aber gegen colin UND finn zusammen geht gar nichts
Anima Sola schrieb:Ich hatte Colin da erst gar net erkannt O___O
Jap, die Szene war cool, sehr konfus, aber umso witziger xDD
Geil ist auch die Szene in 5x14 wo Rory mit Logan "rumhängen" will und dann auf dessen Pokerparty landet. Als Logan Rory dann vorstellt, ist Colin total putzig: Hallo Rory und winkt dann so richtig süà xDD Das verzeiht im Grunde, dass in der Folge absolut kein Finn war xD
wieso eigl nich????die sin doch sons auch immer zu zweit.aber dafür waren dann da so nen paar unbekannte :-(
stuntwoman schrieb:wieso eigl nich????die sin doch sons auch immer zu zweit.aber dafür waren dann da so nen paar unbekannte :-(
hast recht waren wahrscheinlich welche von der ldb, war robert ddabei??
Ja, Robert hat Finn in der Poker-Szene "ersetzt", würd ich behaupten. Meine Theorie ist ja, dass Finn zwar irgendwo da war, vllt lag er betrunken unterm Tisch, aber seine Rolle nicht groà genug war, um Tanc Sade Arbeit zu verschaffen. Leider.
Ich fands auch komisch, dass Colin da ohne Finn war, richtig gemein.
Und Robert hat das Ganze auch net gerettet. Aber die mussten ihn ja zeigen, damit er dort nochmal auf Rory trifft, um sie ein paar Folgen später dann mit zu Finns Geburtstagparty zu nehmen. Alles Mache. xD
richtig gemein.....
du sagst es!!!!!!!!
stuntwoman schrieb:richtig gemein.....
du sagst es!!!!!!!!
find ich auch.....robert is einfach blöd, der kommt nie und nimmer an finn und colin ran
Ich find seine Stimme im englischen auch extrem nervig... weià nicht woran es liegt, aber ihm zuzuhören ist ätzend... aber es kommt eh nichts an Finns Stimme ran
der ganze robert ist extrem nervig. das ist so ein richtig nerviger, reicher schnösel, der unbedingt jedem zeigen muss, wie toll er ist und wie viel geld er doch hat.
wisst ihr noch ads motto von finns geburtstag????