GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Spruch war total typical Finn, von niemanden andern kommt ein solcher Spruch. Einfach prima, da verliebt man sich einfach in ihn^^
Drum heirate ich ihn wenn ich groß bin°
stuntwoman schrieb:Finn:wenn es hart auf hart kommt lassen sich die ganz harten noch härter masieren!!!!!!!Big Grin Big Grin Big Grin
denn spruch fand ich ma gut!

ja der ist wirklich hammer.. ich kann Laura gut verstehen, das Sie sich in ihn verliebt hat.. hehe
tja aber er gehört ganz allein mir und ich teil ihn nicht^^
hater den im mom ne freundin???
Finn oder Tanc???
Weil Finn in der Serie nicht, aber so ist er mit mir verlobt und bei Tanc weiß ich es nicht
ich meine tanc...Big Grin
finn hüpft doch eh von einer zur nächsten und man kann froh sein wenn er den namen von eiinem kennt!
aber nur in der Serie^^ Dort ist Rory glaub ich die Einzige Frau deren Namen er kennt^, außer vll Steph und Rosemary.
oh ja...
was haltet ihr eigl von den beiden?
Ganz ehrlich, die sind mir so gut wie nie aufgefallen.. sehr sehr sehr selten..nur..

Ich kann mich nicht mal mehrgenau erinnern wie die beiden aussahen, hat jemand ein Pic von den beiden ?
ich weiß nur das eine nie richtig was sit(die blone) bis sie heiratet und die andere mal einen monat nicht in der uni war wegen versuter strähnen!
Big Grin
eigl. sind die beiden auch ganz funny!