GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New Beginnings PG - 13 event. 16!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richard und Emily sind einfach ein Traum zusammen Wub , aber das mit dem Lied war irgendwie... oy.

Marty und Rory, Schätzchens, das kann doch nicht euer ernst sein, oder? Logan ist doch der einzig Wahre für Rory!!!

Bin schon gespannt, wie es mit Lorelai weiter geht, sie scheint ja doch recht aufgebracht wegen dem Kind zu sein. Vielleicht schafft sie es ja diesmal mit Emily zu reden.

Auf jeden Fall: Hasi, Schatzi, schreibt schnell schnell weiter!!!

Riska

Wub Sehr schön, so soll das sein! (Zu EMFan schiel: Ja! Marty! *GG*)

Wieder mal toll..nur zwei, drei kleine Anmerkungen die meiner bösen, bösen, nörglerischen Kritikerseele entspringen:

Verben und Adjektive schreibt man klein! sprich: wenn man etwas tut (heiraten): klein, wenn etwas ist (traumhaft): klein Wink

Zahlen unter zehn schreibt man gewöhnlich aus..also nicht 2, sondern zwei. Ganze Zahlen wie 30, die ein kurzes Nomen ergeben, ebenfalls, also dreißig.

Und...
Zitat:dass das Lied ist, das damals ebenfalls gelaufen war.
dass es das Lied ist....

So, und jetzt dürft ihr gerne zurückschlagen ::Confusedchon mal in Deckung geh:::

Riska

GG_Addict

das ist halt das problem wenn der leser Germanistik studiert hat....

Unerfahrenen Lesern wie mir, die einen Dreier auf die letzte Schularbeit haben Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: , wäre soetwas nicht einmal aufgfallen! *gg*

Trotzdem, einfach nur geil geil geil!! Wiederhole ich mich? *gg*

Riska

Oberlehrebrille aufsetz: Marie, das muß der Leser sein Nono Nomen!.... (est Omen *GG*)

Ernsthaft: Ist echt ned bös gemeint. Die Idee ist wirklich wie...... na ja, wie ein Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss. Und ihr macht das echt gut, halt nur ein paar kleine Kratzer hier und da...

Riska

GG_Addict

*gg* hab ich auch bemerkt, wollte es editieren aber auf Grund meiner Faulheit, hab ich es dann gelassen...

Und dass du das ned so meinst, dachte ich sowieso, aber mir ist halt aufgefallen, dass es mir eben nicht aufgefallen wäre... *gg* nagut, bin ja auch german-loser!

Schon erschreckend dass ich in Französisch, Englisch und Latein (!!!!!!!!!)bessere Noten habe, als in Deutsch... *wiedernursoeinrandomthought*

Ok, das interessiert niemanden, *gg*
Okay, erstmal bedanke ich mich dann jetzt bei allen fürs Liebe FB, auch mal in Ems Namen, denn die is noch nich wieder von der Arbeit zurück *grml*

@Riska, ich freu mich immer, wenn du uns Kritik gibts, denn bei dir weiß ich, es ist nicht böse gemeint!! Du hast es eben einfach drauf. *gg*
Wir werden aufpassen, das es demnächst besser wird.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, hast dun unsere FF gerade mit nem Rohdiamant verglichen?! Wowi...*gerührt bin* Wub

So, ich denk mal, im Lauf des Tages wird es weiter gehen, wenn die Em wieder da is, klären wir das, denn heut Abend bin ich eingeladen. *freu*

Also Danke nochmal!!!!! :thanx:
:knuddel:

Riska

:heul: :heul: :heul: Heute gar nix Neues? :heul: :heul: :heul:

Riska
Kommt noch Riska, kommt noch Wink

Werde gleich was on stellen. Die JEssy ist noch nicht da, aber ich denke, es ist in ihrem Sinne Big Grin

Riska

Beeilung! Bin hier quasi wie ein Durstiger in der WÜste...wenn ich nicht was zu trinken krieg, fall ich tot um!!!! :::GAAAAAANNNZZZZ LIEB GUCK:::

Riska
Der Riska mal was zu trinken geb Big Grin

Bitteschön!

~Kapitel 33~

Lorelai schaut betreten zu Boden. Sie kann ihrer Mutter jetzt nicht in die Augen sehen.
"Mom, es kam einfach so plötzlich. Ich muss da erstmal drüber nachdenekn und dalles verdauen."
"Aber du kannst es nicht verarbeiten, wenn du es in dich hinein frisst", sagt Emily und sieht Lorelai von der Seite an. Sie versucht in ihre Augen zu blicken, doch Lorelai wendet ihren Kopf ab.
In Lorelais Augen sammeln sich wieder Tränen. Eigentlich kann sie gar keine Tränen mehr haben. Sie hat die letzten beiden Nächte so viel geweint.
"Lorelai, rede mit mir" sagt Emily sanft und irgendwie mütterlich.
"Mom, ich.... ich mache mir Vorwürfe. Ich habe damals alles noch schwieriger gemacht" sagt sie unter Tränen. Sie spürt, wie sich ihr Hals zuschnürt. Sie will nicht vor ihrer Mutter weinen. Diese blöße wird sie sich nicht geben.
"Lorelai!" sagt Emily geschockt und ettäuscht. "Warum machst du dir Vorwürfe? Ich müsste mir Vorwürfe machen. Ich kam damals völlig verändert zurück. Ich war nur schlecht gelaunt, habe nur ermahnt und dir etwas vorgeschrieben. Und jedesmal, wenn ich einen Staz ausgesprochen hatte, tat es mir in der selben Sekunde leid. Aber ich habe es wieder getan."
Emily und Lorelai bleiben stehen.
"Ich wollte mich ändern, aber es ging nicht. Ich weiß nicht, warum ich mich damals so verändert habe..." sagt Emily, bevor sie von Lorelai unterbrochen wird.
"Warum? Mom, du hast ein Kind verloren. Damit muss man ersteinmal fertig werden. Es ist klar, dass man sich dabei verändert", sagt Lorelai und wird dabei etwas lauter.
Sie spürt, wie sich die Tränen langsam den Weg an ihren Wangen hinunter bahnen. Sie hasst es, vor ihrer Mutter zu weinen, sich schwach zu zeigen, verwundbar...
"Aber das es so bleibt, habe ich nie gewollt Lorelai. Es hätte so vieles anders laufen können."
"Aber das ist es nicht Mum" antwortet Lorelai und wischt sich die Tränen weg. "Es ist gut so, wie es jetzt ist. Ich bin zufrieden mit meinem jetzigen Leben, das weißt du."
"Ja, das weiß ich" antwortet Emily und sieht Lorelai eindringlich an. Wie lang war es her, dass sie ihre Tochter weinen gesehen hat? Jahre. Sie konnte sich nicht einmal daran erinnern.
Lorelai geht einen Schritt auf ihre Mutter zu. Etwas unsicher breitet sie ihre Arme aus. Emily erwiedert die Geste und sie umarmen sich.
Es ist ein komisches Gefühl für Lorelai. Einerseits, ist sie froh, ihre Mutter in den Arm nehmen zu können, aber auf der anderen Seite, ist sie unsicher. Sollte sich Emily durch diesen Urlaub so verändert haben?
Aber sie hat sich zum guten Verändert. Zum ersten mal seit langer Zeit, kommt ihr Emily wie eine Mutter vor.
Als sie sich wieder voneinander trennen, lächelt Emily.
"Ich bin froh, eine so wunderbare Tochter zu haben Lorelai. Du hast viel erreicht und ich wollte dir sagen, dass ich stolz auf dich bin."
"Wow, danke Mum."
Lorelai kann nicht mehr sagen. Sie ist sprachlos.
Emily legt den Arm um Lorelais Schulter.
"Ich denke, wir sollten wieder zurück gehen. Ich habe Hunger auf Sookies wunderbares Frühstück" sagt sie lächelnd.
"Uhm.. ok Mum. Gehen wir."
Lorelai weiß nicht, ob sie ebenfalls einen Arm um Emily legen soll. Diese Situation ist noch so neu für sie. Und so unbekannt, fremd.
Als sie Emilys lächeln sieht, hebt sie den Arm und legt ihn um Emilys Hüfte. So gehen sie zurück zum Dragonfly.