Kathleeeeeen! *rüttel*
Nein! Bitte tus niiiicccht!
Ich könnte es verkraften, wenn Lore sterben würde. Ich könnte es verkraften wenn Luke sterben würde. Ich könnte es verkraften wenn die beiden sich furchtbar streiten.
Aber ich kann es nicht verkraften, wenn Lorelai Luke nicht liebt! Das ist unverkraftbar!
@*chrissie*:Es wird schon nicht so schlimm, dass Luke oder Lore sterben, es wird noch viel schlimmer!
ALSO KATHLEEN! Wie kannst du uns nur so schocken? Noch schlimmer? Was gibt es schlimmeres als den Tod? Naja, obwohl...nein nein...:biggrin: Ich hab dir ne PM geschreibselt!
*schon mal als vorsorge allen meinen lesern eine grosse box taschentücher verteil*
[Bild: tempobox.jpg]
also so leid es mir tut, aber ich muss sagen... du bist echt grausam! :heul:
Ich mag die mit den Katzen! *g*
ne!
Wie kannst du nur? *bitterlichst heul*
Was willst du ihnen antun?
Was kann schon schlimmer sein, als das jmd stirbt? (das könnte ich, wie gesagt, noch "verkraften")
Hier kommt ein sehr kurzer Teil! Hoffe ihr mögt ihn trotzdem, auch wenn ich das nicht glaube...
Teil 18
âIch, ich weiss nichtâ, stotterte Lorelai.
âAber, aber du bist mit ihm zusammen! Da wirst du doch wissen ob du ihn liebst, oder?â, fragte Rory schockiert, âich meine du und Luke, ihr gehört einfach zusammen, ihr seit für einander bestimmt!â
Lorelai sagte nichts, sondern sah Rory nur an.
âMom, liebst du Luke, ja oder nein?â
Lorelai sah Rory in die Augen. Liebte sie Luke? Sie wusste nur, dass sie Luke mochte, sehr mochte sogar, aber war es Liebe? Ihr Kopf verneinte. Hier Herz hingegen schien wie ausser Betrieb, es sagte gar nichts. Lorelai merkte, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. sie wandte den Blick von Rory ab, und schaute zu Boden.
âWenn du ihn nicht liebst, solltest du mit ihm Schluss machen!â, sagte Rory leise.
Lorelai nickte und machte sich auf den Weg ins Diner.
Sie drehte sich nocheinmal um und rief: âSorg dafür, dass wir unsere alten mottenzerfressenen Möbel wiederkriegen!â
Rory nickte.
Lorelai stand vor dem Diner und sah wie Luke drinnen mit Kirk sprach, der offensichtlich immer noch nichts bestellt hatte. Lorelai ging schwerenherzens ins Diner.
âKirk, wenn du nicht sofort etwas bestellst, schmeiss ich dich raus!â, schrie Luke, doch seine Miene hellte sofort auf, als er Lorelai sah.
âLuke, kann ich dich einen Moment sprechen, alleine?â
âIst ja schon gut, ich bin hier unerwünscht, ich gehe!â, sagte Kirk und stand auf, âdarf ich die Karte mitnehmen, vielleicht weiss ich beim nächsten Mal was ich will.â
âNein!â, sagte Luke laut. Kirk sah ihn enttäuscht an und verliess das Diner.
âEndlich! Was willst du mir den sagen?â, fragte Luke und lächelte.
âIch liebe dich nichtâ, hörte sich Lorelai sagen. Sie sagte es kalt und emotionslos. Wie Emily, dachte sie für einen kurzen Augenblick. Sie sah Lukeâs Blick, der sie verletzt und ratlos zugleich ansah. Lorelai konnte diesem Blick nicht mehr länger stand halten und stürmte aus dem Dinner. Auf der Strasse prallte sie mit Kirk zusammen. Doch das konnte ihren Lauf nicht stoppen. Zum zweiten mal heute lief sie weg. Weg vor Luke. Diesmal allerdings rannte sie nicht nach Hause, sondern zum Schuppen, bei Independence Inn. Sie stiess die Türe auf, und sah sich um. Es sah noch genau so aus wie vor acht jahren, als sie mit Rory hier gelebt hatte. Vor acht jahren, als sie auch Luke zum ersten Mal getroffen hatte. Plötzlich merkte Lorelai wie sie sich übergeben musste.
Luke stand wie angewurzelt da. Er hatte Lorelai nach laufen wollen, aber er hatte kein Kraft dazu gehabt. Er füllte sich leer und ausgelaugt. Er konnte und wollte es nicht glauben, was Lorelai eben gesagt hatte. Hatte er irgendetwas falsch gemacht, war es seine Schuld? Er konnte sich nicht erinnern, irgendetwas getan zu haben, dass Lorelai dazu bringen könnte ihn nicht mehr zu lieben. Oder hatte sie ihn gar nie geliebt?
*kopf ein zieh vor wütenden JJ-Fans und verzweifelt auf meine sig deut und schrei: Ich bin eine von euch!!!*
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...
*auf katleen zurenn und nichts tue*
Zum Glück weià ich das du JJ bist!
Das war hart!
Sehr hart!
Härter als härter!
Das härteste aller härtesten Dinge!
Aber wie immer toll geschrieben!
Freu mich auf den nächsten Teil, aber ich weià ja schon was, gelle?:biggrin:
hdl
pan
Kathleen schrieb:*kopf ein zieh vor wütenden JJ-Fans und verzweifelt auf meine sig deut und schrei: Ich bin eine von euch!!!*
tut mir leid, aber im Moment hab ich Zweifel...groÃe Zweifel
ich weià nicht was ich sagen soll ....ich muss das erstmal verarbeiten :heul:
Liebste Kath!
So, erstmal: Ich habe Verständnis für dich!
Ja. denn, wie man wohl aus meiner FF "heraus lesen" kann (also das was bis jetzt gepostet ist) hab ich auch so einige dunkle wolken über die beiden kommen lassen. Aber...naja das is jetzt OT
Ich fand den Teil schön geschrieben, aber die Handlung war halt nicht so schön!
Hm...ich bin im moment nicht gut im FB- geben.