13.01.2005, 20:27
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
EmilyG
13.01.2005, 20:40
*emilyFan schate auf den Arm hau*
ja, genau. Tritt sie nicht!
Und ganz schnell wieder in Leseecke geh....!
ja, genau. Tritt sie nicht!

Und ganz schnell wieder in Leseecke geh....!
EmilyG
13.01.2005, 20:46
FERTIG!
Randbemerkungen während dem Lesen...:
Luke udn Marty = family.....
BOAH, Hochzeit an Sylvester?!? Wat 'n dat? Na ja, keiner wird den Hochzeitstag vergessen......
(3.Rechtschreibfehler.......)
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüÃ! Wie die sich das Fotoalbum angucken.....
ich stell mir grad so ein kleines Mädchen mit dunklen Locken und hübschen Kleidchen vor, die sich neben ihre Mamis setzt....cool!
perdu.....wie cool! das wort ist ja ausgesprochen schon cool, aber geschrieben......klaaase!
auch klaaase....Tochter als Trauzeugin ihrer Eltern......
REGIEFEHLER!
Im kapitel 44 fragt Emily LORELAI(!) ob sie Trauzeugin sein möchte....
drei Sätze weiter steht es wäre Rory!
@ Autoren: oder wollt ihr's so biegen, dass beide 's sind? ^^
Hach, schwärm....
Ich liebe es, wenn Emily Richard die Fliege bindet! Ich find das süÃ....
Hahahaha! Die Gedanken des Hausmädchens von wegen der Job wäre normalerweise nur für kurze Zeit....!
*auf Boden roll*
dunkelrotes Brautkleid? Wie seid ihr darauf gekommen.....?
Miss Celine?!!!!! *hahahhyahahahahahahahah*
Cool! danke an eure Muse für DEN Einfall......*lach*
Fazit:Coooooooooooohooooooooooooooooooooool!
Einfach nur klaaaaase!
Voll krass!
Suuuuuuuuuper!
dies alles zusammmen gefasst
WEITER! *klatsch, klatsch, klatsch*WEITER! *klatsch, klatsch,klatsch*
WEITER! etc tete
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
abber:
*puh*.....war das jetzt genügend FB? *hoff*
Randbemerkungen während dem Lesen...:
Luke udn Marty = family.....
BOAH, Hochzeit an Sylvester?!? Wat 'n dat? Na ja, keiner wird den Hochzeitstag vergessen......
(3.Rechtschreibfehler.......)
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüÃ! Wie die sich das Fotoalbum angucken.....

ich stell mir grad so ein kleines Mädchen mit dunklen Locken und hübschen Kleidchen vor, die sich neben ihre Mamis setzt....cool!
perdu.....wie cool! das wort ist ja ausgesprochen schon cool, aber geschrieben......klaaase!
auch klaaase....Tochter als Trauzeugin ihrer Eltern......
REGIEFEHLER!
Hach, schwärm....
Ich liebe es, wenn Emily Richard die Fliege bindet! Ich find das süÃ....

Hahahaha! Die Gedanken des Hausmädchens von wegen der Job wäre normalerweise nur für kurze Zeit....!
*auf Boden roll*
dunkelrotes Brautkleid? Wie seid ihr darauf gekommen.....?
Miss Celine?!!!!! *hahahhyahahahahahahahah*
Cool! danke an eure Muse für DEN Einfall......*lach*
Fazit:Coooooooooooohooooooooooooooooooooool!
Einfach nur klaaaaase!
Voll krass!
Suuuuuuuuuper!
dies alles zusammmen gefasst
WEITER! *klatsch, klatsch, klatsch*WEITER! *klatsch, klatsch,klatsch*
WEITER! etc tete

*puh*.....war das jetzt genügend FB? *hoff*
13.01.2005, 20:53
EmilyG schrieb:REGIEFEHLER!
Nein das ist kein Fehler, Rory ist auch gefragt worden, wir haben es nur nicht geschrieben, es war quasi "Off-Screen". Demnach sind also beide Trauzeugninne. Sowas wird noch ein paar mal vorkommen.......
Achja und wegen dem Kleid....das steht da entweder schon drin oder kommt sonst noch, muss gleich nochma gucken.
EmilyG
13.01.2005, 20:56
wegen den Trauzeuginnen: oki doki
zum Kleid ein Wort:
WOOOOOOOOOOOOW
zum Kleid ein Wort:
WOOOOOOOOOOOOW
13.01.2005, 20:57
Hey, dass hättest du net sehen dürfen.....sag nix dazu, mir is aufgefallen das ich einen Teil zu weit war, daher hab ich den Link wieder rausgenommen, der erscheint nachher dabei.
Also nix sagen!!!!!!
Also nix sagen!!!!!!
EmilyG
13.01.2005, 21:01
Versprochen!
aber
*dum di dum*
Muss jetzt gehen....
wünsch dir noch 'nen schönen Abend!
Liebe GrüÃe!
EmilyG
aber

*dum di dum*

Muss jetzt gehen....
wünsch dir noch 'nen schönen Abend!
Liebe GrüÃe!
EmilyG
13.01.2005, 21:03
Wünsch dir auch nen schönen Abend. Beim nächsten mal darfst du dann ganz Offiziell darüber sprechen. 

EmilyG
13.01.2005, 21:08
Freu mich schon drauf................ 

13.01.2005, 22:20
So, hier ist
~Kapitel 45~
Lorelai sitzt mit Rory auf der Couch und sie sehen fern, als das Telefon klingelt.
"Hallo?"
"Lorelai?"
"Mum! Hi! Wie gehtâs?!" fragt Lorelai.
"Gut gut, Lorelai. Ich habe eine Frage. Könntest du vorbei kommen?"
"Jetzt?" fragt Lorelai und isst weiter Popcorn.
"Ja, jetzt. Ich brauche noch eine zweite Meinung zu etwas, was die Hochzeit angeht" sagt Emily etwas unsicher.
"Und was genau? fragt Lorelai und sieht Rory grinsend an.
"Es geht um das Kleid. Und noch etwas anderes, aber das besprechen wir später."
"Ok, uhm.... kann Rory auch mitkommen?"
Rory beginnt auf dem Sofa herumzuhibbeln.
"Ja natürlich kann Rory auch mitkommen" sagt Emily und schüttelt leicht den Kopf.
"Ok, dann machen wir uns jetzt auf den Weg. Wir sind in einer halben Stunde da."
"Bis dann, Lorelai."
"Bye Mom" sagt Lorelai noch und legt auf. Dann dreht sie sich zu Rory.
"Das Hochzeitskleid für meine Mum aussuchen" sagt sie grinsend.
"Oh das wird so toll!" kichert Rory.
"Los, schnappen wir uns Tasche und Jacke und fahren" sagt Lorelai, während sie von Sofa aufspringt.
Rory macht den Fernseher aus und springt hinter ihr her. Sie nehmen ihre Sachen und gehen aus dem Haus.
Eine gute halbe Stunde später stehen sie vor dem Haus. Ein Van kommt die Auffahrt hoch. Lorelai und Rory drehen sich um.
In dem Van sitzt Miss Celine. Sie stellt den Wagen ab, steigt aus und geht an den Kofferraum.
"Könntet ihr zwei mir mal helfen?" ruft sie zu Lorelai und Rory.
Die beiden gehen zu ihr zum Kofferraum und sehen hinein.
Dort liegen zwei riesige Stapel Kleider, die in durchsichtige Folien eingepackt sind.
Miss Celine gibt jedem ein paar in die Arme und sie gehen zurück zur Haustür.
"Dass ist ja Wahnsinn" sagt Rory. "Und so eine schöne Farbe."
"Ja, sie sehen gut aus" entgegnet Lorelai und drückt auf die Klingel.
Während sie warten, dass jemand aufmacht, blickt Lorelai verträumt auf die Kleider.
Sie schreckt hoch, als Emily plötzlich die Tür öffnet.
"Oh, hi Mum" sagt Lorelai etwas erschrocken.
"Hallo" sagt Emily lächelnd. "Ist alles in Ordnung?"
"Ja ja, alles bestens" entgegnet Lorelai und geht ins Haus.
Sie legen die leider auf der Couch ab. In dem Moment kommt Miss Celine herein.
"Nein! Ihr könnt sie doch nicht einfach so da hinlegen!"
Miss Celine zieht einen fahrbaren Kleiderständer hinter sich her. Lorelai und Rory nehmen schnell wieder die Kleider auf den Arm.
Miss Celine stellt den Kleiderständer neben das Sofa und nimmt Rory und Lorelai die Kleider ab, um sie aufzuhängen.
Olivia bringt ein Tablett mit Tee und Kaffee, auf das siech Lorelai und Rory förmlich stürzen.
Bevor Emily etwas sagen kann, haben die beiden schon fast eine Tasse getrunken.
"So Emily, nimm doch dieses schon mal gleich mit nach oben und zieh dich um. Wir haben viel zu tun" sagt Miss Celine und drückt Emily das erste Kleid in die Hand.
Lorelai und Rory machen es sich auf dem Sofa bequem.
"Wir haben was vergessen" flüstert Lorelai zu Rory und nippt an ihrem Kaffee.
"Was denn?" fragt Rory.
"So kleine Kellen, wo Zahlen drauf stehen. Ich meine, es ist eine Modenschau und da muss man Punkte verteilen und...."
Als Lorelai den leicht genervten Blick von Rory sieht, ist sie still.
Ein paar Minuten kommt Emily auch schon wieder runter.
Sie hat ein langes dunkelrotes Kleid an. Es ist aus Seide, sehr eng geschnitten und am ganzen Ãberkörper sind kleine Perlen verteilt.
"Emily, wundervoll!" trällert Miss Celine und klatscht in die Hände.
"Was meint ihr" fragt Emily etwas skeptisch und sieht zu Lorelai und Rory.
Rory schweigt und nippt an ihrem Kaffee.
"Nun ja Mum, an sich sieht es sehr schön aus, aber diese Perlen da oben... die passen irgendwie nicht."
"Gut, dass ich nicht allein so denke" sagt Emily.
Sie nimmt ein nächstes Kleid und geht wieder nach oben.
Zehn Kleider und sechs Kaffeetassen später, kommt Emily strahlend die Treppe herunter.
Sie hat ein dunkelrotes Kleid ohne Träger an. Das Oberteil ist mit lauter kleinen Diamanten besetzt.
Das Kleid fällt nach unten weit aus und auf den rock sind Stoffbögen aufgenäht. (kleine Anmerkung unsererseits, das hier soll es sein: http://mitglied.lycos.de/cordulathoene/ball97.jpg
âWow Mum, dass Kleid ist ein Traum.â Lorelai kann sich nicht mehr Bremsen. âDas ist groÃartig. Einfach wunderbarâ Emily lächelt über das ganze Gesicht, so etwas hat sie von ihrer Tochter noch nie gehört.
âVielen Dank Lorelai.â
âIch find es auch wunderschön Grandma.â
Miss Celine läuft währenddessen wie eine wahnsinnige um Emily herum und murmelt vor sich hin.
â......abstecken......enger machen.......oh, Beule ausbessern........â Alle sehen sie an.
âIst irgendwas nicht in Ordnung?â, meint sie vollkommen Ahnungslos.
âNein, alles bestens Celine. Ich denke das Kleid will ich. Es ist ein Traum.â Emily sieht an sich hinunter. Ja, so will sie ihrem Richard ein zweites mal entgegen treten. Es ist ihr egal, dass es unkonventionell sein mag, in rot zu Heiraten, doch weià hält sie für sich persönlich unpassend, denn das steht immerhin für die Unschuld, und das ist etwas was bei ihr sicherlich nicht mehr besteht. Sie muss ein wenig grinsen als sie daran denkt.
âIch nehme dieses Kleid. Ich werde mich umziehen gehen, Lorelai könntest du kurz mitkommen, ich würde gern etwas mit dir besprechen.â
âAber klar doch Mum.â Lorelai erhebt sich und folgt ihrer Mutter.
âAlso, was gibtâs Mum?â, fragt Lorelai.
âIch habe ein groÃes Problem und brauche deine Hilfe. Ich weià beim besten Willen nicht, wie ich bis Silvester die ganze Planung hinbekommen soll, daher wollte ich dich bitten, ob du mir vielleicht helfen könntest.â Lorelai sieht ihre Mutter erstaunt an.
âAber klar doch Mum, sehr gern sogar.â
Lorelai hatte nie damit gerechnet, dass ihr Mutter sie danach fragen würde. Sie fühlte sich in einem gewissen MaÃe stolz.
"Und, könntest du bitte schon mal Sookie fragen, ob sie das Catering übernehmen kann?" fragt Emily, während sie versucht den ReiÃverschluss des Kleides aufzubekommen.
Lorelai stellt sich hinter sie und hilft ihr.
"Natürlich Mum. Sie macht das bestimmt."
Lorelai öffnet den ReiÃverschluss.
"Ich werde sie morgen anrufen und mit ihr das Essen besprechen" sagt Emily, während sie eine Hand auf die Brüste legt und das Kleid fest hält.
"Richte ich ihr aus" sagt Lorelai lächelnd. "Ich freue mich sehr für euch Mum" fügt sie noch leise hinzu.
Emily strahlt sie an. "Danke" sagt sie fast flüsternd. Einen Moment lang sehen sie sich lächelnd an.
"Uhm, ich komme jetzt allein klar, Lorelai. Geh du schon mal wieder runter zu Rory."
"Ok Mum, bis gleich" sagt Lorelai und geht aus dem Schlafzimmer.
Viel FB ist erwünscht!!!!
AuÃerdem darf ich hiermit ankündigen: Kapitel 50 wird das letzte sein, also genieÃt es......
~Kapitel 45~
Lorelai sitzt mit Rory auf der Couch und sie sehen fern, als das Telefon klingelt.
"Hallo?"
"Lorelai?"
"Mum! Hi! Wie gehtâs?!" fragt Lorelai.
"Gut gut, Lorelai. Ich habe eine Frage. Könntest du vorbei kommen?"
"Jetzt?" fragt Lorelai und isst weiter Popcorn.
"Ja, jetzt. Ich brauche noch eine zweite Meinung zu etwas, was die Hochzeit angeht" sagt Emily etwas unsicher.
"Und was genau? fragt Lorelai und sieht Rory grinsend an.
"Es geht um das Kleid. Und noch etwas anderes, aber das besprechen wir später."
"Ok, uhm.... kann Rory auch mitkommen?"
Rory beginnt auf dem Sofa herumzuhibbeln.
"Ja natürlich kann Rory auch mitkommen" sagt Emily und schüttelt leicht den Kopf.
"Ok, dann machen wir uns jetzt auf den Weg. Wir sind in einer halben Stunde da."
"Bis dann, Lorelai."
"Bye Mom" sagt Lorelai noch und legt auf. Dann dreht sie sich zu Rory.
"Das Hochzeitskleid für meine Mum aussuchen" sagt sie grinsend.
"Oh das wird so toll!" kichert Rory.
"Los, schnappen wir uns Tasche und Jacke und fahren" sagt Lorelai, während sie von Sofa aufspringt.
Rory macht den Fernseher aus und springt hinter ihr her. Sie nehmen ihre Sachen und gehen aus dem Haus.
Eine gute halbe Stunde später stehen sie vor dem Haus. Ein Van kommt die Auffahrt hoch. Lorelai und Rory drehen sich um.
In dem Van sitzt Miss Celine. Sie stellt den Wagen ab, steigt aus und geht an den Kofferraum.
"Könntet ihr zwei mir mal helfen?" ruft sie zu Lorelai und Rory.
Die beiden gehen zu ihr zum Kofferraum und sehen hinein.
Dort liegen zwei riesige Stapel Kleider, die in durchsichtige Folien eingepackt sind.
Miss Celine gibt jedem ein paar in die Arme und sie gehen zurück zur Haustür.
"Dass ist ja Wahnsinn" sagt Rory. "Und so eine schöne Farbe."
"Ja, sie sehen gut aus" entgegnet Lorelai und drückt auf die Klingel.
Während sie warten, dass jemand aufmacht, blickt Lorelai verträumt auf die Kleider.
Sie schreckt hoch, als Emily plötzlich die Tür öffnet.
"Oh, hi Mum" sagt Lorelai etwas erschrocken.
"Hallo" sagt Emily lächelnd. "Ist alles in Ordnung?"
"Ja ja, alles bestens" entgegnet Lorelai und geht ins Haus.
Sie legen die leider auf der Couch ab. In dem Moment kommt Miss Celine herein.
"Nein! Ihr könnt sie doch nicht einfach so da hinlegen!"
Miss Celine zieht einen fahrbaren Kleiderständer hinter sich her. Lorelai und Rory nehmen schnell wieder die Kleider auf den Arm.
Miss Celine stellt den Kleiderständer neben das Sofa und nimmt Rory und Lorelai die Kleider ab, um sie aufzuhängen.
Olivia bringt ein Tablett mit Tee und Kaffee, auf das siech Lorelai und Rory förmlich stürzen.
Bevor Emily etwas sagen kann, haben die beiden schon fast eine Tasse getrunken.
"So Emily, nimm doch dieses schon mal gleich mit nach oben und zieh dich um. Wir haben viel zu tun" sagt Miss Celine und drückt Emily das erste Kleid in die Hand.
Lorelai und Rory machen es sich auf dem Sofa bequem.
"Wir haben was vergessen" flüstert Lorelai zu Rory und nippt an ihrem Kaffee.
"Was denn?" fragt Rory.
"So kleine Kellen, wo Zahlen drauf stehen. Ich meine, es ist eine Modenschau und da muss man Punkte verteilen und...."
Als Lorelai den leicht genervten Blick von Rory sieht, ist sie still.
Ein paar Minuten kommt Emily auch schon wieder runter.
Sie hat ein langes dunkelrotes Kleid an. Es ist aus Seide, sehr eng geschnitten und am ganzen Ãberkörper sind kleine Perlen verteilt.
"Emily, wundervoll!" trällert Miss Celine und klatscht in die Hände.
"Was meint ihr" fragt Emily etwas skeptisch und sieht zu Lorelai und Rory.
Rory schweigt und nippt an ihrem Kaffee.
"Nun ja Mum, an sich sieht es sehr schön aus, aber diese Perlen da oben... die passen irgendwie nicht."
"Gut, dass ich nicht allein so denke" sagt Emily.
Sie nimmt ein nächstes Kleid und geht wieder nach oben.
Zehn Kleider und sechs Kaffeetassen später, kommt Emily strahlend die Treppe herunter.
Sie hat ein dunkelrotes Kleid ohne Träger an. Das Oberteil ist mit lauter kleinen Diamanten besetzt.
Das Kleid fällt nach unten weit aus und auf den rock sind Stoffbögen aufgenäht. (kleine Anmerkung unsererseits, das hier soll es sein: http://mitglied.lycos.de/cordulathoene/ball97.jpg
âWow Mum, dass Kleid ist ein Traum.â Lorelai kann sich nicht mehr Bremsen. âDas ist groÃartig. Einfach wunderbarâ Emily lächelt über das ganze Gesicht, so etwas hat sie von ihrer Tochter noch nie gehört.
âVielen Dank Lorelai.â
âIch find es auch wunderschön Grandma.â
Miss Celine läuft währenddessen wie eine wahnsinnige um Emily herum und murmelt vor sich hin.
â......abstecken......enger machen.......oh, Beule ausbessern........â Alle sehen sie an.
âIst irgendwas nicht in Ordnung?â, meint sie vollkommen Ahnungslos.
âNein, alles bestens Celine. Ich denke das Kleid will ich. Es ist ein Traum.â Emily sieht an sich hinunter. Ja, so will sie ihrem Richard ein zweites mal entgegen treten. Es ist ihr egal, dass es unkonventionell sein mag, in rot zu Heiraten, doch weià hält sie für sich persönlich unpassend, denn das steht immerhin für die Unschuld, und das ist etwas was bei ihr sicherlich nicht mehr besteht. Sie muss ein wenig grinsen als sie daran denkt.
âIch nehme dieses Kleid. Ich werde mich umziehen gehen, Lorelai könntest du kurz mitkommen, ich würde gern etwas mit dir besprechen.â
âAber klar doch Mum.â Lorelai erhebt sich und folgt ihrer Mutter.
âAlso, was gibtâs Mum?â, fragt Lorelai.
âIch habe ein groÃes Problem und brauche deine Hilfe. Ich weià beim besten Willen nicht, wie ich bis Silvester die ganze Planung hinbekommen soll, daher wollte ich dich bitten, ob du mir vielleicht helfen könntest.â Lorelai sieht ihre Mutter erstaunt an.
âAber klar doch Mum, sehr gern sogar.â
Lorelai hatte nie damit gerechnet, dass ihr Mutter sie danach fragen würde. Sie fühlte sich in einem gewissen MaÃe stolz.
"Und, könntest du bitte schon mal Sookie fragen, ob sie das Catering übernehmen kann?" fragt Emily, während sie versucht den ReiÃverschluss des Kleides aufzubekommen.
Lorelai stellt sich hinter sie und hilft ihr.
"Natürlich Mum. Sie macht das bestimmt."
Lorelai öffnet den ReiÃverschluss.
"Ich werde sie morgen anrufen und mit ihr das Essen besprechen" sagt Emily, während sie eine Hand auf die Brüste legt und das Kleid fest hält.
"Richte ich ihr aus" sagt Lorelai lächelnd. "Ich freue mich sehr für euch Mum" fügt sie noch leise hinzu.
Emily strahlt sie an. "Danke" sagt sie fast flüsternd. Einen Moment lang sehen sie sich lächelnd an.
"Uhm, ich komme jetzt allein klar, Lorelai. Geh du schon mal wieder runter zu Rory."
"Ok Mum, bis gleich" sagt Lorelai und geht aus dem Schlafzimmer.
Viel FB ist erwünscht!!!!
AuÃerdem darf ich hiermit ankündigen: Kapitel 50 wird das letzte sein, also genieÃt es......