GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sagen wir mals so,
ist eigentlich egal was die Beiden studieren, sie sind eh nie in ihren Kursen...
*g*
~Loorie~ schrieb:sagen wir mals so,
ist eigentlich egal was die Beiden studieren, sie sind eh nie in ihren Kursen...
*g*


Big Grin Big Grin Big Grin
jap...
stimmt.aber wenn man sie reden hört kommen sie doch relativ gebildet rüber!!!
tja. Logan ist auch gebildet und geht eher selten in seine Kurse...*g*
Das ist alles nur Show.
Ein Scherz, die Beiden sind halt einfach Chaoten und daher glaub ich nicht das sie sonderlich oft in ihren Kursen sitzen oder zu Hause lernen. Oder kannst du dir Finn vorstellen, wie er nächstelang über irgendwelchen Notizen sitzt und büffelt? Ich irgendwie nicht wirklich!
hmm also wenn ich mir das vorstellen - dann muss ich mich allein bei dem Gedanken kaputt lachen- Finn und lernen *weglach*
Ich denke dann müsste aber irgendwo unter den ganzen Notizen ne Flasche Scotsch versteckt sein.. dann wärs nicht mehr soooo undenkbar Big Grin
stimmt!
Denn Finn ohne Alk gibt es eigentlich garnicht!
Obwohl er seit ich mit ihm verlobt bin viel braver ist!
Kussis
nee...Big Grin
nich wirklich...
aber i-wie müssen sie es ja auf diese uni geschaft haben...
da ich nich glaub das das stimmt was finn ma gesagt hat!!!Big Grin **gg**
was hat Finn damals doch gleich gesagt ? - Irgendwie hab ich da ne große Lücke, das er es ünerhaupt mal erwähnt hat..
hast du evtl den Dialog davon ?


@Laura

Verlobt ? - Wie hast du Finn nur gute Manieren beigebracht Big Grin
sryBig Grin

i-wie meint er was mit italien und dann war das falsch, dann meint colin wie hast du es nur hier hingeschaft und dann mein er er hät da eine flach gelegt1Big Grin Big Grin Big Grin
Wie er nach Yale gekommen ist erklärt er an dem Abend an dem Rory von dem neuen Ausflug der LDB erfährt..

Robert: How did you get into Yale?
Finn: Slept with the recruiter.

Ah ja, so so xD
Schaaf schrieb:Wie er nach Yale gekommen ist erklärt er an dem Abend an dem Rory von dem neuen Ausflug der LDB erfährt..

Robert: How did you get into Yale?
Finn: Slept with the recruiter.

Ah ja, so so xD


jaja "!!!!gweeeeeeeenau!!!
un dann meine er glaubsch in der erste folge der 6. das er nen groooßes faultier is"Big Grin Cool