30.06.2007, 10:14
:hi:Hey meine SüÃe!
Danke fürs Re-FB:
Naja, ich fand ihn ja zu Anfang der Serie noch ganz okay... aber als dann Jess kam.... aus und vorbei, er hat versagt^^ und dann natürlich noch die sache in der 5. Staffel, da war er dann sowas von unten durch... noch mehr als ers eh schon war
Du hast Recht, die Phase ist vorbei!
Edit:Ah Gott, hab einfach abgeschickt... bin ma wieder einfach zu blöd für... also weiter gehts:
Ja, ich weià welchen Abend du meinst... die Folge hieà doch Rivalen oda? Ich liebe diese Folge, ich hab sie glaub ich an die 100 mal gesehen^^
Also ein schönes Wochenende noch
hab dich lieb
:knuddel:
deine Mia
Danke fürs Re-FB:
Zitat:Danke, danke, danke. Oje, hoffentlich enttäusche ich Dich da mal nicht in den kommenden Teilen (da wächst schon ein biÃchen der Druck in mir).Ach mach dir bloà kein Druck, du kannst mich gar ned enttäuschen... nur kein Stress, da müsste schon Logan auftauchen und Jess umbringen, was weià ich, damit du mich enttäuschen könntest Fallst du das vorhattest... schlag es dir aus dem Kopf :lach:
Zitat:Naja, da wollen wir doch mal nicht so sein. Ich meine als "ersten Freund" war er doch ganz okay für Sie, er tickt halt nun jetzt aus. Aber wer würde das nicht, wenn ein Gilmore Girl mit einem Schluss macht?????? Gut, okay, der eine mehr, der andere weniger. In der Hinsicht ist er ja ein Depp, aber das Sie mit ihm zusammen war, fand ich schon okay, nur jetzt ist gut....., jetzt reichts....! Die erste Freund Phase ist vorbei.... :biggrin:
Naja, ich fand ihn ja zu Anfang der Serie noch ganz okay... aber als dann Jess kam.... aus und vorbei, er hat versagt^^ und dann natürlich noch die sache in der 5. Staffel, da war er dann sowas von unten durch... noch mehr als ers eh schon war
Du hast Recht, die Phase ist vorbei!
Edit:Ah Gott, hab einfach abgeschickt... bin ma wieder einfach zu blöd für... also weiter gehts:
Zitat:Danke, aber mir gefällt Paris so auch besser.
In der Serie hat Sie mir erst gefallen, als der Abend bei Rory war und Jess auch kam mit dem ganzen Essen "von Luke"...., hoffe Du weiÃt welchen Abend ich meine.
Ja, ich weià welchen Abend du meinst... die Folge hieà doch Rivalen oda? Ich liebe diese Folge, ich hab sie glaub ich an die 100 mal gesehen^^
Also ein schönes Wochenende noch
hab dich lieb
:knuddel:
deine Mia