Check schrieb:Ich nehme an, dass "wir" bald ärger bekommen, wenn wir weiterhin so spammen. Denn, wenn wir diesen "inofiziellen Club" weiterführen, wird der Spam zunehmen.
Das denke ich nicht. Denn im Grunde spammen wir nicht: wir reden über Colin & Finn.
Und im Gegensatz zu den Clubs (in denen ich ehrlich gesagt noch nie themenbezogen diskutiert habe
) halten wir uns ans Thema: Colin & Finn, also kein Spam
Und ja, der echte Club wurde abgelehnt und wir behalten diesen inoffiziellen; wir können weiterhin über Colin & Finn diskutieren, können Club-bezogene Banner etc. basteln - halt alles machen, was sich um Colin & Finn dreht
Ich find das ist so in Ordnung^^
Zum Thema Finn
Ohja, Finn ist was Besonderes, er ist exzentrisch und auÃergewöhnlich, dagegen wirkt Colin oft ein wenig öde. Aber die beiden zusammen machen das Ganze dann aber auch wieder wett... ^^
uiii sooo viele Bilder von ihm.
Hatte noch keine auf dem Computer als auÃer die Bilder wo er halt Finn ist. Aber soo "private" noch keine und jetzt hab ich ganz viele!!!!!
:freu:
huhu zusammen!
ich dachte mir ich hinterlass mal wieder einen eintrag. ich hoffe euch allen geht es gut.
heute kommt ja endlich wieder eine folge GG mit finn und colin. :freu:
jaa ich freu mich voll,
auch wenn ich noch nicht hundertpro weià ob ich es schaff sie an zu schauen, versuch aber mein möglichstes!
na ja wenn du es nicht schaffst, dann kannst du es dir ja dann ab dem 9.2. auf dvd anschauen. so oft wie du magst.
jaa ich freu mich soo darauf,
ich hab soo viele Folgen verpasst doch sobald die Dvd bei mir eintrudelt verschling ich sie alle hundert tausend mal!
Yay endlich eine neue Folge :freu:
Und ich kann sie nicht mal genieÃen, muss sie nämlich mit meiner GG-nicht-gerade-liebenden Familie gucken, weil meine Nichte in meinem Zimmer schläft (aber ich nehms auf, so!
); also hoffentlich kann ich Colin & Finn heute dennoch genieÃen (ohne die üblichen Zwischenrufe wie "Ey, die reden viel zu schnell" und "Bla bla laber sülz doof" ...
)
Show Content
SpoilerWünsche euch allen viel Spaà mit der vorletzen Folge mit Colin & Finn EVER! Nach dieser gibts nur eine einzige mit den beiden! Das wird ein dunkler Tag, wenn die letzte Folge gelaufen ist... *seufz*
Dennoch: viel Spaà ^___^
@anima sola
Zitat:also hoffentlich kann ich Colin & Finn heute dennoch genieÃen (ohne die üblichen Zwischenrufe wie "Ey, die reden viel zu schnell" und "Bla bla laber sülz doof" ... :biggrin
da bin ich ja beruhigt, dass es diese zwischenrufe auch bei dir in der familie gibt.
ich hasse so etwas immer, die bringen einen voll aus dem konzept.
Show Content
Spoilerich find es auch voll blöd, dass es nur noch eine folge mit finn und colin gibt und in der folge sieht man sie ja auch nicht wirklich lange. eigentlich nur wo sie logan dann zu der party bringen und dann auf der party. :heul: ich will noch mehr finn und colin.:heul: