GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anima Sola schrieb:An Rot/weiß kann ich mich auch net erinnern... in einer Szene schimmern seine Nägel etwas rot, aber an gestreift oder anderes außer schwarz kann ich mich net entsinnen...

Seine Fingernägel waren btw das erste, was mich so richtig von Finn überzeugt hat Big Grin Ich liebe schwarze Fingernägel, vor allem bei Männern xDDD


oha^^

naja es macht ihn schon einzigartig und sein bisschen punkmäßig......was einfsch geil ist^^
Big Grin Big Grin
obwohl er ja eigl gar net so der puncker is!!!
**gg**
finn grad in solchen klamotten vorstell anstatt seinen bei mir über alles geliebten shirts!
es ist i-wie komisch mit denen weil ich nicht sagen das ich sie toll finde aber auch net sagen kann das ich sie nicht mag
sie sind naja colin und finn halt und auf ihre art und weise komisch drauf und i-wie komisch und verrückt Rolleyes :lach: Big Grin

Fauna

Für mich sind Colin und Finn schon so ne Art kleine lebende Legenden in der Serienwelt!

Man kann sie einfach nicht vergessen. Gott, stellt euch nur mal vor, was GG ohne Kirk und Tyler wären - schrecklich!

Und genauso find ichs bei ihnen auch. Die sind einfach cool.

Und wenn ich ehrlich bin, auch wenn ichs nicht so leicht zugeben würde, wären die beiden aber ohne Logan in GG auch nich so toll. Der muss irgendwie mit dabei sein, auch wenn ich noch immer ne Art Wut auf ihn habe, weil er böse zu Jess warBig Grin

Aber sonst könnten die beiden ruhig Einzelszenen bekommen, nur wenn Logan nicht mehr mit Rory zusammen wäre, hätten Colin und Finn sicherlich auch net mehr son Kontakt zu Rory was dann hieße, das sie ganz und gar weg wären. So richtig weg. Schließlich können wir ja noch hoffen - noch....


Nike
ich habe das hoffen leider shcon aufgegeben....
ich bin da persimist...
zu viele schlecht erfahrungen!!!
naja ich meine wir können ja mal ganz ganz poitiv denken: Logan und Rory heiraten --> colin und finn kommen

ich mein warum den nicht^^
das is gut...
das is echt gut!!!!

ach jetzt fühle ich mich schon wieder besser!!!!Smile

aber ich fand das in der letzten folge von 6 sooo schlimm als logans dad meine weck von den idioten colin und finn!!!Eek
aber das schlimmste war fand ich das rory nicht gesagt hat, dass die gar net so schlimm wären!
stimmt gegen die beiden darf man eigentlcih echt nichts sagen, die sind genial

und als ob logan nicht selbst entscheiden könnteMad
genau!!!
der tut grade so als ob die ihn zum trinken (was ja eigl gar net soooo schlimm bei ihm is) zwingen!
ICH LIEBE FINN!!!!!!!!!!!!!!!


das musste jetzt mal raus

und vorallem wegend er FF dirty little secrets und ever and a day bin ich noch mehr bessesen

*werbung*^^