Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Was da wohl bei Luke los war? Oh mann! Eine andere Frau? Biiiiiiiiiiiiitte nicht! Oder nackt? Hehe... *grins*
Geiler Teil! Ist mal was anderes gewesen mit dem Kaffee! In jeder anderen FF ist am nächsten morgen kein Kaffee mehr da, und du hast es mal anders gemacht! Das find ich richtig super! Auch sonst war dieser Teil (eigentlich nicht verwunderlich) einfach geil! Ich freu mich schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf den neuen Teil, das könnt ihr mir glauben! Also Kathleen, lass uns nicht so lange warten!!!!!!:biggrin:
Heute kommt sicher noch ein neuer Teil, den ich dir, panecake, widmen werde. Warum wirst du heute Abend sehen
!!!
Hey Kathleen!
Sry, dass ich dir erst jetzt FB gebe.
Ich fand den Teil wirklich schön!
Ãberhaupt, dass Lore zuerst zu Luke gehen will, und dann nicht...voll sweet!
Hm...dass einzige was ich nicht gut finde:
Die Teile sind immer viel zu kurz.:biggrin:
TATA!!! Ein neuer teil ist da, und zum ersten mal in meiner FF-Karriere, widme ich diesen Teil einer Person, nämlich panecake!!!
Here we go:
Teil 13
Lorelai stand wie angewurzelt im Flur. Warum hatte sie nicht angeklopft? Sie konnte sich nicht erinnern, wann sie das letzte mal in einer so peinlichen Situation gewesen war. Lorelai hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte. Hinunter ins Diner zu Rory? Einfach hier bleiben und abwarten was passieren würde? Oder doch noch einmal in Lukeâs Wohnung, diesmal mit Anklopfen? Lorelai beschloss erst einmal hier zu bleiben,
und sie darüber Gedanken zu machen was sie in Lukeâs Wohnung gesehen hatte. Es waren schon einige Minuten verstrichen und Lorelai stand immer noch im Flur und sie war so in ihren Gedanken über Luke und das eben Geschehene, dass sie zuerst gar nicht merkte, dass die Türe zu Lukeâs Wohnung aufging.
âLorelai?â
Lorelai fuhr zusammen und sah zu Luke, der in der Türe stand.
âOh, Luke, hi. Ich, ich wollte vorher nicht stören und es tut mir leid, dass ich vergessen hab anzuklopfen und es tut mir leid, dass ich überhaupt hier oben bin. Eigentlich, weiss ich gar nicht so recht was ich hier oben wollte! Nein, warte, eigentlich weiss ich ziemlich genau was ich hier oben will. Aber ich sollte jetzt wohl besser gehen, Rory wartet unten und ich hab keinen kaffe mehr zu Hause!â, sagte Lorelai und versuchte Luke ja nicht anzusehen.
âRory ist redet sicher mit Jess und deinen Kaffee kannst du dir später auch noch besorgen. Willst du nicht erstmal reinkommen?â, sagte Luke.
âOkayâ, sagte Lorelai leise und folgt Luke in sein Wohnung, âwegen vorhin es tut mir wirklich leid!â
âDas hast du schon mal gesagt!â, sagte Luke.
âJa, ich weiss, aber...â
âAber was?â
âDu siehst nackt echt gut aus!â, sagte Lorelai mit einem grossen Lächeln und schaute Luke an.
âDanke!â, sagte dieser und musste ebenfalls lächeln.
âWarum, warum warst du eigentlich nackt?â, fragte Lorelai und ging ein paar Schritte auf Luke zu.
âDie Spüle unten in der Küche war irgendwie verstopft, und da hab ich sie versucht zu reparieren. Na ja, jedenfalls ist mir dann irgendwie auf einmal jede Menge Wasser entgegen gekommen und ich war von unten bis oben nass.â
âDu Armer!â, sagte Lorelai und ging weiter auf Luke zu, âwas wollte Taylor gestern Abend eigentlich noch von dir?â, fragte Lorelai.
âNur wieder wegen dieser doofen Werbetafel, was er natürlich unbedingt an einem Samstag Abend mit mir besprechen musste!â, sagte Luke lächeln und ging ebenfalls ein paar schritte auf Lorelai zu, bis die beiden nur noch wenige Zentimeter trennten. Wie schon gestern Abend sahen sich die beiden an. Wieder kamen sich ihre Lippen gefährlich nahe.
âIch hoffe bloss, dass Taylor noch in der Kirche ist!â, sagte Lorelai leise.
âJa, dass hoffe ich auch, ich hab nämlich keine Lust mehr mit ihm über die Werbetafel zu reden!â
âHoffst du nur, dass er deshalb noch in der Kirche ist? Oder noch wegen etwas anderem?â, sagte Lorelai und sah Luke herausfordernd an. Luke sagte nichts und sah Lorelai an. Lorelai schloss die Augen und wartete darauf, dass Luke sie endlich küsste. Und diesmal geschah es wirklich. Diesmal war kein Taylor da, der sie unterbrechen könnte. Die beiden küssten sich zum allerersten Mal. Und beide hofften, dass es nicht das letzte Mal war. Nach einer Zeit lang löste sich Luke von dem Kuss und Lorelai öffnete ihre Augen.
âWar das schon alles?â, fragte sie.
âKommt darauf an, was du alles willst!â
Lorelai deutete mit einem Kopfnicken auf Lukeâs Bett.
âWo bleibt denn Luke solange?â, fragte sich unterdessen Jess im Diner.
âDie Kirche ist aus und deshalb ist der Laden zum Bersten voll, ich schaff das nicht allein!â, sagte er zu Rory.
âIch hol ihn und du hältst solange die Stellung hier, okay?â, bot Rory an.
Jess nickte dankbar und Rory machte sich auf den Weg zu Lukeâs Wohnung.
@*chrissie* ich weiss, der Teil ist auch nicht besonders lang, aber ich wollt halt an der Stelle aufhören!
FB ist wie immer erwünscht!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüÃ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben sich geküsst!!!!!!:dance: :dance: :dance: Yeah!!!! Ha und jetzt kommt Rory hoch...hehe...was die da wohl sieht? Hehe...
Frei mich auf nen neuen Teil, der ganz bestimmt wieder so geil wird wie dieser!:biggrin:
Super Teil!
Wie süÃ! Lorelai und Luke haben sich endlich geküsst.
Oh mein Gott! Arme Rory. Was wird sie da oben erblicken :ohmy: ?!
Schreib bald weiter!
Liebe GrüÃe
Soleil
Heute wirds nichts mehr mit einem neuen Teil! Aber morgen kommt höchstwahrscheinlich ein neuer Teil (muss wieder mal Fussball gucken, aber eigentlich sollt es schon hinhauen mit dem neuen Teil)!
Hier kommt ein neuer Teil, mit dem ich allerdingsnicht so zufrieden bin!
Teil 14
Rory stieg die treppe zu Lukeâs Wohnung hoch, ging den Flur entlang zur Wohnungstür und wollte diese gerade öffnen, als sie etwas hörte. Rory wusste im ersten Moment nicht genau was sie da hörte, aber schliesslich wurde es ihr bewusst. Sofort wich sie von der Türe zurück und ging hinunter ins Diner.
âKommt Luke gleich?â, fragte Jess als er Rory sah.
âÃhh, Luke, ja, der, der ist beschäftigt!â, sagte Rory unsicher.
âBeschäftigt? Was macht er denn?â, fragte Jess nach.
âGlaub mir das willst du nicht wissen!â, sagte Rory.
âOhh, versteheâ, sagte Jess, dem klargeworden war, was Luke so beschäftigte.
âIch helf dir einfach!â, bot Rory an. Jess sah sie dankend an.
Einige Zeit später, war es im Diner wieder ruhig geworden, und der einzige Gast war Kirk, der zwar schon seit etwas mehr als einer halben stunde hier war, aber immer noch nichts bestellet hatte.
âKirk, bestell endlich was oder geh!â, sagte Jess genervt.
âJetzt hetzt mich doch nicht so, ich muss mir gut überlegen was ich bestellen will, ich muss nämlich auf meinen Cholesterinspiegel achten!â, sagte Kirk bestimmt. Jess verdrehte die Augen und machte sich auf den Weg zum Tresen, an dem Rory sass.
âLuke ist schon ziemlich lange beschäftigt, was?â, sagte Jess zu Rory.
âUm ehrlich zu sein will ich gar nicht daran denken, was die beiden da oben so machen...â, sagte Rory ein wenig verlegen.
âJa, ich eigentlich auch nicht!â, sagte Jess und sah Rory an. Langsam kam er ihr näher und er wollte Rory gerade küssen, als Taylor ins Diner hereinplatzte.
âHallo Jess, hallo Rory, Kirkâ, sagte er während er alle der Reihe nach anblickte, âwo ist Luke ich muss sofort mit ihm sprechen!â, fragte er Jess, âist er oben, ja ich denke er ist oben!â, sagte Taylor, und machte sich ohne auf eine antwort von Jess wartend auf den Weg in Lukeâs Wohnung. Rory und Jess sahen sich an, und stürmten Taylor nach.
âSie können da nicht rein!â, rief rory Taylor hinterher.
âAch, und wieso nicht?â, fragte Taylor, der schon die Türfalle in der Hand hatte. rory blickte zu Jess, der schliesslich sagte: âÃhh, wir haben Ratten hier und Luke versucht sie gerade zu bekämpfen!â
âRatten? Hier? das darf doch woll nicht wahr sein!â sagte Taylor laut und trat, ohne Anklopfen in Lukeâs Wohnung. Zwei Sekunden später stand er wieder draussen und verschwand die Treppe hinunter. Rory und Jess hörten, wie unten die Diner Tür zu ging und ein verwirrter Kirk rief: âTaylor, was ist passiert?â
âWar das eben Taylor?â, fragte Lorelai, die eben gerade aufgetaucht war.
âJa das war Taylor. Sag mal, was hast du da eigentlich an?â, fragte Rory.
âOch, das ist Lukeâs Hemd!â, sagte sie strahlend.
âWenn du Lukeâs Hemd anhast, was hat dann Luke an?â, fragte Jess, der allerdings nicht danach klang, dass er unbedingt eine Antwort auf seine Frage wollte.
Lorelai lächelte nur als Antwort.
âIch und Jess gehen dann mal wieder runter, nicht wahr Jess?â, fragte Rory und blickte Jess an.
âDoch, genau! Vielleicht weiss Kirk jetzt, was er will! also dann, tschüss Lorelai!â, sagte Jess und ging Richtung Treppe.
âTschüss Mom, wir sehen uns später!â, sagte Rory und ging ebenfalls zur Treppe.
âTschau ihr beiden!â, sagte Lorelai und schloss die Türe hinter sich.
âWaren das Rory und Jess?â, fragte Luke, der im Bett lag.
Lorelai nickte und setzte sich aufs Bett.
âTaylor wird einen Schock fürs ganze Leben haben!â, sagte Lorelai lachend.
âDu findest es also lustig, dass Taylor uns gesehen hat?â, fragte Luke.
âJa!â, sagte Lorelai, âsein Gesichtsausdruck war einfach grossartig!â
âda hast du recht!â, sagte Luke lachend und setzte sich auf, âich sollte mich anziehen und unten schauen ob alles in Ordnung ist!â
âNein! Bleib hier! Jess kriegt das schon hin, und zur Not ist Rory ja auch noch da!â, sagte
Lorelai und blickte Luke an.
âIch kann dir einfach nicht widerstehen!â, sagte Luke lachend und begann Lorelai zu küssen.
Feedback bitte nicht vergessen!
Also, wiedermal klasse Teil!!! Weià nicht was du hast, der war voll witzig! Super, freu mich schon auf den nächsten! Lass uns nicht zu lange warten, verstanden?:biggrin:
Wieder mal ein super Teil!
Ich hätte zu gerne Taylors Gesicht gesehen :biggrin: . Der wird Luke und Lorelai nie wieder in die Augen sehe können.
Kirk, in typischer Kirk-Manier. Super! Klasse! Toll!
Schreib bald weiter!
Liebe GrüÃe
Soleil