GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder da. Ich hatte die ganze Zeit keine freie Minute um mal im Forum vorbei zu schauen.
Nun habe ich etwas Zeit und werde mich mal den anderen Story´s widmen, welche ich auch vernachlässigt habe.....

Die FF werde ich auf jeden Fall weiterführen, doch es wäre toll, wenn ihr mir noch etwas verschnaufpause gönnen würdet, denn ich hab heute das erste mal wieder Zeit abzuspannen, von daher kann es noch etwas mit einem neuen Teil dauern. Er ist zwar schon in Arbeit, bzw. fast fertig, aber ich bin noch nicht wirklich damit zufrieden.

Ich danke Euch vielmals für Eure Treue und Eure bis jetzt schon aufgebrachte Geduld. Ihr seid einfach GENIAL, ich finde es toll Euch hier kennengelernt zu haben.

DANKE

Ich melde mich wieder und diesmal lass ich nicht so lange auf mich warten.

Ganz liebe Grüße und fühlt Euch alle umarmt.

Eure Mery :wink:
Oii, meine allerallerallerliebste Sadistinnenschwester! Mein Königin!
Endlich meldest du dich mal wieder! Hab mir schon Sorgen gemacht ... Unsure
Sodala, natürlich bleib ich dir treu [wie könnte ich auch anders?] und warte!
Ich gönne dir diese Verschnaupause von ganzem Hearten und hoffe, du bist dann wieder gesund und munter und mit aller (Schreib-)Kraft da! Confusedmile:
Weißt du, wie froh ich erst bin, dass ich dich kennen gelernt habe? Soooo unendlich froh! Endlich eine Schwester im Sadismus gefunden! :gg:
Lieb dich!
:knuddel: und knutschaa
deine Sadistinnenschwester und Untertanin
Clara Heart
Hallo Ihr Lieben,

so nun hab ich mal ein wenig Zeit um Re-FB zu geben und wenn alles gut läuft heute (hab einen ekligen Zahnarzttermin), dann kommt evtl. auch ein neuer Teil.

So nun aber erst mal Re-FB (auch wenn es etwas spät kommt):

@filzlaus:

Zitat:Wie gütig, meine Königin!

Tja, so bin ich halt..... Big Grin

Zitat:Puuh, da bin ich aber froh!!! Nee, dich vergess ich sicher nicht!!!

Danke, Du bist ein Schatz, Schwesterherz.

Zitat:Tolliger!! Der Teil ist echt super! Aber was ist mit Lore? Und was sieht Rory? Oh man, Paris ist echt lieb! Ich denk mal, dass Jess sie auch abholt ... Luke sagte ja "wir", oder? Man, man, spannend! Ich will jetzt schon wissen, was los ist! Und nicht erst nächste Woche ... Ich werd nicht schlafen können wegen diesem Cliffhanger! Sadistin!

Danke, schön das Dir der Teil gefallen hat. Wie Du siehst hab ich nicht weitergeschrieben, ich kam einfach nicht dazu, aber ich hoffe, dass es in Zukunft wieder läuft.

Ich bin froh, dass es Dich hier gibt und das ich in Dir ein Schwesterherz gefunden habe..... DANKE für Dein liebes FB.

Zitat:Endlich meldest du dich mal wieder! Hab mir schon Sorgen gemacht ...

Das ist sooooooooooooooooo lieb von Dir. Aber keine Angst, mich haut nichts so schnell um, hihi....... War nur total im Streß. Hoffe, dass ich jetzt wieder etwas mehr zeit habe.

Zitat:Sodala, natürlich bleib ich dir treu [wie könnte ich auch anders?] und warte!
Ich gönne dir diese Verschnaupause von ganzem Hearten und hoffe, du bist dann wieder gesund und munter und mit aller (Schreib-)Kraft da!
Weißt du, wie froh ich erst bin, dass ich dich kennen gelernt habe? Soooo unendlich froh! Endlich eine Schwester im Sadismus gefunden!

Du bist ein Engel......DANKE

Hab Dich auch lieb, Schwesterherz.

@Mia92:

Zitat:Es tut mir leid, ich hab hier das FB-geben voll verpennt....tut mir sooo leid! Aber jetzt kommt es... verspätete, aber es kommt... ich bin ziemlich müde, aber ich hoffe ich kann einigermaßen anständiges FB geben... bitte verzeih mir

Hey, mach Dir keine Sorgen, es ist alles okay. Ich bin die jenige die sich entschuldigen muss, da jetzt erst Re-FB kommt und ihr solange warten musstet.

Zitat:So, musste etz einfach die ganze Stelle zitieren, das is ja sooo süß von Paris, ich liebe es wie die beiden in deiner FF miteinander umgehen sooo süß! Einfach tolliger!

Ich finde es auch schöner, wenn die Beiden sich verstehen und wenn Paris nicht ganz so durchgeknallt ist, hihi, wenn Du verstehst was ich meine....

Zitat:Also, das war wieder ein grandioser Teil, göttlich, himmlisch, einfach genial=)

Danke, danke, danke. Ich danke Dir wirklich von Herzen, für dieses Kompliment.

@EmmaEleni:

Zitat:So, nun ´habe ich deine FF komplett nachgelesen....meine Augen tun weh! Warum habe ich sie nicht vorher schon gelesen? Sie ist total süß! mir gefällt jeder Teil wirklich total gut. Einfach eine tolligere FF!!!!!!! Jess und Rory....och how cute! Ich werde jetzt auch mitlesen, falls es dich nicht stört und dann auch richtiges FB geben.....ich weiß nur gerade nicht wo und wie anfangen sollte. Also werde ich auf einen neuen Teil warten, damit ich "normales" FB geben kann!

Hallo und herzlich willkommen zu meiner FF. Ich freue mich immer, wenn jemand neues liest. Und mich stört es auf keinen Fall, wenn Du mitliest.
Sorry, das es bisher keinen neuen Teil gab, aber ich hatte absolut keine Zeit, mein Beruf hat es nicht zugelassen.
Ich danke Dir wirklich sehr für Dein liebes FB und freue mich schon darauf mehr von Dir zu hören, wenn es denn mal weitergeht hier.... Unsure

@Tanja488:

Zitat:LOS weiterschreiben

Ich versuch mein bestes zu geben Pc und bin ja schon am schreiben, aber der Feinschliff fehlt noch.

Danke für dein FB und ob Du richtig liegst, wirst Du im nächsten Teil erfahren.

@jutschi:

Zitat:hoff ich auch...... Mano bitte mach schnell weiter.. bitte bitte.. bittte ich krieg gleich die Kriese..

Wie schon gesagt, die Auflösung kommt im nächsten Teil.....
Nicht die Krise bekommen, die FF sollte eigentlich den Leuten spaß machen und Sie nicht in Krisen stürzen...... Wink

Danke für Dein FB, hab mich sehr gefreut.

@evchen 1990:

Zitat:Toller Teil
Wie sie sich wohl begrüßen werden....(wenn ER es denn ist)
Aber was ist nur mit der armen Lorelai ?

Die Lösung kommt im nächsten Teil.

Danke für Dein FB, ich hab mich sehr gefreut.

@Little-Anni:

Zitat:so, hat ja lange genug gedauert....ich bin mal wieder zu nichts gekommen. na ja, aber jetzt bin ich bei meinen eltern in berlin und habe ein bisschen zeit bevor der nächste stress kommt.

Bei mir doch auch, mach Dir keinen Stress Süße, ich bin keinem böse oder sauer, wenn es mal keine Zeit hat oder nicht viel schreibt, da ich selber genau weiß wie es ist, wenn man stress hat und nicht noch mehr stress gebrauchen kann.

Zitat:wie kannst du mir das antun?????? ich meine du weißt doch wie neugierig ich bin. ich kann mich so schwer gedulden....

Ich kann Dir sagen, dass hat nichts mit Dir persönlich zu tun, denn ich weiß wie es ist, wenn man am lesen ist und dann kommt so ein Cliffhanger. Aber glaub mir, als Autor ist es ein tolles Gefühl, wenn dann die Leser im FB sagen, warum kann man da nur aufhören. Es ist wie es ist, aus Sicht des Lesers ist es blöd und auch irgendwie spannend und aus Sicht des Autors ist es einfach toll..... Big Grin

Zitat:ich find es ja so süß, wie sich paris um rory kümmert. ich meine so etwas traut man ihr gar nicht zu. na ja, aber auch so jemand wie paris kann irgendwann mal gefühle zeigen. find ich auf jeden fall schön.

Ja, ich finde Paris Chara in der Serie etwas zu heftig, daher ist Sie bei mir etwas softer geworden. Ich finde es besser so.

Ich danke Dir sehr für Dein FB, hab mich wie immer sehr darüber gefreut.

@cherry 159:

Zitat:^was sah sie denn? mensch da kannst du doczh nicht einfachs o aufhören. der teil war echt toll aber trotzdem verlange ich einen neuen
was lore wohl hat? mach schnell weiter

Die Auflösung kommt im nächsten Teil.

Danke für Dein FB, hab mich gefreut.

@MinowaySunshine:

Zitat:Mach dir doch keine Sorgen, süsse...
Wir haben doch alle viel zu tun, oder nicht?
Ich freue mich sehr auf jeden neuen Teil. Aber ich kann auch nicht jede Woche einen neuen Teil on stellen, bzw. immer Fb geben. Warum sollte ich es dann von dir erwarten?
Ich hoffe dass du bald etwas zur Ruhe kommst. Und wenn dann stress dich nicht gleich mit einem neuen Teil, sondern leg die Füsse hoch und entspann mal eine Weile.

Hallo Große, oh man danke für Dein Kommentar. Genau das habe ich gemacht und ich habe gestern abend gemerkt, wie sehr mir die Schreiberei fehlt und ich habe auch wieder Ideen, von daher hoffe ich, das mein Zahnarzttermin heute gut verläuft und ich Euch heute noch einen neuen Teil geben kann, denn ich möchte Euch doch auch mal wieder etwas bieten.

Danke, dass Du Dich gemeldet hast. Hab Dich ganz doll lieb und fühl Dich gedrückt.

@Laren4eva:

Zitat:also, ich muss mich da wirklich den meisten anderen anschließen...

Danke.

Zitat:Wieder richig spannend geschrieben... du bist zwar ziemlich schnell zu den Ereignissen gesprungen, aber an für sich war es wieder ein toller Teil Mach weiter so und schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell, wer denn da auf einmal aufgteaucht ist

Danke für Dein FB, Du hast recht, mir ist das auch aufgefallen und mir hat das auch nicht wirklich gefallen, aber ich hatte da nicht den richtigen Draht, von daher hoffe ich, dass es jetzt wieder läuft und ich wieder zum alten Tempo zurück kehre.

@BoOks-4ever:

Zitat:ein toller Teil.. wenn auch ein bisschen traurig.. Ich finde es total toll, das Paris so nett ist.. ihr hilft und alles echt süüüüüss!

Wer ist wohl die geheimnisvolle Person?

Danke für Dein FB. Das mit Paris finde ich auch besser so.
Wer die geheimnisvolle Person ist erfährst Du im nächsten Teil.

Zitat:Mach dir einfach keinen Stress! wie MinowaySunshine geschrieben hat: Wir haben alle viel zu tun!

Danke und ich habe mich sehr über Dein FB gefreut.

@all:

So, nun hoffe ich, dass das heute noch was wird. Ich möchte ja selber, dass es weiter geht. Bin doch schon so auf Eure Meinung gespannt über meine FF.
Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe beim Re-FB, wenn doch, dann tut es mir leid und es war keine Absicht.

Ich hab Euch alle ganz doll lieb.

Eure Mery :wink:
Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Teil ist da, leider hat das gestern nicht mehr so geklappt, da ich doch sehr fertig war nach meinem Zahnarzttermin.

So genug der Worte, ein neuer Teil. Hoffe er gefällt Euch.
Ich bin nicht so überzeugt von ihm, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Kapitel XI

Die Fahrt


Jess stand am Eingang von der Hotellobby. Er ließ seinen Blick durch die Hotellobby schweifen und versuchte sie zu finden, doch leider konnte er Sie nicht entdecken. Nach seinen ersten Blicken setzte er sich Richtung Rezeption in Bewegung. Als er die ersten großen, beeindruckenden Marmorsäulen hinter sich ließ blickte er sich noch mal um. Da sah er sie, sie saß mit Paris auf einem der großen Sofas und starrte ihn an. Die Situation war ihm etwas unangenehm, aber er musste jetzt an Lorelai und Luke denken, er musste seine Gefühle zurückstellen. Er musste Rory jetzt erst mal zu Lorelai bringen.

„Lorelai, beruhige dich doch erst mal“ versuchte Luke auf Lorelai einzureden, doch diese hörte gar nicht auf zu reden. Sie hielt nur kurz inne um nach Luft zu schnappen, aber sie ließ Luke nicht zu Wort kommen……
„Rory ist auf dem Weg hierher und ja Jess holt Sie ab. Ich vertraue ihm. Er wird nichts Falsches machen. Er bringt Dir, Rory hier her“ machte Luke dann doch etwas bestimmender weiter. Auf einmal hielt Lorelai den Mund und starte an die Decke. Luke wusste nicht, was das zu bedeuten hatte und so sagte er nichts, sonder beobachtete Lorelai nur aus dem Augenwinkel.
„Wenn er ihr ein Haar krümmt, sie verletzt, ich bringe ihn um“ kam es auf einmal von Lorelai und sie starte Luke herausfordernd an.
„Er wird ihr nicht weh tun“ konterte Luke
„Woher willst Du das wissen“ fragte Lorelai.
„Ich darf es Dir noch nicht sagen, aber er wird es nicht tun. Wenn Du ihm nicht vertraust, dann vertrau mir“ sagte Luke und ging einige Schritte auf Lorelai zu.
„Warum sollte ich Dir vertrauen, Du bist mein Kaffeedealer“ entgegnete Lorelai schnippisch. Jedoch war Lorelai in diesem Moment alles andere als schnippisch. Sie war sehr nervös, denn Luke stoppte nicht in dem was er tat, sondern ging immer näher auf Sie zu. Bis er kurz vor ihrem Bett stoppte.
„Ja, Du solltest mir vertrauen. Ja, ich bin Dein Kaffeedealer und ich werde es immer bleiben, oder?“ stellte jetzt Luke mit hochgezogenen Augenbrauen die Frage an Lorelai.
Lorelai wusste nicht wie ihr geschieht, sie hat noch nie solch einen Blick in Lukes Augen gesehen, dieser Blick ließ sie schmelzen. Sie konnte ihm nicht antworten. Sie nickte nur unterbrach aber nicht den Augenkontakt mit Luke. Sie war mit ihren Gedanken wieder im Hotel, als Sie auf einmal Luke vor sich hat stehen sehen und dann nur noch das Ihr Schwarz vor Augen wurde. Aber sie spürte wie er sie auffing. Und sie nicht zu Boden hat stürzen lassen. An mehr kann Sie sich leider nicht mehr erinnern, doch sie kann noch immer die starken Arme von Luke spüren.
„Luke, ich …..“ kam es von Lorelai, doch sie konnte nicht weitersprechen, denn Luke beugte sich zu hinunter. Er kam ihrem Ohr sehr nahe und flüsterte ihr ins ganz leise ins Ohr. „Jag mir nie wieder solch einen Schrecken ein, okay?“ nachdem er es sagte küsste er Sie leicht auf die Wange.
Lorelai wusste nicht mehr wie ihr geschieht, sie bekam am ganzen Körper Gänsehaut und es halten nur noch Lukes Worte in ihrem Kopf herum, sie konnte schon wieder nicht mehr als nur nicken. Selbst ein einfaches okay kam ihr nicht über die Lippen. Sie kannte diese Seite gar nicht an Luke. Aber ihr gefiel es. Sie ließ sich treiben, da sie eh machtlos gegen ihre momentane Gefühlslage war, hörte sie nur auf Ihr Herz und ihren Körper und ließ einfach alles geschehen. Sie war unfähig zu reden, geschweige denn zu denken. Als die Gänsehaut nach ließ schaute Sie in Lukes Augen. Er erkannte ihre Worte ohne das Sie sprach. Sie lächelte leicht. Luke nickte und sprach, „Ich komme bald wieder, muss kurz ins Diner. Rory und Jess abholen“. Er ging Richtung Tür. Kurz bevor er die Tür öffnete blickte er noch mal zu Lorelai und lächelte.

„Hallo Rory“ kam es doch zurückhaltender von Jess, als er es wollte.
„Hallo Jess, wo ist Luke?“ kam es von Rory, etwas enttäuscht, so als hätte Sie lieber Luke erwartet.
„Er ist bei Deiner Mum, ich bringe Dich zu ihnen!“ entgegnete Jess. Immer noch unangenehm mit der Situation. Hoffend, das es sich während der Rückfahrt etwas entspannt. Wenn Sie alleine sind.
„Können wir dann gleich losfahren?“ wurde Jess von Rory aus seinen Gedanken gerissen.
„Ja, klar. Hast Du alles? Mein Auto steht direkt vor der Tür!“ antwortete Jess und schnappte sich die Koffer von Rory.
„Ja, es ist alles geklärt“ sagte Rory und stand auf, umarmte Paris noch mal und ging dann mit Jess ans Auto.
Jess verstaute Rory´s Gepäck im Kofferraum und hielt ihr noch die Tür auf. Als Sie eingestiegen war, sprintete er ums Auto und nahm hinter dem Steuer platz. Er startete den Motor und steuerte den Wagen in Richtung Stars Hollow.
Eine ganze Zeit lang, war es unangenehm still im Auto. Keiner der Beiden wusste was er sagen sollte. So hatten sich Beide ihr Wiedersehen nicht vorgestellt. Bis es Rory auf einmal zu viel wurde. Sie wunderte sich, warum er im Brief so nett war und jetzt kein Wort heraus bekam, also setzte sie an „Danke!“
„Für was?“ fragte Jess verdutzt. Der sich etwas erschreckte, als Ihn Rory aus seinen Gedanken riss.
„Für Dein Paket, ich habe mich sehr gefreut. Ich wollte Dich eigentlich noch anrufen und es Dir sagen, aber….“ fing Rory an verstummte jedoch dann mitten im Satz.
„Ist kein Problem, das habe ich doch gerne gemacht. Ich versteh Dich, und Deine Mum ist jetzt erst mal wichtiger.“ entgegnete ihr Jess mit vollem Verständnis in der Stimme. Rory hörte Jess Worte, konnte kaum glauben, wer da neber ihr sitzt. Ist das wirklich Jess? Was ist nur mit ihm passiert, dachte sich Rory als Sie aus ihren Gedanken gerissen wurde.
„Bist Du denn mittlerweile ein Fan von Hemingway? Konnte ich Dir den helfen, beim Verständnis?“ fragte Jess einfach drauf los um etwas vom Thema abzulenken.
„Hm…, es war schon ein guter Anfang und ich habe es auch besser verstanden mit Deinen Kommentaren, danke. Es war schön, ein Buch mal so zulesen“ antwortete Rory ehrlich.
„Du hast in Deinem Brief geschrieben, dass Du mir gerne mehr über Deine Gefühle erzählen möchtest, jedoch nicht im Brief. Nun gut, ich gehe davon aus, dass Du damit gemeint hast, dass Du es mir persönlich sagen möchtest. Richtig?“ fragte Rory einfach drauf los, ohne weiter darüber nachzudenken was Sie da gerade gesagt hat. Will Sie es denn eigentlich wissen. Jetzt schon. Ist Sie vielleicht zu egoistisch, sollte Sie nicht erst an ihre Mum denken. Aber jetzt ist es eh zu spät, also warum nicht, sie sind ja jetzt für einige Stunden unterwegs.
Jess war etwas überrascht über diese direkte und offene Art von Rory, aber er hatte sich geändert, also blieb er nicht ruhig, sondern gab Rory eine Antwort „Ja, Du hast recht, ich möchte es Dir auch persönlich sagen, aber nicht hier. Ich habe da etwas vorbereitet und Du musst Dich leider noch etwas gedulden.“
Rory war beeindruckt von dem neuen Jess und fragte „Du hast geplant, es mir zu sagen?“
„Ja, habe ich“ konterte Jess kurz um ja nicht zu viel zu verraten.
„Du hast es geplant, ich…. ich kann es gar nicht glauben. Jess wer bist Du und was hast Du mit dem Bad Boy von vor einigen Monaten gemacht?“ fragte Rory direkt gerade heraus. Sie konnte nicht glauben, dass das Jess ist, der neben ihr sitzt.
„Hey, wer nennt mich Bad Boy?“ fragte Jess gespielt empört
„Alle!“ gab Rory direkt zurück
„Alle?“ fragt Jess weiter, obwohl er weiß wer alle sind. Aber er liebt es Rory aus der Reserve zu locken und zu sehen, wie sie langsam nach Wörtern beginnt zu suchen um sich noch raus reden zu können. Eine Gilmore hat eigentlich immer die richtigen Wörter parat. Aber Jess weiß, dass er der Einzige ist, der es schafft Rory aus der Bahn zu schmeißen und das gefällt ihm.
„Ja, alle halt, Du weißt genau wenn ich meine!“ sagte Rory, jedoch schon etwas am schwanken und am böse werden. Sie weiß was Jess vorhat, denn nur er schafft es Sie aus der Bahn zu schmeißen.
„Nein, weiß ich nicht. Wen meinst Du?“ bohrte Jess weiter, jedoch musste er sich das Grinsen wirklich verkneifen.
Warum macht er das jetzt, warum schafft nur er es mich so aus dem Konzept zu bringen, er ist gemein, aber auch irgendwie süß. Er hat sich so verändert und diese Seite gefällt mir sehr gut an ihm. Ich kann es gar nicht glauben. Ich merke wie ich mich immer mehr in Ihn verliebe und es das beste war was ich machen konnte, nämlich mit Dean Schluss zu machen. So in ihren Gedanken versunken merkte Rory gar nicht wie die Zeit verging und Jess ihr ständig einen Blick zu warf. Als sie den Blick von Jess bemerkte, fragte Sie nur „Was?, Was ist?“
„Nichts, doch Du schuldest mir noch eine Antwort!“ sagte Jess und setzte sein süßestes Lächeln auf, was er hatte.
„Ich weiß nicht was Du meinst, welche Antwort möchtest Du denn von mir hören?“ fragte Rory um noch etwas Zeit zu schinden, da sie genau wusste, dass er die Antwort kennt. Er wollte Sie doch nur ärgern und es gelang ihm. Sie spürte schon wieder, dass ihre Wangen einen leichten Rotton bekamen.
„Na klar weißt Du das, also wer nennt mich Bad Boy?“ fragte Jess und wartete gespannt was von Rory jetzt kommt.
„Erst wenn Du mir einen Kaffee besorgst, bekommst Du Deine Antwort!“ schoss es aus Rory raus und sie hoffte, dass Sie es damit geschafft hatte, das er endlich nicht weiter fragt.
„Das trifft sich gut, denn ich müsste auch noch tanken und da vorne ist auch schon eine Tankstelle. Das heißt das Du Dir schon mal eine Antwort parat legen solltest, denn ich brauch nicht lange zum Tanken und Dir einen Kaffee zu holen.“ Sagte Jess und bog auch schon an die Tankstelle ab.
So viele Worte aus seinem Mund, wie kann ich ihn nur davon abhalten ihm diese Antwort zu geben, ich möchte ihm auf diese Frage keine Antwort geben, da ich mich dann auch nennen müsste, was soll ich nur tun. Jetzt ist auch gleich schon mit tanken fertig, d.h. er muss nur noch bezahlen und mir einen Kaffee mitbringen und dann hätte er gerne eine Antwort. So wie ich ihn einschätze, wird es seine erste Frage sein, sobald ich den Kaffee in den Händen halte. Ich brauche frische Luft, ich muss erst mal aussteigen und schauen wo er ist. Wenn mir doch nur etwas einfallen würde…..
Als Rory Jess sah, kam ihr der Gedanke, wie Sie ihn dazu bringen könnte die Frage zu vergessen, sie wollte es ausprobieren, sie konnte nichts verlieren. Da stand auch schon Jess vor ihr und hielt ihm den Kaffee hin mit den Worten „So, wer nennt mich alles einen Bad Boy?“
Rory holte tief Luft und sagte nur „Dafür müsstest Du etwas näher kommen“
Jess tat was Sie sagte und ging einen Schritt auf Sie zu und fragte sich noch, was das jetzt sollte.
Rory ging ganz langsam auf ihn zu und beugte sich zu ihm um ihm etwas ins Ohr zu flüstern.
Jess wusste nicht was passiert und traute sich nicht zu bewegen und lies dem Geschehen einfach freien lauf und wartete ab, was Sie wohl vor hat.
„Ich muss gestehen, ich habe es auch gesagt……“ flüsterte Sie ganz leise in sein Ohr, es war fast nur ein Hauch von Wörtern, doch Jess hat jedes einzelne Wort verstanden. Er war unfähig sich zu bewegen, denn bei Rory´s Wörtern und ihrem Atem so dicht an seinem Ohr überkam ihn ein wohliger Schauer und die Gänsehaut war nicht fern.
Rory zog ihren Kopf nur langsam zurück, so dass Sie seinen Duft ganz langsam wahr nehmen konnte und ihn in sich aufnehmen konnte. In diesem Moment waren alle Zweifel dahin und sie genoss es richtig so in seiner Nähe zu sein. Sie hoffte inständig, dass sie nicht Rot ist und das es Jess nicht unangenehm war. Als Sie mit ihrem Gesicht ganz nah an seinem war, konnte man die Funken zwischen den Beiden förmlich sprühen sehen. Die Beiden schauten sich in die Augen als gebe es kein Morgen mehr, sie vergaßen die Welt um sich herum. Keiner der Beiden konnte sich, bzw. wollte sich jetzt bewegen, damit dieser schöne Moment kein Ende findet und das keiner den anderen mit irgendetwas verschreckt, bis auf einmal ein Handy klingelte…..

So, daß war es auch schon wieder, ich hoffe Euch gefällt der Teil und ihr gebt mir FB.

Ganz liebe Grüße

Eure Mery :wink:
ganz absolut hamma geiler neuer teil. mach schnell weiter bitte, will immerhin wer es wagen kann die beiden zu stören.
lg jessy
Hallo
Und HURRA! Endlich ein wunderschöner neuer Teil!
Zitat:Jess stand am Eingang von der Hotellobby
Ja Jess holt sie ab! Da haben sie ja einiges zu bereden auf der Fahrt.Mal schauen wie sie sich so verhalten!
Zitat:„Jag mir nie wieder solch einen Schrecken ein, okay?“ nachdem er es sagte küsste er Sie leicht auf die Wange.
Das war einfach mega schön! Luke und Lorelai,einfach traumhaft ^^

Rory und Jess waren Beide völlig unsicher und wussten nicht wie sie sich verhalten sollten! Süß die Zwei.
Niemand sagte was im Auto,bis Rory wiedermal einfach drauf los plaperte!Und der Bad Boy hat sich geändert,nur für Rory,das ist toll.Außerdem bringt er sie immer so schön aus der Fassung!
Zitat:„Ich muss gestehen, ich habe es auch gesagt……“ flüsterte Sie ganz leise in sein Ohr, es war fast nur ein Hauch von Wörtern, doch Jess hat jedes einzelne Wort verstanden
Oh ein unglaublicher Moment! Heart Bald sagt Jess ihr seine Gefühle! Ich kanns kaum erwarten.
Sie standen einfach da und schauten sich in die Augen ...bis das blöde Handy klingelte...Sad wer stört denn da?
Mach bitte ganz bald weiter! Der Teil war toll...ich warte ungeduldig auf den Nächsten! Wink
hdl eva
Ooh, Mery!!! :freu:
Ein neuer Teil! Und dann gleich noch soo ein wunderschöner! Wub
Oh man! Lore und Luke ... Heart! Ich find die beiden sooo unglaublich süß! Luke vor allem Big Grin ...
Und dann noch Rory und Jess! Was soll ich schon schreiben? Mehr als dass es einfach tolliger, wunderbar, super, toll,... war, geht wohl kaum, oder? ^^ ...
Oh, und ich liebe deinen Schreibstil sooo sehr! :dance:
Und jetzt will ich noch wissen, wer es sich erlaubt, Rory am Handy anzurufen! Mad Unsure ... ^^
Hab dich soo lieb, mein Schwesterherz!
:knuddel:
knutschaa
Clara Heart
Ich hasse Handys!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten war der teil wunder wunder wunderschön.. ich finde den neuen Jess einfach noch traumhafter als den alten.. mach bitte schnell weiter glg JujuSmile
[INDENT]bin zu spät:pfeif:, hatte in der letzten zeit kaum die möglichkeit was zu lesen, eigentlich gar nicht. aber nun hole ich das nach und das ich da gerade bei dir gelesen habe, hat mir total gefallen. hast das alles totsl schön rüber gebracht, nur eine sache stört mich total: WER STÖRT? lasst das handy klingeln und macht einfach weiter.

Freue mich auch mehr!

Liebe Grüße Caro
[/INDENT]
hey süße!

so, dann werde ich auch noch meinen kommentar zu deinem neuen part geben. Big Grin

war wieder ein richtig guter part. das sage ich zwar immer, aber was soll ich anderes sagen, wenn es die wahrheit ist.
*man merkt, ich bin heute wieder richtig kreativ*

wenn mein praktikum vorbei ist und ich mal wieder mehr zeit habe, dann gebe ich wieder längeres und kreativeres fb. sorry.

deine ally
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18