GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo alle Zusammen,

so zeit für Re-FB.

@drewfullerfan:

Zitat:Oh mein Gott!!! Ich will sofort wissen, was im Brief steht!!!!!:biggrin: Wahrscheinlich werde ich vor Neugier umkommen, bis nächsten Freitag. 7 Tage!!!!!! Überlebe ich das??? ^^

Ich denke schon daß Du das überlebst, Du möchtest doch wissen wie es weitergeht, oder hab ich da was falsch verstanden.

Zitat:Dieser Dean kapiert aber auch gar nichts! Er soll Rory in Ruhe lassen!! Sad
Dennoch tolles Kapitel!! ^^

Ja das soll er, aber er wird es hoffentlich "noch" kapieren.

Danke für Dein FB und schön das Dir das Kapitel gefallen hat.

@Leniccah:

Zitat:Oh, du bist soooo gemein!!
Der Teil war super. Aber warum muss Dean auf die blöde Idee kommen nach Washington zu fahren? Bitte nicht!!!

Nein, ich bin nicht gemein, ich versuche nur die Spannung zu halten.

Und zu Dean muß man wohl nichts sagen, blöde Leute kommen auf blöde Ideen.....?????!!!!!!

Danke für Dein FB. Hab mich wieder sehr gefreut.

@cherry 159:

Zitat:schöner neuer teil. hab ihn ja gerade gelesen. bin gespannt was in dem brief drinne steht. mach bitte schnell weiter.

Es freut mich, daß Dir der Teil gefallen hat. Was in dem Brief steht erfährst Du noch. Am nächsten Freitag geht es weiter.
Danke für Dein FB, es freut mich immer wieder.

@Mia92:

Hallo Süße,
schön daß Du die Schulaufgabe überstanden hast, kommt jetzt noch was bis zu den Ferien oder bist Du erlöst???

Zitat:Also ich fand den Teil echt klasse!!! Aber DEAN..... maaaan, das ist doch echt erbärmlich... sie hat Schkss gemacht, das sollte er doch einfach verstehen... echt... so ein Idiot. Okay, ich steiger mich schon wieder wo rein^^

Toll, das Du den Teil klasse fandest. Und Dean, tja was soll ich sagen, ich denke, da kann man nichts mehr sagen, bei dem Namen ist alles gesagt. Das Du Dich reinsteigerst ist nicht schlimm, denn ich könnte mich auch jedes mal aufs neue ärgern, Dean halt!?!?!?!

Zitat:Ich finds echt cool, dass Lorelai zu Rory hält... das hat mich in der Serie wahnsinnig genervt, aber du machst das Toll!!! Hab ich das eigentlich schon mal gesagt? Du machst das einfach nur TOLL!!!

Ja mir gefällt es halt besser, wenn die Beiden zusammenhalten wie Pech und Schwefel.
Danke, Danke, Danke, ich werd ja ganz rot, auch wenn ich mich wiederhole, aber Danke, Danke, Danke.
Schön daß Dir meine FF so gefällt, ich hoffe ich werde Dich nicht enttäuschen mit der restlichen FF.

Zitat:Maaaan, ich will auch wissen, was in dem Brief seht!!!!! Also eigentlich kann man sich den Sinn ja denken, aber ich bin auf Jess´ Reaktion gespannt...

Du wirst es erfahren, was in dem Brief steht, geduldige Dich etwas.... Smile

Ganz liebe Dank für Dein FB, ich freue mich immer wahnsinnig, wenn ich sehe Du hast geantwortet.

Deine Mery

@Sarahnie:

Zitat:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was steht in dem Brief ich hasse es wenn jemand mich so fies zappeln lässt!Bitte schreib weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttt tttttttttttttttteeeeeeeeeeerrrrrrrr!!!
Ach so ich finde die FF super.lol

Nicht aufregen, das ist nicht gut für die Gesundheit, Big Grin schön ruhig bleiben, Du wirst erfahren was Rory Jess geschrieben hat. Ich bin doch nicht fies, ich erhöhe nur das Spannungspotenzial....
Es freut mich echt, daß Dir die FF so gefällt. Danke für Dein FB.

@Lauren4eva:

Zitat:Irgendwo kann ich Dean's Reaktion auch verstehen... also, dass er sich nicht so einfach mit einem Brief abspeisen lässt, finde ich schon in Ordnung...

Wenn ich an Dean´s Stelle gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht mit einem Brief abspeisen lassen, aber Sie ist doch mit der Schule unterwegs und Sie kommt doch wieder, dann kann man das doch immer noch klären, oder????? (ich wäre auch zu Rory gefahren Big Grin)

Zitat:Ich finde deine Ideen einfach nur suuuuuuuupercool

Danke, ich werd ja ganz rot, Danke. Es freut mich zu hören, daß es Dir gefällt. Ja ich mache weiter, aber der nächste Teil kommt erst am nächsten Freitag. Vielen Dank für Dein FB, hat mich riesig gefreut. Smile

@filzlaus:

Zitat:Tzääh, was glaubst du eigentlich?!?! Einfach so abbrechen und jetzt müssen wir eine Woche warten?!
Das ist doch wirklich letztklassig!
Im Gegensatz zum letzten Kapitel, das war nämlich wieder mal einfach nur super!

Was ich glaube??? Tja, ich möchte die Spannung halten!!!
Ach..., ich freu mich zu lesen, daß Du es super findest, hoffe ich werde Dich in Zukunft nicht enttäuschen.

Zitat:Also jetzt werde ich mich eine Woche nach einem nächsten Kapitel von dir verzehren ... *seufz*
Ich kann ja doch nichts anderes machen ...

Wow, das nenn ich mal ein Lob, Du wirst Dich nach einem neuen Teil verzehren, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :thanx:
Nein, es tut mir leid, vor Freitag kommt kein neuer Teil, d.h. was meine FF betrifft kannst Du nicht anderes machen als warten.

@Coffee-girl-90:

Zitat:bitte schreiub ganz schnell wieter ich hasse cliffhanger !! fand den teil toll

Ich hasse Cliffhanger auch, wenn ich eine FF am lesen bin, doch wenn man selber schreibt macht es ein klein bißchen spas, diese einzubauen.
Danke für Dein FB, ich finde es toll, daß Dir der Teil gefällt.

@MinowaySunshine:

Hey Große,

Zitat:Ich verfluche dieses Eine-Woche-Warten-System! Ich will JETZT wissen was drinn steht! Und zwar sofort!

Nanana, wer wird denn da gleich fluchen, ich finde diese Regelung gar nicht schlecht.... Achso, und warst nicht Du diejenige, die mir mal gesagt hat, "Geduld ist eine Tugend"......
Also nicht verzweifeln, nicht fluchen, schön brav auf einen neuen Teil am nächsten Freitag warten. Er kommt auf jeden Fall.

Zitat:Arme Rory, hatte wohl wirklich Angst dass Dean anruft. Wenn sie wüsste dass er auf dem Weg zu ihr ist...Ich hoffe doch dass sie es nicht bereut.

Was soll Sie bereuen??? Das sie den Depp los ist, hm, schauen wir mal....

Zitat:Und Lorelai, wie süss sie sie tröstet.
Und Paris ist ja wohl auch genial, geht einfach an Rorys Handy... schön dass sie sich einen Mädchenabend gemacht haben. Irgendwie sind die beiden so gute Freundinen... ich kann sie mir nichtmehr als Feindinen vorstellen... weis auch nicht wieso, Paris ist ja nicht soooo oft vorgekommen, und trotzdem...

Also ich fand es wichtig, daß Rory den nötigen halt von Lore bekommt, damit sie keine Fehlentscheidungen, geschweigedenn lange zögert mit Ihren Entscheidungen, falls Du verstehst was ich meine (Staffel 2+3)
Das Paris einfach ans Handy von Rory geht, fand ich passt zur Paris. Mir gefällt es auch, daß die Beiden Freundinnen sind. Diese Anzickerei von den Beiden in der Serie find ich persönlich etwas übertrieben und auch Überflüssig. Naja, meine Meinung.

Zitat:Und Jess... ich will den Brief lesen, wirklich! Ich sitze auf glühenden Kohlen. Ach was, ich sitze nicht, ich hipple nur noch...
Bitte bitte bitte beeil dich, dreht die Zeit schnell um! Bitte... ich bin so ungeduldig!
Freue mich wirklich ganz doll drauf, hab dich lieb, Yela

Ich weiß, den möchten einige lesen, aber wie oben schon erwähnt, übe Dich in Geduld.....
Das mit der Zeit, das könnte ich gerne, aber leider ist mir diese Gabe nicht gegeben worden.... Big Grin
Es freut mich wirklich, wenn ich von Dir FB bekomme, Du bist ja sowas wie mein Mentor und wenn ich sehe, daß Du was geschrieben hast, dann werd ich immer ganz hippelig.....
Hab Dich auch lieb

@all:

Oh man, das war wirklich wieder viel an FB, aber ich hab mich richtig dolle gefreut und ich kann den nächsten Freitag kaum selbst erwarten... Big Grin
Aber ich muß mich auch gedulden.
Ihr seit alle so lieb, DANKE.... auch wenn ich mich wiederhole, danke für Eure Unterstützung.

So, nun warte ich auch bis wieder Freitag ist und hoffe noch auf einige FB´s.

Ganz liebe Grüße und fühlt Euch alle geknuddelt.

Eure Mery Wink
Mery1202 schrieb:@MinowaySunshine:

Hey Große,
Nanana, wer wird denn da gleich fluchen, ich finde diese Regelung gar nicht schlecht.... Achso, und warst nicht Du diejenige, die mir mal gesagt hat, "Geduld ist eine Tugend"......
Ja, das hab ich gesagt. Aber ich hab doch gar keine davon. Damit meinte ich ja nicht mich!!! Egal, ich werde jetzt schön artig für meine Prüfungen lernen, denn ich schreibe Freitag morgen eine ganz besonders wichtige. Dann habe ich wenigstens etwas auf das ich mich freuen kann wenn ich nach der Prüfung nach hause komme. Dann weiss ich: heute abend gibts was neues!!!

Zitat:Was soll Sie bereuen??? Das sie den Depp los ist, hm, schauen wir mal....
Och nö, lass dich bloss nicht auf krumme Ideen bringen. Sie soll das nicht bereuen!

Zitat:Also ich fand es wichtig, daß Rory den nötigen halt von Lore bekommt, damit sie keine Fehlentscheidungen, geschweigedenn lange zögert mit Ihren Entscheidungen, falls Du verstehst was ich meine (Staffel 2+3)
Ja, ich weiss was du meinst. Aber so ist sie nunmal. Sie ist immerhin Rorys Mutter. Trotzdem. Vielleicht auch gerade deshalb würde ich mehr Unterstützung von ihr erwarten. Ist ja auch egal. Hier bekommt sie diese, und das ist am wichtigsten.
Ja, dass Paris an Rorys Handy geht passt zu ihr. Die Anzickerei in der Serie war anfangs ganz lustig, aber dann auch manchmal anstrengend. Ich denke dass ist ganz gut gemacht, denn dann fühlt man ein Stück weit wie Rory in der Serie.

Zitat:Das mit der Zeit, das könnte ich gerne, aber leider ist mir diese Gabe nicht gegeben worden.... Big Grin
Schade. Egal, die Zeit vergeht auch so. Langsamer, aber sie vergeht. Ist vielleicht auch besser so, dann kann ich besser lernen. Und nach der Prüfung kommt das Kapitel. Da sieht mans mal wieder: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen...

Zitat:Es freut mich wirklich, wenn ich von Dir FB bekomme, Du bist ja sowas wie mein Mentor und wenn ich sehe, daß Du was geschrieben hast, dann werd ich immer ganz hippelig.....
Hab Dich auch lieb
Wow. Das wurde mir bisher noch nie gesagt. Da bin ich jetzt richtig gerührt... nein ehrlich. Wow. Das ist echt heftig. Und dann komme ich immer mit so mickrigem Fb... ich sollte mich etwas bessern... werde mir für die nächsten Fb mehr Mühe und mehr Zeit geben... dann kannst du dich richtig freuen...
Also, mach mich jetzt ans lernen, dann vergeht die Zeit schneller. Hab dich lieb, Yela
Hallo Yela,

oh man, danke, das ist ja der Hammer.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Lernen und natürlich auch am Freitag morgen, das alles so hinhaut, wie Du es gerne hättest.

Zitat:Wow. Das wurde mir bisher noch nie gesagt. Da bin ich jetzt richtig gerührt... nein ehrlich. Wow. Das ist echt heftig. Und dann komme ich immer mit so mickrigem Fb... ich sollte mich etwas bessern... werde mir für die nächsten Fb mehr Mühe und mehr Zeit geben... dann kannst du dich richtig freuen...
Also, mach mich jetzt ans lernen, dann vergeht die Zeit schneller.

Ja, dann wurde es doch mal Zeit... Big Grin
Setz Dich nicht unter Druck, ich wollte Dir das nur mal sagen.
So, jetzt will ich Dich nicht länger aufhalten, damit Du auch fleißig lernen kannst, ich muß mich nämlich jetzt auch beeilen, mit lesen und FB geben, da ich noch arbeiten muß.

Hab Dich lieb und ganz liebe Grüße

Deine Mery Wink
hey süße,

oh man, wenn sich der boden jetzt vor mir auftuen würde, dann würde ich sofort darin verschwinden. es tut mir echt total leid, dass ich bis jetzt noch ein fb gegeben habe. das ist eigentlich gar nicht zu entschuldigen. ich meine ich hätte mir die zeit einfach mal nehmen müssen, zumal du bei meiner ff auch immer so liebe fbs gibst. ich werde versuchen mich zu bessern. daran ist nur die ganze dumme lernerei schuld. Mad

die parts, die ich bis jetzt verpasst habe, waren alle wieder super klasse. ich mag deine story echt so gerne und dein stil ist einfach unverwechselbar. du bist echt eine gute autorin. Top

das nächste mal gibt es mehr fb. versprochen!!!!!

deine ally
Hallo,

noch ein Re-FB.

@Little-Anni:

Zitat:oh man, wenn sich der boden jetzt vor mir auftuen würde, dann würde ich sofort darin verschwinden. es tut mir echt total leid, dass ich bis jetzt noch ein fb gegeben habe. das ist eigentlich gar nicht zu entschuldigen. ich meine ich hätte mir die zeit einfach mal nehmen müssen, zumal du bei meiner ff auch immer so liebe fbs gibst. ich werde versuchen mich zu bessern. daran ist nur die ganze dumme lernerei schuld.

Hey Süße,

das ist doch kein Problem, die Schule geht vor. Auch wenn es nicht gerade schön ist, aber sie geht vor. Smile

Zitat:die parts, die ich bis jetzt verpasst habe, waren alle wieder super klasse. ich mag deine story echt so gerne und dein stil ist einfach unverwechselbar. du bist echt eine gute autorin.

wow, oh mein Gott, ich werde gerade ganz rot und weiß gar nicht wo ich hinschauen soll. Vielen, vielen Dank. Es bedeutet mir viel, so etwas von Dir zu hören, DANKE... :thanx:

Zitat:das nächste mal gibt es mehr fb. versprochen!!!!!

Wie schon gesagt, mach Dir kein Stress. Vielen Dank für Dein FB.

Ganz liebe Grüße, ich hab Dich lieb

Deine Mery Wink

Noch jemand FB?
doch, doch, ich muss mir stress machen, denn nur so erinnern ich mich während meiner klausurenphase an was.Big Grin ganz schlimm bei mir. in der schule war das nie so schlimm, aber die klausurenphase an der uni ist ja auch um einiges schlimmer. zumindest bei mir.
Hey Süße,

bleib auf dem Teppich. Smile

Ich kann Dir nur sagen, glaub an Dich und das was Du tust, und Du wirst sehen, Dir werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Die Zeit wird rumgehen und Du wirst Dich auf Deinen Erfolgen ausruhen können.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Klausuren und das alles so läuft, wie Du es möchtest.

Es sind doch bestimmt auch bald Semesterferien, da kannst Du bestimmt einen Moment finden, in dem Du entspannen kannst. Smile

VIEL GLÜCK

Deine Mery Wink
ulala...ich hab grad deine ff entdeckt und muss sagen...wunderhübsch! hihi... ich finds toll das rory die briefe geschrieben hat...dann gibts (hoffentlich) wenigstens keine shane^^
ich bin schon soooo gespannt, wie jess reagiert, wenn er den brief lest. wär aber ziemlich blöd wenn er auch nach washington fährt.... ich stell mir da grad so nen anruf vor, er sagt nur so "ich hab deinen brief bekommen" und mehr net und rory is voll verwirrt :lach: ach egal, ich bin schon gespannt, wie's weitergeht Smile

lg mela
7 Tage ... sind die nicht heute um?!?! :confused: Confusedabber:
filzlaus schrieb:7 Tage ... sind die nicht heute um?!?! :confused: Confusedabber:

Schliesse mich ihr an! Wo bleibt der neue Teil? Big Grin:p

lg kate
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18