aaaaaaahhhhh, is ja voll super!!!!!!
Sooooo schön!! Freu mich so dass die beiden wieder zam kommen, aber was die Rory jetzt wohl will.... WEITER WEITER WEITER ~Marie~
Seit wann haben denn alle was gegen Rory?? *garnet verstehen kann*
*sich vorstellt*
*Rory kommt ins Wohnzimmer*
*wird von allen hier angemotzt*
*dreht sich shcnell rum und läuft weg*
:lach: wegschmeiÃ
*gg*
Jaja, so is das. Wir sind Brotlose Künstler die nun auch nochr kritisiert werden..... :zensiert:
....
......
......hehehe.....
......
......
*kreeeeeeeeeeeeeisch*
Cool, cool, cool, cool, cool!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Geh weg.....! Los!
Hau ab, Rory....!
Weg, weg,weg,weg,weg,weg!
:heul: Ich will das Rory weg geht, Jessy udn Emily...!*quängel*
Die soll weggehen...................................
Die nervt!
nein, im ernst.........
COOL! Groovy! Spitze! Klaaaaaase!
WEITER,WEITER,WEITER!
(
und wie heiÃt das Zauberwort mit doppel t ? *tuzi butzi dutzi* genauuuuuu!)
FLOTT!
Ja, dat hätste wohl gern, wa Em. (Gott wie verwirrend, z viele Emilys in meinem Leben.
) *ggG*
Bin grad aus der Schule gekommen und werd bald weiter schreiben. Und dann können wir auch später nochma was online setzen. Bestimmt.
:dito:
Werden wir mit sicherheit
Aber wie gesagt, immer schön brav sein
Aber wie heiÃt es so schön: "Brave Mädchen kommen in den himmel, böse Mädchen kommen überall hin." Aber bei uns heiÃt es: "Liebe Mädchen kriegen einen neuen Teil,....böse Mädchen NICHT!". Hehe. *gg*
Wer schläft mit Richard im selben Bett und wieso hassen alle Rory???? Nein, hab natürlich alles aufmerksam gelesen und bin begeistert, was Inhalt betrifft...aber wo sind die Absätze hin? GroÃ- und Kleinschreibung, Zeiten....hasch denn kein Word SüÃe, der macht des doch alles automatisch
Und weil ich jetzt so brav Kritik geübt habe, verlange ich als Entschädigung sofort und zwar pronto ein neues Kapitel
Weiter so, Babes!
Riska