EmilyFan schrieb:Gibts morgen nen neuen Teil?
Na ich hoffe es doch!
Ich muss zwar zwei nachlesen aber das schaffe ich ganz sicher bis morgen.....
SCHREIBEN SCHREIBEN*singsang*
abber:
abber:
abber:
abber:
abber: [/code]
Zitat:SCHREIBEN SCHREIBEN*singsang*
Geschrieebn wird hier ran schon lang net mehr, wir posten nur noch. Die FF ist beendet und liegt auf unserer beiden Festplatten im Schlaf.
Es wird übrigens heute noch etwas neues geben, sobald ich mit dem Deutschlernen fertig bin, poste ich etwas.
Also bis dann :hi:
*Jessy* schrieb:Zitat:SCHREIBEN SCHREIBEN*singsang*
Geschrieebn wird hier ran schon lang net mehr, wir posten nur noch. Die FF ist beendet und liegt auf unserer beiden Festplatten im Schlaf.
*bätsch*
das eben net mehr schreiben dann eben....
POSTEN POSTEN!*singsang und gleichzeitig wattebällchen hochwerf und wider auffang-g*
Pack die Wattebällchen, sonst gibt es heute keinen Teil mehr....vielleicht auch nie wieder.
Aber wir posten schon, keine Sorge. AuÃerdem musst du ja eh noch nachlesen, also gib erstma schönes FB ab und beschwehr dich dann. *gg*
1. SCHOCK! Nie mehr?!!!!!! (
) (
) (
) (
) (
) (
)
dann
*grummel-blä*
ich werd schon lesen...*weiter grummel udn in Leseecke verzieh*
Aber es gibt erst ein Posting nachdem ich FB gegeben habe?
(
)
Jup, erst danach, also lese schnell.......und bettel das EmilyFan dir net begegnet.
*gg* Nee, nurn Joke.
ich eile ich eile.........................
Du eilst dazu und ich zu meinen Büchern......gib FB wennde soweit bist und dann schau ich, ob ich posten kann.
Viel spaà beim lesen.
*Jessy* schrieb:Jup, erst danach, also lese schnell.......und bettel das EmilyFan dir net begegnet. *gg* Nee, nurn Joke.
Der war nicht lustig Schatzi, gaaaaaaaaar nicht lustig... *zum Tritt aushol*
und EmilyG: Lies weiter