GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Taylor town
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
:lach: :lach: :lach:
freu mich auch schon wenn es weiter geht Wink
Hier kommt der nächste Teil!

Teil 9

„Was die Luke und Lorelai jetzt wohl machen?“, fragte Jess Rory.
„Ich weiss nicht, wahrscheinlich streiten sie sich“, sagte rory und sah dabei Jess tief in die Augen.
„Ja, kann schon sein“, sagte Jess leise und sah Rory ebenfalls an.
„Der Film ist gut nicht wahr?“, fragte Rory, ohne sich von Jess abzuwenden.
Jess nickte daraufhin nur, und sah weiter in Rory‘s blaue Augen. Für Aussenstehende hätte es wohl komisch ausgesehen, wie die beiden da sassen und sich anstarrten, obwohl der Fernseher lief. Jess legte vorsichtig einen Arm um Rory, welche daraufhin lächelte und sich wieder dem Film zu wandte.

Unterdessen war Luke immer noch knallrot wie eine Tomate, und Lorelai hatte noch immer nichts gesagt.
„Danke, danke Luke!“, sagte sie schliesslich leise und ziemlich unsicher.
Luke nickte nur und schaute verlegen zu Boden.
„Lorelai“, sagte Luke vorsichtig und schaute langsam zu ihr hoch, „weisst du, weisst du was heute für ein Tag ist?“
„Samstag wieso?“, fragte Lorelai überrascht.
„Ich meine nicht den Wochentag, ich meine das Datum! Es ist nämlich so, dass, dass wir uns heute vor acht Jahren zum ersten Mal getroffen haben.“
„Wirklich? Wow, acht Jahre!“, sagte Lorelai mit einem Lächeln.
„Ja, ne lange Zeit! Ich weiss noch genau wie du hier rein kamst und einen Kaffee bestellt hast!“, sagte Luke lächelnd.
„Ja, genau und du hattest gerade keinen, und musstest neuen machen!“
„Ja, aber das hat dir zu lange dauert, deshalb bist du kurzerhand hinter den Tresen und hast dir selber welchen gemacht!“, sagt Luke.
„Ja, genau!“, sagte Lorelai lachend, „aber wenn ich gewusst hätte, dass dein Kaffee viel besser schmeckt, hätte ich gewartet!“
Luke lächelte und sagte: „Warte einem Moment, ich hol schnell was!“ Mit diesen Worten verschwand er in der Küche. Kurze Zeit später kam er mit zwei Champagnergläser und einer flasche Champagner wieder.
„Ich hatte die schon die ganze Zeit im Kühlschrank, aber ich wusste nicht so recht, wann ich dir sie hätte geben sollen!“, sagte Luke unsicher.
„Oh Luke, das ist so süss von dir! Du denkst einfach an alles! Du bist grossartig, du bist der beste Mann auf der ganzen Welt! Jede Frau wäre glücklich dich als Ehemann zu haben, weil du nämlich sicherlich nie den Hochzeitstag vergessen würdest!“
Luke lächelte, öffnete die Flasche und goss den Champagner in die Gläser. Eines davon reichte er Lorelai.
„auf was wollen wir anstossen?“, fragte er.
„Darauf, dass du mich schon acht Jahre lang aushältst und darauf, dass du mich hoffentlich noch viele Jahre lang aushalten wirst!“, sagte Lorelai, „Oh, und natürlich auf unsere Freundschaft, und dass sie ewig hält!“
„Ja, auf unsere Freundschaft und dass sie ewig hält!“, sagte Luke mit einem leicht betrübten Unterton, von dem Lorelai allerdings nichts mirbekam.
Super!
Oh Gott! Der Letzte Satz von Luke :heul: !
Aber der Rest war süß!
Schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Soleil
oh, schoener teil!
acht Jahre kennen sich also schon die beiden
und acht Jahre halten sie sich schon aus
armer Luke, .....

Jess und Rory sind echt süß

also jetzt noch freu mich riesig auf den neuen teil Wink
Hi, wollt dir nur kurz sagen: Ich les mit!

Super Idee, auch wenn ich nich glaub, dass Luke Jess und Rory einfach so in einem Raum lassen würde Big Grin

Luke is echt goldig, hoff aus den beiden wird noch was!!!!!

Sorry, für mehr hab ich grad keine Zeit,

hoff auf baldige Fortsetzung.
Ha!
Jetzt hast sogar noch einen neuen Fan! Es wird wieder mal Zeit für einen neuen Teil Big Grin Bitte! Ich würde mich riesig freuen und die anderen sicher auch!

Liebe Grüße
Soleil
jo natürlich Big Grin
Wann gehts denn weiter?
Theo der Teller! Das ist ja ma wieder typisch Lorelai Gilmore!
Tolle story bitte weiter schreiben!
Liebe Kathleen!

MIr ist aufgefallen, dass ich zum neuen Teil, noch kein FB gegeben hab.
Alos kommt hier mein (reichlich verspätetes) FB:

Ich fand den Teil super geschrieben, und überhaupt super.
Ich finds süß, dass Luke sich noch genau erinnert, und dass die beiden dann Champagner trinken.
Aber bitte, lass endlich mal was passieren! :biggrin:

Ach ja: Wann kommt ein neuer Teil?
Du hast jetzt schon über 2 Monate nichts mehr geschrieben!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23