GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hey Süße!

Das is doch absolut kein Problem, ich kann ja im Moment ein Lied davon singen, wie es ist kein Zeit für die FF zu haben... das geht jedem mal so!

Keine Angst ich werd dich nicht verlassenWink Dein Pech :p Du hast mich jetzt auf ewig an der Backe :lach:

Also mach dir nicht so viel Stress:groove:

Hab dich lieb

drück dich :knuddel:
Mia
Hey Mery ...

Oh, ich glaube, Stress kennen wir alle ziemlich gut, also mach dir deshalb keinen Kopf!

Und bitte fühl dich von mir nicht unter Druck gesetzt, ich liebe deine FF nur so sehr, dass ich immer mehr will! :gg:

Dich und deine FF verlassen?!?!?!?! Eek Faint
Wie kommst du denn auf diese Idee?!?!
Ich würde doch NIEMALS meine Königin, meine Sadistinnen-Schwester verlassen! Und ihre FF auch nicht!!!!
Da mach dir mal gar keine Sorgen ...
Und wenn das irgendjemand tun sollte, dann hat er´s nicht verdient, deine FF lesen zu dürfen! ... :gg:

Hab dich lieb!
:herz: :knuddel:
Clara
Hallo Ihr Lieben,

i´m back again, hihi......

So nun aber erstmal Re-FB:

@jutschi:

Zitat:was soll ich sagen der teil war mal wieder der Hammer.. nur Jess soll endlich in die Gänge kommen

Danke jutschi, schön das Dir der Teil gefallen hat. Und ich kann Dir sagen Jess kommt in die Gänge.

@MinowaySunshine:

Hallo meine Süße,

ich danke Dir vielmals und von Herzen für dieses super tolle FB, ich bin total platt.

Zitat:Eigentlich wollte ich dir schon viel eher Fb geben. Aber ich war irgendwie nicht so richtig inspiriert, und wollte dir richtig Fb geben. Ich denke ich bin es dir schuldig, immerhin postest du deine tolle FF hier.
Ich fand den Teil wieder super toll, auch wenn mir Rory Gedächtnisschwierigkeiten ein paar Bedenken machen...

Oh das ist echt lieb von Dir, aber ich möchte nicht, daß Du denkst, daß Du mir etwas schuldig bist. Du bist mir nichts schuldig. Ich hab Dich lieb und freue mich immer wieder von Dir zu hören. Natürlich freue ich mich über ausführliche FB´s gerne, aber man hat ja nicht immer die Zeit dafür.

Ich finde es toll, daß Dir der Teil wieder gefallen hat.

Um Rory mach Dir mal keine Gedanken, alles wird gut.

Zitat:Nee, Junge. Vorbeifahren wäre doch irgendwie eine ganz nette Idee, findest du nicht auch?

Mal schauen was er macht, ich verrate nichts.

Zitat:Dass er das nicht so einfach mit sich machen lässt hätte ich ihr auch sagen können. Ich hätte mir das sicherlich auch nicht gefallen lassen. Ich finde es von Rory sehr unfair das mit einem Brief zu klären. Unfair und ein bisschen feige. Ich denke, mir wäre es auf diese Weise auch leichter gefallen, aber trotzdem... sie hätte Dean wenigstens anrufen können. Trotzdem muss ich sagen dass ich es blöd fand, dass Dean einfach reingeschneit kam. Also, eine blöde Tat mir einer blöden Reaktion. Das macht deine Charas so lebendig. Sie sind so menschlich, verwirren sich manchmal, machen Fehler, und sind deshalb so liebenswert.

Klar ist es feige, aber jeder wer Dean kennt, wüßte, daß wenn Sie ihn angerufen hätte, er sie voll gelabert hätte und sie nie schluß gemacht hätte.

Ich finde es sehr schön, daß Dir meine Chara´s gefallen. Danke.

Zitat:Das mit der Maria kann er sich nicht verkneifen, was? Das ist typisch Tristan. Irgendwie goldig.

Ja, das ist es. Ich finde, wenn Tristan auftaucht, darf das Wort "Maria" nicht fehlen.

Zitat:Ich finde die FF einfach nur super süsse... und heute ist auch schon Freitag... einfach nur klasse. Ich hoffe du musst nicht so lange auf mein nächstes Fb warten... Ich fahre Dientag nach Hause, und da kann ich nicht sooo oft an I-net. Aber ich werd versuchen vorher noch Fb zu posten...
Hab dich ganz dolle lieb, yela

Danke, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, bin schon ganz rot......
Ich kann im Moment auch nicht so oft ins I-net, aber ich versuche es so oft wie möglich. Mach Dir keinen Streß wegen FB. Hauptsache, egal wann höre ich etwas von Dir.

Zitat:Hey, das ist doch kein Problem... Ich kann warten...
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Und ich sag das immer wieder: Jeder von uns muss sich darüber im klaren sein dass wir auch noch ausserhalb des Forums ein Leben haben... das kann man nicht so einfach abstellen...

Danke für Dein Verständnis.

Ich hab Dich auch ganz doll lieb,
ganz liebe Grüße

Deine Mery

@Mia92:

Hallo meine Süße,

Zitat:Das is doch absolut kein Problem, ich kann ja im Moment ein Lied davon singen, wie es ist kein Zeit für die FF zu haben... das geht jedem mal so!

Keine Angst ich werd dich nicht verlassen Dein Pech
Du hast mich jetzt auf ewig an der Backe
Also mach dir nicht so viel Stress
Hab dich lieb
drück dich

Ich danke Dir sehr für Dein Verständnis.
Das ich Dich jetzt an der Backe habe ist kein Problem für mich.

@filzlaus:

Hallo meine Sadisten-Schwester,

Zitat:Oh, ich glaube, Stress kennen wir alle ziemlich gut, also mach dir deshalb keinen Kopf!

Und bitte fühl dich von mir nicht unter Druck gesetzt, ich liebe deine FF nur so sehr, dass ich immer mehr will!

Dich und deine FF verlassen?!?!?!?!
Wie kommst du denn auf diese Idee?!?!
Ich würde doch NIEMALS meine Königin, meine Sadistinnen-Schwester verlassen! Und ihre FF auch nicht!!!!
Da mach dir mal gar keine Sorgen ...
Und wenn das irgendjemand tun sollte, dann hat er´s nicht verdient, deine FF lesen zu dürfen! ...

Hab dich lieb!

Oh gott, das ist so lieb von Dir, was Du mir da schreibst, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

@all:

Oh man, was soll ich sagen, ihr seid alle soooooo lieb zu mir, ich danke Euch allen dafür.

Ich habe einen neuen Teil, leider nicht korrektur gelesen, aber ich hoffe, daß Ihr Euch trotzdem freut.

Diesen Teil, widme ich all denen, die mir treu geblieben sind.

Kapitel VII

Der Brief

Am nächsten Morgen in Stars Hollow wurde Jess unfreiwillig geweckt. Luke lief durch die Wohnung und schüttelte nur mit seinem Kopf.
“Oh man, was ist denn mit Dir so früh schon los?” fragte Jess noch sehr verschlafen.
“Ach nix.” patzte Luke nur rum.
“Für nix, machst Du aber einen ganz schönen Wind.” entgegnete Jess nur.
"Ich weiß nicht was ich machen soll!”, mehr kam nicht von Luke und er lief weiter durch die Wohnung.
Jess sagte nichts mehr. Er drehte sich um und wollte noch ein wenig schlafen.
Als er sich umdrehte und auf seinen Nachttisch schaute, sah er sein Buch in dem der Brief war. Da war sie wieder die Frage, wie soll er sich bei Rory melden, aber diesmal hatte er eine Lösung.
Da Luke immer noch keine Ruhe in der Wohnung gab, stand Jess nun doch auf.
Er ging ins Bad mit den Worten zu Luke, “Ich helf Dir gleich, bei Deinem Problem, falls das geht oder ich helf Dir im Diner.”
Luke konnte es nicht fassen, was er da gerade gehört hatte. Er wollte schon etwas zu Jess sagen, lies es aber doch. Er machte sich weiterhin Gedanken, wie er es am besten anstellen konnte….

Als die Sonne über Washington auf ging wurden die Mädchen gerade wach. Rory schaute nach Paris und Paris schaute nach Rory.
“Guten Morgen” kam es von Paris.
“Guten Morgen” antwortete Rory doch noch sehr verschlafen.
“Wie war Deine Nacht, wie hast Du geschlafen?” fragte Paris vorsichtig.
“Wenn ich ehrlich sein soll, sehr schön und gut” gab Rory von sich und kuschelte sich wieder in Ihr Kissen.
“Aha!” war alles was Paris von sich gab. Sie merkte wie Rory wieder anfing zu träumen. Langsam wird es Zeit, dass sich Jess meldet, dachte Paris noch und ging erstmal ins Bad.

“Sag mal Paris, was machen wir heute?” fragte Rory, nachdem Paris aus dem Bad kam.
“Ich weiß nicht, aber Jamie wollte mich auch noch mal sehen heute.” kam es etwas leise von Paris. Sie wusste nicht wie ihre Freundin darauf reagieren würde oder ob Sie sie schon alleine lassen konnte.
“Achso, okay, dann werde ich heute mal alleine losziehen. Bevor es morgen wieder mit den Debatten losgeht.” sagte Rory. Jedoch nicht traurig, so wie es Paris vermutet hatte, sondern doch recht gut gelaunt.
“Was wirst Du machen?” fragte Paris nach, welche sich doch etwas wunderte, dass Rory so gut drauf war.
“Ich werde in den Park gehen, lesen, halt die Seele baumeln lassen.” kam es von Rory, während sie auf dem Weg ins Bad war.

Als Jess aus dem Bad kam, hatte sich Luke anscheinend wieder beruhigt, er hörte ihn nicht mehr. Doch als er durch die Wohnung ging fiel ihm auf, das Luke gar nicht mehr da war. Jess zog sich an und ging die Treppen, welche zum Diner führten, runter.
Jess war gut gelaunt zum Erstaunen von Luke. Nur Luke wusste nicht warum, er hoffte er könnte auch mal wieder so entspannt schauen, doch leider plagte ihn immer wieder der Gedanke, was sollte er nur tun, wie könnte er es Ihr sagen……, er musste sich was einfallen lassen.

Jess holte Luke aus seinen Gedanken, als er fragte, ob er den Nachmittag frei haben könnte, er hätte noch etwas zu erledigen. Luke hob die Augenbraue und wunderte sich über Jess freundliche Art. Antwortete jedoch, “Klar, kein Problem!”. Im selben Atemzug fragte er aber noch, “Was hast Du vor?“
Statt kurz und knapp kam es von Jess ungewöhnlich lange, “Ich muß etwas erledigen, kann Dir noch nicht sagen um was es geht, aber sobald ich es kann, weihe ich Dich ein.” Nach diesem Satz, drehte sich Jess um und fing an den Gästen Kaffee einzuschenken.

Als Paris mit Jamie weg war, machte sich Rory fertig, packte Ihr Lieblingsbuch ein und machte sich auf den Weg in den Park. Als Sie ankam, machte Sie es sich auf einer Parkbank gemütlich und fing an zu lesen. Doch sie merkte schnell, dass sie während des Lesens immer wieder abgelenkt wurde. Ihre Gedanken waren ständig bei Jess und der heimliche Wunsch etwas von Ihm zu hören……

In Stars Hollow war es mittlerweile Nachmittag geworden und Jess verließ das Diner. Er machte sich auf den Weg zum Steg, einen Block und ein Buch unterm Arm. Am Steg angekommen, fing er an den Brief an Rory zu schreiben. Mittendrin öffnete er immer wieder mal das Buch um etwas zu lesen. Für Jess war es nicht einfach diesen Brief zu schreiben, doch er wollte es. Auch wenn es überhaupt nicht seine Art war. Jedoch für Rory würde er all seine bisherigen Prinzipien über Bord werfen. Er wollte das es funktioniert und er wollte keinen Fehler machen. Und somit etwas beenden, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Apropo, eben kam Jess der Gedanke, was ist eigentlich mit Dean, hatte er etwas überlesen oder was war los. Er nahm Rory´s Brief und las ihn noch mal zum wie vielten Mal, weiß er nicht mehr. Aber immer wieder überkam ihn erneut ein Schauer des Glücks. Da war die Stelle “aber ich war noch mit Dean zusammen”, Sie war noch mit Dean zusammen. Das würde ja bedeuten, dass Sie es jetzt nicht mehr ist….. Und so widmete er sich wieder dem Brief……

Liebe Rory,

danke für Deinen Brief. Ich bin immer noch ganz fertig und kann es gar nicht fassen, dass Du mir geschrieben hast.
Zuerst möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr gefreut habe………

Jess war so in das Schreiben vertieft, das er gar nicht merkte wie es anfing zu dämmern und er kaum noch etwas sah. Er packte alles zusammen und ging zurück ins Diner. In der Wohnung schrieb er weiter und verpackte alles um es am nächsten Morgen auf die Post zu bringen.
Jess war glücklich über seine Lösung und hoffte nun, dass es Rory auch glücklich machen würde.

Rory war wieder im Hotelzimmer angekommen. Nach dem Park ist sie noch ein wenig spazieren gegangen. Hat sich noch einen Kaffee gegönnt und ist schließlich ins Hotelzimmer zurück gekehrt.
Paris war noch nicht da und so beschloss sie ihre Mum anzurufen.
“Hallo meine Lieblingstochter” kam es, total außer Puste, von Lorelai.
“Hallo Mum, na wie geht es Dir?” fragte Rory
“Oh Schätzchen, ich vermisse meine Lieblingstochter und hier ist alles so leer. Mit wem soll ich denn Video´s schauen….?” fragte Lorelai auf Rory ein und jammerte dabei, wie es nur eine Gilmore kann.
“Mum, beruhig Dich, ich bin ja bald schon wieder da. Warum fragst Du denn nicht mal Luke, ob er lust hat mit Dir einen Videoabend zu machen?” kam es genauso rasant von Rory zurück.
Doch bevor Lorelai antworten konnte, machte Rory schon weiter, “Er ist Dein bester Freund und unser Dealer, warum sollte er nicht mal einen Abend mit Dir verbringen können?”. Auf der anderen Seite der Leitung, Stille.
“Mum? Mum? Bist Du noch dran, hallo?” Rory wusste nicht was passiert war, aber es war still.
“Ja, ja Schätzchen, ich bin noch dran” kam es ungewöhnlich ruhig von Lorelai.
“Warum antwortest Du mir dann nicht?” beschwerte sich Rory.
“Ich habe gerade über Deinen Vorschlag nachgedacht. Und ja, das ist eine gute Idee, ich werde einfach mal Luke fragen. Mehr als Nein kann er ja nicht sagen….” schoss es nur so aus Lorelai heraus.
“Ja, Mum, mach das. Sag mir wie der Abend dann war, bzw. was er gesagt hat.” sagte Rory und verabschiedete sich dann von ihrer Mum.

Als sie aufgelegt hatte, musste Sie sich beherrschen um nicht die Nummer von Luke zu wählen. Aber was sollte Sie den sagen. Sie konnte doch nicht einfach so, nach Jess fragen. Eigentlich wusste doch niemand, dass Sie weiß, das er wieder da ist.
Ihre Vernunft siegte und sie lies es. Sie würde noch 2 Tage warten, wenn Sie dann nichts von Jess gehört hat, würde Sie ihn anrufen.
Obwohl Sie nicht mit Ihm zusammen war, sie vermisste ihn jetzt schon mehr, als Sie Dean jemals vermisst hat. Komisch, dachte Sie sich, dass es so etwas gibt….. Sie musste geduldig sein, sie wollte nichts überstürzen und eventuell etwas beenden, was noch nicht mal richtig angefangen hatte. Da musste Sie jetzt durch.

Lorelai machte sich fertig und ging ins Diner. Sie brauchte jetzt einen Kaffee. Als Sie im Diner ankam, war viel los und so bekam Sie nur noch einen freien Platz am Tresen. Als Sie sich setzte kam auch schon Luke aus der Küche. Er stockte kurz als er Sie sah.
Sie ist so schön. Bleib ruhig, ermahnte er sich und ging auf Sie zu.
“Kaffee Luke” kam es nur von Lorelai.
“Nein, es ist Abend und Du hast bestimmt schon mehr als genug heute gehabt.” konterte Luke.
“Na und, meine Tochter ist nicht da und ich fühle mich alleine. Ich brauch jetzt Kaffee” motzte Lorelai rum und verzog ihr Gesicht.
Luke musste sich wirklich konzentrieren um nicht weich zu werden, er liebte diese Spielchen und er wollte es noch nicht beenden. Daher kam es nur von ihm “Nein, habe ich gesagt.”
“Luke, ich habe niemanden der mich tröstet, wenn ich keinen Kaffee bekomme und außerdem hab ich niemanden der mit mir Videos schaut, also biiiiiiiittttttte gib mir Kaffee” kam es mittlerweile schon flehend von Lorelai.
Luke nahm ein Tasse aus dem Regal und füllte sie mit dem Lebenselexier von Lorelai und gab Sie ihr. Er konnte es sich aber nicht verkneifen noch etwas zu sagen. “Junkie, warum schaust Du denn dann nicht die Videos alleine?”
“Engel. Na hör mal, Videos alleine zu schauen, macht keinen Spaß.” eine kurze Pause entstand, als Lorelai an ihrem Kaffee nippte. Als Sie wieder auf sah, dachte Sie für den Bruchteil einer Sekunde etwas in Luke´s Augen gesehen zu haben. Aber was es war konnte Sie nicht definieren.
Auf einmal verselbständigten sich ihre Lippen und sie fragte, “Luke, würdest Du mit mir einen Videoabend machen?” Sie erschrak über sich selbst. Hat Sie das jetzt wirklich gefragt?
Luke schaute zu Lorelai, zog die Augenbraue hoch und meinte “Ich, warum? Ich meine, Du weißt ich halte nicht viel von Videos.”
“Egal, ich werde Dich in die Kunst des gilmorschen Videoabends einführen. Du brauchst nicht viel zu tun, ich werde mich um alles kümmern. Ausser, bring bitte Essen mit.” kam es ganz schnell von Lorelai. So, als wollte Sie ein Nein nicht akzeptieren. Über sich selbst überrascht wartete Sie auf eine Antwort von Luke und nippte noch mal an ihrem Kaffee. Aber nicht ohne Luke aus den Augen zu lassen.
“Okay, sag mir wann und ich bin da” kam es von Luke schneller als er wollte. Seine Lippen waren schneller als sein Verstand. Aber zu spät er konnte nicht mehr zurück.
“Okay? Oh, gut. Na dann hätte ich gesagt am Samstag um Acht Uhr bei mir” sagte Lorelai ihm noch schnell, stand dann auf und ging nach Hause.

“Was war das denn?” fragte Jess, der den schnellen Abgang von Lorelai mitbekommen hatte.
“Keine Ahnung, aber ich mache am Samstagabend einen Videoabend mit Lorelai.” kam es noch sehr verdattert von Luke. Er konnte es nicht fassen, was war das eben. Ich bin mit Lorelai verabredet und weiß nicht wie ich den Abend überstehen soll. Wie ist das passiert. Soeben bewegte er sich wieder in die Richtung, wie er heute morgen drauf war. Nein, er musste sich ablenken.
“Aha, na dann viel spaß” kam es doch sehr sarkastisch von Jess.
“Hey, was soll das heißen?” entgegnete Luke doch sehr unsicher. Doch er bekam keine Antwort mehr, Jess war schon weg.

Als Rory sich in Washington gerade ins Bett legen wollte, kam Paris zurück ins Hotelzimmer. Rory sah ihr an, dass Sie glücklich war und Sie gönnte es Paris unheimlich. Jamie war ein lieber Typ und genau richtig für Paris.
Paris fragte vorsichtig bei Rory, ob sie schon schliefe. Rory setzte sich auf und meinte, “Nein, schon okay, was gibt es Paris?”
“Du wirst es nicht glauben, Jamie ist genial, ich hatte einen der schönsten Abende” sprudelte es nur so aus Paris raus und Rory´s Gedanken wurden damit bestätigt.
“Erzähl, was habt ihr heute gemacht” fragte Rory nach.
“Bist Du Dir sicher, dass Du es hören möchtest? Ich meine, wegen Dean, Jess und so?” fragte Paris besorgt.
“Na klar, schieß los, ich möchte hören, was Dein Traumtyp heute mit Dir gemacht hat” kam es gut gelaunt von Rory.
Nachdem Paris, dies von Rory gehört hatte, fing sie schon an zu erzählen. Rory und Paris unterhielten sich noch lange, bis sie dann entschieden, doch schlafen zu gehen, damit sie am nächsten Morgen wieder fit sind.

An diesem Abend, waren viele Menschen gespannt, was der nächste Tag bringen würde. Rory dachte an Jess und wann er sich endlich melden würde. Jess freute sich auf den nächsten Tag, damit er endlich alles abschicken konnte. Luke war nervös er wusste nicht wie er Lorelai gegenüber sich verhalten sollte bis Samstag. Lorelai konnte es nicht fassen. Sie wird sich am Samstagabend Videos mit Luke anschauen, was ja eigentlich nicht schlimmes ist. Aber warum macht Sie das nervös…….

So, daß war der neue Teil, ich hoffe er gefällt Euch.
Ich hoffe auf viel FB, damit ich wieder fleißig Re-FB geben kann. Wink

Hab Euch lieb, ganz viele liebe Grüße

Eure Mery :wink:
Hallo Mery,

ich bin auch gespannt was der nächste Tag bringt Big Grin

Es war wieder ein toller Teil. Vor allem war Jess wieder so goldig. Er und nen Brief schreiben? Lustige Vorstellung irgendwie. Wink Aber ich finde es gut, dass er sich auf diesem Weg bei ihr meldet. Wobei es mit Sicherheit auch nett gewesen wäre, wenn er zu ihr nach Washington gekommen wär.

Liebe Grüße,
Leni
Oh meine Süße! Der Teil war ja wieder genial!! Wirklich klasse!!!

Nur eine Kritik und die gleich am Anfang: Du bist BÖÖÖÖÖSE! Mal wieder sagst du uns nicht was in dem Brief drin stehtUnsure das is soooooo gemein Nono Big Grin
also gut war ja ned wirklich ne kritik^^ aber trotzdem fiiies!

nun so zur Story:

Ich finds toll, dass Jess endlich was unternimmt! Smile braver JungerWink

Und das mit Lorelai und Luke :herz: da fängt mein doch etwas geschädigtes JJ-Herz wieder an zu schlagen Smile schööööön!!
Sie machen einen Videoabend, toll! Das wird bestimmt lustig.... ich hoffe nur Luke schläft nicht ein.... so wie in der Serien, als sie mal einen DVD Abend gmacht habenBig Grin

Ich finds auch totaaaal schön,dass Paris so glücklich is... gönn ich ihr... ich war immer schon ein Fan von Jamie und fands furchtbar, dass sie ihn für diesen alten Sack *sorry*Smile verlassen hat!

Also das wars heute schon wieder mit meinem FB... bin heute etwas einfallslos... tut mir leid:o

Nur noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!!!


drück dich
einen schönen Rest-Sonntag wünsch ich dir noch

Hab dich lieb :knuddel:
Deine Mia
Hallo :hi:

Der Teil war richtig tollBig Grin !

Zitat:Jess war gut gelaunt zum Erstaunen von Luke

WOW...Jess war gut gelaunt und das nur wegen Rory! Wie schön:p

Zitat:Da war die Stelle “aber ich war noch mit Dean zusammen”, Sie war noch mit Dean zusammen. Das würde ja bedeuten, dass Sie es jetzt nicht mehr ist…..

Ganz genau,Jess Wink! Schlauer JungeTop Dean ist nicht mehr ihr Freund*fieses Lachen*

AHHH ich möchte wissen was in dem Brief steht,den Jess geschrieben hat Eek Das er ihr auch einen Brief schreibt ist toll, er möchte nichts falsch machen,dass ist so süß :knuddel:Rory wird sich riesig freuen Wink

Und Luke und Lorelai--->ein Videoabend!!! Genial!
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil hdlHearteva
oh man, ich bin ja so ein dummchen. ich hatte mir die ganze vorgenommen FB zu geben, aber dann habe ich es doch vergessen. Faint liegt wohl daran, dass nur mein langzeitgedächtnis zur zeit funktioniert.

der part war auf jeden fall wieder super klasse. :clap:

ich hätte ja zu gerne gewusst, was jess in dem brief so alles geschrieben hat. ich hoffe, dass man das noch erfährt.

und der videoabend von lorelai und luke....oh man, mal schauen, was das noch wird. Big Grin

schreib schnell weiter.

deine ally
Hey Süsse...
Also, ich wollte mich nur mal kurz melden um dir zu sagen dass ich lese, aber dass ich im Moment einfach nicht zum Fb geben komme...
Ich bin mal gespannt was Jess Rory so alles schickt, es klingt jedenfalls als wäre es nicht nur ein einfacher Brief.
Ich finde es auch cool dass es Rory wieder besser geht, und dass sie nicht sauer auf Paris ist, als sie sich mit Jamie verabredet.
Ausserdem hat unser super-Pairing Luke&Lorelai ein Date!!! Wie himmlisch.
Also, es tut mir sehr leid, dass ich momentan nicht mehr Zeit habe. Aber ich werde editieren, sobald ich die Gelegenheit dazu habe...
Wollte mich nur mal gemeldet haben.
hab dich lieb, deine Yela
Hallo Ihr Lieben,

so Zeit für Re-FB.

@Leniccah:

Zitat:ich bin auch gespannt was der nächste Tag bringt

Wenn ich ehrlich sein soll, ich auch..... :confused:
Nein, war nur ein Scherz... Ich hoffe nur, daß ich es bis morgen schaffe :o

Zitat:Es war wieder ein toller Teil.

Danke, es freut mich, daß Dir der Teil gefallen hat.

Zitat:Vor allem war Jess wieder so goldig. Er und nen Brief schreiben? Lustige Vorstellung irgendwie. Aber ich finde es gut, dass er sich auf diesem Weg bei ihr meldet. Wobei es mit Sicherheit auch nett gewesen wäre, wenn er zu ihr nach Washington gekommen wär.

Ja, ich finde es auch schön, daß er sich auf diesem Wege meldet. Klar hätte ich ihn auch fahren lassen können, aber so finde ich es besser.
Lustige Vorstellung, aha, na dann. Ich habe eigentlich vor Jess ein etwas anderes Image zu geben. Eher eine Mischung aus Bad Boy und Softie. Wie ich das mache, weiß ich noch nicht so genau, aber ich hoffe noch....

Danke für das liebe FB.

Deine Mery

@Mia92:

Hallo meine Süße,

Zitat:Oh meine Süße! Der Teil war ja wieder genial!! Wirklich klasse!!!

Danke, ich hab gebibbert und gebangt, ob ich es überhaupt gut hinbekommen, damit ihr nicht so enttäuscht seid, nach der langen Wartezeit.

Zitat:Nur eine Kritik und die gleich am Anfang: Du bist BÖÖÖÖÖSE! Mal wieder sagst du uns nicht was in dem Brief drin steht, das is soooooo gemein
also gut war ja ned wirklich ne kritik^^ aber trotzdem fiiies!

Über diesen Kommentar seh ich jetzt mal hinweg.... Big Grin Ich bin nicht böse..... :nonono:

Zitat:Ich finds toll, dass Jess endlich was unternimmt! braver Junger

Jup, seh ich auch so....

Zitat:Und das mit Lorelai und Luke da fängt mein doch etwas geschädigtes JJ-Herz wieder an zu schlagen schööööön!!
Sie machen einen Videoabend, toll! Das wird bestimmt lustig.... ich hoffe nur Luke schläft nicht ein.... so wie in der Serien, als sie mal einen DVD Abend gmacht haben

Schauen wir mal was passiert..... Unsure

Zitat:Ich finds auch totaaaal schön,dass Paris so glücklich is... gönn ich ihr... ich war immer schon ein Fan von Jamie und fands furchtbar, dass sie ihn für diesen alten Sack *sorry* verlassen hat!

Ganz meiner Meinung...., wie kann man nur mit so einem..... Eek

Zitat:Also das wars heute schon wieder mit meinem FB... bin heute etwas einfallslos... tut mir leid

Mach Dir keinen Kopf, das FB ist super und ich hab mich tierisch gefreut.

Zitat:Nur noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!!!

Danke, aber wenn ich ehrlich bin, .....ich kann es gar nicht oft genug hören. :pfeif:

Ich danke Dir sehr für Dein FB, es hat mich wie immer sehr gefreut.

Deine Mery

@evchen1990:

Zitat:Der Teil war richtig toll

Danke, ich finde es auch toll, daß der Teil Dir gefällt.

Zitat:WOW...Jess war gut gelaunt und das nur wegen Rory! Wie schön

Ja, genau, denn immer schlecht drauf oder finstere Mine geht auch nicht, zumindest nicht in meiner FF.

Zitat:AHHH ich möchte wissen was in dem Brief steht,den Jess geschrieben hat Das er ihr auch einen Brief schreibt ist toll, er möchte nichts falsch machen,dass ist so süß Rory wird sich riesig freuen

Tja, wer nicht....?????
Achja, ich finde auch Jess kann vorher mal genau überlegen was er macht..., oder etwa nicht...????
Ich hoffe, daß Rory sich freuen wird.....

Zu Luke und Lore, ich hoffe, daß diese Entwicklung genial wird....

Zitat:Bin schon gespannt auf den nächsten Teil

Ich auch..... hihi, nein natürlich, bin ich auf die nächsten FB´s gespannt, die er neue Teil hoffentlich mitsich bringt.

Ich danke Dir sehr für Dein FB und habe mich natürlich wie immer gefreut.

Deine Mery

@Little-Anni:

Hallo meine Liebe,

Zitat:oh man, ich bin ja so ein dummchen. ich hatte mir die ganze vorgenommen FB zu geben, aber dann habe ich es doch vergessen.
liegt wohl daran, dass nur mein langzeitgedächtnis zur zeit funktioniert.

Jetzt mach Dir ma keinen Streß, das hat doch auch was gutes, wenn Du es im Langzeitgedächtnis hast....
So kannst Du evtl. mehrere Teile hinter einander lesen und hast rein theopraktisch (mein eigenes Wort...) mehr davon.
Mach es so, wie Du es schaffst. Ich weiß doch, Du würdest mich nicht absichtlich vergessen.... Aber manchmal hat man halt andere Dinge im Kopf und dann vergißt man andere Sachen halt mal. Hauptsache es kommt etwas.

Zitat:der part war auf jeden fall wieder super klasse.

Danke, schön das es Dir gefällt.

Zitat:ich hätte ja zu gerne gewusst, was jess in dem brief so alles geschrieben hat. ich hoffe, dass man das noch erfährt.

Tja, ich denke mal, daß das mein Geheimnis bleibt.... :pfeif:

Zitat:und der videoabend von lorelai und luke....oh man, mal schauen, was das noch wird.

Ja, mal schauen, was da so passiert, wenn ich ehrlich bin, weiß ich daß noch gar nicht richtig.

Zitat:schreib schnell weiter

Pc Bin schon dabei weiterzuschreiben, aber ich glaube nicht, daß ich es bis morgen schaffe... Aber ich hoffe....

Danke für Dein FB.

Deine Mery

@MinowaySunshine:

Hallo meine Süße,

Zitat:Also, ich wollte mich nur mal kurz melden um dir zu sagen dass ich lese, aber dass ich im Moment einfach nicht zum Fb geben komme...

Hey, mach Dir doch kein Streß, ich weiß doch, wenn Du Zeit hast, dann gibst Du auch FB. Also keinen Streß ich kann warten. Hauptsache Du meldest Dich und bleibst mir treu. Denn wenn ich Dich verlieren würde als Leserin, dann würde ich glaub ich denken, daß ich was falsch mache und wüßte nicht wie es mit mir weitergehen sollte..... Faint

Zitat:Ich bin mal gespannt was Jess Rory so alles schickt, es klingt jedenfalls als wäre es nicht nur ein einfacher Brief.

Schaun wir mal, was da noch kommt......

Show Content

Zitat:Ich finde es auch cool dass es Rory wieder besser geht, und dass sie nicht sauer auf Paris ist, als sie sich mit Jamie verabredet.

Na hör mal, wie alt sind wir denn ?????? Ich denke aus dem Alter sind alle raus, das man sauer ist, nur weil jemand frisch verliebt ist und man selber etwas leidet. Ausserdem finde ich kümmert sich Paris doch gut um Rory, da kann sie sich doch auch mal eine Auszeit mit Jamie gönnen, oder ????

Zitat:Ausserdem hat unser super-Pairing Luke&Lorelai ein Date!!! Wie himmlisch.

Jaja, das Date, wenn ich nur auch schon wüßte was da so passieren wird.... :confused:

Zitat:Also, es tut mir sehr leid, dass ich momentan nicht mehr Zeit habe. Aber ich werde editieren, sobald ich die Gelegenheit dazu habe...

Wie schon gesagt, mach Dir keinen Streß. Ich weiß doch wie da ist, wenn man mal verhindert ist oder mal nicht so oft on ist und nicht so viel Zeit hat.
Normalerweise müßte ich mich bei Dir (Euch) entschuldigen, daß ich meinen Plan im Moment nicht so einhalte, aber ich habe halt im Moment auch nicht so die Zeit.

Zitat:Wollte mich nur mal gemeldet haben.

Das ist soooooooooooooo lieb von Dir und dafür Danke ich Dir auch sehr. Denn es ist mir wichtig von Dir zu hören. :knuddel:

Danke für Dein FB.

Deine Mery

@all:

Also meine Lieben, ich hoffe, morgen einen neuen Teil on zu stellen, ob ich es schaffe ist die andere Sache. Er wäre dann wieder ohne Korrektur, ich hoffe, daß stört Euch nicht.

Hoffe Ihr seid mir nicht böse, daß es im Moment so unregelmäßig abläuft, aber die Arbeit.....
Ich versuche mein Bestes um Euch nicht zu enttäuschen.

Ganz liebe Grüße und fühlt Euch alle geknuddelt.

Eure Mery :wink:
Hey Süße!

Danke für dein liebes Re-FB!

Freu mich auf den neuen Teil
fühl dich gedrückt
hab dich lieb

Deine Mia :herz:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18