GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
:hi:Hey meine Süße!

Danke fürs Re-FB:

Zitat:Danke, danke, danke. Oje, hoffentlich enttäusche ich Dich da mal nicht in den kommenden Teilen (da wächst schon ein bißchen der Druck in mir). Unsure
Ach mach dir bloß kein Druck, du kannst mich gar ned enttäuschen... nur kein Stress, da müsste schon Logan auftauchen und Jess umbringen, was weiß ich, damit du mich enttäuschen könntestBig Grin Fallst du das vorhattest... schlag es dir aus dem Kopf :lach:

Zitat:Naja, da wollen wir doch mal nicht so sein. Ich meine als "ersten Freund" war er doch ganz okay für Sie, er tickt halt nun jetzt aus. Aber wer würde das nicht, wenn ein Gilmore Girl mit einem Schluss macht?????? Gut, okay, der eine mehr, der andere weniger. In der Hinsicht ist er ja ein Depp, aber das Sie mit ihm zusammen war, fand ich schon okay, nur jetzt ist gut....., jetzt reichts....! Die erste Freund Phase ist vorbei.... :biggrin:

Naja, ich fand ihn ja zu Anfang der Serie noch ganz okay... aber als dann Jess kam.... aus und vorbei, er hat versagt^^ und dann natürlich noch die sache in der 5. Staffel, da war er dann sowas von unten durch... noch mehr als ers eh schon warBig Grin
Du hast Recht, die Phase ist vorbei!

Edit:Ah Gott, hab einfach abgeschickt... bin ma wieder einfach zu blöd für...Rolleyes also weiter gehts:Big Grin

Zitat:Danke, aber mir gefällt Paris so auch besser.
In der Serie hat Sie mir erst gefallen, als der Abend bei Rory war und Jess auch kam mit dem ganzen Essen "von Luke"...., hoffe Du weißt welchen Abend ich meine.

Ja, ich weiß welchen Abend du meinst... die Folge hieß doch Rivalen oda? Ich liebe diese Folge, ich hab sie glaub ich an die 100 mal gesehen^^


Also ein schönes Wochenende noch

hab dich lieb
:knuddel:
deine Mia
Hey!!!


Sorry, dass mein Fb erst heute kommt! Aaargh, gestern, ich dachte, ich werde zur Mörderin, mein bescheuerter PC musste den Geist aufgeben! Also nur ein bisschen ... Heute funktioniert er wieder, aber deshalb konnte ich deinen neuen Teil nicht mehr lesen! Sorry!!!


Aber jetzt mein Fb ...

Tristan: Maria :lach: ... Irgendwie mag ich ihn ... Also nicht für Rory oder so, aber so ... irgendwie ... Big Grin

Paris: Ich liebe sie!!! :herz: Big Grin Einfach genial!

Rory: Wow, sie muss ja echt durch den Wind sein! Hoffentlich geht´s ihr bald besser ...

Jess: Komm schon, entscheid dich schneller! Mach irgendwas! Hauptsache schnell!!! Bitte!!!


Und jetzt muss ich wirklich bis nächsten Freitag warten?!?!
Sadistin! ^^

Hab dich lieb! :herz::herz::herz:
Clara
Hey Mery,

vielen Dank für dein Re-FB. Hat mich sehr gefreut!

Der neue Teil war wieder klasse. Fand es klasse, wie Tristan und Paris sich um Rory gekümmert haben.

Jess soll seinen A*** jetzt endlich mal hoch bekommen und nach Washington fahren!!

Liebe Grüße,
Leni
Hallo Ihr Lieben,

so dann geb ich noch ein bißchen Re-FB.

@Mia92:

Hallo meine Süße,

Zitat:Danke fürs Re-FB

Das ist doch nicht der Rede Wert, mach ich doch gerne.

Zitat:Ach mach dir bloß kein Druck, du kannst mich gar ned enttäuschen... nur kein Stress, da müsste schon Logan auftauchen und Jess umbringen, was weiß ich, damit du mich enttäuschen könntest Fallst du das vorhattest... schlag es dir aus dem Kopf

Keine Sorge, solche Gedanken hab ich nicht.... Nono

Zitat:Ja, ich weiß welchen Abend du meinst... die Folge hieß doch Rivalen oda? Ich liebe diese Folge, ich hab sie glaub ich an die 100 mal gesehen^^

Hach, noch so jemand verrücktes.... Big Grin Manchmal denke ich, ich muß doch verrückt sein, so oft wie ich die Serie oder manche Teile schon gesehen habe. Aber anscheinend bin ich nicht alleine mit dieser Sucht.

Dank Dir für das ReRe-FB. Oh, ich glaub ein Danke hätte gelangt, wer weiß wie lang dieses ReRe dann noch wird.

Hab Dich lieb

Deine Mery

@filzlaus:

Zitat:Sorry, dass mein Fb erst heute kommt! Aaargh, gestern, ich dachte, ich werde zur Mörderin, mein bescheuerter PC musste den Geist aufgeben! Also nur ein bisschen ... Heute funktioniert er wieder, aber deshalb konnte ich deinen neuen Teil nicht mehr lesen! Sorry!!!

Mach Dir keine Gedanken, daß ist nicht schlimm, ich hatte die Tage das selbe Problem. Freu mich immer auf Dein FB, egal wann.
Aber wenn keins kommen würde, dann würdest Du mich quälen, wo wir wieder beim Thema wären. Big Grin

Zitat:Und jetzt muss ich wirklich bis nächsten Freitag warten?!?!
Sadistin! ^^

Jup, musst Du, sorry, aber Du kennst die Regeln.... Smile

Danke für Dein FB, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Hab Dich lieb

Deine Mery (Königin)

@Leniccah:

Zitat:vielen Dank für dein Re-FB. Hat mich sehr gefreut!

Hey kein Thema, mach ich doch gerne. Wer FB gibt, bekommt auch Re-FB.

Zitat:Jess soll seinen A*** jetzt endlich mal hoch bekommen und nach Washington fahren!!

Tja, was er machen wird, wirst Du erst am Freitag erfahren. Ich möchte und kann dazu nichts sagen.

Danke für Dein FB, es freut mich immer wieder.

@all:

Danke nochmal an alle die FB geben. Durch Euch bekomme ich meine Motivation weiter zu machen und die Bestätigung, daß es richtig ist was ich mache.

Hab Euch lieb.

So, wer will nochmal, wer hat noch kein FB gegeben....
Als her damit, ich würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mery Wink
Danke für dein Re-Fb, meine Königin! Big Grin
Hach, ich bin schon so gespannt. Bin ganz kribbelig!
Und du lässt mich warten! Mad
Sadistin!!!
Wink

hdl :herz: Clara
was soll ich sagen der teil war mal wieder der Hammer.. nur Jess soll endlich in die Gänge kommenBig Grin
Hey Mery...
Eigentlich wollte ich dir schon viel eher Fb geben. Aber ich war irgendwie nicht so richtig inspiriert, und wollte dir richtig Fb geben. Ich denke ich bin es dir schuldig, immerhin postest du deine tolle FF hier.
Ich fand den Teil wieder super toll, auch wenn mir Rory Gedächtnisschwierigkeiten ein paar Bedenken machen...
Trotzdem: Jess und Luke zusammen sind einfach der Hammer.

Zitat:“Was hat Sie dir geschrieben?” fragte Luke weiter.
“Was geht dich das an?” patzte Jess zurück und stampfte die Treppen zur Wohnung hoch.
Ja, was geht ihn das an? Hat er etwa das Buch schon gelesen? Die Kassette gehört? Dann soll er sich halt fix an Lorelai ran machen. Und keine klugen Sprüche wegen Rory und Jess klopfen.

Zitat:Nein, er konnte sie nicht warten lassen, er musste sich bei ihr melden. Aber wie?! Sollte er ihr etwa zurück schreiben oder sollte er sie anrufen?
Nee, Junge. Vorbeifahren wäre doch irgendwie eine ganz nette Idee, findest du nicht auch?

Zitat:Doch es ging nicht. Seine Gedanken schweiften immer wieder zu der Frau ab, die er wirklich liebte und schon immer geliebt hat. Er schüttelte seinen Kopf, in der Hoffnung seine Gedanken abzuschütteln, doch es gelang ihm nicht. Er musste sich zusammenreißen, er musste arbeiten. Und so bediente er die Gäste weiter und hoffte auf andere Gedanken zu kommen.
Ich hoffe Luke denkt an Lorelai, oder? Ich will nicht dass er an eine andere denkt... Ich finde das Pairing Luke+Lorelai absolut genial. Also hoffe ich mal dass es kein anderes ist.

Sollte mein Fb etwas komisch ausfallen, kannst du mich ruhig in den Hintern treten. Das kommt immer gut. Ich meine, es kann sein dass ich vielleicht Dinge sage die eventuell schon vorgekommen sind, oder von denen klar ist was gemeint ist. Wenn ja, dann tut es mir sehr sehr leid, ich steh ein bisschen auf dem Schlauch. Wird wohl die Hitze sein: 42ºC im Schatten ist nicht soooo meins :gg:

Paris ist echt genial, aber das weisst du ja. Ich finde du beschreibst sie einfach toll. Sie kommt super rüber. Einfach nur super.

Zitat:“Rory hat mit Dean per Brief hier von Washington aus Schluss gemacht, mehr weiß ich auch nicht.” meinte Paris nur.
“Okay, wenn Rory mit mir auf so eine Art Schluss machen würde, dann würde ich auch nicht locker lassen.” kam es zurück.
Dass er das nicht so einfach mit sich machen lässt hätte ich ihr auch sagen können. Ich hätte mir das sicherlich auch nicht gefallen lassen. Ich finde es von Rory sehr unfair das mit einem Brief zu klären. Unfair und ein bisschen feige. Ich denke, mir wäre es auf diese Weise auch leichter gefallen, aber trotzdem... sie hätte Dean wenigstens anrufen können. Trotzdem muss ich sagen dass ich es blöd fand, dass Dean einfach reingeschneit kam. Also, eine blöde Tat mir einer blöden Reaktion. Das macht deine Charas so lebendig. Sie sind so menschlich, verwirren sich manchmal, machen Fehler, und sind deshalb so liebenswert.

Zitat:“Mensch Rory, Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.” kam es nur ruhig von Paris.
“Warum? Und was macht Tristan hier?” fragte Rory erneut. Anscheinend konnte sie sich an nichts erinnern.
Warum nicht? Was ist passiert? Hat sie irgendwie Gedächtnisschwund? Oder hängt das mit dem Beruhigunsmittel zusammen, das sie am Vorabend bekommen hat?
Oh, ich weiss! Sie versucht Dean zu verdrängen. :laugh: Das klingt witzig. Und sagt nicht so viel gutes über ihn aus, muss ich sagen...

Zitat:“Klar, ich komme nächste Woche noch mal, dann ist unsere Maria bestimmt wieder besser drauf.” sagte Tristan und verschwand auch schon aus der Tür.
:laugh: :laugh: :laugh: Das mit der Maria kann er sich nicht verkneifen, was? Das ist typisch Tristan. Irgendwie goldig.

Zitat:Draußen regnete es in Strömen und sie dachte sich nur "Komisch, das Wetter ist wie meine Stimmung!"
Unsure Das kenne ich irgendwoher... im Moment ist es so heiss. Nein, ich bin nicht heiss :gg:, aber ich bin irre träge.

Zitat:“Er kommt nicht wieder.” meinte Paris um Rory etwas zu beruhigen.
“Warum bist du dir so sicher?” fragte Rory mit hochgezogenen Augenbrauen.
“Ich hab ihn rausgeschmissen, noch Fragen?” kam es nur kühl von Paris.
“Okay, das sagt alles.” meinte Rory und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Allerdings. Einfach toll, dieser Wortwechsel zwischen den beiden. Einfach nur genial. Ich hab mich fast schief gelacht.

Zitat:In Stars Hollow lag Jess mal wieder auf seinen Bett und dachte immer noch darüber nach, wie er Rory am besten kontaktieren könnte.
Zitat:Rory lag im Bett und träumte von Jess und hoffte inständig, dass er sich meldete. Dass Sie sich nicht in ihm getäuscht hatte und dass er das Selbe fühlt, wie sie. Sie vermisste ihn sehr….
Die sind im Stande und rufen sich an, zur gleichen Zeit, und sind dan enttäuscht dass bei dem jeweils anderen besetzt ist... :laugh:

Ich finde die FF einfach nur super süsse... und heute ist auch schon Freitag... einfach nur klasse. Ich hoffe du musst nicht so lange auf mein nächstes Fb warten... Ich fahre Dientag nach Hause, und da kann ich nicht sooo oft an I-net. Aber ich werd versuchen vorher noch Fb zu posten...
Hab dich ganz dolle lieb, yela
HEUTE IST FREITAG!!!!!! :freu: :herz:
Wann genau kommt denn der Teil?!?! :gg:
Hallo Ihr Lieben,

also erstmal möchte ich mich bei Euch allen entschuldigen, aber ich habe im Moment sehr, sehr viel Streß mit dem neuen Job und daher war es mir nicht möglich den neuen Teil rechtzeitig zu posten, geschweigedenn Beta-Lesern zu lassen.

Ich bin ganz fleißig am Tippen Pc und werden hoffentlich heute den neuen Teil noch on stellen können, es tut mir soooooo leid, aber ich konnte gestern einfach nicht mehr.

Ich hoffe Ihr lest trotzdem weiter und seit nicht allzu böse auf mich, ich versuche auch den neuen Teil etwas länger werden zu lassen.

Die fehlendne Re-FB´s werde ich natürlich noch geben, aber nun bin ich auch schon wieder im Streß und muß gleich weg.

Bitte verlasst mich und meine FF nicht...... ich hoffe Euch in Zukunft nicht mehr zu enttäuschen, ich melde mich wieder mit einem neuen Teil, bis dahin fühlt Euch geknuddelt :knuddel: und lauft mir nicht weg.... Unsure

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Mery :wink:
Hey, das ist doch kein Problem... Ich kann warten...
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Und ich sag das immer wieder: Jeder von uns muss sich darüber im klaren sein dass wir auch noch ausserhalb des Forums ein Leben haben... das kann man nicht so einfach abstellen...
Hab dich lieb, yela
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18