GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Oh mein Gott!!! Ich will sofort wissen, was im Brief steht!!!!!Big Grin Wahrscheinlich werde ich vor Neugier umkommen, bis nächsten Freitag. 7 Tage!!!!!! Überlebe ich das??? ^^

Dieser Dean kapiert aber auch gar nichts! Er soll Rory in Ruhe lassen!! Sad
Dennoch tolles Kapitel!! ^^

lg kate
Oh, du bist soooo gemein!! Mad Smile

Der Teil war super. Aber warum muss Dean auf die blöde Idee kommen nach Washington zu fahren? Bitte nicht!!! Smile

Kann es kaum erwarten, bis wieder Freitag ist.

Liebe Grüße,
Leni
schöner neuer teil. hab ihn ja gerade gelesen. bin gespannt was in dem brief drinne steht. mach bitte schnell weiter.
lg jessy
Hallo meine Liebe!
So, ich hab die Chemieschulaufgabe (wenn auch nicht ganz heil) überstanden und nun dein FB!!!

Also ich fand den Teil echt klasse!!! Aber DEAN..... maaaan, das ist doch echt erbärmlich... sie hat Schkss gemacht, das sollte er doch einfach verstehen... echt... so ein Idiot. Okay, ich steiger mich schon wieder wo rein^^

Ich finds echt cool, dass Lorelai zu Rory hält... das hat mich in der Serie wahnsinnig genervt, aber du machst das Toll!!! Hab ich das eigentlich schon mal gesagt? Du machst das einfach nur TOLL!!!

Maaaan, ich will auch wissen, was in dem Brief seht!!!!! Also eigentlich kann man sich den Sinn ja denken, aber ich bin auf Jess´ Reaktion gespannt...
Show Content

Also ein schönes Wochenende:herz:

Grüßle:knuddel:

Mia
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was steht in dem Brief ich hasse es wenn jemand mich so fies zappeln lässt!Bitte schreib weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttteeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!

Ach so ich finde die FF super.lol

lg Sarah
Irgendwo kann ich Dean's Reaktion auch verstehen... also, dass er sich nicht so einfach mit einem Brief abspeisen lässt, finde ich schon in Ordnung...

Mia92 schrieb:
Show Content

Ich möchte auf GAR KEINEN FALL, dass
Show Content
, aber cool wärs i-wo schon Big Grin

Ich finde deine Ideen einfach nur suuuuuuuupercool Wink Bin (mal wieder) echt total gespannt, wies denn jetzt weiter geht... UND natürlich möchte ich auch ganz dringend wissen, was Rory Jess geschrieben hat....
Also...

SCHREIB GAAAAAAAANZ SCHNELL WEITAAAAAAAA!!!!!!!!!

Confusedabber:Confusedabber:Confusedabber:

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitat:Ich möchte auf GAR KEINEN FALL, dass

Show Content

, aber cool wärs i-wo schon :biggrin:

Show Content

grüßle
mia
Hey!

Tzääh, was glaubst du eigentlich?!?! Einfach so abbrechen und jetzt müssen wir eine Woche warten?! Mad
Das ist doch wirklich letztklassig!

Im Gegensatz zum letzten Kapitel, das war nämlich wieder mal einfach nur super! Cool

Ich will mehr, ich will, dass Freitag ist, ich will wissen, was im Brief steht, ich will wissen, ob Dean wirklich noch dümmer sein kann als ich es ohnehin schon wusste, ich will wissen, wie es weitergeht! Confusedabber:

Also jetzt werde ich mich eine Woche nach einem nächsten Kapitel von dir verzehren ... *seufz*
Ich kann ja doch nichts anderes machen ... :heul:

Also bitte setz dich hin und schreib! Big Grin

GLG Clara
HEy

bitte schreiub ganz schnell wieter ich hasse cliffhanger !! fand den teil toll
GLG
Och manno!
Ich will auch lesen was da steht!!!! Bitte!
Ich verfluche dieses Eine-Woche-Warten-System! Ich will JETZT wissen was drinn steht! Und zwar sofort!
Arme Rory, hatte wohl wirklich Angst dass Dean anruft. Wenn sie wüsste dass er auf dem Weg zu ihr ist...Ich hoffe doch dass sie es nicht bereut.
Und Lorelai, wie süss sie sie tröstet.
Und Paris ist ja wohl auch genial, geht einfach an Rorys Handy... schön dass sie sich einen Mädchenabend gemacht haben. Irgendwie sind die beiden so gute Freundinen... ich kann sie mir nichtmehr als Feindinen vorstellen... weis auch nicht wieso, Paris ist ja nicht soooo oft vorgekommen, und trotzdem...
Und Jess... ich will den Brief lesen, wirklich! Ich sitze auf glühenden Kohlen. Ach was, ich sitze nicht, ich hipple nur noch...
Bitte bitte bitte beeil dich, dreht die Zeit schnell um! Bitte... ich bin so ungeduldig!
Freue mich wirklich ganz doll drauf, hab dich lieb, Yela
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18