GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Show Content
Show Content

Nochmal zum Thema Club: Ich würde gerne einen anmelden; allerdings brauchen wir dazu mind. 10 Mitglieder in der ersten Woche, sonst hält sich der Club nicht - wenn er überhaupt erlaubt wird.

Also; alle Colin & Finn Möger/Liebhaber/Freaks/Fans/etc. - sagt hier Bescheid, dass ihr Interesse an diesem Club habt! ^___^

Dann können wir hoffen, dass wir unseren Club bekommen^^

Colin & Finn - 'Cause arrogance can be charming!
klar, da bin ich natürlich dabei!! Big Grin Big Grin
also ich bin auf jeden fall beim club dabei. ich denke doch mal, dass wir die 10 mitglieder in der ersten woche ohne probleme hinbekommen.

der name ist übrings klasse. @anima sola
Danke @Anni^^ Das war so das erste was mir als Untertitel einfiel Big Grin

Okay, dann sammeln wir mal weiterhin Mitglieder und morgen mach ich mich an eine (hoffentlich) überzeugende Club-Anmeldung^^

Ihr könnt ja schonmal etwas missionieren, so als erste Club-Aufgabe :lach:
der name ist einfach passend.

also ich stehe hinter dem antrag und werd mal ein bisschen werbung machen. ich denke es gibt noch sehr viele finn&colin - fans. das wird schon.
Hab nur Bedenken, ob er erlaubt wird... schließlich könnte man (rein theoretisch) auch im LDB-CLub über die beiden reden... ABER wir wollen ihnen ja einen eigenen Club widmen... ich drück alle Daumen und Hühneraugen Big Grin

Wir Colin&Finn-Fans haben ja Hoffnung :lach: Wink
wer nicht wagt, der nicht gewinnt! oder wie der spruch auch immer lautet. versuchen können wir es ja auf jeden fall mal.
man wird ja sehen, was sie sagen.
Genau, taschakkkkaaaaa Big Grin

Ich schlaf mal ne Nacht drüber und dann wirds ernst .... ^^
genau, mach das. Smile