GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: New Beginnings PG - 13 event. 16!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*freu*
Endlich mal wieder ein neuer Teil, darauf musste ich ja EWIG warten!!!

Zitat:„Okay, du darfst heute bei mir schlafen Schatz, aber nur wenn du nicht wieder in meinem Flanellhemd hier runter ins Diner wanderst.“ Lorelai hebt die Hand.
„Ich schwöre.“, bringt sie so grade noch heraus, bevor sie und Rory einen Lachanfall bekommen.

Das kann ich mir richtig gut vorstellen, is ne super Szene...

Der Rückblick war auch ne super Idee, vor allem Lorelais Gedanken zu Emilys Veränderung...

Und wieder mal ne kleine Kritik: Wo ist Logan??? Er darf doch beim Happy End nicht fehlen!
Net schon wieder Logan, den streichen wir mal aus unserer Kriktik, in Ordnung?? Wink

Ja, das warten.....so is das eben ohne FB.... Tongue
Also, viel Feedback = viele neue Teile.....wenige Feedback =..........ach ihr wisst schon. Wink Big Grin

GG_Addict

Wie schön, wie schön, wie schön --> Um Sherry zu zitieren...

Also, wiedereinmal einfach nur super!!!!

Zitat:„Außer bei meiner Mutter, da muss man sich dran gewöhnen, dass sie nie lacht.....ach ja, und das ihre Haare sich nicht bewegen.“
Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha

Aber der (das?) Flashback: böööööööööse....

MEHR Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Achja, über einen Joke-Teil würd ich mich auch wahnsinnig freuen!!!!

Marie
Dann sag uns doch mal bei welchem teil du dich über einen verjokten besonders freuen würdest....

Es gibt bestimmt bald was neues, wenn noch etwas FB kommt. :lach:

GG_Addict

hmmm *grübel* Es waren alle so toll.... Aber am Besten einen in dem es hptsächlich um Em und Rich geht.. Die beiden sieht/hört/liest man ned so oft joken...
Marie
Mhm..okay, gut. Danke für die Auskunft.

*emily*

Fortsetzung, Fortsetzung *lechz* :lach: *emundjessyaufknienanfleheinefortsetzungzuschreiben*
Da könnten wir uns sicher zu überreden lassen, wenn du uns ne Antwort auf unsere Fragen gibst, die wir eine Seite vorher gestellt haben. Wink
Ok, danke schon mal für das FB Big Grin

Aber, wir würden gerne von euch eine bestimmte Szene wisse... bitteeeee Smile

Eine Schlüsselszene zu verjoken, geht nicht. Das würde die ganze Stimmung verändern Wink

Also, sagt eure Meinung! Die ist uns echt wichtig Wink

LG hasi

*emily*

Aber es waren doch so viele gute Szenen dabei, man kann sich da doch nicht festlegen *Armeverschrenk* das wäre ja dann den anderen guten Szenen gegenüber nicht fair!
aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss *soifz* dann stimm ich für kapitel 8 - das könnte ganz interessant werden *lol*