GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Morgen ist Freitag, meine allerliebste Sadistin, vergiss das nur nicht!!! Big Grin
Hallo Ihr Lieben,

so erst gibt es nochmal Re-FB.

@MinowaySunshine:

Hallo meine Süße,

Danke, Danke, Danke für die lieben Worte. Heute ist Freitag, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt.

Deine Mery

@evchen1990:

Zitat:Hi ! Hab grade deine FF gelesen und muss sagen..... : TOLL :biggrin: ...ich will mehr :p !!!!

Juhu eine neue Leserin. Cool

Es freut mich sehr, daß Dir meine FF gefällt, ich hoffe Du bleibst dabei.
Ja Du bekommst mehr, bei mir ist es so, daß ich immer Freitags einen neuen Teil on stelle.

Danke für Dein FB.

@filzlaus:

Zitat:Morgen ist Freitag, meine allerliebste Sadistin, vergiss das nur nicht!!!

Danke für die Erinnerung, hätte ich ja beinahe vergessen, hihi.....

Nein, nein, war nur ein Scherz, ich würde Euch doch nicht vergessen... Smile

So, nun aber Schluß mit rumreden, hier ist der neue Teil!!!!!

Fragen/Träume….

Als Jess zurück ins Diner kam, wartet Luke schon auf ihn.
“Wo warst du?” fragte Luke.
“Weg!” kam es kurz von Jess.
“Was hat Sie dir geschrieben?” fragte Luke weiter.
“Was geht dich das an?” patzte Jess zurück und stampfte die Treppen zur Wohnung hoch.
“Hör mal Jess, ich weiß ich hab gereizt reagiert, aber wenn du sie wirklich liebst, dann kann ich dich verstehen.” meinte Luke ruhiger, als er Jess hinterher lief.
“Ach ja, wie kommts?” kam es von Jess, als er sich in die Richtung seines Bettes wandte.
“Naja, vielleicht, weil ich weiß, wie es ist, verliebt zu sein.” beantwortete Luke die Frage.
“Woher?” Mehr sagte Jess nicht. Er war noch sehr gereizt, wegen Lukes Reaktion.
“Nunja, was soll ich sagen, ich weiß es eben.” gab Luke kleinlaut von sich.
“Oki doki” meinte Jess und wandte seinen Blick auf ein Buch, um nicht weiter mit Luke reden zu müssen.
Luke sagte nichts mehr. Er dachte sich seinen Teil und ging zurück ins Diner.

Als Jess merkte, dass er alleine war, holte er den Brief hervor und las ihn noch mal. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass der Brief wirklich von ihr ist, aber es war definitiv Ihre Schrift.
Er wollte sich ablenken, doch er konnte es nicht. Jeder Gedanke drehte sich um Rory und den Brief. Er wusste nicht, ob er ihr antworten soll oder ob er einfach warten soll, bis sie wieder da ist.
Nein, er konnte sie nicht warten lassen, er musste sich bei ihr melden. Aber wie?! Sollte er ihr etwa zurück schreiben oder sollte er sie anrufen? Fragen über Fragen, auf die er noch keine Antwort hatte. Er legte sich auf seinem Bett auf den Rücken und starrte die Decke an, in der Hoffnung dort die Antworten zu finden.

Während Jess oben lag, bediente Luke wieder seine Gäste und versuchte nicht weiter über das eben abgelaufene Gespräch nachzudenken.
Doch es ging nicht. Seine Gedanken schweiften immer wieder zu der Frau ab, die er wirklich liebte und schon immer geliebt hat. Er schüttelte seinen Kopf, in der Hoffnung seine Gedanken abzuschütteln, doch es gelang ihm nicht. Er musste sich zusammenreißen, er musste arbeiten. Und so bediente er die Gäste weiter und hoffte auf andere Gedanken zu kommen.


“Rory, Rory, sag doch was, bitte” flehte Paris und sie blickte mit geschocktem Blick zu ihrem Besuch.
“Wir rufen einen Arzt, sie steht ja völlig unter Schock” meinte der Besucher und zückte schon sein Handy.
Als der Arzt kam und Rory ein Beruhigungsmittel gab, fiel sie in einen unruhigen Schlaf.
Paris und der Besuch wichen ihr keine Minute von der Seite.
“Was war da eben los?” fragte der Besucher.
“Rory hat mit Dean per Brief hier von Washington aus Schluss gemacht, mehr weiß ich auch nicht.” meinte Paris nur.
“Okay, wenn Rory mit mir auf so eine Art Schluss machen würde, dann würde ich auch nicht locker lassen.” kam es zurück.
Aber Paris hörte schon gar nicht mehr richtig zu, sie ging zu Rory ans Bett.
“Sie hat sich bewegt, ich glaube sie wird wach” sagte Paris leise.
Rory drehte sich um und blickte in die besorgten Gesichter ihrer beiden Freunde.
“Was ist passiert und was machst du denn hier Tristan?” fing Rory schwach an zu fragen.
“Mensch Rory, Du hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt.” kam es nur ruhig von Paris.
“Warum? Und was macht Tristan hier?” fragte Rory erneut. Anscheinend konnte sie sich an nichts erinnern.
Paris setzte sich neben Rory und erzählte gemeinsam mit Tristan alles, was am Vorabend passiert war.
Rory konnte es gar nicht glauben. An die Sightseeing-Tour mit Paris konnte sie sich noch erinnern, aber dann hört es auch schon auf. Sie hatte Kopfschmerzen und wollte wieder schlafen.
“Also ich gehe jetzt! Ich will zwar nicht, aber ich muss” sagte Tristan etwas geknickt.
“Oh, schade. Sehen wir uns noch mal, bevor wir wieder nach Hartford zurück fahren?“ fragte Paris.
“Klar, ich komme nächste Woche noch mal, dann ist unsere Maria bestimmt wieder besser drauf.” sagte Tristan und verschwand auch schon aus der Tür.
Paris wandte sich an Rory. Diese war aber schon längst wieder im Land der Träume angelangt.

Am nächsten Morgen wurde Rory wach und versuchte die vergangenen Stunden zusammen zu basteln. Sie versuchte sich zu erinnern. Ihr Kopf tat immer noch weh, doch es war ihr egal, sie wollte sich unbedingt an alles erinnern. Sie stand auf, holte sich etwas zu trinken und begab sich ans Fenster. Draußen regnete es in Strömen und sie dachte sich nur "Komisch, das Wetter ist wie meine Stimmung!"
Sie kehrte dem Fenster den Rücken zu und ging auf Paris Bett zu. Sie versuchte sie zu wecken, um mehr über die letzten Stunden heraus zubekommen.
“Paris, bitte wach auf” flehte Rory und rüttelte an Paris.
“Nein, nicht jetzt. Was, wie, wo….. Rory, oh Rory” kam es etwas verwirrend von Paris.
“Hey Paris ich bin hier, wach auf” versuchte Rory Paris zu beruhigen.
“Ja, ja, okay, ich bin schon wach. Oh, hey Rory, wie geht es dir?” kam es etwas bedauernd von Paris.
“Gut, ich brauche nur deine Hilfe, bitte helf mir, mich zu erinnern.” kam es etwas ruhiger von Rory.
“Ja klar, aber ich hatte dir doch gestern schon alles mit Tristan erzählt.” sagte Paris ruhig, aber doch ein bisschen herausfordernd.
“Tristan? Hm, Tristan.” kam es überlegend von Rory und sie strengte sich sehr an, sich an Tristan zu erinnern.
“War Dean auch da?” fragte Rory schon weiter, bevor Paris was sagen konnte.
“Ja, er war auch da.” kam es wieder von Paris.
Ich glaube, ich fange an, mich zu erinnern, dachte sich Rory und versank wieder in ihren Gedanken.
Paris fing noch einmal an und erzählte Rory alles und half ihr, sich zu erinnern.
“Er kommt nicht wieder.” meinte Paris um Rory etwas zu beruhigen.
“Warum bist du dir so sicher?” fragte Rory mit hochgezogenen Augenbrauen.
“Ich hab ihn rausgeschmissen, noch Fragen?” kam es nur kühl von Paris.
“Okay, das sagt alles.” meinte Rory und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Als Paris Rory's Grinsen sah, stimmte sie mit ein und beide Mädels fingen laut an zu lachen.
Auf einmal wurde Paris ernst und fragte Rory, ob sie schon etwas von Jess gehört hat.
Rory verneinte diese Frage mit einem leicht geknickten Gesichtsausdruck.
“Hey, ist doch nicht schlimm, immerhin sind erst 3 Tage vergangen. Wer weiß, ob er den Brief überhaupt schon hat.” versuchte Paris Rory auf zu muntern.
“Ja, du hast recht. Er meldet sich bestimmt.” sagte Rory und Paris merkte, wie Rory wieder in Gedanken anfing zu träumen…..

In Stars Hollow lag Jess mal wieder auf seinen Bett und dachte immer noch darüber nach, wie er Rory am besten kontaktieren könnte.
Ein Brief, ein Anruf, soll ich hinfahren….. Fragen über Fragen, doch er kam auf keine Antwort.
Okay, dachte er sich. Eine Nacht schlaf ich noch drüber und dann entscheide ich mich. Was ist nur los mit mir? Was macht sie mit mir? Ich bin doch sonst nicht so vernünftig.
Er drehte sich hin und her, bis er endlich in einen tiefen Schlaf fiel. Er träumte von Rory und von seiner Lösung……

In Washington passierte nicht mehr viel. Paris erzählte Rory noch, dass Tristan nächste Woche noch mal vorbeischauen möchte. Sie unterhielten sich noch ein wenig und gingen dann schlafen.
Rory lag im Bett und träumte von Jess und hoffte inständig, dass er sich meldete. Dass Sie sich nicht in ihm getäuscht hatte und dass er das Selbe fühlt, wie sie. Sie vermisste ihn sehr….


So meine Lieben, daß war es mal wieder, ich hoffe Euch gefällt der Teil und ihr gebt mir FB.

Hab Euch lieb Smile

Eure Mery Wink
Hey süße! :knuddel:

Der neue Teil war wieder... ach, was soll ich sagen.... er war wie immer einfach suuuper! Wub

Rory:
Hihi, Rory war ja wirklich geschockt.... (naja, verständlich immerhin war es Dean.... *kotz*) sogar so, dass sie ein Beruhigungsmittel brauchte.... jaja, Dean kann schon ziemlich erschreckend wirkenEek... dieser große, große Kerl... nein nein nein.... Nono wir konnte sie nur jeh mit dem zusammen sein.... :confused:

Tristan:
Okay, bei dem Besucher handelte es sich also um Tristan... hm ja, ich mag ihn... allerdings nur als Rorys freundschaftlicher Freund (ich mag das Wort Kumpel nicht... daher freundschaftlicher FreundBig Grin) Finde es cool, dass er auch nochmal auftaucht... der war ja dann in der Serie einfach für immer weg....

Paris:
Ich kann nur nochmal betonen, wie toll ich Paris in deiner FF finde, also ich mag sie überhaupt... aber in deiner FF ist sie noch etwas... wie soll ich sagen... menschlicherBig Grin Das find ich klasse!

Jess:

Jaja, so ne Zimmerdecke kann schon ziemlich faszinierend seinBig Grin Nur Antworten findet man da leider selten (wär ja super, wenn mit meine Lateinvokalben immer einfallen würden, wenn ich an die Decke starre^^)
Ich persönlich hoffe ja, dass er sie besucht... denn so gerne ich ihn auch mag... ich glaube ein guter Briefeschreiber ist er nicht^^ Aber mal sehen, vllt ist das ja in deiner FF andersCool


Also mein Süße nochmal: Der Teil war klasse und ich freu mich schon wie verrückt auf Freitag!!!!!!

Hab dich libb
drück dich :knuddel:
Mia:herz:
Hey Mery

Heut ist Freitag, ach wie schön!^^

Zitat:Nein, er konnte sie nicht warten lassen, er musste sich bei ihr melden. Aber wie?! Sollte er ihr etwa zurück schreiben oder sollte er sie anrufen? Fragen über Fragen, auf die er noch keine Antwort hatte.

Hatte zuerst Angst, dass es in deiner FF umgekehrt ist, wie in der Serie. Also dass sich Rory zwar bei Jess meldet, er sich aber nicht bei ihr, weil er einfach nicht weiss wie und Rory lässt sich daraufhin aus Frust auf irgend einen Kerl ein, z.B. Tristan...

Zitat:Was ist passiert und was machst du denn hier Tristan?”

Ich hatte Recht! Big Grin

Zitat:“Ich hab ihn rausgeschmissen, noch Fragen?” kam es nur kühl von Paris.
“Okay, das sagt alles.” meinte Rory und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Genial, Paris ist schon 'ne Nummer für sich!^^

Oh nein, das wars schon wieder...:heul: Jedenfalls für diese Woche!^^ Freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, dass Jess über seinen Schatten springt und sich bei Rory meldet. Der Brief hat sie immerhin auch einiges an Überwindung gekostet!

hdl kate
hey mery!

so, dann werde ich die chance gleich mal nutzen und fb geben.

also der teil war wieder richtig gut, so wie immer!

oh man, jetzt sind ja fast alle zusammen: dean, tristan und jess. irgendwie komisch die zusammen in einer ff zu sehen, aber auch sehr spannend. ich meine da kann ja noch einiges passieren....spannung pur.

mal schauen was jess macht....

schreib schnell weiter.

deine ally
Hallo! Ja na klar bleib ich dabei Wink Der Teil war wirklich toll und spannend Big Grin!! Hoffentlich macht Jess schnell was,damit Rory nicht noch länger warten muss...^^

girli Gilmore

Hi, bin grad auf deine FF gestoßen und muss sagen: WOW!!!!!!!!!
Das Rory mit Dean schluss macht, Jess einen Brief schreibt und dann taucht auch noch Tristan auf.....OH MEIN GOTT!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Lange halt ich es nicht aus!
Deine dich bewundernte girli Gilmore
Hey
Ich muss dir jetzt einfach nochmal sagen, dass ich den Teil toll finde, aber das weißt du ja schon Wink
Ich hoffe sehr, dass der nächste Teil genauso oder vielleicht sogar noch besser wird, als die Vorherigen Big Grin

lG Lauren4eva
oh man ey, deran ist so ein spinner -_-
aber wirklich klasse teil, was ich nur blöd fände wäre wenn jess hinfahren würde. das passt irgendwie nicht so zu ihm, aber okay ist deine FF udn ich will dir da auch nicht reinreden. aber es is eine gute FF, die wirklich sehr gut geschrieben worden ist bisherSmile
Hallo Ihr Lieben,

also Zeit für Re-FB.

@Mia92:

Hallo meine Süße,

Zitat:Der neue Teil war wieder... ach, was soll ich sagen.... er war wie immer einfach suuuper!

Danke, danke, danke. Oje, hoffentlich enttäusche ich Dich da mal nicht in den kommenden Teilen (da wächst schon ein bißchen der Druck in mir). Unsure

Zitat:Hihi, Rory war ja wirklich geschockt.... (naja, verständlich immerhin war es Dean.... *kotz*) sogar so, dass sie ein Beruhigungsmittel brauchte.... jaja, Dean kann schon ziemlich erschreckend wirken... dieser große, große Kerl... nein nein nein.... wir konnte sie nur jeh mit dem zusammen sein...

Naja, da wollen wir doch mal nicht so sein. Ich meine als "ersten Freund" war er doch ganz okay für Sie, er tickt halt nun jetzt aus. Aber wer würde das nicht, wenn ein Gilmore Girl mit einem Schluss macht?????? Gut, okay, der eine mehr, der andere weniger. In der Hinsicht ist er ja ein Depp, aber das Sie mit ihm zusammen war, fand ich schon okay, nur jetzt ist gut....., jetzt reichts....! Die erste Freund Phase ist vorbei.... Big Grin

Zitat:Finde es cool, dass er auch nochmal auftaucht... der war ja dann in der Serie einfach für immer weg....

Ja, genau so denke ich auch, daher dachte ich mir, ist es vielleicht ganz witzig, daß er noch mal da ist, warum und wieso, weiß ich auch noch nicht so, also was er in Zukunft für eine Rolle im Leben der Mädels spielen wird.
Naja, wir werden sehen....., was die Zukunft bringt.

Zitat:Paris:
Ich kann nur nochmal betonen, wie toll ich Paris in deiner FF finde, also ich mag sie überhaupt... aber in deiner FF ist sie noch etwas... wie soll ich sagen... menschlicher Das find ich klasse!

Danke, aber mir gefällt Paris so auch besser.
In der Serie hat Sie mir erst gefallen, als der Abend bei Rory war und Jess auch kam mit dem ganzen Essen "von Luke"...., hoffe Du weißt welchen Abend ich meine.

Zitat:Ich persönlich hoffe ja, dass er sie besucht... denn so gerne ich ihn auch mag... ich glaube ein guter Briefeschreiber ist er nicht^^ Aber mal sehen, vllt ist das ja in deiner FF anders

Ja, schauen wir mal. Ich weiß es noch nicht, aber am Freitag werden wir es erfahren, hoffentlich......

Ich danke Dir von :herz: für Dein liebes FB.

Hab Dich lieb

Deine Mery

@drewfullerfan:

Zitat:Hatte zuerst Angst, dass es in deiner FF umgekehrt ist, wie in der Serie. Also dass sich Rory zwar bei Jess meldet, er sich aber nicht bei ihr, weil er einfach nicht weiss wie und Rory lässt sich daraufhin aus Frust auf irgend einen Kerl ein, z.B. Tristan...

Keine Panik, das hier ist kein Drama, ich hatte nicht vor es zu einem Drama zu machen. Ich möchte, daß es einfach eine nette Geschichte wird so wie ich sie gerne gehabt hätte....

Zitat:Ich hatte Recht!

Jup, Du hattest Recht. Sehr gut, aber ich denke wer die Serie kennt, der konnte sich so etwas denken.... Big Grin

Zitat:Genial, Paris ist schon 'ne Nummer für sich!^^

Ja, das ist Sie, ich finde sie irgendwie klasse, auch wenn Sie etwas extravagant ist, aber es ist halt Paris.....

Zitat:Oh nein, das wars schon wieder... Jedenfalls für diese Woche!^^ Freue mich auf den nächsten Teil und hoffe, dass Jess über seinen Schatten springt und sich bei Rory meldet. Der Brief hat sie immerhin auch einiges an Überwindung gekostet!

Ja, das war es schon wieder. Leider, ich weiß. Aber am Freitag kommt ein neuer Teil, der muß zwar noch getippt werden, aber ich denke ich bekomme das hin.
Was Jess macht verrate ich nicht.... Smile

Danke für das FB, ich hab mich wie immer sehr darüber gefreut.

Deine Mery

@Little-Anni:

Hallo liebe Anni,

Zitat:also der teil war wieder richtig gut, so wie immer!

Danke, danke, hach.... ich werd ja ganz rot.... :thanx:

Zitat:oh man, jetzt sind ja fast alle zusammen: dean, tristan und jess. irgendwie komisch die zusammen in einer ff zu sehen, aber auch sehr spannend. ich meine da kann ja noch einiges passieren....spannung pur.

Jup, jetzt sind fast alle vertreten, aber das war irgendwie Zufall, geplant hatte ich das nicht wirklich, es kam während des Schreibens und dachte ich mir, ist bestimmt nicht schlecht..... Unsure
Ja, ich denke es wird noch einiges passieren....., aber was verrate ich nicht, das wirst Du lesen, wenn Du dran bleibst, hihi..... Big Grin

Zitat:mal schauen was jess macht....

Schauen wir mal, ich denke im nächsten Teil kommt die Auflösung.

Danke für das FB, ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.... Hab Dich lieb.

Deine Mery

@evchen1990:

Zitat:Ja na klar bleib ich dabei

Juhu, das freut mich doch zu hören. Danke. Smile

Zitat:Der Teil war wirklich toll und spannend !! Hoffentlich macht Jess schnell was,damit Rory nicht noch länger warten muss...^^

Schauen wir mal, ob Jess was macht. Die Lösung kommt hoffentlich im nächsten Teil.

Ich danke Dir für Dein FB und es freut mich, daß Du dran bleiben willst

Mery

@girli Gilmore:

Juhu, eine neue Leserin.... Cool Das freut mich sehr.

Zitat:Hi, bin grad auf deine FF gestoßen und muss sagen: WOW!!!!!!!!!

Danke, hoffe Du bleibst dran und das die folgenden Teile Dir auch gefallen werden.

Zitat:Das Rory mit Dean schluss macht, Jess einen Brief schreibt und dann taucht auch noch Tristan auf.....OH MEIN GOTT!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!
Lange halt ich es nicht aus!

Jetzt muß ich sagen, oh mein Gott, es ist sehr schön, daß es Dir so gut gefällt.
Mit dem Weiterschreiben ist kein Problem, aber ich mache es so, daß ich immer nur Freitags einen neuen Teil on stelle, d.h. Du müsstest Dich, so wie die Anderen auch bis nächsten Freitag gedulden.
Also, bitte halte durch, möchte doch nicht direkt eine neue Leserin verlieren.

Zitat:Deine dich bewundernte girli Gilmore

WOW, das hat ja noch nie jemand zu mir gesagt oder geschrieben....., ich bin ganz gerührt, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, also auf jeden Fall VIELEN, VIELEN DANK.... (ich werd ganz rot)

Ich danke Dir ganz herzlich für Dein liebes FB.

Mery

@Lauren4eva:

Hallo meine liebe Beta-Leserin.... Smile

Zitat:Ich muss dir jetzt einfach nochmal sagen, dass ich den Teil toll finde, aber das weißt du ja schon
Ich hoffe sehr, dass der nächste Teil genauso oder vielleicht sogar noch besser wird, als die Vorherigen

Ich weiß es zwar schon, da Du es mir schon gesagt hast, aber so etwas kann man doch nicht oft genug hören. Danke.
Das hoffe ich auch, daß der nächste Teil besser wird oder auch genauso, denn ich muß ihn noch schreiben.

Es bedeutet mir viel, wenn Du mir auch noch mal so FB gibst, DANKE....

Hab Dich lieb

Mery

@LorelaîVictoria:

Zitat:oh man ey, deran ist so ein spinner -_-
aber wirklich klasse teil, was ich nur blöd fände wäre wenn jess hinfahren würde. das passt irgendwie nicht so zu ihm, aber okay ist deine FF udn ich will dir da auch nicht reinreden. aber es is eine gute FF, die wirklich sehr gut geschrieben worden ist bisher

Ja, Dean ist ein Spinner, da kann ich Dir nur 100% zustimmen.

Schön, daß Dir der Teil gefällt. Was Jess machen wird kann und will ich noch nicht verraten.
Jup, ist meine FF, aber dennoch bin ich für jede Kritik offen und freue mich, wenn Leute ihre Meinung preis geben, das macht doch das Lesen und Schreiben gleich viel interessanter.... Big Grin, falls Du verstehst was ich meine.

Es freut mich wirklich sehr, daß Dir meine Schreibweise gefällt.

Vielen, vielen Dank für Dein FB.

Mery

@all:

So, der nächste Teil ist in Arbeit, ich muß mich ranhalten, sonst wird das mit Freitag nix, aber keine Panik, ich denke ich bekomme das hin.
Ich möchte allen nochmal danken für Eure lieben FB´s.

So wer noch FB geben möchte, als her damit.....

Hab Euch alle lieb

Eure Mery Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18