17.10.2007, 17:05
Hallo alle Zusammen,
ich bin mal wieder im Lande und hab jetzt auch ein paar Tage Zeit weiter zu schreiben. Ich hoffe, dass ich es schaffe in den nächsten paar Tagen einen neuen Teil "on" zustellen.
Ich hoffe Ihr lest noch meine FF und seid nicht sauer, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich muss auch ein biÃchen arbeiten.
So, nun geb ich erst mal Re-FB:
@cherry 159:
Da ich den neuen Teil noch nicht geschrieben habe, weià ich noch nicht, ob Ihr erfahren werdet, wer die Beiden stört oder nicht.
Vielen lieben Dank für Dein FB, ich hab mich wie immer sehr gefreut.
@evchen1990:
Na klar, holt Jess Sie ab, es wäre keiner perfekter gewesen, oder?????
Danke, ich versuche mein bestes zu geben.
Ja, ich finde die Beiden auch süÃ, denn es soll doch alles (evtl.) harmonisch verlaufen. Aber wie schon mit dem evtl. angedeutet, weià ich es noch nicht.
Wann Jess Ihr seine Gefühle mitteilt, weià ich auch noch nicht, aber wenn Du weiter lieÃt, dann wirst Du es ja rausfinden.
Danke, dass Dir der Teil so gut gefallen hat, und ja ich mache nun weiter, doch leider, wie ich schon geschrieben habe, fehlt mir im Moment die Zeit regelmäÃig einen Teil on zu stellen. Ich fände es echt klasse, wenn Du trotzdem dran bleiben würdest.
Ich hab mich ganz, ganz doll über Dein FB gefreut.
@filzlaus:
Hallo Schwesterherz,
da bin ich wieder..... Sorry, wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel zu tun. Hab Dich schon vermisst....
Danke, danke, danke....
Danke, danke, danke, ich weià auch nicht recht, was ich Dir sonst schreiben soll im Moment, Du machst mich ganz verlegen, ich sitze hier und bekomm dass Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. DANKE.
Nicht aufregen, alles zu seiner Zeit.
Ich Dich auch!!!!!!!!
Ich hab mich sehr über Dein FB gefreut.
@jutschi:
Wer hasst die Dinger nicht.....???? Ich finde Sie stören immer in den unpassensten Momenten. Ich denke jeder von uns hat schon mal so eine Situation gehabt, wo er dieses Ding am liebsten verflucht hätte.
Tja, der neue Jess und der alte Jess, ich finde Sie Beide gut, aber ich muss sagen, dass ich eine Mischung aus beiden cool finde, aber ob ich das hinbekomme weià ich nicht, und ob ich das überhaupt möchte weià ich auch noch nicht, ich muss schauen wie es weitergeht. Im Moment bin ich noch am basteln.
Vielen lieben Dank für Dein FB, ich habe mich sehr gefreut.
@EmmaEleni:
Hey, stress Dich nicht, ich kenne das....!!! Also bitte kein Stress.
Ich freue mich über jedes einzelne FB von Dir, egal wann es kommt.
Es freut mich, wenn es Dir gefällt und ich hoffe auch wenn Du nicht soooo viel Zeit hast, dass Du ab und an mal reinschaust und weiterliest....
Ich danke Dir sehr für Dein FB, es hat mich sehr gefreut.
@Little-Anni:
Danke, ich finde es schön, dass es Dir gefällt. Auch wenn Du Dich wiederholst, ich höre es sehr, sehr gerne. (Wer hört schon nicht gerne Lob????)
Hey SüÃe, stress Dich nicht so, wenn Du lust und zeit hast würde ich mich sehr über Deine (ausgiebige) Meinung freuen, aber ich freue mich auch so schon wahnsinnig, wenn ich etwas von Dir höre. Also bitte, bitte keine Stress. Hauptsache ist doch, ich höre etwas von Dir.
Hab Dich lieb, bis dann.....
@all:
Danke nochmal an alle FB-Schreiber, das ihr überhaupt noch weiterlest.
Ich werde in die Tasten hauen und versuchen so schnell wie möglich einen neuen Teil on zu stellen.
Ganz liebe GrüÃe
Eure Mery :wink:
ich bin mal wieder im Lande und hab jetzt auch ein paar Tage Zeit weiter zu schreiben. Ich hoffe, dass ich es schaffe in den nächsten paar Tagen einen neuen Teil "on" zustellen.
Ich hoffe Ihr lest noch meine FF und seid nicht sauer, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich muss auch ein biÃchen arbeiten.
So, nun geb ich erst mal Re-FB:
@cherry 159:
Zitat:ganz absolut hamma geiler neuer teil. mach schnell weiter bitte, will immerhin wer es wagen kann die beiden zu stören.
Da ich den neuen Teil noch nicht geschrieben habe, weià ich noch nicht, ob Ihr erfahren werdet, wer die Beiden stört oder nicht.
Vielen lieben Dank für Dein FB, ich hab mich wie immer sehr gefreut.
@evchen1990:
Zitat:Ja Jess holt sie ab!
Na klar, holt Jess Sie ab, es wäre keiner perfekter gewesen, oder?????
Zitat:Das war einfach mega schön! Luke und Lorelai,einfach traumhaft
Danke, ich versuche mein bestes zu geben.
Zitat:Rory und Jess waren Beide völlig unsicher und wussten nicht wie sie sich verhalten sollten! Süà die Zwei.
Niemand sagte was im Auto,bis Rory wiedermal einfach drauf los plaperte!Und der Bad Boy hat sich geändert,nur für Rory,das ist toll.AuÃerdem bringt er sie immer so schön aus der Fassung!
Ja, ich finde die Beiden auch süÃ, denn es soll doch alles (evtl.) harmonisch verlaufen. Aber wie schon mit dem evtl. angedeutet, weià ich es noch nicht.
Zitat:Oh ein unglaublicher Moment! Bald sagt Jess ihr seine Gefühle! Ich kanns kaum erwarten.
Wann Jess Ihr seine Gefühle mitteilt, weià ich auch noch nicht, aber wenn Du weiter lieÃt, dann wirst Du es ja rausfinden.
Zitat:Mach bitte ganz bald weiter! Der Teil war toll...ich warte ungeduldig auf den Nächsten!
Danke, dass Dir der Teil so gut gefallen hat, und ja ich mache nun weiter, doch leider, wie ich schon geschrieben habe, fehlt mir im Moment die Zeit regelmäÃig einen Teil on zu stellen. Ich fände es echt klasse, wenn Du trotzdem dran bleiben würdest.
Ich hab mich ganz, ganz doll über Dein FB gefreut.
@filzlaus:
Hallo Schwesterherz,
da bin ich wieder..... Sorry, wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte viel zu tun. Hab Dich schon vermisst....
Zitat:Ein neuer Teil! Und dann gleich noch soo ein wunderschöner!
Danke, danke, danke....
Zitat:Oh, und ich liebe deinen Schreibstil sooo sehr!
Danke, danke, danke, ich weià auch nicht recht, was ich Dir sonst schreiben soll im Moment, Du machst mich ganz verlegen, ich sitze hier und bekomm dass Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. DANKE.
Zitat:Und jetzt will ich noch wissen, wer es sich erlaubt, Rory am Handy anzurufen!
Nicht aufregen, alles zu seiner Zeit.
Zitat:Hab dich soo lieb, mein Schwesterherz!
Ich Dich auch!!!!!!!!
Ich hab mich sehr über Dein FB gefreut.
@jutschi:
Zitat:Ich hasse Handys!!!!!!!!!!!!!!! ansonsten war der teil wunder wunder wunderschön.. ich finde den neuen Jess einfach noch traumhafter als den alten.. mach bitte schnell weiter
Wer hasst die Dinger nicht.....???? Ich finde Sie stören immer in den unpassensten Momenten. Ich denke jeder von uns hat schon mal so eine Situation gehabt, wo er dieses Ding am liebsten verflucht hätte.
Tja, der neue Jess und der alte Jess, ich finde Sie Beide gut, aber ich muss sagen, dass ich eine Mischung aus beiden cool finde, aber ob ich das hinbekomme weià ich nicht, und ob ich das überhaupt möchte weià ich auch noch nicht, ich muss schauen wie es weitergeht. Im Moment bin ich noch am basteln.
Vielen lieben Dank für Dein FB, ich habe mich sehr gefreut.
@EmmaEleni:
Zitat:...hatte in der letzten zeit kaum die möglichkeit was zu lesen, eigentlich gar nicht. aber nun hole ich das nach und das ich da gerade bei dir gelesen habe, hat mir total gefallen. hast das alles totsl schön rüber gebracht...
Hey, stress Dich nicht, ich kenne das....!!! Also bitte kein Stress.
Ich freue mich über jedes einzelne FB von Dir, egal wann es kommt.
Es freut mich, wenn es Dir gefällt und ich hoffe auch wenn Du nicht soooo viel Zeit hast, dass Du ab und an mal reinschaust und weiterliest....
Ich danke Dir sehr für Dein FB, es hat mich sehr gefreut.
@Little-Anni:
Zitat:war wieder ein richtig guter part. das sage ich zwar immer, aber was soll ich anderes sagen, wenn es die wahrheit ist.
Danke, ich finde es schön, dass es Dir gefällt. Auch wenn Du Dich wiederholst, ich höre es sehr, sehr gerne. (Wer hört schon nicht gerne Lob????)
Zitat:wenn mein praktikum vorbei ist und ich mal wieder mehr zeit habe, dann gebe ich wieder längeres und kreativeres fb. sorry.
Hey SüÃe, stress Dich nicht so, wenn Du lust und zeit hast würde ich mich sehr über Deine (ausgiebige) Meinung freuen, aber ich freue mich auch so schon wahnsinnig, wenn ich etwas von Dir höre. Also bitte, bitte keine Stress. Hauptsache ist doch, ich höre etwas von Dir.
Hab Dich lieb, bis dann.....
@all:
Danke nochmal an alle FB-Schreiber, das ihr überhaupt noch weiterlest.
Ich werde in die Tasten hauen und versuchen so schnell wie möglich einen neuen Teil on zu stellen.
Ganz liebe GrüÃe
Eure Mery :wink: