26.12.2004, 22:16
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
GG_Addict
26.12.2004, 22:17
jo, wenn sichs ausgeht, mal schaun!
26.12.2004, 22:19
Gut. *freu*
Riska
26.12.2004, 22:44
Will auch neuen Teil von UdH. Und neuen Teil von LdZ. Und neuen Teil von NB *GG*
War wieder toll. Vor allem das Gespräch zwischen Luke und Lorelai war toll
Riska
War wieder toll. Vor allem das Gespräch zwischen Luke und Lorelai war toll
Riska
26.12.2004, 22:48
Na dann wende dich ma an die Em, ob die für was neues auch noch zu haben ist, meinen Segen für NB hast du.
26.12.2004, 22:49
*urbi et orbi sprech*
Meinen Segen ebenfalls
Meinen Segen ebenfalls
26.12.2004, 22:49
muss ich jetzt posten???
Riska
26.12.2004, 22:52
Egal wer's macht, hauptsache es geschieht *GG* Gott, komm vor lauter FF lesen, gar ned richtig zum schreiben. Immerhin sind sich L&L mittlerweile über den Namen von Baby einig
Riska
Riska
26.12.2004, 22:53
So, hier ist dann
~Kapitel 28~
Während dessen bei Emily und Richard
Die beiden sind mittlerweile wieder im Hotel angekommen und sitzen in ihrem Zimmer. Sie schauen sich die Bilder an. Auf einmal ergreift Emily das Wort.
âHast du wirklich noch dieses Foto von mir in deinem Schreibtisch Richard?â
âJa, es liegt seit damals dort....aber nicht nur das.â Emily sieht ihn irritiert an.
âWas liegt denn noch da?â
âEin Bild von dir und Lorelai, eins von Lorelai und das erste Ultraschallbild von Niklas.â
âDas hast du alles noch Richard?â
âNatürlich, als ob ich das damals hätte wegwerfen können......dafür war es viel zu Schade.â
Emily lehnt sich an ihren Richard, sie ist froh das er jetzt da ist.
âMeinst du, Lorelai kommt damit klar?â
âIch denke schon Emily. Sie ist sehr stark, sie schafft das schon.â
Die beiden sitzen einige Zeit schweigend dort. Richard hat einen Arm um Emily gelegt, sie kuschelt sich an ihn, aber keiner sagt etwas. Nach einigen Momenten treffen sich ihre Blicke und Richard beschlieÃt, sie zu küssen.
Es ist ein langer, von Leidenschaft erfüllter Kuss. Beide genieÃen ihn, doch schon nach kurzer Zeit werden sie durch das Telefon getrennt. Richard steht auf und hebt ab.
âGilmore hier.â
âMr. Gilmore, Robert hier. Wir haben einen Anruf für sie in der Leitung.â
âStellen sie bitte durch.â
âSehr gerne.â Es klingelt kurz in der Leitung, schon ist wieder frei.
âGilmore hier.â
âGrandpa, hey, hier ist Rory.â
âRory Schatz, was kann ich für dich tun?â
âÃhm, na ja,......dass ist etwas schwierig. Es ist nur eine kleine Frage, wegen Weihnachten, aber ich würde sie euch gerne früh genug stellen...â
âNa dann raus damit Rory.â Richard ist etwas irritiert.
âOkay, also es ist so. Du kannst dich doch bestimmt noch an meinen Freund Marty erinnern. Von damals, als wir beim spiel Harvard gegen Yale waren, er ist âDer Nackteâ. Na ja, ich wollte fragen ob ihr etwas dagegen habt, wenn er Weihnachten mit mir zu euch kommt, er hat gerade seine Eltern bei einem Autounfall verloren, und ich will nicht das er Weihnachten allein ist.â
âAch Rory, natürlich, dass ist doch gar keine Frage. Dafür hättest du nicht extra nachfragen müssen. Wir freuen uns sehr, wenn er mitkommt, er sollte Weihnachten wirklich nicht allein sein.â
Rory ist überglücklich.
âDanke Grandpa!!! Grüà Grandma von mir, ich muss auflegen.â
âMach ich Rory, bis bald.â
Beide legen auf und Richard geht zurück zu Emily.
âWas wollte Rory?â, will Emily wissen.
âSie wollte wissen ob sie einen Freund mit zum Weihnachtsessen bringen kann, er hat gerade seine Eltern verloren, und sie will nicht, dass er Weihnachten allein ist.â
âGott, das ist ja furchtbar.â
In Yale sitzt Rory mit Marty zusammen auf der Couch in ihrem Wohnzimmer. Er ist mit den Nerven am Ende âvor 2 Tagen sind seine Eltern gestorben und morgen ist die Beerdigung. Er hat Angst davor.
âRory, ich danke dir, dass du für mich da bist...â
âMarty, dass ist doch Selbstverständlich, wir sind Freunde. Und du warst schlieÃlich auch immer für mich da.â Sie nimmt ihn vorsichtig in den Arm und Marty genieÃt die nähe zu ihr. Schon solange ist er verliebt in sie, doch sie weià nichts davon.
âKann ich sonst noch irgendwas für dich tun Marty?â
âÃhm, nein ich denke nicht. Morgen ist die Beerdigung und danach wird es schon wieder gehen.â
âIch werde dich begleiten Marty, ich komme morgen mit.â
âOh Rory, dass musst du nicht, du hast schon soviel gemacht, ich darf Weihnachten mit euch feiern und du kümmerst dich um mich...â
âHör auf Marty, dass ist alles selbstverständlich, und deshalb werde ich dich morgen begleiten.â
Marty nimmt sie kurz in den Arm.
âVielen Danke Rory, für alles...â
Die Blicke der beiden treffen sich.....Rory sieht Marty fest in die Augen, sie verliert sich fast darin.
Sie ergreift die Chance, auf die sie schon solange wartet âund küsst ihn.
Marty genieÃt die Nähe zu ihr, wie lange er darauf gewartet hat...
Als der Kuss beendet ist, sehen sie sich lange an, bis Marty endlich etwas sagt.
âRory......Ich Liebe dich...â
âIch Liebe dich auch Marty....â
Die beiden sitzen den Rest der Nacht auf der Couch, Arm in Arm, bis sie schlieÃlich einschlafen.
Klein aber Fein, viel FB bitte!!!!!
~Kapitel 28~
Während dessen bei Emily und Richard
Die beiden sind mittlerweile wieder im Hotel angekommen und sitzen in ihrem Zimmer. Sie schauen sich die Bilder an. Auf einmal ergreift Emily das Wort.
âHast du wirklich noch dieses Foto von mir in deinem Schreibtisch Richard?â
âJa, es liegt seit damals dort....aber nicht nur das.â Emily sieht ihn irritiert an.
âWas liegt denn noch da?â
âEin Bild von dir und Lorelai, eins von Lorelai und das erste Ultraschallbild von Niklas.â
âDas hast du alles noch Richard?â
âNatürlich, als ob ich das damals hätte wegwerfen können......dafür war es viel zu Schade.â
Emily lehnt sich an ihren Richard, sie ist froh das er jetzt da ist.
âMeinst du, Lorelai kommt damit klar?â
âIch denke schon Emily. Sie ist sehr stark, sie schafft das schon.â
Die beiden sitzen einige Zeit schweigend dort. Richard hat einen Arm um Emily gelegt, sie kuschelt sich an ihn, aber keiner sagt etwas. Nach einigen Momenten treffen sich ihre Blicke und Richard beschlieÃt, sie zu küssen.
Es ist ein langer, von Leidenschaft erfüllter Kuss. Beide genieÃen ihn, doch schon nach kurzer Zeit werden sie durch das Telefon getrennt. Richard steht auf und hebt ab.
âGilmore hier.â
âMr. Gilmore, Robert hier. Wir haben einen Anruf für sie in der Leitung.â
âStellen sie bitte durch.â
âSehr gerne.â Es klingelt kurz in der Leitung, schon ist wieder frei.
âGilmore hier.â
âGrandpa, hey, hier ist Rory.â
âRory Schatz, was kann ich für dich tun?â
âÃhm, na ja,......dass ist etwas schwierig. Es ist nur eine kleine Frage, wegen Weihnachten, aber ich würde sie euch gerne früh genug stellen...â
âNa dann raus damit Rory.â Richard ist etwas irritiert.
âOkay, also es ist so. Du kannst dich doch bestimmt noch an meinen Freund Marty erinnern. Von damals, als wir beim spiel Harvard gegen Yale waren, er ist âDer Nackteâ. Na ja, ich wollte fragen ob ihr etwas dagegen habt, wenn er Weihnachten mit mir zu euch kommt, er hat gerade seine Eltern bei einem Autounfall verloren, und ich will nicht das er Weihnachten allein ist.â
âAch Rory, natürlich, dass ist doch gar keine Frage. Dafür hättest du nicht extra nachfragen müssen. Wir freuen uns sehr, wenn er mitkommt, er sollte Weihnachten wirklich nicht allein sein.â
Rory ist überglücklich.
âDanke Grandpa!!! Grüà Grandma von mir, ich muss auflegen.â
âMach ich Rory, bis bald.â
Beide legen auf und Richard geht zurück zu Emily.
âWas wollte Rory?â, will Emily wissen.
âSie wollte wissen ob sie einen Freund mit zum Weihnachtsessen bringen kann, er hat gerade seine Eltern verloren, und sie will nicht, dass er Weihnachten allein ist.â
âGott, das ist ja furchtbar.â
In Yale sitzt Rory mit Marty zusammen auf der Couch in ihrem Wohnzimmer. Er ist mit den Nerven am Ende âvor 2 Tagen sind seine Eltern gestorben und morgen ist die Beerdigung. Er hat Angst davor.
âRory, ich danke dir, dass du für mich da bist...â
âMarty, dass ist doch Selbstverständlich, wir sind Freunde. Und du warst schlieÃlich auch immer für mich da.â Sie nimmt ihn vorsichtig in den Arm und Marty genieÃt die nähe zu ihr. Schon solange ist er verliebt in sie, doch sie weià nichts davon.
âKann ich sonst noch irgendwas für dich tun Marty?â
âÃhm, nein ich denke nicht. Morgen ist die Beerdigung und danach wird es schon wieder gehen.â
âIch werde dich begleiten Marty, ich komme morgen mit.â
âOh Rory, dass musst du nicht, du hast schon soviel gemacht, ich darf Weihnachten mit euch feiern und du kümmerst dich um mich...â
âHör auf Marty, dass ist alles selbstverständlich, und deshalb werde ich dich morgen begleiten.â
Marty nimmt sie kurz in den Arm.
âVielen Danke Rory, für alles...â
Die Blicke der beiden treffen sich.....Rory sieht Marty fest in die Augen, sie verliert sich fast darin.
Sie ergreift die Chance, auf die sie schon solange wartet âund küsst ihn.
Marty genieÃt die Nähe zu ihr, wie lange er darauf gewartet hat...
Als der Kuss beendet ist, sehen sie sich lange an, bis Marty endlich etwas sagt.
âRory......Ich Liebe dich...â
âIch Liebe dich auch Marty....â
Die beiden sitzen den Rest der Nacht auf der Couch, Arm in Arm, bis sie schlieÃlich einschlafen.
Klein aber Fein, viel FB bitte!!!!!
26.12.2004, 22:53
Wie stehen dann die Chancen das im lauf der Nacht noch was neues kommt, Riska???