GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade erst registriert und schon werde ich enttäuscht. lol Ne Klassenkameradin von mir wird's schwerer treffen als mich, aber das ist wirklich ne Sauerei. Echt schade.
ich persönlich bin ja für ein "Colin & Finn spinn off" aber ich bezweifel dass es dazu kommen wird lol

Fauna

JamieA schrieb:ich persönlich bin ja für ein "Colin & Finn spinn off" aber ich bezweifel dass es dazu kommen wird lol

Ich wäre auch eindeutig dafür!
Aber mit den Spin offs hat sich ja WB immer so Kleinkariert! Denk mal an Jess's Spinn off - da war ihnen ja alles irgendwie und irgendwo zu teuer.
Auf der anderen Seite sind Spinn offs manchmal auch total blöde, daher würde mir schon reichen, das sie wieder kommen...

...ne, mir würde schon reichen, wenn NUR Finn wieder kommt^^ Confusedabber:

Aber ohne seinen Colin is Finn ja auch nur heiß - und nicht ein heißer Finn, wenn ihr versteht was ich meine^^


Gibts irgendwo Bilder von den beiden, mit ihrer Verbeugung vor Rory?


Nike
JamieA schrieb:ich persönlich bin ja für ein "Colin & Finn spinn off" aber ich bezweifel dass es dazu kommen wird lol

bin ich auch für


ne finn ohne colin ist nicht das wahre
is colien eigentlich klein?????????????
jo oder finn ist überdimenstional groß

Fauna

Stimmt, Finn is recht groß, aber das find ich so unheimlich witzig!

Ich find, die beiden sind so die moderne Version von Dick und Doof!^^Big Grin



*lol*

Tanc bzw. Finn machen mich ganz wuschig mit den Fingernägeln! Ich wollt wissen, welche Finger er sich bepinselt, aber das is ja immer unterschiedlich!
Auf einem privaten Foto hat Tanc auch lackierte Fingernägel, was ich irgendwie funny find!^^
Generell, das ein Kerl sich die Finger lackiert - very funny!

Am besten find ich den "abgeblätterten schwarze Fingelnägel" Look geil!

Welcher gefällt euch?

Er hatte ja auch mal rot und weiß gestreift....XD


Nike
ich finde schwarze nägel bei ihm am besten, rot weiß find ich nicht so gut...das ist zu viel

und schwarz passt zu ihm^^

also als moderne version von dick und doof würd ich sie nicht beschreiben, aber im moment fällt mir auch noch kein passender vergleich einSmile
wann soll den das mit dem rot weiß gewesen sein?????
An Rot/weiß kann ich mich auch net erinnern... in einer Szene schimmern seine Nägel etwas rot, aber an gestreift oder anderes außer schwarz kann ich mich net entsinnen...

Seine Fingernägel waren btw das erste, was mich so richtig von Finn überzeugt hat Big Grin Ich liebe schwarze Fingernägel, vor allem bei Männern xDDD