GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahso danke! Ich finde Finn sieht echt toll aus!
abgelehnt warum denn das, ich muss ehrlich sagen Madeline und diese andere von der Cliton haben auch einen bekommen und wir nicht?
Doof.
Aber dann geht es halt hier weiter.
Dein Bild ist echt zu geil...Ich hab das als Hintergrund seit ich die Folge das erste Mal gesehen habe!
Naja, Shelly Cole und Teal Redmann (Darstellerinnen von Madeline und Louise) hatten jeweils 33 bzw. 34 Folgen, während Tanc und Alan in nur 14 bzw. 15 Folgen zu sehen waren.
Schade.
Ich find sie hätten trotzdem nen eigenen Club verdient...

Hehe, ja, die Folge gehört auch zu meinen Lieblingen :lach: Naja, die Folge nicht direkt, aber die Szene, die hat alles gerettet Big Grin

@Ally66: Ohja, find ich auch Big Grin
jaa wie sie vor Rory in die Knie gehn ist göttlich....
*g*
Die Szene find ich auch voll witzig!
der blick von rory und lore is dabei auch geil^^
die szene im polizeirevier ist auch eine meiner lieblingszenen. Big Grin ich könnte mich jedes mal vor lachen wegwerfen. die beiden sind eben einfach total klasse.
Find die beiden echt genial!!! Gehören einfach dazu.
Finn is auch so cool, manchmal so schusselig, z.B. in der 5. Staffel, wo er auf seiner Party dauernd Rory fragt, ob er sie schon kennt (weil er schon 'n bisschen hacke is)... .
Und auch sonst sind die beiden voll lustig drauf.
Anima Sola schrieb:Der in meiner Signatur ist Finn.

Hier ein Bild der beiden:
[Bild: 150.jpg]
Rorys Rücken, Logan, Finn, Colin.^^

Und nochmal:
[Bild: 008.jpg]
Colin, Finn.

Das letzte Bild find ich so genial, Colin guckt da richtig dämlich: "Oooooh!" und Finn ist wieder sonstwo :lach:

auf dem letzten bild sieht finn voll ggeil aus nur collins scheitel is irgendwie daneben^^
Finn sieht immer geil aus um dies hier mal festzuhalten.
Colin ist auch nicht schlecht aber meiner Meinung nach kein Vergleich zu Finn!!!
Überhaupt wen von den Beiden findet ihr besser?
Finn oder Colin?

Ich eindeutig Finn!