GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LoganIstDerRIch schrieb:geht das denn....? darf man das?

mensch kleine wir sind ein geheimbund das geht die gar nichts an was wir machen...eigentlich müssten wir alle texte verschüsseln^^
Und ja, wir sollten alles verschlüsseln in unserem Geheimbund im Geheimbund, jemand eine Verschlüsselungsidee? xD
Anima Sola schrieb:So und die Alte meldet sich dann auch noch dazu Big Grin Wenn wir schon mal dabei sind xDDD

Und ja, wir sollten alles verschlüsseln in unserem Geheimbund im Geheimbund, jemand eine Verschlüsselungsidee? xD

wörter umdrehen^^

wie größ bist du denn klein??
Ich mach mal was fürs Topic: auf imdb.com gibts btw neue Bilder von Alan Loayza; die sind gar nicht mal so schlecht ^^ -> imdb.com
mensch ich war mal etwas länger am tag nicht da und schon verpass ich das beste.....eure ideen sind ja mal richtig klasse. Big Grin

wir wären dann also ein geheimbund im geheimbund.....oh man, wie geil.

@anima sola danke für den link. endlich mal neue bilder.
Coole Pics<33333
Es ist endgültig -.-

JamieA schrieb:ist von allen Mods abgelehnt worden.
Wie ich schon im thread erklärt hab. Die 2 Personen sind Mitglied der Life& death brigade also kann man über die 2 im Life&Deatg brigade club reden. oder man redet einfach in ihrem thread über sie. und zu der Begründung, dass es einen Jess und den NELC gibt kann ich nur sagen, dass Jess nun mal ein Hauptcharakter in der Serie ist und Colin und Finn alle 10 episoden mal für eine szene auftauchen. so viel kann man nicht über die diskutieren. Dazu reicht auch der thread oder der Life&Death brigade club. Wir können nicht zu allen Charakteren, die alle 10 episoden mal auftauchen einen club eröffnen...
:heul:

Bleiben wir also in diesem Thread und infiltrieren den LDB Club.

Als Kompromiss würd ich vorschlagen, dass wir diesen Thread auch nutzen können, um z.B. Banner, Sigs, Avas, etc. für unseren inoffiziellen Club zu machen.
Was denkt ihr?

Sei dieser Thread unser Club? (Solange es beim Thema bleibt!) Ich werde weiterhin Mitglieder aufnehmen und alles tun, um Colin & Finn zu würdigen! Club abgelehnt oder nicht, hier schenken wir den beiden Anerkennung!

Für alles andere nutzen wir den LDB Club^^
das ist ja echt schade, aber nun ja, was sollen wir schon machen.

ich würde einfach sagen, dass wir dann diesen thread einfach als einen inoffiziellen club ansehen. ich meine wir diskutieren ja eh schon hier immer über die beiden. da müssen wir nichts ändern. Big Grin

aber es ist trotzdem dumm....na ja davon lassen wir uns nicht unterkriegen.
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wer von den beiden ist eigentlich Colin und wer Finn?
Der in meiner Signatur ist Finn.

Hier ein Bild der beiden:
[Bild: 150.jpg]
Rorys Rücken, Logan, Finn, Colin.^^

Und nochmal:
[Bild: 008.jpg]
Colin, Finn.

Das letzte Bild find ich so genial, Colin guckt da richtig dämlich: "Oooooh!" und Finn ist wieder sonstwo :lach: