GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taylor town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
@ Macster: Vielleicht hat sie ja die Seiten gewechselt, vielleicht ist sie in echt ja ein: balcony buddie. Eek Eek Eek

VERRÄTERIN!!!!!!

Der Teil war supa geschrieben auch wie du geschrieben hast, fast wie Emily.

Show Content

Das wäre jaa Top Top Top aber ob das mit Luke trotzdem klappen würde *zweifelkriege*

BRING DAS JAH IN ORDNUNG SONST, SONST

Show Content

Alles supa geschrieben aber BItteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Nein, nein!
Sie ist keine Verräterin! *mich schützend vor kath stell*
Sowas gehört zum FF- Autor- dasein einfach dazu! Ich weiß wovon ich rede!
Also packt Fackeln und Heugabeln wieder ein!
Also Kathleen, wenn du das jetzt alles nicht verstanden hast.... aus uns spricht die Verzweiflung!!!!![size=2]

Also büdde, büdde hau die Hacken in Teer und gib uns wieder Hoffnung (*aufmbodenrutsch* <- mist, Hose is jetzt voll kaputt Wink)
[/size]
Danke *chrissie*! Ich bin keine Verräterin! Und schon gar kein Balcony (mir läufts kalt den rücken hinunter, bei diesem gedanken)! Ich will halt nur ein bisschen Spannung reinbringen :biggrin:!

Oh, und plaudertasche: du bist ziemlich schnell von begriff!
Ist doch klar, Kath!
Wir gründen jetzt einfach die Vereinigung der vereinigten FF- Autoren! (das sich der Titel so dumm anhört ist absicht!) :biggrin:
Und wir kämpfen für die Macht der FF- Autoren! *g*
nee..ok..ich knall schon völlig durch!
Bin sofort dabei! (Obwohl der Name wirklich bescheuert klingt!)
OK, der Name müsste halt dann noch geändert werden....*g*
@*chrissie* schau mal in meine sig!
*chrissie* schrieb:Wir gründen jetzt einfach die Vereinigung der vereinigten FF- Autoren! (das sich der Titel so dumm anhört ist absicht!) :biggrin:
Und wir kämpfen für die Macht der FF- Autoren! *g*

Die Macht der FF-Autoren, hm? Smile hört sich sehr interessant an, aber im schlimmsten Fall könnten wir auch eine Leser-Vereinigung gründen und euch boykottieren :biggrin:

das alles machen wir natürlich nicht, weil wir Vertrauen in euch setzen, dass am Ende das Happy End gewinnt und der "Wille des Volkes'/Fan-Gemeinde" euch umstimmt :knuddel:
Ui! *kath umrenn* Mach ich doch auch gleich! *g*

@Macster:
Ja, Alle Macht den FF- Autoren!
Naja....ihr werden schon sehen, was passiert, wenn wir mal in Streik treten! *fies die hände reib*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23