GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Colin & Finn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich bekomm die krise....ich verpasse in diesem thread ja nur noch alles. Eek ich hänge viel zu weit hinterher. das bedeutet ich vernachlässige finn und colin...oh mein gott. loorie mach was, hilf mir!!!!
mhh was können wir denn dagegen tun??
Also ich weiß von Finn, das er sich nicht vernachlässigt fühlt und dich trotzdem noch mag. Wei das bei Colin ist da musst du die liebe Juni fragen^^

Aber du musst einfach öfter kommmen(^^) dann verpasst du auch weniger, ganz einfach und wenn du öfter dabist dann kann ich öfter mit dir schreiben und das find ich spitze!!

Ps:geile Sig!!! Ich liebe die Bilder hab das mittlere als Destop hintergrund
ja ich würde ja gerne öfter kommen, aber da ich ja bei meinen eltern bin und die keine flatrate haben, würde das die telefonrechung ins unermessliche treiben und das will ich ja auch nicht. aber ab mitte april bin ich ja dann wieder in freiburg, da ändert sich das wieder.

da bin ich ja beruhigt, wenn finn sich noch nicht vernachlässigt fühlt. und colin!? na ja, ich werde mal die juni fragen. Big Grin

ja ich liebe die sig auch. kath hat sie mir gemacht. ich finde sie einfach nur total geil.

ja wir quatschen viel zu wenig. :heul:
ja das ändern wir sobald du wieder in Freiburg bist, dann können wir wieder ewigst schreiben :freu:

Ja Finn versteht dich voll und ganz^^ Soll dir an schönen Gruß sagen!
ja das ändern wir dann wieder.
da bin ich echt froh, dass dein finn mich da verstehen kann. ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn er mir böse gewesen wäre.
grüßt er mich auch??????Smile
Klar Finn lässt alle aus dem inoffiziellen Club hier grüßen und ich begeistert das er so viele Fans hat^^
Sein Ego wächst dadurch gewaltig, aber ich hol ihn schon immer wieder auf den Boden zurück!
genau loorie, pass bloß auf, dass der gute finn uns nicht abhebt. der soll mal schön bodenständig bleiben.
Keine Angst Ally, dafür sorg ich schon. Er ist eh schon eingebildet genug^^
aber das lieben wir doch so an ihm!!!!