehen. Du wirst leiden.“
Eine Ohrfeige hätte nicht mehr weh tun können. Die Vorstellung alleine ist schon schlimm. *Gänsehaut bekomm*
Zitat:...„Du wusstest, wie sehr er Tristan hasst.“...
Jemand der Tristan hasst, kann bloà ein schlechter Mensch sein. *g* ABER, wer ist es überhaupt, denn...
Zitat:„Du hast es auch bei Dean und Logan gewusst und schon damals hast du nichts getan.“
Theoretisch kann es sich bei diesem Mistkerl nicht um Dean oder L* handeln. Oder? Wenn doch, dann ist es die Uhrzeit, die mich so verwirrt. :lach: Ich sollte um diese Zeit einfach kein fb geben. ^^
Aber wenn es nicht L* ist, wer dann? Ach komm. Ich hab doch schon L* zum Buhmann gemacht. Das kannst du mir doch nicht einfach so wegnehmen. Diese Kleinigkeiten brauch ich doch, um L* überhaupt in Gg ertragen zu können. (Gut, eigentlich kann ich das gar nicht aber egal. :lach: ) Das Rätsel um den Vater des Kindes muss (wie auch das, des ersten Freundes^^) gelöst werden. Ich bin gespannt.
Rorys Reaktion auf Jess nach ihrem Traum passt mir gar nicht. Sie soll, nein darf, Jess nicht wegstoÃen. Er ist doch unsere Hoffnung, unsere Hoffnung auf eine bessere Welt. *Jess auf ein weiÃes Pferd setz* *:lach:*
Jess macht IHR Angst? Also eigentlich sollte es doch genau umgekehrt sein. Ich meine, sie schreit zuerst auf und rennt dann wie hysterisch durch die Gänge... und da hat SIE Angst vor IHM?
Zitat:Ihre einzige Bewegung war das Zucken ihre Schultern bei jede einzelnen ihrer Schluchzer und er verspürte einen unheimlichen Drang sie einfach zu umarmen und ihr Halt zu geben. Sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine war.
Na los, tu es! Zöger doch nicht. *g* Nein, ich weiÃ, dass er etwas Abstand halten muss. Wer weiÃ, was sonst noch mit Rory passiert. Aber schon alleine sein Gedankengang, dass sie nicht alleine sei und er sie umarmen will ist
Zitat:...Eisernes Blau strahlte ihm entgegen und vermischte sich mit seinem warmen Braun. Es war als ob Feuer und Eis aufeinander trafen. Schwarz auf WeiÃ. Heià auf Kalt.
Das gefällt mir total. Ich weià auch nicht aber ich steh einfach total auf solche Vergleiche und die hier find ich gut gewählt und sehr schön. <3
Ja, genau Jess, erzähl uns was von dir. Lenk Rory mit deinen Geschichten ab und informir uns gleichzeitig über dein Leben. Zwei Fliegen mit einer Klappe. :lach:
Der teil war wieder gut geschreiben und hat mir sehr gut gefallen. Nur eine Kleinigkeit:
Sie wird bei der direkten Anrede groà geschrieben. Ich wollte auch mal klugschei*ern (wie die aus unseren Klassen^^).
Ach ja, noch etwas zum SchluÃ: Tristan wurde in diesem Teil wieder erwähnt! :freu:
^^
So, das war's erst einmal von der Nacht-verrückten Nicü. Ich freu mich schon auf den neuen Teil und hoffe, dass die Sommerpause nicht mehr allzu lange dauern wird. (Die Vorschau klingt ja schon mal schööön.^^)
[Bild: a066.gif] & :knuddel: