GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Der Richtige?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo Ihr Lieben,

also hier ist der neue Teil. Diesen möchte ich Mia92 widmen, da Sie mir eben so lieb geholfen hat. Danke nochmal.

So nun aber mal zum neuen Teil.

Kapitel VIII

Der Plan


Mitten in der Nacht klingelte in Washington das Telefon. Rory verfluchte jetzt schon denjenigen, der auf der anderen Seite der Leitung war. Sie wurde aus ihren Träumen gerissen. Wer ruft bitte um diese Uhrzeit an, dachte Sie sich, als Sie auch schon auf Ihr Display schaute und erkannte wer dran war.
„Ja Mum, was gibt´s, ich schlafe“ kam es total verschlafen und auch nicht gerade freundlich von Rory.

Lorelai wurde in dieser Nacht wach. Sie kämpfte mit Ihrer Bettdecke und wusste nicht, wo sie ist und was eigentlich los ist. Sie wusste nur, dass Sie ihre Tochter anrufen muss.
„Schatz, ich bin nervös, träume wirres Zeug. Du fehlst mir und ich weiß nicht was ich machen soll. Komm werd wach, ich brauch Dich jetzt.“ sagte Lorelai total verzweifelt.
„Mum, es ist mitten in der Nacht, ich hab morgen einen anstrengenden Tag. Was ist los? Brennt das Haus? Ist etwas mit den Großeltern? Steht das Hotel noch?“ konterte Rory nur total genervt.
Sie war wirklich sehr müde und sie hatte gerade so schön geträumt und war verärgert, das Ihre Mutter sie geweckt hatte. Nur weil Sie nicht schlafen konnte.
„Rory, Luke kommt am Samstag hier her um mit mir einen Videoabend zu machen. Was soll ich tun, ich kann das nicht?“ hörte Rory ihre Mutter sehr verzweifelt auf der anderen Seite der Leitung.
„Mum. Das ist jetzt nicht Dein Ernst? Deswegen rufst Du mitten in der Nacht an?“ Rory wurde immer unleidlicher.
„Schatz, beruhig Dich. Ich brauch Dich. Ich bin wirklich verzweifelt. Was ist nur los? Warum raubt diese Vorstellung mit Luke einen Videoabend zu machen, mir den letzten Nerv?“ Aus Lorelai sprudelte es nur so heraus.
Rory verkniff sich ein Lachen, Sie konnte sich ihre Mutter richtig gut vorstellen. Sie hätte sie gerne jetzt in den Arm genommen. Ihr gesagt, das alles okay ist und das Sie auf Luke steht, aber Sie entschied sich dagegen und sagte daher nur „Mum es ist doch nur Luke!“
„Ach Rory, ich weiß, deswegen bin ich doch so fertig, es ist doch nur Luke. Mein bester Freund.“ kam es kleinlaut und etwas enttäuscht von Lorelai. Rory hörte den traurigen Unterton natürlich und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
„Mum, lass uns morgen noch mal telefonieren. Leg Dich wieder hin und denk nicht weiter darüber nach.“ sagte Rory dann nur noch. Sie war sehr müde und sie wollte zurück zu ihren Träumen.
„Gut Schatz, aber morgen reden wir, ja?!“ Lorelai konnte Rory verstehen, doch sie war auch etwas enttäuscht, dass Rory sie nicht wirklich beruhigen konnte.
„Gute Nacht Mum“
„Gute Nacht Mini-Me“ sagte Lorelai noch und dann hörte sie nur noch das Rory aufgelegt hatte.

Am nächsten Morgen in Stars Hollow wachte Jess auf. Er schaute auf seine Uhr und erkannte, dass er aufstehen muss, wenn er heute alles erledigen möchte, was er vor hat. Er sprang aus dem Bett und ging ins Bad.
Derweilen im Diner, lief Luke nur von Tisch zu Tisch. Es war die Hölle los im Diner und Luke wusste gar nicht wo er zuerst anfangen soll. Er war mit seinen Gedanken nur bei Samstag und glaubte, an nichts anderes mehr denken zu können. Sogar die Nacht war eine reine Katastrophe, er wälzte sich von einer Seite auf die Andere und konnte nicht schlafen.
Er hoffte Sie heute sehen zu können, jedoch hoffte er sie auch wieder rum nicht sehen zu müssen bis Samstag. Er merkte, dass er nicht mehr klar denken konnte. Er, wo er doch der einzig Vernünftige in dieser Stadt war. Er musste zu Jess und mit ihm reden, dass er heute im Laden mithelfen muss. Er schaffte das nicht mehr. Es machte ihn fertig, dass ihn das so aus der Bahn warf.
Als er gerade Richtung Vorhang gehen wollte, kam auch schon Jess dahinter her. Er hatte einen Rucksack auf und sah ausgeschlafen aus. Luke traute seinen Augen nicht, was ist passiert, fragte er sich. Wieso ist Jess schon so früh auf und wo will er hin. Fragen über Fragen, auf die er gerne eine Antwort hätte. So nahm er Jess zur Seite und fragte, „Wieso bist Du schon wach und wo willst Du hin?“
„Luke ich muss kurz zur Post und dann hatte ich gehofft mit Dir sprechen zu können.“ Sagte Jess in einem freundlichen und ruhigen Ton.
„Äh, was?“ mehr brachte Luke nicht raus. Was war denn nur auf einmal um ihn rum los?
„Ich muss auf die Post um etwas zu versenden, und dann würde ich gerne mit Dir reden“ wiederholte Jess seine Worte und dachte sich, was gibt es daran nicht zu verstehen.
„Ja klar.“ sagte Luke nur und verschwand durch den Vorhang nach oben.
„Cesar, übernehm mal“ sagte Jess noch in die Küche rein und dann verschwand auch er.

Unterdessen in Washington. Rory und Paris waren beim Frühstück, welches immer so reichhaltig war, das es für Rory schwer war sich jeden Morgen zu entscheiden.
„Und hast Du etwas von Jess gehört“ fragte Paris
„Nein, leider nicht. Aber ich habe mir gesagt, wenn ich in den nächsten paar Tagen nichts von ihm höre, dann rufe ich ihn an. Vielleicht hat er ja den Brief gar nicht bekommen.“ antwortete
Rory.
„Okay, ja das ist eine Möglichkeit.“ kam es kurz und knapp von Paris.
„Sag mal, hat heute Nacht Dein Handy gerappelt?“ fragte Paris auch gleich im Anschluß.
„Jaja, meine Mum. Es ist aber alles okay, nichts passiert“ sagte Rory.
Als die Mädchen gefrühstückt hatten, begaben Sie sich in die Lehrgangsräume um wieder anstrengende Debatten zu führen. Diese würden bis in die späten Nachmittagsstunden andauern.
Rory hoffte nur, das der Tag schnell rum ging und sie evtl. etwas von Jess hören wird. Die Post wurde immer nur Abends ausgeteilt, damit keiner den Tag über abgelenkt ist.

Als Jess das Postamt verlassen hatte, steuerte er wieder direkt auf das Diner zu. Er musste jetzt mit Luke über seinen Plan sprechen. Im Diner angekommen, war niemand zu sehen ausser Cesar.
„Hey Cesar, wo ist Luke?“ fragte Jess knapp.
„Ich glaub oben, irgendetwas stimmt nicht mit ihm!“ antwortete Cesar, der daraufhin wieder in der Küche verschwunden war.
Jess machte sich auf den Weg nach oben um mit Luke zu sprechen. In der Wohnung angekommen, sah er Luke auf einem Küchenstuhl sitzen, das Gesicht in seinen Händen vergraben und er schüttelte nur den Kopf.
„Hey Luke, alles klar mit Dir?“ fragte Jess doch etwas besorgt, da er seinen Onkel so nicht kannte.
„Ja, Nein, ich meine, ach was weiß ich…..“ fing Luke an, kam jedoch zu keinem Ende.
„Lorelai?“ fragte Jess recht trocken und unverblümt.
Luke hob seinen Kopf und schaute Jess eindringlich an. Er fragte sich, woher weiß er denn jetzt, dass es um Lorelai geht.
„Wie kommst Du darauf?“ fragte Luke aber nur.
„Na hör mal, dass erkennt doch jeder, der weiß, dass du dich am Samstagabend mit ihr triffst. Aber warum bist du so durch den Wind?“ gab Jess ihm zur Antwort.
„Ich weiß es doch auch nicht! Aber lassen wir das, du wolltest mit mir reden. Hast Du was angestellt?“ fragte Luke gerade heraus und versuchte dem Gespräch eine andere Richtung zu geben. Es gelang ihm, denn Jess setzte sich ihm gegenüber und sagte nur „Wir müssen über meine Zukunft hier sprechen“. Luke dachte, er hatte sich verhört und gab nur zur Antwort, „Wir müssen was?“
„Luke ich weiß, ich bin nicht das vorzeige Kind. Aber ich möchte mich ändern und habe dies zu meinem Motto gemacht und habe einen Plan. Jedoch brauche ich Deine Hilfe.“ sprach Jess ruhig auf seinen Onkel ein.
„Okay, dann lass mal hören, wie Dein Plan aussieht.“ forderte Luke seinen Neffen auf, ihm alles zu erzählen.
Jess begann Luke alles zu erzählen. Von dem Kuss mit Rory, von dem Brief. Seine Antwort, die er ihr gegeben hat und was er vor hat für seine Zukunft. Luke hörte ihm zu, er zeigte vorerst keine Regung, bis es zu dem Thema Zukunft kam. Luke musste schlucken, er konnte es nicht glauben, dass sein Neffe Jess ihm das gerade alles erzählt. Er war sehr von Jess Plan angetan und meinte nur, „Okay, klär Du die formalen Sachen und ich unterstütze Dich wo ich nur kann. Ich bin froh, das Du zu mir kamst und mir alles erzählt hast. Danke.“
„Danke Luke, ich hoffe, ich werde niemanden enttäuschen. Ach so, kein Wort zu Lorelai, ich möchte Rory damit überraschen. Du weißt, sie würde es ihr direkt sagen.“ sagte Jess noch zu seinem Onkel. Der verstand und nickte nur.

In Washington waren die Debatten zu Ende und Rory und Paris kamen gerade auf dem Zimmer an, leider haben beide keine Post bekommen. Für Paris war es nicht schlimm, jedoch merkte Sie, wie enttäuscht Rory war. „Hey, der meldet sich schon. Wenn ich an den Abend denke, wo er Dir Essen gebracht hat. Er steht auf Dich. Auch wenn es schwer klingt, vertrau mir“ versuchte Paris Rory ein wenig zu trösten.
„Danke Paris“ sagte Rory nur.
„Für was?“ fragte Paris nur.
„Für alles, Du hast mir in den letzten Tagen echt geholfen und dafür wollte ich Danke sagen“, kam es von Rory. Zu Rory´s Überraschung sagte Paris nichts, sondern umarmte sie nur mit den Worten „Keine Ursache, dafür sind doch Freundinnen da, oder?!“
„Ja“, sagte Rory und umarmte auch Paris.
Als Rory´s Handy klingelte erschrak sie. Sie drehte sich um zu ihrer Tasche, kramte es heraus und sah, das es ihre Mutter war.
„Hey Mum, na hast Du Dich wieder beruhigt?“ fragte Rory direkt. Sie fand das Benehmen von Ihrer Mutter doch etwas kindisch, aber irgendwie doch süß.
„Hey, nette Begrüßung. Und Nein, ich habe mich noch nicht beruhigt!“ Antwortete Lorelai und setzte direkt wieder an, wo sie mitten in der Nacht aufgehört hatte. Rory hörte sich alles an und gab Lorelai noch einige Ratschläge. Nachdem Rory es geschafft hatte, dass Lorelai wieder einigermaßen normal war, legten die Beiden auf.
Rory und Paris waren ganz schön erledigt und so beschlossen sie ohne größere Aktionen an diesem Abend direkt ins Bett zu gehen.

Nachdem wieder etwas Ruhe in jeden Einzelnen, bis auf Luke, eingekehrt war, begaben sich alle ins Bett und erwarteten gespannt den nächsten Tag. Luke hatte den Tag überstanden, das lag aber bestimmt mehr daran, das er Lorelai nicht gesehen hatte und Jess ihm seinen Plan erzählte.
Lorelai, war beruhigt durch Rory´s Worte. Paris war verliebt, da braucht man keine Beruhigung. Tja und Rory, Rory ging wieder ins Bett um von Jess zu träumen und zu hoffen, dass er sich meldet. Jess war mit seinem Tag zufrieden. Er hoffte, dass Rory den Brief morgen bekommen wird und sie sich freuen wird.

So, das war es mal wieder. Mir gefällt der Teil nicht so gut, aber ich hoffe doch von Euch FB zu bekommen.

Ganz liebe Grüße

Eure Mery :wink:
Hi Smile
Also mir gefällt der Teil sehr gut.Big Grin
Ich hoffe auch,dass Rory den Brief morgen bekommt! Aber was hat Jess nur mit Luke geklärt Unsure eine Überraschung für Rory -hört sich schon mal vielversprechend an :p- Ich bin schon so gespannt :freu:
Du musst bald (das heißt so schnell wie es geht) weiter machen,ja?
hdl eva
Ooooohhhh meine Süße!!!!

Zitat:Diesen möchte ich Mia92 widmen, da Sie mir eben so lieb geholfen hat. Danke nochmal.

Danke danke danke! Das is echt sooooooo lieb von dir.... dabei hab ich doch nur ganz klein wenig geholfenBig Grin DANKE!!! :knuddel:


Also, der Teil war wieder spitzenmäßig! Einfach hammermäßig!!! Suuuper gemacht!


Jess hat den Brief abgeschickt!!! :freuu: Toll toll toll!!! Bin einfach nur begeistert!

Und dann noch Lore und Luke.... soooooo süß!!! Ich bin ja schon mal sowas von gespannt was da alles passiert und was Jess noch alles vor hat und ach.... ich bin einfach nur total gespannt, weis weiter geht!!
:bett: :clap:Juerg Ach Süße, ich freu mich so, das is so toll :herz:

Paris und Rory warn zusammen natürlich auch wirder klasse... dass sie sich umarmt haben... wie süß!

Und dass Paris Rory immer wieder Mut zuspricht:clap: suuuuper!!!

So, also das wars für heute, dass ich deine FF liebe weißst du ja und da dus nicht oft genug hören kannst :lach: noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!

Mach weiter so, aber stress dich ned... ich versteh das mit der Arbeit natürlich voll und ganz.... Viel Erfolg!!

Also eine gute Nacht und ein schönes Wochenende
Die allerliebsten Grüße
fühl dich gedrückt
Hab dich lüüüüb :knuddel:

Deine Mia :herz:

Edit: Warum gefällt dir der Teil nicht???? Der ist doch klasse!!! (schon mal erwähnt?^^) Nur nicht so selbstkritisch sein meine Liebe ^^ Nono
Du machst das prima!!
Ja also ich fand den Teil auch sehr gut, weiß nicht was du hast... Is einfach nur noch nicht besonders viel passiert, weil es irgendwie sowas wie ein "Übergangsteil" war, aber ich bin mir sicher dass im nächsten Teil so eineiges wichtiges passiert
Show Content
Hallo Ihr Lieben,

also nun mal zum Re-FB:

@evchen1990:

Zitat:Also mir gefällt der Teil sehr gut.

Oh, daß freut mich jetzt aber, denn mir hat der Teil nicht so gut gefallen. Ich danke Dir Smile

Zitat:Ich hoffe auch,dass Rory den Brief morgen bekommt!

Schauen wir mal, was noch alles passiert......

Zitat:Aber was hat Jess nur mit Luke geklärt Unsure eine Überraschung für Rory -hört sich schon mal vielversprechend an

Tja, das wüßtest Du jetzt gerne, ne????? Aber das bleibt mein Geheimnis, bis zum nächsten oder übernächsten Teil, ich weiß es noch nicht so genau wann es geschieht........

Zitat:Ich bin schon so gespannt
Du musst bald (das heißt so schnell wie es geht) weiter machen,ja?

Na klar mach ich weiter, aber leider mußt Du dich noch bis Freitag gedulden, denn ich versuche immer Freitags meine Teile on zu stellen. Leider hat es schon einmal nicht geklappt, aber die Arbeit ist schuld.....

Ich danke Dir sehr für Dein FB. Habe mich sehr gefreut.

Deine Mery

@Mia92:

Hallo meine Süße,

Zitat:Danke danke danke! Das is echt sooooooo lieb von dir.... dabei hab ich doch nur ganz klein wenig geholfen DANKE!!!

Brauchst Dich nicht zu bedanken, daß ist doch selbstverständlich. Schließlich hast Du mir geholfen.

Zitat:Also, der Teil war wieder spitzenmäßig! Einfach hammermäßig!!! Suuuper gemacht!

Danke, Danke, Danke.... Oh man ich hab den Teil on gestellt mit der Befürchtung, das nur schlechte Kritik kommt, ich war und bin von dem letzten Teil nicht wirklich überzeugt. Aber wenn er Dir/Euch gefällt, dann freut es mich natürlich und ich freunde mich vielleicht noch mit dem Teil an. Schauen wir mal.

Zitat:Jess hat den Brief abgeschickt!!! :freuu: Toll toll toll!!! Bin einfach nur begeistert!

Und dann noch Lore und Luke.... soooooo süß!!! Ich bin ja schon mal sowas von gespannt was da alles passiert und was Jess noch alles vor hat und ach.... ich bin einfach nur total gespannt, weis weiter geht!!

Jup, er hat den Brief abgeschickt. Und schauen wir mal wies weitergeht.

Lore und Luke, jaja, wenn ich da nur wüßte wie es weitergeht.... Unsure

Zitat::bett: :clap:Juerg Ach Süße, ich freu mich so, das is so toll :herz:

Du bist ja verrückt.........
Ich freue mich richtig, wenn Du Dich so freust, wie Du es versuchst auszudrücken.
Echt wahnsinn, als ich angefangen hab die FF zu schreiben hätte ich niemals gedacht, daß jemand auf die FF abfahren würde. Tja anscheinend kann man sich täuschen....
Echt wahnsinn, ich fall um Faint

Zitat:Paris und Rory warn zusammen natürlich auch wirder klasse... dass sie sich umarmt haben... wie süß!

Und dass Paris Rory immer wieder Mut zuspricht suuuuper!!!

Na klar, ich finde bei einer aufkeimenden Mädchenfreundschaft gehört so etwas dazu. Egal ob Umarmung oder dem Anderen Mut zusprechen. Man sollte für seine Freundin immer da sein, egal ob Gutes oder Schlechtes passiert. Zumindest ist das meine Meinung.

Zitat:So, also das wars für heute, dass ich deine FF liebe weißst du ja und da dus nicht oft genug hören kannst noch einmal: ICH LIEBE DEINE FF!

Ich sag´s ja, Du bist echt verrückt.... Aber ich finde es klasse, hab Dich lieb, Du bist klasse... Wink

Zitat:Edit: Warum gefällt dir der Teil nicht???? Der ist doch klasse!!! (schon mal erwähnt?^^) Nur nicht so selbstkritisch sein meine Liebe ^^
Du machst das prima!!

Danke, Du bist ein Schatz.

Drück Dich ganz doll und hab mich wieder riesig über Dein FB gefreut.

Deine Mery

@Tanja488:

Juhu, eine neue Leserin... Herzlich Willkommen zu meiner FF. :hi:

Zitat:Ja also ich fand den Teil auch sehr gut, weiß nicht was du hast... Is einfach nur noch nicht besonders viel passiert, weil es irgendwie sowas wie ein "Übergangsteil" war, aber ich bin mir sicher dass im nächsten Teil so eineiges wichtiges passiert

Ich danke Dir sehr und es freut mich, daß Dir der Teil gefallen hat.

Naja, ich bin eben manchmal etwas selbstkritisch. Finde ich auch in gewissen Situationen besser, als überheblich rüber zu kommen.

Also, nochmal, vielen, vielen Dank, das Du FB gegeben hast und ich hoffe Du bleibst dran.... Smile

Mery

@all:

Danke für Eure FB´s.

Am nächsten Freitag kommt wieder einer neuer Teil, hoffe ich.... Unsure

Wer noch FB geben möchte, als her damit, ich würde mich sehr freuen.

Eure Mery :wink:
Hallo Ihr Lieben,

also ich finde es sehr schade, daß nur 3 FB´s kamen (über die mich riesig gefreut habe). Ich hoffe es liegt daran, daß Ferien sind und nicht alle da sind.

Nun gut, für die, die da sind und an meiner FF interessiert sind.

Hier ist der neue Teil.

Kapitel IX

Der Brief II

Am nächsten Morgen in Washington machten sich beide Mädels gerade fertig um zum Frühstück zu gehen. Paris bemerkte das Rory etwas abweisend war und fragte sie daher, „Hey Rory, alles okay? An was denkst Du?“
„Ach Paris, ich hatte heute Nacht so einen wunderschönen Traum, ich wollte gar nicht aufwachen“ kam es nur von einer verträumten Rory.
„Du kannst jetzt nicht träumen, wir müssen los. Heute fangen doch die Vorbereitungen für die große Debatte am Freitag an. Also los jetzt wir müssen gehen.“ war das Einzigste was Paris ihr darauf antwortete.
„Ja ja, ich komm ja schon“, sagte Rory beim Aufstehen von Ihrem Bett. Sie ging in Richtung Tür und hoffte, dass der Tag bald rum sein wird und sie wieder schlafen kann. Da sich Jess nicht meldet, blieben ihr im Moment nur ihre Träume.

In Stars Hollow war alles ganz normal. Luke bediente seine Gäste, Jess kam nicht aus dem Bett um Luke zu helfen. Taylor fing schon am Morgen an, alle mit seinen Plänen verrückt zu machen und Kirk drehte seine Runden mit seinem Fahrradtaxi.
Nur, was war mit Lorelai los? Sie stand hinter einem Strauch gegenüber von Luke´s Diner und beobachtete ihn. Sie hoffte inständig, dass Sie keiner sehen würde. Sie wusste nicht was Sie tun soll. Sie konnte doch nicht einfach in Luke´s Diner gehen und so tun als würde am Wochenende nichts passieren. Lorelai dachte sich, oh man so ein Mist, jetzt kann ich noch nicht mal Rory anrufen, was soll ich nur tun.
In diesem Moment erschreckte Lorelai, als Sie von hinten mit den folgenden Worten angesprochen wurde. „Was machen Sie da?“
„Ah, oh man Jess, was machst Du hier? Warum hilfst Du Luke nicht aus?“, konnte Lorelai nur kontern, sie hat sich so erschreckt. Sie konnte nichts weiter sagen. Sie fühlte sich wie ein kleines Kind, wenn es bei irgendetwas erwischt wird.
„Ich gehe jetzt zu Luke und werde ihm helfen, obwohl er sich bestimmt fragt, wo ich herkomme. Er denkt bestimmt, dass ich noch schlafe.“ Über sich selbst staunend, sprach Jess aber weiter. „Sie sollten auch zu ihm gehen, ich denke Sie brauchen ihren Kaffee, oder?“
Lorelai, war wie von Sinnen. Wer war das, der ihr gegenüber stand, das war nicht der Neffe von Luke. Was ist passiert? Lorelai war so durcheinander, dass Sie nur stammelnder weise die Worte zusammen bekam, „Ja….. eh….. genau….. Kaffee! Ich sollte gehen….“ Und schon war Lorelai verschwunden. Jedoch nicht zu Luke, sondern auf direktem Wege ins Hotel. Sie hoffte nur, dass Sookie schon da war, sie musste reden. Sie hatte das Gefühl als würde sie platzen….
Sie brauchte dringend Kaffee und jemandem zum Reden. Mit dieser Erkenntnis lief sie ins Hotel.

Jess schüttelte nur den Kopf. Er verstand die Welt nicht mehr. Luke ist so komisch. Lorelai ist so komisch drauf. Werden jetzt die restlichen „normalen“ in dieser Stadt auch noch verrückt.
Er dachte sich, egal, hauptsache kommt Rory bald wieder und er hat jemanden „normalen“ in seiner Umgebung. Mit diesen Gedanken machte sich Jess auf den Weg über die Straße ins Diner.

Mittlerweile waren die Vorbereitungen für Freitag in Washington für den heutigen Tag abgeschlossen und die Mädels konnten zurück auf Ihr Zimmer.
Als Sie durch die Hotelhalle gingen um an der Rezeption ihren Schlüssel abzuholen, hielt Rory auf einmal inne und packte Paris am Arm.
„Au, was soll das Rory, was ist los?“ kam es etwas lauter von Paris, als sie wollte.
„Oh mein Gott, da ist etwas in unserem Schlüsselfach“ gab Rory etwas geschockt und nur noch halb anwesend zurück.
„Ja und. Vielleicht ist es eine Nachricht von den Lehrern, wegen der morgigen Planung“ meinte Paris trocken und ging weiter.
„Oh, vielleicht hast Du recht“ kam es etwas ernüchternd von Rory und auch sie setzte ihren Weg Richtung Rezeption weiter fort.
„Hallo, bitte die Schlüssel für Zimmer 310, Paris Gellar und Rory Gilmore“ sagte Paris gerade heraus zu der Dame hinter der Rezeption.
„Hallo, ja sofort.“ kam es von der Dame. Sie drehte sich herum um nach dem Schlüssel zu greifen. „Oh hier, ist auch eine Nachricht für Sie, bzw. für Ms. Gilmore“, sagte die Dame und überreichte Paris den Schlüssel und Rory die Nachricht.
„Für mich?“ kam es etwas überrascht von Rory und sie las die Nachricht.
Paris schaute Rory an um aus Rory´s Gesichtszügen zu erfahren, was in der Nachricht stand.
„Na und, was gibt es neues?“ kam es von Paris.
„Endschuldigen Sie, da steht es wurde ein Päckchen für mich abgegeben, wo bitte bekomme ich dieses.“ Fragte Rory nach, ohne auf Paris Frage einzugehen.
„Das bekommen Sie am Postschalter, gleich dort drüben“ antwortete die Dame ruhig und freundlich.
„Danke“, sagte Rory und war auch schon auf dem Weg zum Postschalter ohne auch nur eine Sekunde an Paris zu denken.
„Hey Rory, warte doch, ich komme mit“ rief ihr Paris hinterher, doch ohne Erfolg, Rory blieb nicht stehen, also beeilte sich Paris um Rory noch einzuholen. Als Sie bei Rory angekommen war hörte Sie aber nur noch die Worte „Danke, sehr freundlich“ und sah wie Rory mit einem Paket in der Hand auf Paris zu kam.
„Wer schickt Dir den so ein Paket nach Washington?“ fragte Paris neugierig und schaute in Rory´s Gesicht. Diese strahlte über das ganze Gesicht, doch gab Paris keine Antwort.
„Hast Du die Schlüssel?“ fragte Rory und marschierte mit dem Paket in der Hand Richtung Aufzug.
„Ja habe ich, aber jetzt bleib doch mal stehen und sag mir von wem das Paket ist!“ antwortete Ihr Paris, deren Ton jetzt schon etwas schroffer wurde, da ihr das langsam zu blöd war. Als Sie keine Antwort von Rory bekam, ging ihr auf einmal ein Licht auf.
„Oh mein Gott, Rory, das Paket ist von Jess. Hab ich Recht?“
„Ja, er hat sich gemeldet und ich will nur noch auf unser Zimmer. Was er mir wohl alles geschickt hat?“ fragte Rory, jedoch mehr sich als Paris.

Auf dem Hotelzimmer angekommen hat Rory alles fallen lassen und ging auf ihr Bett zu.
Sie setzte sich auf ihr Bett und stellte das Paket vor sich. Oh mein Gott, dacht Sie sich, was da wohl drin sein mag. Auf Paris Gerede hörte Sie jetzt gar nicht, denn sie konnte es nicht glauben, Jess hatte ihr geschrieben.

Voller Spannung fing Sie an das Paket zu öffnen. Sie fand einen Brief und noch etwas eingepacktes. Sie ging ganz langsam vor und griff nach dem Brief, welchen Sie zu erst lesen wollte. Sie fasste alles ganz behutsam an, als könnte sie etwas zerstören. Es war seltsam, aber für sie fühlte es sich gerade alles wie Magie an. Sie konnte Jess fast spüren, so glaubte sie. Beim Öffnen des Briefes merkte sie, wie ihre Hände zitterten. Sie begann zu lesen…..

Liebe Rory,

danke für Deinen Brief. Ich bin immer noch ganz fertig und kann es gar nicht fassen, dass Du mir geschrieben hast.
Zuerst möchte ich Dir sagen, dass ich mich sehr gefreut habe.

Und ja, ich kann mich an jede Sekunde mit Dir erinnern.
Ganz besonders kann ich mich an den ersten Abend mit Dir erinnern, als ich Deine wunderschönen Augen das erste mal gesehen habe.
Ich werde Deine Augen nie vergessen können. Egal was passiert.

Ich erinnere mich auch gerne, an den Abend, als Du mich auf die Probe stellen wolltest, wie viel ich lese…… „Gute Nacht Dodger“……

Es tut mir leid, wenn ich nicht viel über meine Gefühle erzähle. Aber Du weißt doch wie ich bin, ich bin darin nicht sehr gut.

Ich möchte Dir nur sagen, Dein Brief war kein Fehler. Ich bin froh in erhalten zu haben.

Ich möchte Dir gerne mehr über mich und meine Gefühle erzählen, aber nicht in einem Brief.

Ich schicke Dir eine Kleinigkeit mit, falls es Dir in Washington langweilig werden sollte…. Vielleicht traust Du dich jetzt dran, habe Dir ein paar Starthilfen gegeben.

Auch wenn das alles nicht zu meiner Person passt. Ich hoffe die nächsten Wochen werden schnell vergehen. Ich kann es kaum erwarten Dich wieder zu sehen.

Falls Du telefonieren möchtest, Du weißt wo Du mich erreichst.

Danke, dass Du so ehrlich zu mir bist.

Jess

Als Rory, den Brief zu Ende gelesen hatte, konnte Sie es nicht glauben. Sie schüttelte immer wieder den Kopf und wollte es nicht wahr haben, dass diese Zeilen von Jess waren. Aber Sie waren von Ihm. Sie hielt sich den Brief an ihre Brust und holte tief Luft, was er wohl noch mit geschickt hat? Bei dieser Frage, musste Sie fast selber über sich lachen…. Sie legte den Brief zur Seite und holte das, als Geschenk eingepackte Päckchen aus dem Paket. Sie öffnete es ganz vorsichtig, nicht wissend, was sich dahinter verbirgt. Als sie erkennen konnte was es war, musste sie lachen. Sie war in diesem Moment so glücklich, dass Sie die ganze Welt umarmen hätte können. Es war ein Buch von Hemingway „Der alte Mann und das Meer“. Sie lies ihre Finger ganz langsam über den Einband streifen. Sie öffnete es und sah, dass Jess lauter kleine Randbemerkungen an die Seiten geschrieben hat. In Ihrem fast Tranceartigen Zustand bekam Sie nichts mehr um sich herum mit und fing an zu lesen……

So, meine Lieben, daß war es schon wieder.
Ich hoffe, der Teil gefällt Euch und ihr hinterlasst mir FB.

Ganz liebe Grüße

Eure Mery :wink:
Wooooooooooooooow

Echt suuuuuuuuper hast du diesen Teil geschrieben... ich weiß nicht wieso, aber der letzte Teil mit dem Paket von Jess hat mir RICHTIG gut gefallen... da hast du wirklich jede Einzelheit beschrieben und immer die richtigen Wörter benutzt, einfach nur SUPER!!!

Ich bin wirklich sprachlos, begeistert.....

Dein Schreibstil bessert sich wirklich mit jedem Teil und bei diesem Teil hast du dich selbst übertroffen!

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, auch, wenn ich ihn erst in 2 Wochen lesen kann, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin!
Mich verlierst du als Leserin auf gar keinen Fall...

Liebe Grüße

Lauren4eva
Hi !
Erstmal Danke fürs Re-FB Smile
So,nun zum FB :
WOW,Jess hat ganze,vollständige Sätze mit Lorelai gesprochen...und war nicht gemein zu ihr,(er hat sie nur erwischtUnsure)Eek toll :p
ABER DER BRIEF.... Faint er war göttlich! Wirklich das war so schön! :heul:Heart sie hat sich so gefreut .
Ich bin schon gespannt,wie es wird wenn sie zurück kommt,...oder will er sie noch besuchen Uiui??
Der Teil war so unglaublich Wub
Mach weiter so Wink
Viele Liebe Grüße von meiner Wenigkeit!
Hey meine Süße!

Ich dachte ja eigentlich, dass ich gestern schon FB gegeben hätte, aber da hab ich mich wohl irgendwie getäuscht, also nun hier, das FB:

Zitat:also ich finde es sehr schade, daß nur 3 FB´s kamen (über die mich riesig gefreut habe). Ich hoffe es liegt daran, daß Ferien sind und nicht alle da sind.

Ich denke wirklich, dass es daran liegt, dass so viele im Urlaub sind... keine Angst... ich bin und bleibe da:p

Zitat:In Stars Hollow war alles ganz normal. Luke bediente seine Gäste, Jess kam nicht aus dem Bett um Luke zu helfen. Taylor fing schon am Morgen an, alle mit seinen Plänen verrückt zu machen und Kirk drehte seine Runden mit seinem Fahrradtaxi.

Ja, was Taylor und Kirk betriff ist das wohl der ganz normale WahnsinnBig Grin

Zitat:Nur, was war mit Lorelai los? Sie stand hinter einem Strauch gegenüber von Luke´s Diner und beobachtete ihn. Sie hoffte inständig, dass Sie keiner sehen würde. Sie wusste nicht was Sie tun soll. Sie konnte doch nicht einfach in Luke´s Diner gehen und so tun als würde am Wochenende nichts passieren. Lorelai dachte sich, oh man so ein Mist, jetzt kann ich noch nicht mal Rory anrufen, was soll ich nur tun.

:lach: Lorelai hinter einen Strauch?? Wie cool!! Jetzt hab ich wieder eins dieser grandiosen Bilder in meine Kopf!! DANKEBig Grin

Ich bin übrigens immer noch gespannt, was an dem Filme-Abend so alles passiert!

Zitat:In diesem Moment erschreckte Lorelai, als Sie von hinten mit den folgenden Worten angesprochen wurde. „Was machen Sie da?“
„Ah, oh man Jess, was machst Du hier? Warum hilfst Du Luke nicht aus?“, konnte Lorelai nur kontern, sie hat sich so erschreckt. Sie konnte nichts weiter sagen. Sie fühlte sich wie ein kleines Kind, wenn es bei irgendetwas erwischt wird.

„Ich gehe jetzt zu Luke und werde ihm helfen, obwohl er sich bestimmt fragt, wo ich herkomme. Er denkt bestimmt, dass ich noch schlafe.“ Über sich selbst staunend, sprach Jess aber weiter. „Sie sollten auch zu ihm gehen, ich denke Sie brauchen ihren Kaffee, oder?“
Lorelai, war wie von Sinnen. Wer war das, der ihr gegenüber stand, das war nicht der Neffe von Luke.

Tja, Lorelai, nach einer Weile fällt es vllt doch auf, wenn eine erwachsene Frau sich hinter einem Busch verstecktBig Grin

Man, Jess wird ja doch noch zu einem "sprechenden Papagein"Big Grin


Und dann, der Brief!!!
Endlich hast du uns erlöst und der Brief war wirklich so unglaublich süüüüßFaint richtig richtig klasse!!!
Ach ich freu mich so!!! Ich kann richtig mit Rory mitfühlen, ich glaub ich würd sofort zurück nach Star Hollow und damit zu Jess fahren!!!Big Grin

Zitat: Es war ein Buch von Hemingway „Der alte Mann und das Meer“

Achja, Hemingway gehört einfach zu jeder Literati FF dazu! Suuuuper!

Also, das Fazit: Dein neuer Teil war wirlklich einfach nur hervorragen!!!

Ich bin schon so gespannt auf Freitag!!!

Hab dich lieb

fühl dich gedrückt

Deine Mia :herz:
Toller Teil!! Die ganze FF ist toll!!

Die Szene mit Lorelai hinter dem Strauch, war echt witzig. Typisch Lorelai ^^

Endlich hat Rory Nachricht von Jess Big Grin Rory und Jess 4ever ^^

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18