GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Zitat:falls überhaupt noch jemand interesse hat, aber das werde ich ja dann sehen wenn ich weiterschreibe.

Aber natürlich besteht noch interesse =)
Aber: hallo erstmal ^^
schön was von dir zu hören...Stress ist echt blöd Rolleyes
Also auf mich kannst du zählen,ich liebe deine FF immernoch <3 Wink
hdl,Eva

Sindy85

Mery1202 schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich trau mich ja gar nicht mehr mich zu melden. Aber ich habe mal kurz Zeit und wollte Euch nur mal mitteilen, dass ich Euch alle noch nicht vergessen habe.

Demletzt wollte ich nur mal kurz nach meinen PN´s schauen und hab auch noch vergessen mich abzumelden. Da kann man mal sehen, wie ich durch den Wind bin, aber ich es kommen bestimmt wieder ruhigere Zeiten und dann geht es auch weiter, falls überhaupt noch jemand interesse hat, aber das werde ich ja dann sehen wenn ich weiterschreibe.

Na hör mal, klar haben wir noch Interesse, ich zumindest! Big Grin

Also liebe Grüße Sindy
Schwesterherz!!! :dance:

Ich hab mich schon gefragt, was los ist ...
Ich mein, ich bin auch nur noch sehr wenig da,
(war über ein Monat gar nicht da und so :pfeifSmile,
aber wenn ich da bin, fehlst du! ... Sad

Na ja, jetzt bist du ja wieder da! Big Grin

Wenn noch Interesse besteht?!?!?!?!?!?!?!?!? Mad
Soll das ein Witz sein?? Unsure
Natürlich!!!! Was glaubst du eigentlich? :eek2:
Ich liebe deine FF!!! Wub Heart

Man, echt schön, von dir zu lesen! Smile

Hab dich lieb!
Kussi
:knuddel:
deine Sadistinnenschwester Clara Wink
Hey Mery1202,

ich bin gerade auf deine FF gestoßen. Schade eigentlich, dass ich sie jetzt erst entdeckt habe.

Also ich finde deine Idee echt klasse. Und Jess ist ja so was von süß, und wie er sich ändert ist echt spitze.

Schreib schön weiter...und auch schnellWink
GLG Anni Heart
:lach: das ist gemein, genau bei dieser STelle zu stoppen Smile

Aber tolle FF <3
Hallo Ihr Lieben,

oh man, dass sich so viele melden, finde ich einfach klasse, ich bin ganz gerührt.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Vielen lieben DANK !!!!!
Ihr seid einfach Klasse
[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
So, es kommt zwar heute noch kein neuer Teil, aber ich hoffe, dass ich über die Feiertage mal etwas Ruhe bekomme und den neuen fertig schreiben und posten kann. Ich möchte ja auch, dass die FF weitergeht.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich im Moment noch nicht so die Ruhe um jedem Einzelnen von Euch Re-Fb zu geben, von daher möchte ich mich bei allen Lesern und FB - Schreibern von ganzem Herzen bedanken.

Beim nächsten Teil gibt es wieder Re-FB, versprochen..... Big Grin
Ich hoffe Ihr versteht das.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Teil

Eure Mery :wink:
hallöchen
ich bin grad eben auf deine ff gestoßen und ich find sie voll toll!!!!
ich liebe ja sowieso literati und deine finde ich echt toll dieser jess ist echt geil wer wünscht sich sowas nicht!!! Big Grin
ich bin ganz gespannt auf den neuen teil und hoffe das es bald weitergeht
lg steffi Big Grin
Jajajajaaa! Big Grin
Ganz bald ein neuer Teil! :dance:
Paaah, Schwesterherz, dachtest du, ich würde je aufhören, mit dir zu sprechen/schreiben?!?! Unsure ... :lach:
Freu mich auf den Teil && das Re-Fb! Wink
Kussi
Heart
hdl
Clara
wann geht es denn weiter????
ich glaub ich hab schon entzugserscheinungen!!!!! =-)
bitte bitte schnell weitermachen!!!Wink
lg steffiBig Grin
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder da und habe einen kleinen Teil mitgebracht.

Ich hoffe es gefällt Euch, ich bin nicht wirklich zufrieden, da ich sehr lange nicht mehr geschrieben habe und gemerkt habe, dass ich etwas aus der Übung bin, von daher hoffe ich auf Eure wohlgestimmte Meinung und faire Kritik.

Here we go.....

Kapitel XIII

Rory konnte es nicht glauben, wenn Sie da sah. Das einzigste was sie sah, war ihre Mutter im Arm von Luke und das er dort stand. Sie konnte sich nicht zurückhalten und fing an auf den anderen Besucher drauf los zureden, „Was fällt Dir ein? Was machst Du hier? Du hast hier nichts verloren? Hau ab! Wir wollen Dich hier nicht sehen, ich will Dich nie wieder sehen.“
„Hey Kleines beruhig Dich doch, das kommt doch nicht von dir!“ sagte Christopher, mit der Hoffnung Rory beruhigen zu können. Doch Rory wollte sich gar nicht beruhigen, sie wollte nur dass er ging.
„Ich beruhige mich nicht und das was ich eben gesagt habe kommt nur von mir und von sonst niemandem. Ich will dass Du gehst und uns endlich unser Leben lässt. Du kannst nicht kommen und gehen wann Du willst, verschwinde endlich und lass uns in Ruhe.“ Mit diesen Worten drehte sich Rory um und verschwand wieder aus der Tür. Auf dem Flur rannte sie in Jess, der wie versprochen auf sie wartete.

Im Zimmer von Lorelai war es so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Bis auf einmal Lorelei ihre Worte fand und zu Christopher sagte, „Du hast Deine Tochter gehört, geh, und komm nicht wieder.“ Christopher wollte nicht glauben was er da hört und begann den Mund auf zu machen um sich zu verteidigen. „Sie sagte geh, also bitte verlass jetzt das Zimmer.“ Ertönte es nur kühl von Luke. Luke hielt Lorelai immer noch in den Armen und drückte Sie, dass Sie wusste, sie ist nicht alleine. Lorelai spürte Luke und war dankbar das er da war.
Christopher verstand die Welt nicht mehr und ging in Richtung Tür, ohne sich noch einmal um zudrehen, ging er zur Tür hinaus. Als die Tür ins Schloss fiel, schaute Lorelai zu Luke und dachte er würde sich jeden Moment von Ihr lösen, doch er tat es nicht.

Nachdem Rory in Jess gerannt ist, nahm er sie und ging mit ihr einige Meter von Lorelai´s Zimmer weg um sie zu beruhigen und zu erfahren, was in dem Zimmer vorgefallen sei. Nachdem Rory sich beruhigt hatte, erzählte sie Jess alles und fühlte sich dabei richtig gut, denn er hörte ihr einfach nur zu und lies sie einfach erzählen. Als Rory fertig war, sagte Sie „Ich hoffe er ist weg und ich möchte gerne nochmal zu meiner Mum.“ Ohne irgend ein Wort, küsste Jess Rory´s Stirn und ging mit Ihr wieder zu Lorelai´s Zimmer. Bevor Rory die Tür zum Zimmer ihrer Mum öffnete, drehte Sie sich zu Jess und bedankte sich bei ihm. Er sagte nichts, sondern nickte ihr nur zu. Rory war Jess so dankbar, dass Sie ihn am liebsten abgeknutscht hätte, doch jetzt ging ihre Mum vor.

Luke war der erste der sich rührte und Lorelai tief in die Augen schaute, jedoch keine Anstalten machte, die Umarmung zu unterbrechen. Er schaute sie einfach nur an.
Lore konnte seinem Blick nicht widerstehen und beugte sich langsam in seine Richtung und ohne weiter darüber nachzudenken hauchte Sie ihm einen Kuss auf den Mund und sagte leise, „Danke, dass Du da bist“.
Luke konnte sein Glück nicht fassen und war total neben der Spur, er konnte nicht glauben, was da gerade passiert ist. Sein Traum sollte er etwa Realität werden? Er schaute Lorelai noch mal tief in die Augen und gab ihr noch einen sanften, jedoch spürbaren Kuss und sagte, „Ich mach alles, damit Du glücklich bist.“
Luke hätte Lorelai Ewig so festhalten können, doch leider musste er sich auch um seinen Laden kümmern. „Es tut mir leid, doch ich muss noch mal in den Laden, ich komme aber wieder“ sagte Luke und schaute Lorelai dabei tief in die Augen, oh wie er diese Augen liebte und das schon so lange.
„Ist kein Problem, ich warte gerne, wenn Du mir was mitbringst“, erwiderte Lorelai mit einem riesigen Grinsen auf dem Gesicht. „Und außerdem kann ich hier eh nicht weg“, redete sie weiter, denn sie war auch ein wenig nervös wegen dem was eben passiert ist.
„Okay“ war die kurze Antwort von Luke. Er küsst sie noch mal und ging Richtung Tür, als Lorelai ihm nachrief „Wo ist Rory?“.
In diesem Moment ging die Tür auf und Rory kam herein. Damit war Lorelai´s Frage beantwortet und sie lächelte Luke noch mal zu und konzentrierte sich dann auf Rory.
„Mum…, was machst Du denn für Sachen?“ fragte Rory und warf sich in die Arme von Ihrer Mum. Lore wusste nicht, wie sie es Rory erzählen sollte, denn Sie konnte nur grinsen und Rory schaute ihre Mum an und dachte nach.

Nach wenigen Sekunden des Schweigens und gegenseitigem anstarren, ergriff Rory das Wort und fragte: „Was wollte Dad hier und ist er jetzt endlich weg?“
Lorelai schaute ihre Tochter an und sagte: „Ja, ich hoffe es mal, denn ich will ihn so schnell nicht wieder sehen, aber warum bist Du so wütend auf ihn?“
„Weil er Dir nicht gut tut und weil er denkt er könnte kommen und gehen wann er will und das finde ich nicht gut. Ich möchte, dass Du glücklich bist und das für längere Zeit als mal ein paar Tage oder Wochen.“ sprudelte es auch Rory heraus.
„Rory, ich bin sehr glücklich im Moment und hoffe es bleibt auch so.“ nachdem Lorelai das ausgesprochen hatte biss sie sich auf die Unterlippe, da sie merkte, dass Rory sie fragend anschaute und da wurde Ihr klar, dass Rory noch gar nichts weiß. Woher auch, es war ja irgendwie erst passiert oder ist eigentlich irgendwas passiert, sie war verwirrt und schweifte total ab mit Ihren Gedanken. Sie merkte nicht, wie Rory anfing zu fragen, „Was meinst Du Mum?“
Rory merkte dass Ihre Mum in Gedanken war und fuchtelte mit den Händen vor ihrem Gesicht herum, doch Lore reagierte erst, als Rory zum wiederholten Male sagte „Hallo Erde an Mum“.
Lorelai strahlte Rory an und begann ihr alles zu erzählen, was passiert ist.

Auf dem Krankenhausflur saß Jess und dachte über die letzten paar Stunden nach. Er hätte nie gedacht, dass er Rory so schnell wieder sehen würde und dass sie jetzt zusammen sind. Sind sie denn überhaupt schon zusammen? Er würde alles dafür tun, um Sie glücklich zu machen und er ist schon sehr auf Rory´s Reaktion gespannt, wenn er ihr von seinen Zukunftsplänen erzählt. Er war total in Gedanken und hoffte, dass es Ihrer Mutter gut ginge, denn wer Rory kennt weiß, wenn es Lore schlecht geht, dann geht es Rory auch nicht gut. Da er so in Gedanken war, merkte er nicht wie die Zeit vorbei ging. Als Luke neber ihm Platz nahm und ihn fragte, „Wo bist Du mit Deinen Gedanken?“ Jess schreckte auf, denn er war wirklich in Gedanken und merkte nicht, wie Luke sich neben ihn gesetzt hatte. Jess erzählte Luke von den letzten paar Stunden und hoffte er wird nicht sauer auf ihn sein. Doch Luke hörte Jess nur zu und merkte wirklich, wie bemüht Jess war sich zu ändern. Als Jess fertig war mit erzählen, schweiften sie Beide ab und gaben sich ihren Gedanken hin

Im Zimmer von Lorelai konnte sich Rory gar nicht mehr beruhigen, sie freute sich so für Ihre Mum, dass sie Sie umarmte und ihr alles Glück wünschte.
„Wie war die Fahrt mit Jess hierher?“ fragte Lorelai und zog eine Augenbraue hoch. Rory wusste nicht wie sie anfangen sollte und versuchte ihre Mutter nicht an zuschauen, sie wusste nicht, wie sie es ihr sagen sollte. Dann dachte sich Rory, ich sag es ihr einfach, sie hat mit ja auch alles von Luke und ihr erzählt, ich hoffe nur, dass sie es verstehen wird. Und somit entschied sich Rory mit dem folgenden Satz zu beginnen, „Wir haben……“

So, das war es auch schon wieder, bitte gebt mir FB!

Ganz liebe Grüße an die geduldigen Leser

Eure Mery :wink:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18