du hast mich vergessen:heul:......ich hab doch auch schon zugesagt das ich mitmachen würde
Anima Sola schrieb:Ich würde mich gern als Leiter melden, wenns okay ist ^^;;
.......
find total ok wenn du das machen würdest.....hast ja auch schon ne ff über einen der beiden geschrieben und bist wahrscheinlich einer der gröÃten fans
Oh Gott, tut mir Leid, hab dich nicht absichtlich übersehen
Werd ich sofort ändern! ^^
Und hehe, ja, ich würd mich schon als groÃen Fan der beiden (bzw. vor allem von Finn) bezeichnen, daher wärs mir auch ne Ehre den Club zu leiten
Miglieder des (noch) inoffiziellen Colin & Finn Clubs (14):
Anima Sola
Little-Anni
Jeanie
Jeane
Jane26
LoganIstDerRIch
Check
JuniperBreeze
Logan<3{Julie}
_ Leigh <3
~Loorie~
ace-19
Logan1
CoughSweet
Also ich hoffe einfach mal weiter, dass es unseren Club irgendwann geben wird!^^
hoffe ich auch diebeiden sind geil^^
sonst wenn es denn nicht gibt machen wir nen unterclib bei der ldb ^^
steht es jetzt fest? es wird keinen extra club für die beiden geben? das ist ja voll und total bescheuert:heul:...das wär soooo toll gewesen...
@Anima Sola:ich wär mit dir als leiter sehr zu frieden...du hast ja schon seeehr viel (hier auch schon erwäntes) für den "club" getan...auÃerdem hast du den antrag gestellt...
Bislang wurde er noch nicht abgelehnt, allerdings auch nicht erlaubt. Wir schweben damit noch irgendwo rum... ich wüsste auch endlich gern woran wir sind...
Ich würde auch noch einiges mehr für den Club tun, sollte er zustande kommen - oder auch nicht; dann infiltrieren wir entweder den LDB-Club wie Jeane vorschlug oder wir machen hier weiter wie gehabt und bleiben der inoffizielle C&F Club^^
Anima Sola schrieb:Bislang wurde er noch nicht abgelehnt, allerdings auch nicht erlaubt. Wir schweben damit noch irgendwo rum... ich wüsste auch endlich gern woran wir sind...
...stimmt...wie lang ist die anmeldung nun schon her????:confused:
Zitat:Ich würde auch noch einiges mehr für den Club tun, sollte er zustande kommen - oder auch nicht; dann infiltrieren wir entweder den LDB-Club wie Jeane vorschlug oder wir machen hier weiter wie gehabt und bleiben der inoffizielle C&F Club^^
stimmt....Jeanes vorschlag wär auch noch eine möglichkeit...aber...wär das denn überhaupt erlaubt? LDB ist ja auch ein club...und wenn der C&F club nicht erlaubt würde würde er sich ja in einen anderen club "einschleusen" ob das geht...weià ich nicht....
wir würden uns den ldb club dann sozusagen von innen aneignen^^
geht das denn....? darf man das?
Ich glaub höchstens, dass wir halt im LDB CLub über Colin & Finn reden können, aber nen richtigen Club im Club wirds wohl nicht geben... stell ich mir schwierig vor...
Den Antrag hab ich am 5.1.2007 gestellt, das ist 9 Tage her... ich weià nicht, ob da erst Club-Anträge gesammelt werden und dann nach ner bestimmten Zeit erst was dazu gesagt wird. Hmmm.