GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
und rory sah
Show Content

hoff ich zumindest!

LOS weiterschreiben! Mehr FB gibts nicht!

LG Tanja

P.S. Bitte entschuldige meinen Ausbruch plötzlicher Euphorie...
hoff ich auch...... Mano bitte mach schnell weiter.. bitte bitte.. bittte ich krieg gleich die Kriese.. DollaDolla
Hey,
Toller Teil Smile! Ich denke auch,dass Rory
Show Content
Wie sie sich wohl begrüßen werden....(wenn ER es denn ist)
Aber was ist nur mit der armen Lorelai Sad?
Ich freue mich auf den nächsten Teil
glg Eva
hey du!

so, hat ja lange genug gedauert....ich bin mal wieder zu nichts gekommen. na ja, aber jetzt bin ich bei meinen eltern in berlin und habe ein bisschen zeit bevor der nächste stress kommt.

eigentlich sollte man ja mit dem anfang anfangen, aber ich fang mal mit dem ende an.....
Zitat:„Rory, was ist los?“ fragte Paris schon etwas panisch, da sie erschrocken ist, als Rory sie am Arm packte.
Jedoch folgte Sie Rory´s Blick und sah auch das, was Rory sah…..
wie kannst du mir das antun?????? ich meine du weißt doch wie neugierig ich bin. ich kann mich so schwer gedulden.... Big Grin

ich find es ja so süß, wie sich paris um rory kümmert. ich meine so etwas traut man ihr gar nicht zu. na ja, aber auch so jemand wie paris kann irgendwann mal gefühle zeigen. find ich auf jeden fall schön.

schreib ganz schnell weiter.

deine ally
^was sah sie denn? mensch da kannst du doczh nicht einfachs o aufhören. der teil war echt toll aber trotzdem verlange ich einen neuen
was lore wohl hat? mach schnell weiter
lg jessy
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden und mitteilen, daß ich kaum Zeit habe heute :o, ich hoffe auf heute Abend oder auf morgen, daß ich Euch den neuen Teil und das wohlverdiente Re-FB geben kann.

Seit mir bitte nicht böse.....Unsure

Hab Euch lieb

Eure Mery :wink:
Hey Ihr Lieben,

also ich muß Euch leider mitteilen, daß ich es nicht schaffe, aber nächste Woche kommt wieder ein neuer Teil.

Falls Ihr es beobachtet habt bzw. zufällig mit bekommen habt, ich habe noch nicht mal Zeit andere FF´s zu lesen, geschweigedenn FB zu geben.

Bitte, bitte seid mit nicht böse.

Ich bin bald wieder da und dann gibt es neues von mir.

Hab zu viel Streß im Moment. SORRY !!!!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, hab Euch lieb.

Eure Mery :wink:
Mach dir doch keine Sorgen, süsse...
Wir haben doch alle viel zu tun, oder nicht?
Ich freue mich sehr auf jeden neuen Teil. Aber ich kann auch nicht jede Woche einen neuen Teil on stellen, bzw. immer Fb geben. Warum sollte ich es dann von dir erwarten?
Ich hoffe dass du bald etwas zur Ruhe kommst. Und wenn dann stress dich nicht gleich mit einem neuen Teil, sondern leg die Füsse hoch und entspann mal eine Weile.
Drück dich ganz fest und hab dich lieb.
Deine Yela
Heeeeeeeey, ich bin ich auch wieder da ^^

also, ich muss mich da wirklich den meisten anderen anschließen...

ich denke auch, vielmehr hoffe ich, dass sie

Show Content

gesehen hat ^^ Das wär wirklich toll!!!

Jetzt zu dem Teil...

Wieder richig spannend geschrieben... du bist zwar ziemlich schnell zu den Ereignissen gesprungen, aber an für sich war es wieder ein toller Teil Top Mach weiter so und schreib gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell, wer denn da auf einmal aufgteaucht ist Smile
Heey Mery,

ein toller Teil.. wenn auch ein bisschen traurig.. Ich finde es total toll, das Paris so nett ist.. ihr hilft und alles Big Grin echt süüüüüss!

Wer ist wohl die geheimnisvolle Person? Big Grin Big Grin

Mach dir einfach keinen Stress! wie MinowaySunshine geschrieben hat: Wir haben alle viel zu tun!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18